Jump to content

Unlust...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dass war legentlich ein Beispiel, man kann es so, und so sehen 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Naja, wenn sie sagt, sie hat bewusst gemacht, also den Typ ausgenommen. 

Ist für mich so ne Charaktersache...😉

Jetzt hab ich den Zusammenhang verloren....

Also, die neue Bekanntschaft hat sich (mal?) dafür bezahlen lassen und daher den Typen ausgenommen?

vor 9 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Weil er es nötig hatte, und sie es ausgenutzt hat.

Charakterlich sehr fragwürdig...

Also er hatte es nötig und sie hat nicht einfach nur aus Nächstenliebe die Beine breit gemacht, sondern sich dafür bezahlen lassen? Und das ist Ausnutzen für Dich? Und das ist für Dich schlimmer, als dass sie dafür Geld genommen hat, oder wie?

Meiner Meinung nach ist das die berühmte Form von "Geben und Nehmen" (ich hasse diesen Satz). Er will ganz dringend etwas, hat es also nötig. Sie will das aber nicht und hat es nicht nötig. Jetzt lehnt sie es ab und er bietet ihr Geld an. Er gibt ihr also etwas, damit er sie nehmen kann ;)

Für mich wäre die Bezahlung nichts, gerade aus den Gründen, die @JosefinOtt genannt hat. -> Weil er Kunde ist und man dann die Dienstleistung auch erbringen muss.

In gewisser Hinsicht lasse ich mich aber auch "bezahlen". Diese "Bezahlung" sind aber keine materiellen Dinge. Auch Geschenke würden mich nicht davon überzeugen den Beischlaf zu vollziehen. Ich brauche einfach ein bisschen Menschlichkeit. Also einfach das gesamte Drumherum, das auch Zeit kostet und Aufmerksamkeit und manchmal auch Nerven ;)

Ich "kann" das nur, wenn ich mich auch wohl fühle. Aber da ist vielleicht auch die Frage, wer da jetzt "bezahlt". "Bezahlt" er mich für Sex, indem er mir Zeit und Aufmerksamkeit und ein gutes Gefühl gibt, oder bezahle ich die Zeit, Aufmerksamkeit und das gute Gefühl mit Sex? Oder ist man sich einfach einig und Beide tun Dinge mit einem guten Gefühl?

Letztendlich geht es doch darum, dass es Beiden gut geht. Wie oft hab ich hier gelesen, dass Männer die Frauen ausnutzen und lügen, nur um zum Stick zu kommen. Oder wie Frauen "benutzt" wurden. Was ist so schlimm daran, eine Gegenleistung (welcher Art auch immer) einzufordern, so dass es Beiden damit "gut" geht? Was ist daran "Charakterlich sehr fragwürdig"?

Da finde ich die Version mit Geld wesentlich "fairer". Für mich ist die Bekannte, von der Du sprichst eher eine charakterstarke Person und kein Charakterschwein. Das sind eher die, die sich durch Lug und Betrug einen Vorteil verschaffen wollen.

Er hatte es nötig und wollte (so völlig ohne Gegenleistung?) Sex. Sie hat ihm eine passende Gegenleitung genannt und Beide sind sich einig geworden. Wo liegt das Problem?

Ich habe kein Problem damit, wenn sie Frauen dafür bezahlen lassen. Ich könnte es allerdings nicht, weil mir das zu viel Druck macht. Ich habe aber auch kein Problem mit Männern, die dafür bezahlen, weil sie eine angemessene Gegenleistung geben und nicht einfach nur die Frau "benutzen".

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Also er hatte es nötig und sie hat nicht einfach nur aus Nächstenliebe die Beine breit gemacht, sondern sich dafür bezahlen lassen? Und das ist Ausnutzen für Dich?

Jup, so ist es.

Also beides. 

Jemanden wissentlich und bewusst ausnutzen geht für mich gar nicht. Egal,in welcher Konstelation.

Geschrieben (bearbeitet)

Es käme für mich darauf an, wenn er zum Zeitpunkt unseres Kennenlernes noch im Gewerbe tätig wäre, könnte es sein das ich Abstand von ihm als Partner nehmen würde. Denn seine Tätigkeit könnte negativen Einfluss auf unser Sexleben haben.

Hat er früher im Gewerbe gearbeitet wäre mir das schnuppe, zumal das vermutlich erst zu einem späteren Zeitpunkt heraus käme, damit geht man im Normalfall nicht hausieren.

Umgekehrt, also Mann hat Dienstleistungen von Huren in Anspruch genommen, lässt sich nach meiner Erfahrung unmöglich abfragen, denn im Gewerbe wird zum Glück die Diskretion zum Schutz der Beteiligten sehr hoch gehalten und sehr gut gepflegt. Es gab manchen Partner der mir das, nachdem wir schon länger zusammen waren und er meine Einstellung dazu kannte sagte. Mich juckte es nicht, das er mit einer Hure irgendwann Geschäfte gemacht hatte. Alles in allem stehen die Dienste von Huren in meinen Augen sehr viel besser da, als die wahllose Rumvögelei mit allem möglichen Fremden aller Geschlechter und überall, wo sie erlaubt ist oder auch nicht, die sich viele laut ihren öffentlichen Aussagen abhalten.🤢

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Jup, so ist es.

Also beides. 

Jemanden wissentlich und bewusst ausnutzen geht für mich gar nicht. Egal,in welcher Konstelation.

Also hat er sie jetzt auch ausgenutzt?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb spannend69:

Wenn der Mensch mich berührt ist mir doch der Job egal...

Wobei es da für mich durchaus Jobs gibt, bei denen "berührt" schnell vorbei wäre - Sexarbeit gehört allerdings nicht dazu.

vor 13 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Nö. Mich schrecken solche Menschen eher ab, die andere bewusst und mit Lust ausnehmen.

Es wird niemand gezwungen, sexuelle Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Also hat er sie jetzt auch ausgenutzt?

Nein. Nur sie den Typen.

Aber prinzipiell geht es darum, dass es für mich charakterlich abartig ist.

Und das meine ich allgemein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Nein. Nur sie den Typen.

Sie den Typen, weil er Sex wollte und sie das nicht ohne Gegenleistung gemacht hat?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knutschegern:

Wobei es da für mich durchaus Jobs gibt, bei denen "berührt" schnell vorbei wäre - Sexarbeit gehört allerdings nicht dazu.

Es wird niemand gezwungen, sexuelle Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. 

Stimmt. 

Aber es ausnutzen ist für dich ok!?

Na dann..., alles klar...✌

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Weil er es nötig hatte, und sie es ausgenutzt hat.

Charakterlich sehr fragwürdig...

Ach der arme Mann hat den wohl Sex gehabt gegeben Geld..  so ein blidsinn .. es war trotzdem seine Entscheidung.. jeder Mann kann nein sagen .. es wird keiner dazu gezwungen .. und ausnutzen ist wenn sie Geld nimmt und er kein Sex bekommt ... so ist es eine Vereinbarung mit der beide einverstanden sind .. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Nein. Nur sie den Typen.

er MUSS doch nicht ficken ......... wenn er ein blödes Gefühl hat ,sich ausnutzen zu lassen, selber schuld.

vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Sie den Typen, weil er Sex wollte und sie das nicht ohne Gegenleistung gemacht hat?

versteh einer die männer 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AERDNA-lnrv:

er MUSS doch nicht ficken ......... wenn er ein blödes Gefühl hat ,sich ausnutzen zu lassen, selber schuld.

versteh einer die männer 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Das würde ich jetzt nicht verallgemeinern. Sagen wir DEN Mann ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Es ging angeblich um Summen, die in keinem Verhältnis stehen.

Mir ist bewusst, dass man es so sehen kann, oder so.

Mir geht es nur um den charakterlichen Aspekt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Das würde ich jetzt nicht verallgemeinern. Sagen wir DEN Mann ;)

okay ...den einen armen mann

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Mir geht es nur um den charakterlichen Aspekt.

Und das ist ja das, was ich nicht verstehe. Welche charakterliche Aspekt genau?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ach der arme Mann hat den wohl Sex gehabt gegeben Geld..  so ein blidsinn

Schrieb eine erboste Dame...✌😂

vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Und das ist ja das, was ich nicht verstehe. Welche charakterliche Aspekt genau?

Menschen bewusst auszunutzen.

vor 6 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

Verstehst du überhaupt den Erstbeitrag!?🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

ist dieser Mann handlungsunfähig im Sinne von geistiger Behinderung?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Du sagst immer das gleiche, aber erklärst es nicht. Wo genau hat sie ihn ausgenutzt? Und jetzt sag nicht, indem sie Geld genommen hat :joy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Verstehst du überhaupt den Erstbeitrag!?🤔

ja

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Ich finde dein Argument einfach albern .. ausnutzen ist was anderes .. wenn Männer eine Frau wie eine nutte behandeln dann müssen sie dafür bezahlen.. das ist ganz normal so ... wenn ich das schon immer lese von Männern .. wenn sich Männer nicht wie sabernde Tiere verhalten würden wäre das nicht so ein großes Geschäft mit der Prostitution.. ihr seid selber schuld .. eine Frau die Geld nimmt macht nur einen Job wo der Mann gefallen dran hat 

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht darum das du es fragwürdig findest.. und das ist es nicht ... basta 

bearbeitet von MOD-Sunshine
enfernter Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Na, finden kann er alles. Er kann auch finden, dass der Himmel rosa/gelb gestreift ist.

Es ist nur einfach keine Diskussion, wenn man nur sagt. "Ich finde" ohne den HIntergrund näher zu erläutern. Und dann noch zu behaupten, dass die Frauen angepisst sind, nur weil sie die Meinung nicht teilen, ist auch nicht "richtig".

Der einzige der angepisst ist, ist ja wohl er. Aus irgendwelchen Gründen, die mir bis jetzt immer noch unklar sind :)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na, finden kann er alles. Er kann auch finden, dass der Himmel rosa/gelb gestreift ist.

Es ist nur einfach keine Diskussion, wenn man nur sagt. "Ich finde" ohne den HIntergrund näher zu erläutern. Und dann noch zu behaupten, dass die Frauen angepisst sind, nur weil sie die Meinung nicht teilen, ist auch nicht "richtig".

Der einzige der angepisst ist, ist ja wohl er. Aus irgendwelchen Gründen, die mir bis jetzt immer noch unklar sind :)

Bei einigen Leuten kann man keine Vernunft suchen .. ist ein sinnloses Unterfangen 👍🏻

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, es war ein Beispiel, weil es real ist/war.

Nun ein gedachtes anderes Beispiel: Eine Altenpflegerin, die Hausbesuche macht, wird von der Oma gebeten, zum Bäcker zu gehen um ein Brot zu holen. Die Altenpflegerin macht es, brauch dafür nur 5 Minuten. Sie bringt es der Oma, und Oma will ihr aus Dankbarkeit 50 Euro geben.

Nun die Frage: nimmt es die Altenpflegerin, und nutzt die Oma aus, oder hat sie Charakter und lehnt es ab, weil das Verhältnis einfach nicht stimmt!?

Am 5.3.2020 at 10:15, schrieb Sonnenschatten:

Du hast den super Charakter✌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
entfernter Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ok, es war ein Beispiel, weil es real ist/war.

Nun ein gedachtes anderes Beispiel: Eine Altenpflegerin, die Hausbesuche macht, wird von der Oma gebeten, zum Bäcker zu gehen um ein Brot zu holen. Die Altenpflegerin macht es, brauch dafür nur 5 Minuten. Sie bringt es der Oma, und Oma will ihr aus Dankbarkeit 50 Euro geben.

Nun die Frage: nimmt es die Altenpflegerin, und nutzt die Oma aus, oder hat sie Charakter und lehnt es ab, weil das Verhältnis einfach nicht stimmt!?

Also hat die Bekannte Sex gehabt und das Geld aus Dankbarkeit angenommen?

• Neu erstellen...