Jump to content

Mädel hömma zu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hach....ich lese deine Texte so gerne!
Mag deinen Schreibstil!
Vielen lieben Dank dafür!
Made my day. :-)

Geschrieben

Klar gibts die wirklich guten Kerle! Die raus zu filtern is ebenso schwierig wie die richtig guten Mädels raus zu filtern. Ich bin ganz beim käptn, das einem die komplette Lust vergeht Kontakt auf zu nehmen oder auf andere Art zu balzen, wenn man erstmal zu lesen bekommt, was alles nicht gewünscht ist. Ursächlich hierfür scheint, das viele Mädels nachvollziehbar angenervt sind von Testosteron Titanen die um östrogene Ödipussies buhlen und um Aufmerksamkeit betteln und sich battlen. Jeder will der Geilste sein.
Da denk ich mir: Alter, die brauchse ganich anschreiben....

Open your minds und macht euch ma locker. Wenn euch n Typ in freier Wildbahn flasht wisst ihr nur das er euch flasht. Wenn ihr merkt er is ein Idiot könnt ihr ihn immer noch absägen.
Hier wir das Pferd von hinten aufgezäumt und Idioten sollen sich nicht melden. Bitte, wer hält sich selbst für einen Idioten? Also meldet "Er" sich. Das dann geschriebene entscheidet dann über Idiot oder notidiot. Is ja alles so easy...da draussen auf der Strasse...da muss man/frau sich damit auseinandersetzen. Die lassen sich nicht so leicht weg klicken und löschen wie hier.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SchauMichUm2017:

Natürlich sind nicht alle Männer so. Zumindest einen von denen, die nicht nur lesen können, sondern auch wollen, hab ich mir hier geschnappt. Er entsprach nicht meinem "gesuchten" Typ und ich war für ihn ein blind date. Schon beim ersten Treffen nach kurzem PN-Wechsel wussten wir beide: Wir haben uns nicht gesucht und doch gefunden.

Das freut mich aufrichtig für dich. Und genau das ist der Punkt. Nicht alle Männer sind so. Genau diese Männer werden hier doch gewünscht. Dann ist es doch klug, wenn eine Frau ihr Profil darauf ausrichtet, die erwünschten Männer anzuziehen, anstatt die unerwünschten abzustossen. Was glaubst du, wie gross meine Erfolgschancen hier wären, wenn ich mich als Mann nicht um ein sympathisches Auftreten bemühe? Nur ist vielen Frauen anscheinend nicht bewusst, dass dies im Umkehrschluss auch gilt.

Geschrieben

@ABCD1234 ...und deshalb muß man alles ankeifen, was aus geistiger Umnachtung den Fehler gemacht hat, einfach nur das Profil anzuklicken?
Machst du das im normalen Leben auch so?

Geschrieben

Top 😂😂😂👌 ja wer Frauen versteht kann auch Holz schweißen 😊

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich finde ja, jeder hat das Profil, das zu ihm passt, ergo.... läuft 

Jain. Ich gebe dir fast recht. Dennoch glaube ich, dass auf beiden Seiten viele unter ihren Möglichkeiten agieren. Anmelden, Profil klöppeln, passt, bleibt. Das finde ich schade, denn das ist einfach nicht klug, obwohl viele von diesen Usern klug sind.

vor 1 Minute, schrieb 84Hank:

Läuft bei Dir wieder

Ich bringe es zum Laufen

vor 3 Minuten, schrieb Beautyandthebeast89:

Top 😂😂😂👌 ja wer Frauen versteht kann auch Holz schweißen 😊

Ich kann Holz schweissen? Das wusste ich bisher gar nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Dennoch

Ich finde es dann super, wenn derjenige, der sich ansatzweise interessiert, die Mühe macht, hinter das Profil zu schauen, um zu erkennen 

Für mich ist das natürliche Auslese 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb IloveHorses:

Woher wollt ihr das denn wissen??

Ich kann nur für mich sprechen und nicht für andere. Da müsstest du diese Personen schon selber fragen.

Was meine Person angeht... ich kann lesen und verstehen auch wenn ich vieles nicht kommentiere heisst es nicht, dass ich deine Selbsteinschätzung nicht wahrnehme und oder dein Auftreten nicht mitbekomme.:kissing_heart:

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb IloveHorses:

Was soll das heißen? 

Dir muss manN ein Lob noch als solches kennzeichnen, horses. Warum nur so bescheiden? 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Dir muss manN ein Lob noch als solches kennzeichnen, horses. Warum nur so bescheiden? 🙄

Weißte, es gibt User die unbedingt auf die Kacke hauen wollen, bitte. Aber so bin ich nicht. 

Ich bin von mir einfach nicht so überzeugt.  Fertig. 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich finde es dann super, wenn derjenige, der sich ansatzweise interessiert, die Mühe macht, hinter das Profil zu schauen, um zu erkennen 

Für mich ist das natürliche 

Natürlich ist das Profil nur die "Haustür". Ein Grund für ein Hallo. Aber für ein Hallo brauche ich eben einen Grund. Ich habe hier schon tolle Frauenprofile gesehen. Dann sage ich meist absolut absichtslos Hallo, einfach weil es mich freut und ich diese Frau gerne gelesen habe.

vor 3 Minuten, schrieb IloveHorses:

Wenn dir meine eigene Meinung über mich nicht passt, dann lies es nicht. 

Weißte, es gibt User die unbedingt auf die Kacke hauen wollen, bitte. Aber so bin ich nicht. 

Du hast nen Knall, ich hab nen Knall, ich mag dich, der Rest liegt bei dir. Feddich ohne jedes Drama.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Captain_Pan:

für ein Hallo brauche ich eben einen Grund. 

Zuviele HALLOs verleiten nur zum Verzetteln

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Zuviele HALLOs verleiten nur zum Verzetteln

Schon klar, du Forumsdino. Ich bin frisch am Start, ich hab noch Luft im Postfach.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb IloveHorses:

Wenn dir meine eigene Meinung über mich nicht passt, dann lies es nicht. 

Ich bin von mir einfach nicht so überzeugt.  Fertig. 

Ach horses, das war doch nett gemeint! 😌

Ich schätze Dein Auftreten und Deine Kommentare hier. 👌

Geschrieben

@DarkKnightSoth und wenn du solche Kisten in Zukunft wirklich unkommentiert links liegen lässt, dann bekommst du ein Level Up zum tiefenentspannten User. 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ABCD1234:

......"Die wirklich guten Kerle" gibt's hier schon lange nicht mehr...und es waren sowieso nur ganz, ganz wenige....meiner Meinung nach.

Es kommen täglich neue, jeder Altersklasse, die kannst Du gar nicht ALLE so negativ einordnen!

Ansonsten: Deine persönliche Meinung dazu - ok (schon lange erkannt)  aber es gab immer wieder Leute, die sich gefunden haben und die wird es auch weiter geben.

vor 1 Stunde, schrieb ABCD1234:

........Und die Profiltexte der Frauen hier, sind meist nicht von Anfang an so wie sie sind, sondern das Ergebnis von einschlägigen Erfahrungen....mit dem männlichen Geschlecht auf dieser Plattform.

Das ist genau so unklug, wie die Aussage, dass man sich keine Mühe mehr gibt mit Erstanschreiben, da sowieso nicht geantwortet würde (was kann der 50ste dafür, wenn 49 nicht antworten? vielleicht würde der 50ste passen?!)

vor 32 Minuten, schrieb ABCD1234:

.......Ein wirklich toller Mann, hat das nämlich gar nicht nötig.

Das ist für mich eine Rundum -Beleidigung und das finde ich nicht in Ordnung von Dir.

Nicht jeder kann oder mag an den Wochenende 'auf die Piste' gehen und nutzt solche und ähnliche Portale und das ist auch gut so - für beide Seiten! Zudem gibt es auch offline unpassende Leute - so ist das Leben nun mal.

vor 3 Stunden, schrieb Captain_Pan:

Weisst du Mädel........

PS: Ich sah übrigens auch schon Profile von Männern, die ähnlich aufgebaut waren

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb LouisMolly:

Nicht jeder kann oder mag an den Wochenende 'auf die Piste' gehen und nutzt solche und ähnliche Portale und das ist auch gut so - für beide Seiten! Zudem gibt es auch offline unpassende Leute - so ist das Leben nun mal.

Ich könnte schon. Aber ich will nicht. Auf der Piste lerne ich Frauen von Aussen nach Innen kennen. Sie ist attraktiv, wir können miteinander smalltalk, man findet sich nett und erst dann gehen so gaaaaaanz langsam die Kisten auf und vielleicht lande ich mit ihr im Bett, um dann festzustellen, dass ich Hü und sie Hott mag.

Hier lerne ich eine Frau von Innen nach Aussen kennen. Ich schreibe erst mit einem Geist. Nur interessante Textzeilen. Aber ich lerne schon ihre Denke kennen. Dann erst telefonieren wir und die Chemie kommt ins Spiel. Unsere Emotionen begegnen sich. Erst zum Schluss sehe ich sie real. Dann habe ich aber im guten Fall schon eine Verbindung zu ihr. Vielleicht ist sie nicht so attraktiv, dass ich sie auf der Piste angesprochen hätte. Aber das spielt dann gar keine so grosse Rolle mehr, wenn mir die Frau angenehm ist.

Ich suche keinen tollen Körper. Ich suche ein tolles Wesen. Deshalb bin ich hier und nicht draussen auf der Strasse.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Captain_Pan 

So wahrer Text.

Ich schreib auch schon kaum noch an, weil meine Kreativität Grenzen hat.

Es ist müßig sich Quatsch aus den Fingern zu saugen, wenn man keine Vorlage hat, außer dem Namen. Und den Namen als Bezug zu nehmen kann redlich blöd sein, wenn wer sich,... Wat weiß ich, Schluckluder nennt. Dat zieht dumme anschreiben von Männern nur so an. Ergo schreckt das ab. Ergo denkt sich e Frau nen Katalog an Bedürfnissen aus (wenn sie sich denn überhaupt noch anmeldet).

Entweder kein Profilbild oder halt n Katalog an Bedürfnissen + Filter, die zusammen ein oxymoron bilden.

Da nehm ich mir lieber vor was in freier Wildbahn zu ergattern.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Captain_Pan:

@DarkKnightSoth und wenn du solche Kisten in Zukunft wirklich unkommentiert links liegen lässt, dann bekommst du ein Level Up zum tiefenentspannten User. 😉

Och, das ist einfach nur Abnutzung vom vielen Lesen von grausligen Profilen oder Textnachrichten hier ;-)))

Wenn jemand es wirklich schafft meine volle Aufmerksamkeit zu erregen, dann kann ich auch sehr emotional in die eine oder auch in die andere Richtung werden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Droops:

@Captain_Pan 

Entweder kein Profilbild oder halt n Katalog an Bedürfnissen + Filter, die zusammen ein oxymoron bilden.

Oxymoron. Geil. Neues Wort, ist mir noch nicht bewusst begegnet. Ich mag Worte. Viele Worte. Ich kann nicht genug von ihnen bekommen. Danke!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Captain_Pan:

Oxymoron. Geil. Neues Wort, ist mir noch nicht bewusst begegnet. Ich mag Worte. Viele Worte. Ich kann nicht genug von ihnen bekommen. Danke!

Mein Lieblingsoxymoron ist Brennholzverleih oder Holzeisenbahn, das ist tagesformabhängig ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Captain_Pan:

Dann ist es doch klug, wenn eine Frau ihr Profil darauf ausrichtet, die erwünschten Männer anzuziehen, anstatt die unerwünschten abzustossen. Was glaubst du, wie gross meine Erfolgschancen hier wären, wenn ich mich als Mann nicht um ein sympathisches Auftreten bemühe? Nur ist vielen Frauen anscheinend nicht bewusst, dass dies im Umkehrschluss auch gilt.

Und genau das macht den Unterschied. Frau hat die große Auswahl. Es gibt hier weitaus mehr männliche als weibliche User, mal die vielen Fakeprofile außer Acht lassend. Frau kann auch Abschrecken eher leisten und muss nicht buhlen.

Sobald Frau sich hier registriert, wird sie mit PN bombardiert, egal ob es passt oder nicht. Notfalls, wenn der Filter einen ausgesperrt, wird das GB vollgepinselt. Da hat Frau per se eine bessere Auswahl. Wie viele PN von weiblichen Profilen haben dich innerhalb der ersten Stunde erreicht?

Es mag nicht fair sein, ist aber so.  Frauen haben es hier einfach viel leichter, da weniger Konkurrenz vorhanden ist und sie weit in der Minderzahl sind. Frauen genießen also sozusagen im Minderheitenschutz. Dementsprechend muss Mann sich mehr Mühe geben zu gefallen und aus der Masse hervorzustechen, sei es ein ansprechendes Profil, Beiträge im Forum oder vielleicht nur PN-Wechsel. Manchmal muss man keinen Roman schreiben, sondern ein kesser Spruch reicht aus, um einen Menschen für sich einzunehmen. Ok, "Bock auf fi***" oder "auch schon geil?" sind jetzt nicht grad der Burner.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DarkKnightSoth:

Mein Lieblingsoxymoron ist Brennholzverleih oder Holzeisenbahn, das ist tagesformabhängig ;-)

Der Wortschatz definiert die Reichweite der Gedanken. Worte geben geistige Freiheit. Und da ich sowieso eine dualistische Weltsicht habe, läuft mir Oxymoron voll rein. 

vor 1 Minute, schrieb SchauMichUm2017:

Und genau das macht den Unterschied. Frau hat die große Auswahl. Es gibt hier weitaus mehr männliche als weibliche User, mal die vielen Fakeprofile außer Acht lassend. Frau kann auch Abschrecken eher leisten und muss nicht buhlen.

Da steckt aber ein kleiner Rechenfehler drin. Diese "große Auswahl" schrumpft schnell zusammen, wenn du erst einmal alle Flachbretter rausnimmst und dann noch nach Neigung, Absicht, Alter, Entfernung, etc. aussortierst. Dann bleibt plötzlich für die Frauen gar nicht so viel mehr Auswahl übrig, wie für die Männer. 

Die "große Auswahl" ist ein Mythos. Frau darf ja gerne vor 1000 Paar Schuhen stehen. Aber der Schuh muss passen!

Geschrieben

Toll geschrieben, captain Pan!

• Neu erstellen...