Jump to content

Mädel hömma zu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GundulaFeucht:

es ist meiner meinung nach weder klug anzugeben was man nicht will, noch ist es klug anzugeben was man will. klug ist es meiner meinung nach nur, wenn man herausfindet ob der mann das ist was man sich vorstellt.

Ich werde mich aber nicht bei dir vorstellen, wenn du keine Vorstellungen hast. So wirst du nie eine Vorstellung davon bekommen, ob du es dir vielleicht vorstellen könntest, dich vor mich zu stellen und mir in die Augen zu schauen.

Geschrieben

Es ist doch eigentlich ganz einfach...

Diese "Schimpfprofile" sind zumeist bei Frauen zu finden und da frag ich mich auch ... warum?!?

Als ich hier noch suchte war mein Profiltext klar formuliert, ohne jegliches Gemotze über die "ach so bösen Männer".

Eigentlich sollte sich doch jeder halbwegs klar denkende Mensch darüber bewußt sein, daß nicht jeder Mensch so ist, wie der/die, der/die einen vielleicht mal verarscht, verletzt oder was auch immer hat!

Männerprofile mit einer ellenlangen Litanei von Anforderungen waren für mich immer ein Indiz, daß Profil wegzuklicken und nicht zu schreiben. Warum? Weil ich hier keinen Versandhauskatalog vor mir habe, in dem ich Ware aussuche.

Profile, die so gar nichts über den Menschen dahinter aussagten... für mich absolut uninteressant.

Ich mußte immer das Gefühl haben, daß hinter dem Profil ein Mensch mit Geist, Humor, Witz und Authenzität steckt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Captain_Pan:

So wirst du nie eine Vorstellung davon bekommen, ob du es dir vielleicht vorstellen könntest, dich vor mich zu stellen und mir in die Augen zu schauen.

das sagst du.

sich etwas vorstellen zu können, heisst ja nicht, dass man es macht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich mußte immer das Gefühl haben, daß hinter dem Profil ein Mensch mit Geist, Humor, Witz und Authenzität steckt.

Yes! That's the point. Für die guten Vertreter auf beiden Seiten. Ich bin sicher, dass es hier einige tolle suchende Frauen gibt, die sich einfach nur unter ihren Möglichkeiten zeigen. Zicken sollen zicken und Gestörte sollen stören. Aber bei vernünftigen Usern finde ich es einfach nur schade, wenn sie die Gelegenheit nicht nutzen, sich authentisch zu profilieren.

Geschrieben (bearbeitet)

im profil kann viel stehen was nicht stimmt.  ich finde das lieber selbst heraus. : )

es ist eh egal was bei mir im profil steht. sehr viele männer suchen immer genau das was man im profil stehen hat. die selben männer...

ich suche wenn ich suche so wie ich denke und bin mit dem wie ich das mache zufrieden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

AMEN

Das sich hier immer wieder Männer hinstellen und uns Frauen erklären wollen wie es "richtig" geht. Sorry.. Aber das geht mir ganz schön auf den Keks.

Erkläre lieber deinen Geschlechtsgenossen wie es "richtig" geht.. Dann muss Frau hier auch gar nicht schreiben was sie alles nicht will.

Ich kann dir sagen.. Als Frau nervt es gewaltig. 

Da hatte ich ZUM BEISPIEL nur in meinem Profil stehen das ich auf Männer ab 60 stehe.... Und was passiert..? Ich werde ständig von Jungs Anfang 20 angeschrieben die mir permanent erklären wollen das so ein alter Sack doch scheiße ist und ich lieber so einen standhaften wie sie nehmen sollte.

(Ich weiß übrigens das es Filter gibt 😉 kann den aber nicht so einstellen wie ich ihn bräuchte) 

Was hat es mit also gebracht das ich "nur positiv" geschrieben habe was ich suche?

Genau.. Endlos viele Anschreiben von Jungs die alle nur diskutieren und verhandeln wollen.

Da frage ich doch... Wer braucht das? Siehste keiner 😉

Ja, mag sein das ich mit meinem Profiltext den ein oder anderen netten Mann abschrecke.

Aber dazu ist meine Meinung.. Wer WIRKLICH Interesse hat der kann das negative "rausfiltern" und einordnen das Frau das nur geschrieben hat weil sie hier von einigen Herren echt genervt ist.

Und wer das nicht kann.. Der wäre eh nicht der Mann der mich interessiert 😉 😉 😉

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gladiole1:

das ich auf Männer ab 60 stehe.... Und was passiert..? Ich werde ständig von Jungs Anfang 20 angeschrieben

Aber warum aktiviert man dann nicht seinen Nachrichtenfilter entsprechend? Das einen eben die Jungs in dem nicht gewünschten Alter gar nicht erst anschreiben können?!?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Gladiole1:

Da hatte ich zb nur in meinem Profil stehen das ich auf Männer ab 60 stehe.... Und was passiert..? Ich werde ständig von Jungs Anfang 20 angeschrieben die mir permanent erklären wollen das so ein alter Sack doch scheiße ist und ich lieber so einen standhaften wie sie nehmen sollte.

Wie wäre es mal damit, den Filter einzustellen? 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Wie wäre es mal damit, den Filter einzustellen? 

Das habe ich hier schon öfter erklärt. Ich habe bei Männern und Frauen verschiedene Altersvorlieben.. Man kann aber nur eine Altersangabe angeben... Leider... 

vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Aber warum aktiviert man dann nicht seinen Nachrichtenfilter entsprechend? Das einen eben die Jungs in dem nicht gewünschten Alter gar nicht erst anschreiben können?!?

Erstens kann ich den nur allgemein einstellen. Für Männer und Frauen.. Da habe ich aber verschiedene Vorlieben 😉 

Und zweitens war das nur als Beispiel gedacht 😉 😉 😉 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gladiole1:

Das habe ich hier schon öfter erklärt. Ich habe bei Männern und Frauen verschiedene Altersvorlieben.. Man kann aber nur eine Altersangabe angeben... Leider... 

Und was soll dann die Aufregung? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Und was soll dann die Aufregung? 

Ich rege mich dich gar nicht auf 😉 😉 😉 

Ich habe dem Te geantwortet auf seinen "ach so tollen Text" 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SchauMichUm2017:

Frauen genießen also sozusagen im Minderheitenschutz. Dementsprechend muss Mann sich mehr Mühe geben zu gefallen und aus der Masse hervorzustechen

Und genau bei dieser Denke, liegt in meiner Betrachtung der Fehler. Es gibt da nämlich wirklich dann Männer, die das glauben und meinen, sie müssten sich anbieten wie Sauerbier.

Da wir dann nämlich geschönt und verbessert und es werden "alternative Fakten" geschaffen.

Wie sagt man so eine landläufig: einige Frauen machen jeden Morgen Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler vor Gericht landete.

Und so verhalten sich dann eben auch diese Männer bei ihren Profilen. Das ist dann eine reine Verkaufslackierung. Wollen Frauen das wirklich?

vor 10 Stunden, schrieb Anina1:

dass sie gar nicht wissen was sie wollen

Wie soll ich wissen, was ich will, bevor ich lesen kann, was ich schreibe?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Captain_Pan:

Die Hütte hier kann einem schon ganz schön auf die Eierstöcke gehen. Manche Typen. Brauchst mir nichts erzählen, ich weiss Bescheid. Es könnte doch so Schön sein hier. Aber irgendwie sind da unter den Flachbrettern nur so ein paar Halbinteressante und Prince Charming lässt sich einfach nicht blicken. Da wandert die Hoffnung schon mal in die Kellerkiste.

....................

Ich verteile ja nur selten mal nen Daumen / Like / wieauchimmerdasshierheisst, aber das stimmt einfach mal zu 100%. Kannste dir also als "Pokal" aufs Profil schreiben, dass du von mir nen Like or whatever bekommen hast. :coffee_morning:

Ich habe in meiner (noch aktiven) Zeit etliche solcher Profile gefunden, wo in den Profiltexten nichts anderes als Blut und Galle gekotzt wurde. Ich weiß nicht, wen sowas anlocken soll. Scheinbar haben aber auch diese Frauen einfach nicht verstanden, dass sie gar nicht so wichtig sind, dass sie nun, auf Teufel komm raus, hier ein Profil betreiben müssen.

bearbeitet von Indiabo
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Gladiole1:

Erstens kann ich den nur allgemein einstellen. Für Männer und Frauen.. Da habe ich aber verschiedene Vorlieben

Scheinbar kommen ja von Männern mehr Nachrichten, die an deiner Altersvorstellung vorbei sind. Sicherlich kann man den Altersfilter nur pauschal wählen.

Es gäbe aber die Möglichkeit den Filter entsprechend zu setzen und die Frauen selber anzuschreiben!

Geschrieben

@GundulaFeucht, "der Richtige nimmt die Aura wahr, der braucht keine Fotos und keinen Text"

DAS finde ich toll! Da hast du eine gute Wirklichkeit. Mit dieser Einstellung kannst du hier hier auch tatsächlich "ohne Profil" Erfolg haben. Denn diese Einstellung ist in sich schon ein Profil. Deine Wirklichkeit wirkt.

Geschrieben

Genau..... Ich bin auch dafür das Frauen Männer anbaggern sollten... Da können wir nicht so viele Fehler machen 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Scheinbar kommen ja von Männern mehr Nachrichten, die an deiner Altersvorstellung vorbei sind. Sicherlich kann man den Altersfilter nur pauschal wählen.

Es gäbe aber die Möglichkeit den Filter entsprechend zu setzen und die Frauen selber anzuschreiben!

Nochmal.. Es war nur als Beispiel gedacht.. Das ließ sich grade am schnellsten aufschreiben und ist für jeden verständlich 😉 😉 😉 

Aber es geht hier doch gar nicht darum wie ICH meinen Filter eingestellt habe. Das hat doch mit dem Thema nichts zu tun. 

Und wir sollen hier doch immer beim Thema bleiben 😉 

Ich wünsche dir einen netten Tag 😉 😉 😉 

Geschrieben

Wegen einem Mädel ist ein Mann aus dem Paradies geflogen.... Da schleim ich mich doch nicht ein bei einem Mädel.... Bros halten da zusammen 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Captain_Pan:

Die Hütte hier kann einem schon ganz schön auf die Eierstöcke gehen. Manche Typen. Brauchst mir nichts erzählen, ich weiss Bescheid. Es könnte doch so Schön sein hier. Aber irgendwie sind da unter den Flachbrettern nur so ein paar Halbinteressante und Prince Charming lässt sich einfach nicht blicken. Da wandert die Hoffnung schon mal in die Kellerkiste.

Schon mal darüber nachgedacht, ob das vielleicht an deinem Profil liegen könnte?

Weisst du, wenn ich dich besuchen komme und du erzählst mir erstmal, was ich gefälligst alles zu unterlassen habe, dann bin ich schon wieder weg. Das bekommst du gar nicht mit, du siehst mich gar nicht. Ich verstehe ja, dass die Sturmtruppe nervt. Aber das macht die auch weiterhin, egal wie viele Stoppschilder du in dein Profil schreibst. Die lesen nur Typen wie ich und das kommt gar nicht sympathisch rüber. 

Wenn ich lese, was du alles willst und erwartest, dann nehme ich das zur Kenntnis. Vielleicht passt es ja auch zu mir. Dann würde ich dich vielleicht schon anschreiben. Aber wenn da nur Wollewolle steht und kaum etwas über dich, warum sollte ich dein Wollewolle wollen? Mach dich doch interessant, mach mich doch neugierig. Schenk mir in deinem Profiltext doch mal ein Lächeln.

Jetzt schau ich mal eine andere an. Jupp, du da. Neu hier, oder keinen Bock? Ich sehe dich ja gar nicht. Mach dich doch mal hübsch. Ich brauche kein Portraitfoto von dir. Aber mach doch mal was anderes Nettes rein. Von mir aus ein Sonnenaufgang. Ich mag Sonnenaufgänge. Erzähl doch mal was über dich. Ich will doch wissen, wer du bist. Dass du eine Frau bist, die einen Mann sucht, das reisst mich jetzt nicht wirklich mit. Da kannst du unten von mir aus einen Vorliebenkarneval in dein Profil ballern, da bekomme ich keinen Juckreiz.

Weisst du Mädel, die wirklich guten Kerle bekommst du nicht geschenkt. Dafür musst du etwas tun. Sonst laufen die einfach an dir vorbei. 

Das hängt damit zusammen, das hier sehr viele Frauen nicht wirklich auf der Suche sind, sondern sich hier nur über Männer lustig machen wollen. 

Dann gibt es die eingebildeten, die glauben die tollsten zu sein.

Dann noch die Fake, die im realen Leben keine frau sind.

Das schlimmste aber ist, die es wirklich ernsthaft meinen, werden von primitiven Männern vertrieben oder wollen nicht mehr. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gladiole1:

Aber es geht hier doch gar nicht darum wie ICH meinen Filter eingestellt habe. Das hat doch mit dem Thema nichts zu tun.

Für mich hat dein Einwand hier...

vor 45 Minuten, schrieb Gladiole1:

Was hat es mit also gebracht das ich "nur positiv" geschrieben habe was ich suche?

sehr wohl etwas mit dem Thema im weiteren Sinne zu tun.

Dir gehen die Beschreibungen des TE`s auf die Nerven bzw. der Umstand, daß er dir angeblich erklären will, wie`s "richtig" geht.

Wenn mich Anschreiben von Usern, die fern meines "Gustos" liegen, nerven dann schaue ich nach Möglichkeiten, wie ich das minimieren kann.

Und dann wäge ich halt ab: Nerven mich die vielen Anschreiben von Jungs unter 60 mehr oder würde es mich mehr nerven, wenn Frauen mich dann nicht mehr anschreiben könnten.

Ich wäre wahrscheinlich von ersterem mehr genevert und würde dann, wie beschrieben, vorgehen. That`s all.

Dir auch einen schönen Tag :$

Geschrieben (bearbeitet)

Junge, hömma zu!

Meine Ansage an die Männer die zum Trotz anschrieben= sie haben das Profil gelesen und verstanden, glaubten aber es dennoch probieren zu können, obwohl aus dem Text hervorgeht, warum ich sie nicht suchte... hat für mich oft wunderbar funktioniert. Diese Männer waren informiert, wie ich mit ihrer Trotz-Post umging und sparten sich oft eine Mail, die Anzahl meiner Erstkontaktmails ging deutlich zurück, während meine Besucherzahl nicht schrumpfte.👌 Ich persönlich fand das klasse, diese Männer wollten sich meistens nicht von mir auslachen lassen, im Profil habe ich das natürlich anders verpackt und sage es durchs Blümchen, um auf die Empfindlichkeiten unter den Männern Rücksicht zu nehmen.;)

Super, fand ich einige Männer die mich nach meinem Update anschrieben, weil sie den ersten Satz nur zur Hälfte gelesen hatten und sich unnötig künstlich aufgeregt haben.:smiley:  So sortierte sich das, wer nur einen halben Satz las und dann lospolterte, hätte mir im Gespräch wahrscheinlich ebenso ,,gut zugehört".

Ich suchte übrigens einen zu mir passenden Mann, in meiner Welt ist das Ausdrücken von nicht erwünschtem aller Art nicht negativ, er sollte ebenfalls in dieser Welt leben und daher damit umgehen können.

Ausserdem habe ich mein Profil gerne pragmatisch-praktisch, wie ich diese Seite ebenfalls sehe gehalten und ging davon aus manchen Männern damit entgegen zu kommen, praktischer Pragmatismus begegnete mit bei Männern zum Glück nämlich oft. In meinem Profil findet man, was ich wollte und was ich nicht wollte und keine ellenlangen Romane über mich, mehr erwartete ich von Männerprofilen auch nicht.

Nach meiner Erfahrung ging meine Rechnung auf, denn durch die zusammen passenden Suchmuster entstand ein erstes Interesse an einem Austausch, wenn sich weiteres Interesse entwickelte lernte man sich sowieso besser kennen, also war der Roman zur Person im Profil unnötig.

Ausserdem gab es bei meinem Profil keinen Schreibzwang für Männer denen es gar nicht gefallen hat. Ich bin für diese natürliche Auslese.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Warum soll ich hier denn, so ganz wider meine Natur, plötzlich nett sein?

😂😂😂

vor 14 Stunden, schrieb IloveHorses:

@Captain_Pan..

Toll wegen dir, denke ich jetzt über mein Profil nach. 

Das ist absolut nicht erforderlich. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ABCD1234:

"Die wirklich guten Kerle" gibt's hier schon lange nicht mehr...und es waren sowieso nur ganz, ganz wenige....meiner Meinung nach.

Du mußt ja ziemlich viele getestet haben, um zur Aussage zu kommen, daß es nur ganz, ganz wenige hier gibt/gab!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Quelle: Duden oder so

Wer verlegt denn das Buch "Oder so"?

Möchte ich mir auch gerne zulegen.😄

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Du mußt ja ziemlich viele getestet haben, um zur Aussage zu kommen, daß es nur ganz, ganz wenige hier gibt/gab!

also "testen" muss man da keinen. Die meist unterirdische (somit kurze) Konversation, das ghosten, die fehlende Herzens- und Geistesbildung reichen völlig aus, um ein ganz persönliches Fazit zu ziehen. Just my two cents.......

• Neu erstellen...