Ph**** Geschrieben März 5, 2020 Geschrieben März 5, 2020 vor 11 Stunden, schrieb GundulaFeucht: sofern hier überhaupt richtig gute kerle sind Die gibt es. Mit Sicherheit! Ob du sie wahrnimmst? Keine Ahnung.
Ph**** Geschrieben März 5, 2020 Geschrieben März 5, 2020 vor einer Stunde, schrieb Pastor2710: Wegen einem Mädel ist ein Mann aus dem Paradies geflogen.... Da schleim ich mich doch nicht ein bei einem Mädel.... Bros halten da zusammen Und? Wir Mädels bluten dafür immer noch jeden Monat und das seit 1000 von Jahren...
Ph**** Geschrieben März 5, 2020 Geschrieben März 5, 2020 (bearbeitet) vor 13 Stunden, schrieb IloveHorses: Ich bin von mir einfach nicht so überzeugt. Fertig. Doch, bist du. Du weißt es nur noch nicht oder nimmst es nicht wahr.😉 bearbeitet März 5, 2020 von Phobos
Ph**** Geschrieben März 5, 2020 Geschrieben März 5, 2020 vor 1 Minute, schrieb Phobos: Doch, bist du. Du weißt es nur noch nicht oder nimmst es nicht wahr.😉 Nein, bin ich nicht!!
Gl**** Geschrieben März 5, 2020 Geschrieben März 5, 2020 vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72: Für mich hat dein Einwand hier... sehr wohl etwas mit dem Thema im weiteren Sinne zu tun. Dir gehen die Beschreibungen des TE`s auf die Nerven bzw. der Umstand, daß er dir angeblich erklären will, wie`s "richtig" geht. Wenn mich Anschreiben von Usern, die fern meines "Gustos" liegen, nerven dann schaue ich nach Möglichkeiten, wie ich das minimieren kann. Und dann wäge ich halt ab: Nerven mich die vielen Anschreiben von Jungs unter 60 mehr oder würde es mich mehr nerven, wenn Frauen mich dann nicht mehr anschreiben könnten. Ich wäre wahrscheinlich von ersterem mehr genevert und würde dann, wie beschrieben, vorgehen. That`s all. Dir auch einen schönen Tag Ein letztes Mal noch.. Es war ein Beispiel.. Nicht mehr und nicht weniger. Darauf hier weiter einzugehen hat mit dem Thema des Te nichts zu tun 😉 Ich habe gar kein Problem für das ich einen Lösungsvorschlag von dir brauche 😉 😉 😉 Ich glaube das Captain_Pan so ziemlich der einzige ist, der meine Antwort anscheinend richtig verstanden hat 😉 😉 😉
Ju**** Geschrieben März 5, 2020 Geschrieben März 5, 2020 Was die Filter-Einstellung angeht... kann man doch soweit ich das gesehen haben für die Nachrichten und Flirts (verwende das eher als schönes Profil, bleib so) verschiedene Einstellungen wählen, oder? Da ich noch keinen Filter eingestellt habe (wurde leider noch nicht von Frauen überrannt ;-) ) kann jetzt der Vorschlag total falsch sein... sorry dafür: Stellt doch euren Nachrichten-Filter für die Männer so ein, dass nur deine Zielgruppe Männer dir schreiben kann. Für die Flirts/Likes stellst du deinen auf die Frauen ein. Das ganze schreibst du natürlich in dein Profil (a la: Mädels Bitte nur an flirten wegen bla bla . .. Männer: nur Nachrichten ). Sind Männer bei den Flirts/Likes dabei, lässt du die links liegen, da sie dein Profil nicht gelesen haben. Mir fehlt hier eindeutig ein: "Mir gefällt dein Profil, lebt wohl"-Button :-(
Ph**** Geschrieben März 5, 2020 Geschrieben März 5, 2020 vor 31 Minuten, schrieb IloveHorses: Nein, bin ich nicht!! Doooch! 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2020 Autor Geschrieben März 5, 2020 vor 16 Stunden, schrieb Captain_Pan: Mädel hömma zu..... / Schon mal darüber nachgedacht, ob das vielleicht an deinem Profil liegen könnte? Captain hömma zu...das hüpfende Komma ist: → "Machste, Ironie und Sarkasmus öffentlich, bezieh den Kontext stets auf DICH" Demnach stünde konträr zum Threadtitel: "I have a Dream....." ...you know, Primaten reagieren auf Piraten Spiegeln, war noch nie ein gutes Stilmittel der Reflektion. Gleicht der Kredenz von Ambivalenz. Zum Thema: "Wer seinen Fokus ausschließlich auf den imaginär perfekten Menschen richtet, verpasst vielleicht den nicht perfekten, der's draufhat, einen glücklich zu machen.“ "Nobody is perfekt" ...verdammte Hacke, ich hätte mein Profil ja Nobody nennen müssen!
Ju**** Geschrieben März 5, 2020 Geschrieben März 5, 2020 Für mich selber muss ich sagen, dass Profile in denen kaum etwas steht direkt verlassen werden. Es sei denn sie hat ein paar schöne Bilder von sich drinnen. Das klingt jetzt sehr oberflächlich... ist es in dem Fall auch ^^ Aber ich kann nur das Bewerten was zu sehen ist. Die Profile die direkt mit a la "ich bin 24/7 feucht..." (sorry wenn sich da jemand drin erkennt, daß habe ich mir grade so ausgedacht) anfangen, überspringe ich anfänglich sehr großzügig. Ich finde es zwar super nervig fühle mich aber keines Wegs davon angesprochen. Ist das geweine am Anfang aber zu lang breche ich das ganze ab. Ich möchte einfach nicht nach den Informationen suchen... Ich möchte eigentlich nur wissen, was der andere möchte... Oder eben nicht... ähnlich wie auf meinem Profil. Ob ich nun zu den anständigen Männern zähle, oder nicht... überlasse ich euch Mädels ;-)
kü**** Geschrieben März 5, 2020 Geschrieben März 5, 2020 vor einer Stunde, schrieb IloveHorses: Nein, bin ich nicht!! @IloveHorses, akzeptiere doch mal, dass einige von dir eine andere Meinung haben als du es selber einschätzt. Uns fällt es ja nun auch nicht leicht deine Meinung zu tollerieren.
Pa**** Geschrieben März 5, 2020 Geschrieben März 5, 2020 vor einer Stunde, schrieb IloveHorses: Und? Wir Mädels bluten dafür immer noch jeden Monat und das seit 1000 von Jahren... Und???
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2020 Autor Geschrieben März 5, 2020 So, jetzt bin ich bei Seite 5, aber ich halte es nicht mehr aus. Ich muss jetzt schreiben (Also der ganze Text -trotz der Zitate- ist auf den EP ausgelegt und keiner soll sich jetzt persönlich angesprochen oder kritisiert fühlen) Außer @IloveHorses vor 15 Stunden, schrieb Quaerendisque: Ich wollte gerade sagen: Captain mein Captain. Aber ich will ja keine Filme rezitieren. Auch wenn deine Worte wahr sind, so wirken sie doch wie ein Aufguss in der Sauna. Viel Dampf, einige spüren kurze Hitze, aber ratzfatz ist das wieder weg. Und solange die Wollewolle trotz haufenweiser Stopschilder trotzdem noch mit Mails zugeschissen werden, solange werden sie ihr Verhalten nicht ändern. Ich verstehe Euch da ja. Und ich hab auch schon viele Frauenprofile gelesen, in denen steht, was alles nicht gewollt ist und was alles so furchtbar ist und was sich Männer sparen können. Ich bleibe bei der Authentizität! Angenommen ich hätte jetzt gerade den Tag des Männerhasses und würde dieses im Forum kundtun, kann ich das nie wieder rückgängig machen. Im Profil aber schon! Das kann man eine Millionen mal ändern. Ich, als Frau, verstehe die Frauen da durchaus. Ja, ich finde es auch unsympathisch und würde da auch nicht drauf schreiben, aber, ich kann es nachvollziehen. "Ihr Männer" vermutlich nicht, da Ihr gar nicht genau wisst, was Frauen so für Mails bekommen. Ich versuche es ja positiv zu fomulieren. Na ja, ich bin ein positiver Mensch. Es ist auch immer besser und einfacher zu sagen, was man eigentlich möchte. Und eine nette Erklärung dazu, macht bestimmt sympathischer. Das ließ mein Profil aber enorme Ausmaße annehmen und das liest dann auch kaum einer. Egal! Die erkenne ich ja sofort und sortieren sie aus. Ja, so böse bin ich . Frauen haben es hier aber auch nicht einfach. Wirklich nicht! Ihr geht mitunter von Eurem Verhalten aus, wisst aber nicht, wie Andere so reagieren und was die Frauen dazu veranlasst hat, den Profiltext so negativ zu gestalten. Das gibt es im Übrigen auch bei Männern. vor 14 Stunden, schrieb DickeElfeBln: Ich finde ja, jeder hat das Profil, das zu ihm passt, ergo.... läuft Das denke ich auch. Und jeder hat die freie Wahl, es zu lesen, nicht zu lesen, eine PN zu schreiben oder eben nicht! vor 14 Stunden, schrieb Captain_Pan: Jain. Ich gebe dir fast recht. Dennoch glaube ich, dass auf beiden Seiten viele unter ihren Möglichkeiten agieren. Anmelden, Profil klöppeln, passt, bleibt. Das finde ich schade, denn das ist einfach nicht klug, obwohl viele von diesen Usern klug sind. Na ja, aber Frauen werden eh immer bombardiert, da eh kaum einer das Profil auch mal liest! Natürlich ist es hilfreich, sich trotzdem Mühe zu geben. Aber es ist nicht "nötig. vor 13 Stunden, schrieb Captain_Pan: Der Wortschatz definiert die Reichweite der Gedanken. Worte geben geistige Freiheit. Deswegen ist mir Kommunikation und ein guter Wortschatz und viel Text auch echt wichtig! Wir haben die Sprache und die kann man nutzen. vor 9 Stunden, schrieb Nitrobär: Nö, steter Tropfen höhlt den Stein . Millionen Forennutzer können nicht irren . @IloveHorses Genau! Ich glaub die Meisten finden Dich super! Du hast eine ganz tolle Art. Gut, an Deinem Selbstwert könntest du noch etwas arbeiten, aber wir arbeiten mit Dir dran vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72: Diese "Schimpfprofile" sind zumeist bei Frauen zu finden und da frag ich mich auch ... warum?!? Männerprofile mit einer ellenlangen Litanei von Anforderungen waren für mich immer ein Indiz, daß Profil wegzuklicken und nicht zu schreiben. Warum? Weil ich hier keinen Versandhauskatalog vor mir habe, in dem ich Ware aussuche. Na ja, weil es Männer gibt, die eben nicht lesen und lügen und betrügen und verarschen etc. Und das kann jetzt keiner leugnen. Frauen tun das zwar auch, haben es hier aber nicht so nötig. Da könnte ich auch als Nicht-Single mit 5 Affären nebenbei noch 10 Andere finden. Das ist der Unterschied. Angebot und Nachfrage. Das Problem ist vielleicht manchmal, dass (manche) Frauen zu viel erwarten und zu wenig prüfen. Und wenn frau dann zum hundersten Male verletzt wurde, bleibt der Frust eben auch nicht aus. Die Frage ist nur, ob man trotzdem positiv und optimistisch bleibt oder einfach resigniert. Die Frage ist auch, was man will und wie viel Zeit man sich dafür nimmt. Natürlich kann und will ich nicht nach der ersten Mail entscheiden, ob ich eine Beziehung eingehen möchte, oder nicht! Natürlich kann ich nicht wissen, ob ich jemals Lust auf Sex hätte und ob es dann ein Ons bleibt oder eine F+ wird. Ich denke es ist hilfreich einfach mal offen zu bleiben und mehr oder minder vorurteilslos zu beurteilen. Offen für Neues, offen für Menschen, offen für Meinungen, offen für Kritik, offen für das, was sich ergeben kann oder nicht. Und dann eben zu schauen, was das wird. Nochmal zum EP: Die "guten" Männer sind natürlich eine Frage der Definition. Die Art, die ich gut finde, müssen nicht Andere gut finden! Ich stehe auf Authetizität.
Ph**** Geschrieben März 5, 2020 Geschrieben März 5, 2020 vor 36 Minuten, schrieb küstenjunge-255: @IloveHorses, akzeptiere doch mal, dass einige von dir eine andere Meinung haben als du es selber einschätzt. Uns fällt es ja nun auch nicht leicht deine Meinung zu tollerieren. Das dürft ihr auch gern.. vor 34 Minuten, schrieb Pastor2710: Und??? Wat heißt hier und?
En**** Geschrieben März 5, 2020 Geschrieben März 5, 2020 vor 1 Stunde, schrieb Caro189: Die meist unterirdische (somit kurze) Konversation, das ghosten, die fehlende Herzens- und Geistesbildung reichen völlig aus, um ein ganz persönliches Fazit zu ziehen. Und weil das bei einigen so ist schert die Userin dann automatisch alle über einen Kamm?!? Für mich vollkommen daneben! vor 22 Minuten, schrieb böses_Mädchen781: Na ja, weil es Männer gibt, die eben nicht lesen und lügen und betrügen und verarschen etc. Und das kann jetzt keiner leugnen. Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, dann hättest du gelesen, daß ich schrieb... Eigentlich sollte sich doch jeder halbwegs klar denkende Mensch darüber bewußt sein, daß nicht jeder Mensch so ist, wie der/die, der/die einen vielleicht mal verarscht, verletzt oder was auch immer hat! Mit keinem Wort schrieb ich, daß es solche Menschen (!!!!) hier nicht gibt! Aber die eigenen Erfahrungen sind lange noch kein Grund pauschal alle über einen Kamm zu scheren!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2020 Autor Geschrieben März 5, 2020 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72: Mit keinem Wort schrieb ich, daß es solche Menschen (!!!!) hier nicht gibt! Aber die eigenen Erfahrungen sind lange noch kein Grund pauschal alle über einen Kamm zu scheren! Das mache ich ohnehin nicht. Aber man kann eben nicht leugnen, dass es solche Menschen hier auch gibt und die Erfahrungen lassen manche Menschen dann auf eine bestimme Art reagieren. Und ich schrieb zu Beginn meines Textes: vor 30 Minuten, schrieb böses_Mädchen781: (Also der ganze Text -trotz der Zitate- ist auf den EP ausgelegt und keiner soll sich jetzt persönlich angesprochen oder kritisiert fühlen) Außer Ich habe also einfach nur diese Aussage genommen und entsprechend dem Ep und meiner Meinung geantwortet und nicht Dich in irgendeiner Art kritisieren wollen. bearbeitet März 5, 2020 von Gelöschter Benutzer
En**** Geschrieben März 5, 2020 Geschrieben März 5, 2020 vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781: Aber man kann eben nicht leugnen, dass es solche Menschen hier auch gibt. Vielleicht fällt`s dir selber auf... vor 30 Minuten, schrieb böses_Mädchen781: Na ja, weil es Männer gibt, die eben nicht lesen und lügen und betrügen und verarschen etc. Und das kann jetzt keiner leugnen. Frauen tun das zwar auch, haben es hier aber nicht so nötig. Ich finde es ganz schrecklich, wenn hier immer und immer wieder DIE Männer als DIE Lügner hingestellt werden! Frauen lügen hier genauso! Sie haben es scheinbar genauso "nötig" wie Männer! Warum dieser Unterschied???
gl**** Geschrieben März 5, 2020 Geschrieben März 5, 2020 Mensch, Junge! Wenn alle so tolle und interessante Profile hätten, wo bliebe denn da das gute 1a Auswahlkriterium 'unsympathisch'? Um es mit den Worten von der Nina zu sagen 'Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier.' Nene, Motzpickel sollte man schon in der Verpackung erkennen und nicht erst beim Auspacken.
kü**** Geschrieben März 5, 2020 Geschrieben März 5, 2020 vor 20 Minuten, schrieb IloveHorses: Das dürft ihr auch gern.. Das ist nett... DANKE
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2020 Autor Geschrieben März 5, 2020 (bearbeitet) vor 12 Minuten, schrieb Engelschen_72: Ich finde es ganz schrecklich, wenn hier immer und immer wieder DIE Männer als DIE Lügner hingestellt werden! Nein, ich habe gesagt, dass es Männer gibt, die das tun! Und das ist definitiv richtig! Ich habe nichtmal eine Zahl genannt, nichtmal eine Tendenz (Viele, wenig, etc.) Sondern nur, dass es Männer gibt die das tun. Das heißt, es sind mindestens 2 Und 2 kenne ich auch Ich behaupte aber, dass es noch ein paar mehr gibt. PS: Möchtest Du mir jetzt einen Strick daraus drehen, dass ich erst Menschen und dann Männer gesagt habe? Dabei ging es um die Profile. Auf Frauenprofile reagieren nunmal in erster Linie Männer und es gibt Männer (ohne Zahlenangabe oder Tendenz) die lügen! Ich habe nie behauptet, dass Frauen das nicht tun. bearbeitet März 5, 2020 von Gelöschter Benutzer
En**** Geschrieben März 5, 2020 Geschrieben März 5, 2020 @böses_Mädchen781... lies auf welche Äußerung ich reagiert habe. Ich hab keine Lust auf das Korinthenkacken, sorry.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2020 Autor Geschrieben März 5, 2020 vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72: @böses_Mädchen781... lies auf welche Äußerung ich reagiert habe. Ich hab keine Lust auf das Korinthenkacken, sorry. Ich finde ja, dass Du angefangen hast Aber wenn Du keine Erklärungen lesen willst, dann ist das Dein Ding. Kein Problem.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2020 Autor Geschrieben März 5, 2020 vor 3 Stunden, schrieb Pastor2710: Genau..... Ich bin auch dafür das Frauen Männer anbaggern sollten... Da können wir nicht so viele Fehler machen Sehr cool. Geht sogar. Du musst dich nur selten machen. 😎
En**** Geschrieben März 5, 2020 Geschrieben März 5, 2020 @böses_Mädchen781... ich geb`s auf! Schönen Tag dir.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2020 Autor Geschrieben März 5, 2020 vor 3 Stunden, schrieb Myraja: Junge, hömma zu! Dir werde ich immer zuhören, Myraja. Es ist immer der Ton der Intention, der die Musik macht.
Empfohlener Beitrag