Jump to content

Immer OHNE Orgasmus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da haben der oder die Herren wohl zu wenig Geduld gehabt ...

Romantik-Hanno
Geschrieben

Orgasmus ist NICHT unbedingt nötig. Wenn man den Kopf frei hat und sich richtig fallen lassen kann, dann wird es wohl auch klappen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb GoaGangster:

Meine Partnerin hatte bisher nur einen einzigen Orgasmus während ihrer sexuellen Laufbahn (13jahre)..
Wer kann mir das näher erklären? Wie kann so was gehen?

Ist sie denn unzufrieden nach dem Sex mit dir? 

Nicht immer ist bei Frauen la petitit mort notwendig. 

Geschrieben

Hast du den Kassenzettel noch? Vielleicht kannst sie noch umtauschen. Vermutlich wurde der Nippel bei ihr nicht richtig durch die Lasche gezogen. Das kommt manchmal vor. Ich könnte das mal für Dich testen und sie Probeficken. Weil nach 13 Jahren wird die Garantie wohl ausgelaufen sein. Wenn Du deinen Schwanz statt in ihren Bauchnabel etwas tiefer versenkst, dann sind die Chancen auf einen Orgasmus höher. Es wäre auch möglich, dass sie einfach noch keinen richtigen Mann hatte? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Wie das gehen kann? Sie hat vermutlich noch nicht geschnallt, das man für seinen Orgasmus selbst verantwortlich ist. Selbstbefriedigung kann da helfen. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

das kann ich nicht nachvollziehen, wäre das bei mir so hätte ich keine lust mehr auf sex.

Geschrieben

Was sagt SIE denn zu Deinen Fragen??? Sie müsste es doch am ehesten wissen.....

Geschrieben

Genau, hier bekommst du die richtigen Antworten!!! Für mich wäre es ein Problem für einen Arzt. Aber man kann es auch hier behandeln.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Serenita:

Ähm🤔das eine ,hat jetzt mit dem anderen, was zu tun? 

Na, wer nicht masturbiert hat auch nicht gelernt, einen Orgasmus zu haben, sondern ist immer darauf angewiesen, wie gut/intensiv/lange es der Partner macht. Wie einige andere schon geschrieben haben: Erst mal mit sich selbst üben und lernen, was ein Orgasmus ist, welche Façetten er haben kann, wie er sich aufbaut, wirkt, abklingt etc. Dann kann man es mit Partner versuchen. Natürlich ist es mit Partner viel schöner, wenn es denn klappt.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Problem für einen Arzt. 

Sagen wir es so, nur wenn man mit dem Arzt poppt 

Geschrieben

"Du bist schlecht beim Sex!
Was sollen wir da erklären!
Sie sollte mit der Frauenärztin darüber reden!"
.
Also, Du hast keine Ahnung, willst aber unbedingt zu denen gehören, die Recht haben!
Du rätst also, dass sie mit ihrem Frauenarzt darüber spricht, dass ihr Mann nicht gut im Bett ist?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Captain_Pan:

Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Wenn du es nicht lösen kannst, dann mache kein Problem daraus.

Das ist sehr höflich und servil, verkennt aber, dass tatsächlich auch der Mann ein eigenes Empfinden gegenüber der partnerschaftlichen Sexualität hat.

Natürlich würde ich es mit 26 auch zunächst auf das Alter schieben ("wird schon werden" etc.). Bleibt es allerdings so, kann der Mann das Problem vielleicht nicht einfach wegdenken.

Natürlich geht es dem Mann nicht unbedingt darum, dass (nur) sein mächtiger Schwanz das Weibchen erbeben lässt, sondern auch um seine Lust.

Ein Beispiel:

Wenn Du weißt, dass Deine Partnerin eine Veranstaltung überhaupt nicht mag, die Du aber liebst. Wie nimmst Du diese Veranstaltung dann wahr? Kannst Du sie vollständig genießen, während der Blick Deiner Partnerin ständig auf die Uhr gerichtet ist?

Nein.

Du versuchst sie so lange wie notwendig, aber so kurz wie möglich zu absolvieren, oder?

Das ist aber nicht die Idealvorstellung vieler beim Sex.

Wenn der Mann weiß, dass es quasi egal ist, ob er bei seinem Mädel 3 Minuten oder 3 Stunden rumrödelt, dann ist man doch eher geneigt, sich zu beeilen, um den anderen nicht unnötig zu nerven. Guter Sex aber ist das nicht!

Selbstverständlich muss guter Sex nicht zwingend immer in einem Orgasmus enden, aber wenn er niemals mit einem Orgasmus endet, halte ich das nicht für ganz so unproblematisch wie Du.

Ich glaube auch nicht, dass die Mädels hier das in umgekehrtem Fall für unproblematisch halten würden, wenn ihr Mann im Rahmen des partnerschaftlichen Sex nie kommen würde.

Natürlich muss Verständnis auf beiden Seiten da sein- aber eben auf beiden Seiten!

Geschrieben

Wenn du ihr helfen willst, helfe ihr das sie den Kopf frei bekommt, sich entspannen kann und sich wirklich fallen lassen kann. 

Lerne Verständnis für sie zu haben, psychisch wie körperlich. Gehe auf ihre Ängste/Blockaden ein und setzte sie nicht unter Druck. 

Sehe sie als Ganzes, zeige ihr es und lerne wie ihr nur den Moment genießt.. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb GoaGangster:

Meine Partnerin hatte bisher nur einen einzigen Orgasmus während ihrer sexuellen Laufbahn (13jahre)..

Vielleicht gehört sie einfach nur zu den Frauen, die vom nur poppen nicht kommen können. Dieses Los würde sie mit vielen anderen teilen. Wie sieht es denn mit deinen Leck- oder/und Fingerkünsten aus? Passiert da auch nichts bei ihr?

Geschrieben

Dass die Art und Weise, wie Du das Problem beschreibst, nicht Jedem gefällt, wirst du hoffentlich selbst schon gemerkt haben. Ich verkneife mir mal einen Kommentar dazu.

Das kann sehr viele Ursachen haben. Sowohl körperliche als auch seelische.

Für den rein körperlichen Teil ist ein guter Arzt zuständig. Für den seelischen eventuell eine fundierte Beratung oder ein The***ut. Und natürlich das Einfühlungsvermögen des Partners. Obwohl wir uns als moderne Gesellschaft verstehen, haben viele Menschen immer noch ein Problem damit, mal tief in ihr Inneres zu blicken, und sich selbst wahrzunehmen und zu verstehen. Auch um sich öffnen zu können. Und was sie selbst schon nicht können, kann die Partnerin/der Partner erst recht nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

"Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Wenn du es nicht lösen kannst, dann mache kein Problem daraus"

Das ist sehr höflich und servil, verkennt aber, dass tatsächlich auch der Mann ein eigenes Empfinden gegenüber der partnerschaftlichen Sexualität hat.

Das ist weder höflich, noch servil, sondern eine Lebensweisheit für alle Lebenslagen. Der Mensch reibt sich gerne an Dingen auf, die er zwar gerne ändern möchte, aber nicht ändern kann. Wenn ich Heute ein Bein verliere, dann ist das kein Problem. Dann ist das eine Tatsache meines Lebens, der ich mich anpassen muss. Probleme bekomme ich dann, wenn ich mich gegen diese Anpassung wehre, weil ich mein Bein wiederhaben möchte. Aber sobald ich es akzeptiere, ist es einfach nur noch eine Lebensaufgabe.

Geschrieben

Das ist ja richtig und ist eine alttestamentarische Weisheit. Allerdings lautet auch der letzte Satz: "Und bitte gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.".

Und die Tatsache, dass der eine Partner dem anderen die Sexualität verhagelt (ich sage es mal etwas salopp) möchte ich nicht mit einem amputierten Bein verglichen wissen.

Wenn man dieses Beispiel unbedingt nehmen möchte, dann bestünde hier die Möglichkeit, das abgerissene Bein wieder zu reimplantieren, der Arzt hat aber gerade keine Lust, sich mit Dir auseinanderzusetzen. Und das muss man nicht fatalistisch hinnehmen!

Somatogene Dysfunktionen sind von dieser Argumentation selbstverständlich ausgeschlossen.

Geschrieben

Also erst einmal finde ich, dass es wenig Respekt zeigt, dass du hier von einer "sexuellen Laufbahn" sprichst. Wenn du ihr gegenüber auch so respektlos bis, wundert mich eigentlich gar nichts mehr. Eine andere Sache ist, ihr seid hier als Paar angemeldet und sucht Frauen. Ist die Frau dann mehr für dich oder für sie gedacht? Vielleicht steht sie einfach nicht auf Typen und kommt deshalb nicht zum Orgasmus. Vielleicht kann sie sich das aber auch noch nicht eingestehen, ist davon selbst nicht hundertpro überzeugt oder traut sich einfach nicht. Steht sie denn zu ihrem Körper? Also ich finde auch, dass Selbstbewusstsein und regelmäßige Selbstbefriedigung schon dazu beitragen, dass man auch beim Sex mit dem Partner zum Orgasmus kommt. Der Kopf ist dann einfach freier, man kennt seinen Körper und man kann sich einfach besser und schneller fallen lassen.

Geschrieben

Das ist ein Umstand den sie ändern sollte, vielleicht kopfsache. Vielleicht, aber auch, nie es mir nicht übel, nicht die/den richtigen Partner bzw. Praktik. Was glaub sie woran es liegt? Warum bringst du das für sie in Erfahrung? Sollte das nicht etwas sein,dem sie selbst nachgehen sollte?

Geschrieben

Ist manchmal so, ich denke aber normal hat sie vielleicht den für Sie richtigen Weg noch nicht gefunden. Da solltet ihr mal offen über ihre Vorlieben sprechen. Es törnt ja jeden/jede etwas anderes an.

Geschrieben

Wenn Sie erst 13 ist, hat Sie doch noch so viel Zeit ;-)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Du rätst also, dass sie mit ihrem Frauenarzt darüber spricht, dass ihr Mann nicht gut im Bett ist?

wieso darüber mit ihm spricht? Sie könnte sich das doch von ihm zeigen lassen ... Praktische Hilfe ist immer besser als theoretisches Herumgestochere  ggggg

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Genau, hier bekommst du die richtigen Antworten!!! Für mich wäre es ein Problem für einen Arzt. Aber man kann es auch hier behandeln.

Hier werden Sie geholfen!

• Neu erstellen...