Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2020 Autor Geschrieben März 5, 2020 vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72: @böses_Mädchen781... ich geb`s auf! Schönen Tag dir. Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag In dem Fall bin ich mir keiner Schuld bewußt. Wenn jemand nicht in der Lage ist mir zu vermitteln, was die eigentlich Aussage und selbst auf eine Nachfrage nicht reagiert, dann ist die "Diskussion" wohl beendet. Erkennt man immer an dem "schönen Tag Dir"
En**** Geschrieben März 5, 2020 Geschrieben März 5, 2020 (bearbeitet) ... bearbeitet März 5, 2020 von Engelschen_72
Am**** Geschrieben März 5, 2020 Geschrieben März 5, 2020 vor einer Stunde, schrieb Caro189: also "testen" muss man da keinen. Die meist unterirdische (somit kurze) Konversation, das ghosten, die fehlende Herzens- und Geistesbildung reichen völlig aus, um ein ganz persönliches Fazit zu ziehen. Just my two cents....... Danke! Genauso! Und ich gebe nichts auf den erneuten Versuch, mir mal wieder in böser Absicht was unterstellen zu wollen. Manche müssen anscheinend zwanghaft nachtreten, unterstellen, beleidigen usw....
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2020 Autor Geschrieben März 5, 2020 vor einer Stunde, schrieb Gegen-Gift: Captain hömma zu...das hüpfende Komma ist: → "Machste, Ironie und Sarkasmus öffentlich, bezieh den Kontext stets auf DICH" Demnach stünde konträr zum Threadtitel: "I have a Dream....." ...you know, Primaten reagieren auf Piraten Spiegeln, war noch nie ein gutes Stilmittel der Reflektion. Gleicht der Kredenz von Ambivalenz. Zum Thema: "Wer seinen Fokus ausschließlich auf den imaginär perfekten Menschen richtet, verpasst vielleicht den nicht perfekten, der's draufhat, einen glücklich zu machen.“ "Nobody is perfekt" ...verdammte Hacke, ich hätte mein Profil ja Nobody nennen müssen! Oh Captain, my Captain, manchmal muss man das Büschlein ein wenig stupfeln, damit es sich schüttelt. Ich hab sie doch alle lieb, die Weiber. Aber das müssen sie ja nicht immer wissen. 😉
En**** Geschrieben März 5, 2020 Geschrieben März 5, 2020 (bearbeitet) @böses_Mädchen781... wenn hier jemand schreibt, daß... vor 17 Stunden, schrieb ABCD1234: "Die wirklich guten Kerle" gibt's hier schon lange nicht mehr...und es waren sowieso nur ganz, ganz wenige.... dann ist das eine verallgemeinernde, pauschale Aussage. JA, es gibt hier Männer die lügen. JA, es gibt hier Frauen die lügen. Sich aber aufgrund solche ureigenen persönlichen Erfahrungen hinzustellen und zu schreiben, daß es hier schon lange keine wirklich guten Kerle mehr gibt, ist einfach nur albern. Und wenn man eben solche Aussagen trifft, dann frag ich mich, wieviele man denn selber "getestet" hat, um zu solch pauschalisierenden Äußerungen zu kommen. Nur weil Männer in PN´s nicht das "liefern", was Frau sich wünscht, heißt das nämlich nicht, daß es hier kaum "wirklich gute Kerle" gibt. bearbeitet März 5, 2020 von Engelschen_72
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2020 Autor Geschrieben März 5, 2020 Gerade eben, schrieb Engelschen_72: @böses_Mädchen781... wenn hier jemand schreibt, daß... dann ist das eine verallgemeinernde, pauschale Aussage. JA, es gibt hier Männer die lügen. JA, es gibt hier Frauen die lügen. Sich aber aufgrund solche ureigenen persönlichen Erfahrungen hinzustellen und zu schreiben, daß es hier schon lange keine wirklich guten Kerle mehr gibt, ist einfach nur albern. Und wenn man eben solche Aussagen trifft, dann frag ich mich, wieviele man denn selber "getestet" hat, um zu solch pauschalisierenden Äußerungen zu kommen. Nur weil Männer in PN´s nicht das "liefern", was Frau sich wünscht, heißt das nämlich nicht, daß es hier kaum "wirklich gute Kerle" gibt. Darauf bin ich doch gar nicht eingegangen. Bzw. nur ganz entfernt, indem ich schrieb, dass "gut" eine Sache der Definition ist. Wenn jemand hier keine "guten Kerle" findet, dann ist die erste Frage, ob die Person sie einfach nur nicht findet/anzieht, oder ob es für die Ansprüche der Person wirklich keine guten Kerle gibt. Die Männer, die ich für "gut" befinde, finden ganz viele Frauen doof. Und umgekehrt. Es müsste also "richtig" heißen: "Ich finde keine Männer, die ich für gut befinde". Dann ist die Aussage stimmig und die Gründe vielfältig.
Pa**** Geschrieben März 5, 2020 Geschrieben März 5, 2020 vor 17 Stunden, schrieb ABCD1234: "Die wirklich guten Kerle" gibt's hier schon lange nicht mehr...und es waren sowieso nur ganz, ganz wenige....meiner Meinung nach. Ich kann alle Frauen verstehen, die keine Lust mehr darauf haben, hier irgendjemanden kennenzulernen.... Och komm schon.... Einige so wie ich sind doch nett
En**** Geschrieben März 5, 2020 Geschrieben März 5, 2020 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781: "Ich finde keine Männer, die ich für gut befinde". Und genau das wäre eine Aussage, die ich überhaupt nicht hinterfragt hätte. Weil sie eben nicht pauschalisierend ist. Wenn ich hier keine Kerle finde, die ich für gut befinde, dann hinterfrage ich mich. Dann würde ich mich fragen, ob meine Einstellung, meine Ansprüche vielleicht "drüber" sind. Ob ich vielleicht mit meinem Profiltext dazu beitrage, daß ich keine "Guten" anziehe. Und schlußendlich würde ich, wenn ich der Meinung wäre, daß es hier ja kaum wirklich gute Kerle gibt, weiterziehen. Statt mich hinzustellen und zu jeder noch so kleinen Begebenheit rauszuhauen, daß es hier ja keine Guten gibt. bearbeitet März 5, 2020 von Engelschen_72
gl**** Geschrieben März 5, 2020 Geschrieben März 5, 2020 vor 27 Minuten, schrieb böses_Mädchen781: Nein, ich habe gesagt, dass es Männer gibt, die das tun! Jup, und genau das ist der Punkt. Weil irgendwelche Männer da irgendwas getan oder nicht getan haben, schimpfen besagte Frauen in ihrem Profil genau darüber und über jene rum und vergraulen selbst damit die evtl sympathischen Zeitgenossen. Ist doch genau das, was der Captain im EP anspricht. So manche Frau sagt nicht was sie will, sondern was sie nicht will und kann so gar nicht den richtigen/passenden anlocken. Und wer ist Schuld? Irgendwelcher Kerle? Oder doch evtl dat Mädel nebst JagdMethode selbst?
Ju**** Geschrieben März 5, 2020 Geschrieben März 5, 2020 @böses Mädchen: und genau so liest sich das ganze nicht als Diffamierung einer ganzen Gruppe. Damit hat vermutlich niemand ein Problem. Aber an der anderen Aussage habe auch ich mich ein wenig angestoßen gefühlt :-(
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2020 Autor Geschrieben März 5, 2020 Gerade eben, schrieb Engelschen_72: Und genau das wäre eine Aussage, die ich überhaupt nicht hinterfragt hätte. Weil sie eben nicht pauschalisierend ist. Wenn ich hier keine Kerle finde, die ich für gut befinde, dann hinterfrage ich mich. Dann würde ich mich fragen, ob meine Einstellung, meine Ansprüche vielleicht "drüber" sind. Ob ich vielleicht mit meinem Profiltext dazu beitrage, daß ich keine "Guten" anziehe. Und schlußendlich würde ich, wenn ich der Meinung wäre, daß es hier ja kaum wirklich gute Kerle gibt, weiterziehen. Da stimme ich Dir ja voll zu.
Ni**** Geschrieben März 5, 2020 Geschrieben März 5, 2020 @Captain_Pan Deine Antwort hat meine Frage nicht beantwortet , es ist ja ein Unterschied ob Du aus Selbstreflexion handelst , oder weil es Dir angetragen worden ist . " Mein Naturgesetz " stammt von Murphy , deswegen bin ich aber nicht unentspannt .
Pa**** Geschrieben März 5, 2020 Geschrieben März 5, 2020 Mädels wir Kerle sind super..... Da gibt es nichts dran zu rütteln....
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2020 Autor Geschrieben März 5, 2020 (bearbeitet) vor 17 Minuten, schrieb glaubensfrage: Jup, und genau das ist der Punkt. Weil irgendwelche Männer da irgendwas getan oder nicht getan haben, schimpfen besagte Frauen in ihrem Profil genau darüber und über jene rum und vergraulen selbst damit die evtl sympathischen Zeitgenossen. Ist doch genau das, was der Captain im EP anspricht. So manche Frau sagt nicht was sie will, sondern was sie nicht will und kann so gar nicht den richtigen/passenden anlocken. Und wer ist Schuld? Irgendwelcher Kerle? Oder doch evtl dat Mädel nebst JagdMethode selbst? Ich meinte das genau so. Und dennoch, kann man so nett und höflich und "toll" etc. im Profil sein. Es gibt immer noch Männer, die nicht lesen wollen! Das ist ja nicht schlimm! Ich beschwere mich darüber nicht. Ich sortiere sie aus und fertig. Das ist dann aber der Typ Mann, der alle 2 Tage im Forum rumjammert, dass NIE eine Antwort kommt oder nur der NDB oder, oder, oder. Jeder soll doch schreiben, was er will. Da geb ich allen Recht und das hab ich nie geleugnet. In gewisser Hinsicht hat man es in der Hand, wer einem begegnet, aber eben nicht vollständig. Ich hatte auch vor kurzem eine EKM, die eher eine Sexanfrage war. Ich sagte nett "nein danke" und auf die Frage, was mich gestört hat, habe ich es erklärt. Ja, ich bin manchmal nett. Dann kam heraus, dass er verheiratet ist und zu selten Sex hat. Der hat mein Profil nichtmal im Ansatz überflogen und zusätzlich noch gelogen (ich schließe nicht-singles auch mit dem Filter aus). Das sind auch Erfahrungen! Aber natürlich hilft es nicht zu schreiben: "Alle Lügner raus" . Ich mein, wenn man mein Profil lesen würde, würde man mich vielleicht verstehen. Es ist aber sehr lang, das gebe ich zu. Ich werde es aber nicht ändern, da ich sonst ja nicht anziehen kann, was ich will. Und die, die eh nicht lesen wollen, lesen auch kürzere Texte nicht. "Und wer ist Schuld? Irgendwelche Kerle? Oder doch evtl dat Mädel nebst JagdMethode selbst? " Männer machen das ja auch, dass sie über die Frauen herziehen, die NIE antworten. Natürlich antworte ich dann auch nicht Ich hab doch auch nie gesagt, dass der Captain nicht Recht hat, oder dass es günstig ist, mit Hasstiraden im Profil aufzufahren. Aber ich kann die Gründe mitunter nachvollziehen, eben wenn die Frauen sehr oft aus Gründen verletzt wurden. Dann hält man sich halt fern. Das ist eher meine Aussage! Was soll ich mit einem Menschen, der so negativ ist? bearbeitet März 5, 2020 von Gelöschter Benutzer
gl**** Geschrieben März 5, 2020 Geschrieben März 5, 2020 (bearbeitet) vor 19 Minuten, schrieb böses_Mädchen781: Männer machen das ja auch, dass sie über die Frauen herziehen, die NIE antworten. Natürlich antworte ich dann auch nicht Hier geht es aber nun mal um Weibsen und auch jenen würde es gut zu Gesicht stehen, sich mal selbst an die Nase zu fassen, anstatt den Spieß einfach umzudrehen, um doch wieder auf die Männers zeigen zu können und den Genossinnen Verständnis entgegenzubringen. bearbeitet März 5, 2020 von glaubensfrage
Ju**** Geschrieben März 5, 2020 Geschrieben März 5, 2020 @böses Mädchen: die Idioten wirst du leider immer haben, auch nicht jede Frau macht das, was sie im Profil schreibt. Davon darf man sich aber nicht frustrieren lassen. Erneut auf stehen, ihnen die Zunge rausstrecken und den Mittelfinger zeigen ;-) ich fand dein Profil vor ein paar Tagen eigentlich ganz gut. Sonst hätte ich dir keinen Flirt da gelassen. Der Text war zwar Herr der Ringe würdig, aber schon irgendwie witzig :-) Es hat mir eigentlich gut gefallen :-) Grade deine Stellenbeschreibung ist einmalig <3 Ich wünsche dir alles gute für deine Suche :-) Es hat mir Spass gemacht den zu lesen. Solche Profile wünsche ich mir (kann ich aber leider selber nicht :-( )
gl**** Geschrieben März 5, 2020 Geschrieben März 5, 2020 vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72: @glaubensfrage... möchtest du meine Frau werden? Sorry für`s OT Mein zweiter Heiratsantrag innerhalb von einem Monat! Ich kann es kaum glauben. Bin janz gerührt, auch wenn ich leider ablehnen muss 😜🤗 vor 4 Minuten, schrieb ABCD1234: Weibsen? Genossinnen? Wer hat dir denn was, in den Tee geschüttet? Ich mir selber.
My**** Geschrieben März 5, 2020 Geschrieben März 5, 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Captain_Pan: Es ist immer der Ton der Intention, der die Musik macht. Ja richtig, eben deshalb habe ich deine gewählte Threadüberschrift genommen und passend abgewandelt. bearbeitet März 5, 2020 von Myraja
bl**** Geschrieben März 5, 2020 Geschrieben März 5, 2020 vor 20 Stunden, schrieb Captain_Pan: Schon mal darüber nachgedacht, ob das vielleicht an deinem Profil liegen könnte Nachgedacht und mein Profil immer noch für passend empfunden. Da ich nicht weiß was ich evtl. verpasse, störe ich mich nicht daran.
Moderator NathalieG Geschrieben März 5, 2020 Moderator Geschrieben März 5, 2020 Ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet, aber ihr ward echt Off Topic - und etwas in nem *huuuuust -Krieg. Ja, Worte sind so mächtig so, verzaubernd und so klar. Ich freue mich immer wieder wie es geschafft werden kann, einem "alten, abgehalftertem Gaul" soviel Leben einzuhauchen, dass er tatsächlich in Ascot noch nen Pokal errenen könnte. Danke dafür. Gott sei Dank muss ich mir über mein Profil keinen Kopf machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2020 Autor Geschrieben März 5, 2020 (bearbeitet) Im direkten Dialog bestimmt eine heitere Angelegenheit. Und ja, man kennt sich nicht! vor 1 Stunde, schrieb Captain_Pan: Oh Captain, manchmal muss man das Büschlein ein wenig stupfeln, damit es sich schüttelt. Ich hab sie doch alle lieb, die Weiber. Aber das müssen sie ja nicht immer wissen. Somit generiert man derartige Beiträge: vor 5 Stunden, schrieb Gladiole1: AMEN / Das sich hier immer wieder Männer hinstellen und uns Frauen erklären wollen wie es "richtig" geht. Sorry.. Aber das geht mir ganz schön auf den Keks. / Erkläre lieber deinen Geschlechtsgenossen wie es "richtig" geht.. Dann muss Frau hier auch gar nicht schreiben was sie alles nicht will. Die unweigerlich andere auf den Plan rufen, den ET entkernen und als Nächstes kommt, obwohl vermeidbar: vor 28 Minuten, schrieb NathalieG: Ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet, aber ihr ward echt Off Topic - und etwas in nem *huuuuust -Krieg. Klar Bro, Du hast gespiegelt! → Du hast genau das gemacht, was Du in den Profilen ansprichst! → Nur darum mein Veto → "Spiegeln, war noch nie ein gutes Stilmittel der Reflektion". bearbeitet März 5, 2020 von Gelöschter Benutzer Textgliederung
Sc**** Geschrieben März 5, 2020 Geschrieben März 5, 2020 vor 5 Stunden, schrieb Quaerendisque: Da wir dann nämlich geschönt und verbessert und es werden "alternative Fakten" geschaffen. ...und das ist genau der Punkt, den ich in meinem ersten Beitrag in diesem Thread erwähnte. Je mehr Frau über sich und Vorlieben preisgibt, umso besser können Herren ohne Angaben dann z.B Angaben zu sich selbst und Vorlieben anpassen. Hab ich als ich noch suchte, mehrfach erlebt. Außerdem gebe ich zu Bedenken.... was nützt ein tolles ausgefeiltes Profil, wenn die Person dahinter geistig und emotional ein Vollpfosten ist, was man aber aus geschönten Zeilen nicht erkennen kann? Rechtschreibung und Intelligenz sind sexy, aber perfekte Rechtschreibung und hochtrabenden Profiltexte ersetzen nicht unbedingt Witz und Humor. Ein witzige PN, eine schlagfertige Antwort ...lassen einen auch mal über Schreibfehler hinwegsehen. Zu einem Menschen gehört mehr als rechtschreibtechnisch, grammatikalisch perfekte und stilvolle Texte zu verfassen oder gar mit Fremdwörtern um sich zu werfen. Und genau das, was mit wichtig ist, um Interesse an meinem Gegenüber zu entwickeln, kommt im direkten Austausch (PN, Chat) rüber. Insofern muss ich @Gundula_Feucht durchaus zustimmen. Manches erfährt man eben erst im direkten Kontakt und Sympathie kann schon bewirken, dass jemand, der an sich durch das eigene Suchmuster fällt eben jenes Suchmuster verschiebt.
Quaerendisque Geschrieben März 5, 2020 Geschrieben März 5, 2020 vor 12 Minuten, schrieb SchauMichUm2017: Manches erfährt man eben erst im direkten Kontakt und Sympathie kann schon bewirken, dass jemand, der an sich durch das eigene Suchmuster fällt eben jenes Suchmuster verschiebt. Absolut, aber wenn du tief in dich hineinhorchst, und auch ganz ehrlich zu dir selbst bist, gibst du denn jedem die Chance, den direkten Kontakt herzustellen? Schaust du nie auf das Profil, was da wohl so steht?
Empfohlener Beitrag