Jump to content

NS Aufnahme

ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ns ist schon etwas gans spezielles.

Der Reisz ns zu spenden oder zu erhalten ist bei vielen sehr gross.

Dennoch gibt es immer noch viele, die bei dem Gedanken die Nase rümpfen.

Ja es ist etwas sehr intimes.

Beim ersten Date Würde ich mich daher auch auf den Körper begrenzen.

Erst wenn viel Vertrauen vorhanden ist, spüre ich den Ns auch gerne im Gesicht 

Geschrieben
Ich liebe es mit NS
Geschrieben

Mir kann es gar nicht nass genug sein…

Geschrieben

Gerne möchte ich den Nektar ab Quelle aufnehmen, egal ob aus einem geilen Schwanz oder Muschi

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe Natursekt! Ist für mich ein besonderes Zeichnen der Intimität und Zuneigung. 

Geschrieben

Habe mir immer nur selbst ab und zu mal ordentlich in den Mund gepinkelt (und nicht zuwenig) und auch selbst meinen eigenen Urin aus einem Glas probiert aber mein Poppenfreund hier deutete an das er mir bei meinem nächsten Besuch gerne mal seinen Natursekt im Sektglas anbieten möchte zum probieren und irgendwie zögere ich da noch, weiß auch nicht warum.

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 4.3.2020 at 10:55, schrieb rosenkohl691:

Hallo , hätte gerne Eure Meinung zu NS Spielen! Mag es sehr sie zu lecken während sie laufen lässt. Auch von ihm gerne.....

Bin ich da allein auf weiter Flur, oder gibt es Mitglieder die es auch mögen und auch Mitglieder die es verabscheuen ?

lg

Liebe es NS trinken!

Geschrieben
Am 4.3.2020 at 11:32, schrieb Teufelsweib02:

Mich lasse es auch als mal gerne beim lecken laufen

Oh wie geil, würde Dich gerne lecken und Deine Pisse trinken,

Geschrieben

Ich habe bereits von Frauen aufgenommen aber auch schon von Männern. Eine sehr schöne Erfahrung war mit einer Gruppe aus zwei Frauen und vier Männern. 
Es fing mit dem Sqiurt von einer Frau an die sich dann blitzschnell auf meinen Mund setzte und ich es so aufgenommen habe. Darauf hin folgten zwei Männer die es ihr gaben und sie es an sich runter laufen ließ und die Männer mir daraufhin direkt in den Mund pinkelten. 
anschliessend packte mich einer der beiden anderen Männer und stopfte mir seinen Schwanz in den Hintern und pinkelte mir in den Hintern während sich die zweite Frau vor mich legte und mir in den Mund pinkelte. Der andere Mann nutzte meinen Hintern ebenfalls als Pissbecken ..

• 1 Monat später...
Geschrieben

Als ich zum ersten Mal von einem Kerl gebumst wurden (als ich völlig im Rausch war,und er diese Gelegenheit nutzte)hatte er mir regelrecht in den Arsch gepisst und mir anschließend ins Gesicht gewixt und und gepisst...erst war ich etwas schockiert jedoch fragte ich einen Tag später ob wir das wiederholen können 

Geschrieben

Wenn sie gut riecht und alles passt mag ich es sehr gerne wenn sie über mir knieend es einfach laufen lässt und ich Schlucke!

Geschrieben

Bin noch auf der Suche nach einem der mir in den Anus pisst.

NS für mich eine herrliche Spielart und ich liebe es

Geschrieben

wir machen uns gerne gegenseitig nass . ...mögens im höschen.  wenn wirs anhaben   auch im jogging

Geschrieben
Am 4.3.2020 at 10:55, schrieb rosenkohl691:

Hallo , hätte gerne Eure Meinung zu NS Spielen! Mag es sehr sie zu lecken während sie laufen lässt. Auch von ihm gerne.....

Bin ich da allein auf weiter Flur, oder gibt es Mitglieder die es auch mögen und auch Mitglieder die es verabscheuen ?

lg

Ich mag auch sehr gerne ein Schuss NS!

Geschrieben
Ich liebe NS. Leider nicht immer leicht jemanden zu finden. Am liebsten habe ich es, wenn es vorher nicht besprochen wird, sondern einfach von mir verlangt wird.
Geschrieben

Ich persönlich finde es eklig die Pisse zu trinken. Schon bei dem Gedanken würgt es mich!

Deshalb für mich unerklärlich wie Manche darauf stehen.

Geschrieben

Ich finde "das urinieren, das spritzen" aus ihrer geilen Muschi (*Fotze 😋) auch sehr...sehr geil...habe schon des öfteren DIREKT aus ihrer QUELLE GETRUNKEN (*ich finde das auch superGEIL...!!!!)

ALLERDINGS NICHT (*!!!) bei jeder Frau. Das sind "besondere Frauen", Ästhetik muss passen, Charakter und natürlich "ihr äußeres." 😋✌ 

ravensburg103
Geschrieben

Auf den Arsch, oder auf Schwanz finde ich geil. Aber Gesicht, oder in den Mund geht bei mir irgendwie gar nich. Genauso ist es mit anspritzen.

• Neu erstellen...