De**** Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 (bearbeitet) Also ich bin froh, dass sich weibliche Idioten ebenso frühzeitig (wenn auch nicht ganz so stumpf und direkt) als Idioten outen, wie ihre männlichen Counterparts. Idealerweise direkt mit dem "Wiederspruch gegen die AGB" im Profil... Zu doof! Next! bearbeitet März 4, 2020 von DerLeibhaftige
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2020 Autor Geschrieben März 4, 2020 Deshalb schreibe ich überhaupt nichts, da ich die Überraschung liebe, weiß Bescheid! Ach übrigens: Egal was ich schreibe, es trifft immer auf irgendwelche Weise für jedermann zu, weil die meisten Verrückten recht kreativ hier unterwegs sind, weiß bescheid!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2020 Autor Geschrieben März 4, 2020 vor 3 Minuten, schrieb Jiri: Langsam finde ich dich wirklich schon sympathisch Kerle, ja auch wenn ich hier auf Frauen suche bin lol. Du hast so oft Recht in dem was du schreibst in meinen Augen, ich glaube erst eben habe ich eine andere Aussage von dir geliked haha einfach a Daumen hoch 👍 und hoffentlich nehmen es auch viele so auf :-) Du nennst mich "Kerle", Junge? Wie dick sind deine Eier, Milchbubi? 😎 Freut mich, Juri. Bist in Ordnung. 😉 vor 8 Minuten, schrieb IloveHorses: Moment mal...so schlecht ist mein Profil auch nicht... Aber du bist besser. 😉
Ph**** Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 vor 3 Minuten, schrieb Captain_Pan: Aber du bist besser. 😉 Was soll das heißen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2020 Autor Geschrieben März 4, 2020 vor 4 Minuten, schrieb Captain_Pan: Freut mich, Juri. Bist in Ordnung. 😉 Ebenso 🤝😉 auf die Größe keine Angaben lol. Schönen Abend noch ich klinke mich aus :3
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2020 Autor Geschrieben März 4, 2020 vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses: Was soll das heißen? Andere Menschen hier beurteilen dich besser, als dein Urteil über dich selbst. Das soll das heissen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. En**** Geschrieben März 4, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 4, 2020 Es gibt hier wirklich "gute" Kerle. Dafür muss man aber seine Männerhasskappe abnehmen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2020 Autor Geschrieben März 4, 2020 Also ich hab mir Mühe gegeben, mein lieber. :o)
Fu**** Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 vor 19 Minuten, schrieb ABCD1234: Ich kann alle Frauen verstehen, die keine Lust mehr darauf haben, hier irgendjemanden kennenzulernen.... Und die Profiltexte der Frauen hier, sind meist nicht von Anfang an so wie sie sind, sondern das Ergebnis von einschlägigen Erfahrungen....mit dem männlichen Geschlecht auf dieser Plattform. Das stimmt sicher auch, ohne Zweifel. Aber wer so gar keine Interesse mehr hegt, hier kontaktiert zu werden, muss sich auch mal fragen, wozu er noch hier ist. Ich gehe ja auch nicht in die Single-Kneipe und stelle ein Schild "...bitte sprecht mich nicht an, ich habe eh keinen Bock auf Euch, weil früher mal wer doof zu mir war...". Wenn meine Erfahrungen mich so sehr gebeutelt haben, dann nehme ich da einfach nicht mehr teil und bleibe stattdessen zuhause (=lösche meinen Account), statt mich immer wieder enttäuschen zu lassen und jeden neuen Besucher gleich mit abschreckender Rhetorik auf Distanz zu halten. Als freundlicher und aufgeschlossener Mensch als allererstes auf einem Profil zu lesen, was der andere alles NICHT mag und kein Wort darüber, was ihn selbst überhaupt ausmacht, ist schon irgendwie schräg, unsympathisch und passt nur ganz schwer in den Grundgedanken eines sozialen Netzwerks. Und nichts anderes hat der Verfasser doch hier gesagt. Und er hat Recht damit...
Quaerendisque Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 (bearbeitet) Ich wollte gerade sagen: Captain mein Captain. Aber ich will ja keine Filme rezitieren. Auch wenn deine Worte wahr sind, so wirken sie doch wie ein Aufguss in der Sauna. Viel Dampf, einige spüren kurze Hitze, aber ratzfatz ist das wieder weg. Und solange die Wollewolle trotz haufenweiser Stopschilder trotzdem noch mit Mails zugeschissen werden, solange werden sie ihr Verhalten nicht ändern. bearbeitet März 4, 2020 von Quaerendisque
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2020 Autor Geschrieben März 4, 2020 vor 8 Minuten, schrieb spannend69: Also ich hab mir Mühe gegeben, mein lieber. :o) Dich liebe ich ja auch, meine Liebe ;o)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2020 Autor Geschrieben März 4, 2020 Mich interessieren nur besondere Menschen, das Profil habe ich zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht angesehen. Es ist der Humor, oder ihre Kommentare im Forum. Um mich zu begeistern braucht es viel, vlt zu viel. 😋aber heh ich bin auch lieb und gebe zurück. Z.b Komplimente oder Neckerein.
Am**** Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 vor 2 Minuten, schrieb FunFactor79: Das stimmt sicher auch, ohne Zweifel. Aber wer so gar keine Interesse mehr hegt, hier kontaktiert zu werden, muss sich auch mal fragen, wozu er noch hier ist. Ganz einfach. Weil ich's will und kann. Ausserdem steht's auch im Profil und ich bin diesbezüglich nicht die einzige. Und wenn der Seitenbetreiber meine Anwesenheit hier nicht dulden würde, dann würde er mir das bestimmt mitteilen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2020 Autor Geschrieben März 4, 2020 Gerade eben, schrieb schneeflöckchen: Mich interessieren nur besondere Menschen, das Profil habe ich zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht angesehen. Es ist der Humor, oder ihre Kommentare im Forum. Um mich zu begeistern braucht es viel, vlt zu viel. 😋aber heh ich bin auch lieb und gebe zurück. Z.b Komplimente oder Neckerein. Schneeflöckchen, mein Löckchen 😍😉 vor 7 Minuten, schrieb Quaerendisque: Ich wollte gerade sagen: Captain mein Captain. Aber ich will ja keine Filme rezitieren. Auch wenn deine Worte wahr sind, so wirken sie doch wie ein Aufguss in der Sauna. Viel Dampf, einige spüren kurze Hitze, aber ratzfatz ist das wieder weg. Und solange die Wollewolle trotz haufenweiser Stopschilder trotzdem noch mit Mails zugeschissen werden, solange werden sie ihr Verhalten nicht ändern. Wenn du eine Idee für eine Nummer hast, die hier nicht verdampft, dann melde dich. Ich zahle dir 100 Euro dafür. Ein Mann, ein Wort. Aber Eine hat schon nachgedacht. Das ist doch mal was, oder?
Ph**** Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 vor 21 Minuten, schrieb Captain_Pan: Andere Menschen hier beurteilen dich besser, als dein Urteil über dich selbst. Das soll das heissen. Danke
Quaerendisque Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 vor 6 Minuten, schrieb Captain_Pan: Aber Eine hat schon nachgedacht. Das ist doch mal was, oder? Da ist es wie mit den Elternabenden in der Schule, die, welche es nötig haben, erscheinen nicht. Und die, welche hier offen über das Nachdenken sprach, die hat es absolut nicht nötig. Aber das hat du ja auch schon festgestellt. Und wenn ich einen hitzebeständige Idee finde, dann setzen wir den "grünen" um in geisthaltige Getränke und führen geistreiche Gespräche 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2020 Autor Geschrieben März 4, 2020 vor 4 Minuten, schrieb Quaerendisque: Da ist es wie mit den Elternabenden in der Schule, die, welche es nötig haben, erscheinen nicht. Und die, welche hier offen über das Nachdenken sprach, die hat es absolut nicht nötig. Aber das hat du ja auch schon festgestellt. Und wenn ich einen hitzebeständige Idee finde, dann setzen wir den "grünen" um in geisthaltige Getränke und führen geistreiche Gespräche 😉 Mit dir würde ich jederzeit ein Bier trinken. Zur Not im Stehen im Regen. ✌🏼
kü**** Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 vor 33 Minuten, schrieb IloveHorses: Was soll das heißen? Na das du einfach besser bist als du es selber beurteilst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2020 Autor Geschrieben März 4, 2020 Danke Captain! Du sprichst mir aus der Seele. Ich möchte wirklich mal wissen, woher die Aggression kommt, die viele hier so an den Tag legen. Mag ja sein, daß das paßt, wenn die Neigung in die Richtung geht, aber das muß man auch bei vielen anderen über sich ergehen lassen. Ich mags jedenfalls lieber nett und höflich (auch bei Absagen). Frauen, die so schreiben, würde ich nichtmal mit der Kneifzange berühren, bah!
Di**** Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 Ich finde ja, jeder hat das Profil, das zu ihm passt, ergo.... läuft
Sc**** Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 (bearbeitet) Stimmt @Captain_pan, je ausführlicher Frau ihr Profil formuliert, umso besser kann Mann (so er des Lesens kundig und willens ist) sein Profil anpassen, wenn er nicht schon ohnehin so breit in Vorlieben gefächert ist, dass alles und jede Spielart abgedeckt ist. Anderen wiederum ist sch****egal, was drin steht, Mann findet das Profil ansprechend, interessant etc. und wenn man nachfragt, was denn genau, kommt nix. Natürlich sind nicht alle Männer so. Zumindest einen von denen, die nicht nur lesen können, sondern auch wollen, hab ich mir hier geschnappt. Er entsprach nicht meinem "gesuchten" Typ und ich war für ihn ein blind date. Schon beim ersten Treffen nach kurzem PN-Wechsel wussten wir beide: Wir haben uns nicht gesucht und doch gefunden. Er entsprach nicht meinem Wunschzettel und ich erfüllte nicht alle seine Kriterien. Na und ... trotzdem hat es gefunkt. Also, was ist so schlimm, konkrete Vorstellungen von einem potentiellen Partner zu haben? Es kommt darauf an, was man respektive Frau daraus macht. Daneben finde ich eher solche männlichen und weiblichen Profile, in denen fast nichts steht oder nur sowas wie ... ich weiß nicht was ich schreiben soll, es ist so schwer sich zu beschreiben. Sowas würde mich z.B. gar nicht ansprechen. Für mich ist auch kein Bild entscheidend und war es nie. So manches Bild der Herrlichkeit lag meilenweit neben der Realität. Bevor ich also enttäuscht werde, lass ich mich lieber überraschen. Ohnehin bestimmt sich für mich die Attraktivität eines Menschen nach der sog. Chemie, die stimmen muss. bearbeitet März 4, 2020 von SchauMichUm2017
Ph**** Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 vor 1 Minute, schrieb küstenjunge-255: Na das du einfach besser bist als du es selber beurteilst. Woher wollt ihr das denn wissen??
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2020 Autor Geschrieben März 4, 2020 Ich Dich auch, @Captain_Pan.
Empfohlener Beitrag