Dr**** Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 vor 25 Minuten, schrieb Captain_Pan: Oxymoron. Geil. Neues Wort, ist mir noch nicht bewusst begegnet. Ich mag Worte. Viele Worte. Ich kann nicht genug von ihnen bekommen. Danke! Bitte. Mir fällt es aber immer wieder zu spät ein, dass es eigentlich die Bezeichnung für so Dinge wie Bittersüß oder Tragikomisch ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2020 Autor Geschrieben März 4, 2020 Gerade eben, schrieb Offbeat001: Toll geschrieben, captain Pan! Wow. Dein erster Kommentar überhaupt und dann gleich für mich? Danke für die Blumen, wir lesen uns! Poff. Jetzt muss ich erst mal ins Bad, Eitelkeit abwaschen. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2020 Autor Geschrieben März 4, 2020 Da hast du so was von Recht @Captain_Pan....immer nur schreiben was man alles nicht will, führt leider nicht zum Erfolg. Der Hauptgrund dafür, warum die meisten Menschen nicht das bekommen was sie wollen, ist der , dass sie gar nicht wissen was sie wollen. Ich lasse mein Profiltext dann mal so.......
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2020 Autor Geschrieben März 4, 2020 Gerade eben, schrieb Anina1: Da hast du so was von Recht @Captain_Pan....immer nur schreiben was man alles nicht will, führt leider nicht zum Erfolg. Der Hauptgrund dafür, warum die meisten Menschen nicht das bekommen was sie wollen, ist der , dass sie gar nicht wissen was sie wollen. Ich lasse mein Profiltext dann mal so....... Mein Rücken wäre entzückt 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2020 Autor Geschrieben März 4, 2020 vor 4 Stunden, schrieb Captain_Pan: Sonst laufen die einfach an dir vorbei. sofern hier überhaupt richtig gute kerle sind
Dr**** Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 vor 7 Minuten, schrieb Anina1: Da hast du so was von Recht @Captain_Pan....immer nur schreiben was man alles nicht will, führt leider nicht zum Erfolg. Der Hauptgrund dafür, warum die meisten Menschen nicht das bekommen was sie wollen, ist der , dass sie gar nicht wissen was sie wollen. Ich lasse mein Profiltext dann mal so....... Kein Mensch, weiß was er will und gibt sich oft nicht mit dem zufrieden, was er bekommt. Ich halte es da ein wenig wie "Tiere" nimm was du brauchst, nicht was du willst..
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2020 Autor Geschrieben März 4, 2020 Gerade eben, schrieb GundulaFeucht: sofern hier überhaupt richtig gute kerle sind Viel mehr, als du denkst. Tatsächlich habe ich hier schon mehr Männerfreundschaften mit richtig klasse Typen geschlossen, als ich hier tiefergehende Kontakte mit Frauen hatte. Hier gibt es einen, wenn da die Mädels wüssten, was für ein Mann hinter diesem Profil steckt, die würden ihn mit Schlüpfern bewerfen, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2020 Autor Geschrieben März 4, 2020 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb Captain_Pan: Hier gibt es einen, wenn da die Mädels wüssten, was für ein Mann hinter diesem Profil steckt, die würden ihn mit Schlüpfern bewerfen, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. einer der mir nur dann aufmerkamkeit schenkt, weil ich ihn mit schlüppern bewerfe, wäre eh nichts für mich. die anderen können ja ihre schlüpper werfen. bearbeitet März 4, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2020 Autor Geschrieben März 4, 2020 Gerade eben, schrieb GundulaFeucht: einer der mir nur dann aufmerkamkeit schenkt, weil ich ihn mit schlüppern bewerfe, wäre eh nichts für mich. An diesen Mann kommst du auch nicht ran. Die allerwenigsten Frauen hier können ihm das Wasser reichen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2020 Autor Geschrieben März 4, 2020 vor 2 Stunden, schrieb Captain_Pan: Jain. Ich gebe dir fast recht. Dennoch glaube ich, dass auf beiden Seiten viele unter ihren Möglichkeiten agieren. Anmelden, Profil klöppeln, passt, bleibt. Das finde ich schade, denn das ist einfach nicht klug, obwohl viele von diesen Usern klug sind. Ich bringe es zum Laufen Ich kann Holz schweissen? Das wusste ich bisher gar nicht. Siehste mal 😂😂😂😂😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2020 Autor Geschrieben März 4, 2020 Gerade eben, schrieb Captain_Pan: An diesen Mann kommst du auch nicht ran. Die allerwenigsten Frauen hier können ihm das Wasser reichen. das macht nichts.
Ku**** Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 vor 18 Minuten, schrieb Captain_Pan: Viel mehr, als du denkst. Stimmt. Ich war auch überrascht. Aber eindeutig, ja.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2020 Autor Geschrieben März 4, 2020 Hab ich gemacht, die guten waren nicht dabei. Und jetzt??? 😆
Wi**** Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 Hach ja lieber @Captain_Pan. Du kannst dich wunderbar mit Worten ausdrücken (auch wenn es manchmal too much ist) Dies ist aber nun Mal nicht jedem gegeben. Hätte jemand die Aussage deines EPs mit weniger schönen Worten geschrieben, er wäre zerrissen worden und viele viele Frauen hätten hier eine Ansage gemacht und das Wort "Frauenbashing" wäre schön längst gefallen. Dies mag ich dir nun wirklich nicht unterstellen. Mit deinem Eindruck wirst du recht haben, aber letztendlich stellst du dich auch dahin und gibst ungefragt Ratschläge, wie Frauen ihr Profil gestalten könnten.
Ch**** Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb Captain_Pan: Das freut mich aufrichtig für dich. Und genau das ist der Punkt. Nicht alle Männer sind so. Genau diese Männer werden hier doch gewünscht. Dann ist es doch klug, wenn eine Frau ihr Profil darauf ausrichtet, die erwünschten Männer anzuziehen, anstatt die unerwünschten abzustossen. Was glaubst du, wie gross meine Erfolgschancen hier wären, wenn ich mich als Mann nicht um ein sympathisches Auftreten bemühe? Nur ist vielen Frauen anscheinend nicht bewusst, dass dies im Umkehrschluss auch gilt. Die meisten wissen eben nur was sie nicht wollen, aber was sie wirklich wollen wird für sie so lange ein Rätsel bleiben, bis sie beginnen darüber nachzudenken, was an ihnen selbst eigentlich so liebenswert sein soll. bearbeitet März 4, 2020 von ChabuQ
Go**** Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 @Captain_Pan Ein sehr guter Thread, Du wirst mir immer Sympatischer. Wie recht Du hast, niemand liest gern was der andere alles nicht mag. Ich mag dies nicht, ich mag das nicht und hängen bleibt dabei im Köpfchen (egal ob es passen würde): Ich mag Dich nicht...Ich Dich auch nicht. Aber ich kann es gut verstehen, das man manches nicht möchte und dieses dann erwähnt. Umso älter man wird und umso länger man hier ist, umso mehr findet man, was man alles nicht (nicht mehr) möchte. Ob es gut so ist das zu erwähnen was man nicht will anstatt das was man will... Ich denke nein, nur einfacher. Auch stimme ich Dir zu, dass einige sich selbst ganz anders sehen, wie sie von anderen gesehen werden. Mal in die eine Richtung und mal in die andere Richtung. Sehr oft fallen mir welche auf, die von sich eher weniger überzeugt sind oder von sich sagen sie sind doch gar nicht so toll (besonders). Dabei denke ich mir öfter nachdem ich nun schon eine Weile hier mit lese, rede nicht so ein Quatsch. Du weißt wohl gar nicht wie toll Du wirklich bist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2020 Autor Geschrieben März 4, 2020 (bearbeitet) der richtige nimmt die aura wahr wenn er in meiner nähe ist, der brauch keine profilfotos und auch keinen text. der spürt, dass er bei mir richtig ist und ich auf ihn warte. alle anderen will ich eh nicht. auch nicht wenn es gute kerle sind. und ausserdem... kann man ja nicht nur auf poppen jemand kennelernen. bearbeitet März 4, 2020 von Gelöschter Benutzer
Sc**** Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 vor 1 Stunde, schrieb Captain_Pan: Da steckt aber ein kleiner Rechenfehler drin. Diese "große Auswahl" schrumpft schnell zusammen, wenn du erst einmal alle Flachbretter rausnimmst und dann noch nach Neigung, Absicht, Alter, Entfernung, etc. aussortierst. Dann bleibt plötzlich für die Frauen gar nicht so viel mehr Auswahl übrig, wie für die Männer. Die "große Auswahl" ist ein Mythos. Frau darf ja gerne vor 1000 Paar Schuhen stehen. Aber der Schuh muss passen! Es scheinen gleichwohl genug drüber zu bleiben, so dass Frau hier nicht im Forum herumbalzen und Geschlechtsgenossinen madig machen muss. Im übrigen stelle ich mir gerade die Frage, warum soll Frau den Genpool für von vornherein unpassende Samenspender öffnen, wenn eine Negativliste ihr die Selektion unwürdiger Paarungskandidaten erleichtert, so denn diese die Aussichtslosigkeit ihrer Werbung erkennen? Zudem, sei doch froh, dass Frau so offen und ehrlich ist und schon in ihrem Profil angibt, was in ihr Suchraster nicht reinpasst. So ersparst du dir unnötige Bemühungen und kannst weiterklicken bis du die Richtige gefunden hast. Da du ja ein so ideales Profil hast und ja nach deiner Rechnung sooooo viel mehr Frauen für soooooo verschwindend gute Kerle wie dich drüber bleiben, müssen die dich ja so mit PN überhäufen und umwerben, dass ich mich frage, was du mit dem Fred bezweckst 🤔 etwa völlig uneigennützig Nachhilfe für Frauen, die kein dir genehmes Profil zu erstellen fähig sind? Ach du bist ja soooooo gut zu uns ...
Di**** Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 vor 9 Minuten, schrieb GundulaFeucht: der richtige nimmt die aura wahr wenn er in meiner nähe ist, der brauch keine profilfotos und auch keinen text. Und das stimmt auch, ich schreib ja immer, es fügt sich alles, dein zukünftigen Ehemann treibt es bestimmt schon zum Juvelier
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2020 Autor Geschrieben März 4, 2020 Wie immer geht's nur darum zu beurteilen, was andere Leute falsch machen. das findet hier aber sowieso schon von morgens bis abends statt
Ni**** Geschrieben März 4, 2020 Geschrieben März 4, 2020 Tja , @Captain_Pan wäre der Profiltext dann noch authentisch , wenn er wegen Deiner Anregung umgestaltet wird ? vor 4 Stunden, schrieb IloveHorses: Ich bin von mir einfach nicht so überzeugt. Fertig. Nö, steter Tropfen höhlt den Stein . Millionen Forennutzer können nicht irren .
Ju**** Geschrieben März 5, 2020 Geschrieben März 5, 2020 Misst... eigentlich wollte ich das schon viel früher lesen... Aber irgendwie wollte die App nicht die Kommentare laden :'( super spannend. Erschreckend fand ich die teilweise krassen Anfeindungen unter euch. Ich glaube beide Fraktionen haben durch aus mit teilen ihrer Argumentation recht! Wenn das Angebot (Frauen) gering ist und die Nachfrage (Männer) hoch ist, kann ich einen guten Preis (= schlechtes Profil) verlangen.Auch ist mir hier in meiner einwöchigen (?) Zeit aufgefallen, dass du Kommentare zu Bilder immer gleich sind, total viele sind und das in Recordzeit... Allerdings bleiben die anständigen Männer bei den "miesen" Profilen weg. Übrig bleiben die Idioten die es eh nicht lesen. Das stellt also meiner Meinung nach die Frauen vor eine Zwickmühle... Ich selber wollte schon häufiger Frauen schreiben, dass sie ein tolles Profil haben... einfach nur ein Kompliment machen... Aber geht nicht. Ich kann es total gut nachvollziehen... finde es aber trotzdem schade :-( Hier wäre also eigentlich eher angebracht, wie man die Frauen besser vor der Nachrichtenflut schützen kann. z.B durch eine Nachrichtenqualitätsbewertung durch Anwender... Dann könnte man die Massenmailsender abstrakten. ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2020 Autor Geschrieben März 5, 2020 vor 6 Stunden, schrieb Klara-Korn: Hab ich gemacht, die guten waren nicht dabei. Und jetzt??? 😆 Und jetzt bring dich mal in Stimmung, damit deine Schwingungen stimmen. Deine Einstellung bestimmt dein Ergebnis. Wenn du denkst "Ist das schwer hier, bestimmt finde ich hier niemanden", dann wird es hier schwer sein und du wirst sehr wahrscheinlich niemanden finden. Wenn du aber denkst "Hier rennt ein toller Kerl für mich herum. Ich kenne ihn noch nicht, aber er wird auftauchen", dann wird auch das sehr wahrscheinlich so sein. It's all about attitude. Das ist ein Naturgesetz. vor 6 Stunden, schrieb Karin247: Mit deinem Eindruck wirst du recht haben, aber letztendlich stellst du dich auch dahin und gibst ungefragt Ratschläge, wie Frauen ihr Profil gestalten könnten. Wollte ich Ratschläge zur Profilerstellung erteilen, dann wäre dies hier ein sehr differenzierter Text, der sich im Kern um Psychologie, Kommunikation, Wahrnehmung und Wirklichkeitskonstruktion drehen würde. Ein einziges Wort kann in einem Profil einen Unterschied machen. Ich gebe hier keine Ratschläge. Ich sage nur "Mädel, stell dich doch mal gerade hin". Das ist kein Ratschlag. Das ist eine Unverschämtheit. Aber Verschämtheit steht mir nicht zu Gesicht. vor 6 Stunden, schrieb Goldie241277: Aber ich kann es gut verstehen, das man manches nicht möchte und dieses dann erwähnt. Umso älter man wird und umso länger man hier ist, umso mehr findet man, was man alles nicht (nicht mehr) möchte. Ob es gut so ist das zu erwähnen was man nicht will anstatt das was man will... Ich denke nein, nur einfacher. Das ist sinnvoll und zwingend notwendig, wenn es um deine Erwartungen an deinen zukünftigen Partner geht. Auch dann macht ein kluger Mensch dies in einer empathischen freundlichen Art und Weise. Aber es ist absolut sinnlos, mit seinem Profil direkt die Menschen anzusprechen, die man nicht möchte. Ich möchte bei einer Frau lesen, was sie sich von mir wünscht und nicht, was sie sich von anderen nicht wünscht. vor 5 Stunden, schrieb Nitrobär: Tja , @Captain_Pan wäre der Profiltext dann noch authentisch , wenn er wegen Deiner Anregung umgestaltet wird ? Authentizität entsteht nur durch ständige Selbstreflektion. Ich hatte einen tollen Profiltext. Es hat Fivestars geregnet. In meinem Gästebuch liefen die Kommentare auf. Wow, was für ein toller Text! Das hat mich sehr bald zum Nachdenken gebracht. Halt, was ist hier los? Wenn mein Profiltext so eine Wirkung hat, dann ist er viel zu beeindruckend. Ich habe ihn weggeschmissen. Er war nicht gelogen. Aber er hat in der Aussenwirkung kein authentisches Bild von mir vermittelt. Nun bekomme ich weniger Fivestars. Aber du siehst mich besser, wenn du mich liest.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2020 Autor Geschrieben März 5, 2020 vor 2 Stunden, schrieb Julian1234: Erschreckend fand ich die teilweise krassen Anfeindungen unter euch. Das ist eine Domäne einiger weniger User. Die grosse Mehrheit hier ist recht freundlich bis sachlich neutral. Im "Fussverkehr" des Forums benehmen sich immer einige ziemlich daneben. Aber unter jenen, die hier hier im Forum eine Weile verweilen, herrscht bis auf wenige Ausnahmen ein recht angenehmes Verhältnis. Und die Ausnahmen darfst du einfach ignorieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2020 Autor Geschrieben März 5, 2020 es ist meiner meinung nach weder klug anzugeben was man nicht will, noch ist es klug anzugeben was man will. klug ist es meiner meinung nach nur, wenn man herausfindet ob der mann das ist was man sich vorstellt.
Empfohlener Beitrag