Da**** Geschrieben März 5, 2020 Geschrieben März 5, 2020 Respekt an den Captain. Sehr gut geschrieben der Text 👍
MmeCarriere Geschrieben März 5, 2020 Geschrieben März 5, 2020 @böses_Mädchen781, du schriebst, dass es zwar hilfreich aber nicht nötig sei, dass Frauen ihr Profil ansprechend gestalten, da sie ja eh von Mails geflutet werden und kaum ein Mann das Profil liest. Ich denke, das Gegenteil ist der Fall. Ich möchte einen Mann mit bestimmten Eigenschaften. Eine davon ist, dass er Profile liest und sie auch versteht. Ein Mann, der gerne Profile liest, wird natürlich bei leeren oder unsympathischen Profilen wegklicken und mich nicht anschreiben. Also schau ich doch, dass ich für diesen Mann mein Profil möglichst einladend gestalte. Und ich muss sagen, ich bin von wenig Lügnern und Vollpfosten angeschrieben worden. Hat bei mir zumindest also funktioniert. Und ja, es gibt tolle Männer hier 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2020 Autor Geschrieben März 5, 2020 (bearbeitet) vor 6 Stunden, schrieb Nitrobär: @Captain_Pan Deine Antwort hat meine Frage nicht beantwortet , es ist ja ein Unterschied ob Du aus Selbstreflexion handelst , oder weil es Dir angetragen worden ist . " Mein Naturgesetz " stammt von Murphy , deswegen bin ich aber nicht unentspannt . Nitro, mein Bär. Wirke ich auf dich irgendwie dumm? Glaubst du, ich glaube wirklich, ich könnte hier irgend Etwas verändern? Glaubst du, ich denke, ich hätte hier irgendeinen Erziehungsauftrag? Hätte hier irgend Jemanden irgend Etwas sehr Wichtiges zu sagen? Come on. Ich mache Threads nur aus einem einzigen Grund. Mein Mädel muss mich sehen können, damit sie mich in dem Gewusel hier auch findet. Da müssen eben Themen her. Irgendwelche Themen, die es hier schon in unzähligen Variationen gab. Ob "Bockwurst", oder "Mädel hömma zu", ich zeige meine Kreativität, that's all. 😉 vor 5 Stunden, schrieb Gegen-Gift: Im direkten Dialog bestimmt eine heitere Angelegenheit. Und ja, man kennt sich nicht! Somit generiert man derartige Beiträge: Die unweigerlich andere auf den Plan rufen, den ET entkernen und als Nächstes kommt, obwohl vermeidbar: Klar Bro, Du hast gespiegelt! → Du hast genau das gemacht, was Du in den Profilen ansprichst! → Nur darum mein Veto → "Spiegeln, war noch nie ein gutes Stilmittel der Reflektion". Narrenlied Mag ich mich auch stetig wandeln mag ich morgen noch nicht wissen was ich gestern bin ein Narr will ich immer sein Mag ich durch die Lüfte fliegen mag ich mal am Boden liegen mag ich gehend stehn und stehend gehn ein Narr will ich immer sein Mag ich mit dem Leben spielen die Blumen küssen die Mädchen pflückenmich in Spiegeln spiegelnd spiegeln ein Narr will ich immer sein Denn das ist Leben eine Narretei so tanz ich mit und sing ein Narr will ich immer sein Nun mag ich nunmal nicht jeder Frau gefallen. Ich muss ab und an das Poppenbäumlein schütteln, damit die faulen Äpfel herunterfallen. bearbeitet März 5, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2020 Autor Geschrieben März 5, 2020 vor 25 Minuten, schrieb Captain_Pan: ...ich zeige meine Kreativität, that's all. 😉 "That's all?" → Du Tiefstapler! ..mehr Herzlichkeit und Empathie versprüht hier wohl kaum jemand! Ich kenne da keinen deutschen Begriff für? ...ich kenne nur umgangssprachlich "Warmly Mindmover"
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2020 Autor Geschrieben März 5, 2020 (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb Gegen-Gift: "That's all?" → Du Tiefstapler! ..mehr Herzlichkeit und Empathie versprüht hier wohl kaum jemand! Ich kenne da keinen deutschen Begriff für? ...ich kenne nur umgangssprachlich "Warmly Mindmover" Mag ich mich auch stetig wandeln mag ich morgen noch nicht wissen was ich gestern bin ein Narr will ich immer sein Wir beide wissen, dass es immer viele Wahrheiten gibt, die man nur mit einem empathischen Herz erspüren kann. Würde ich hier nicht auf mein Mädchen warten, wäre ich nicht im Forum. Das Mädel stellt sich an, ich sitze hier herum und halte meine Fahne in die Luft. Muss ja hier abhängen, das Mädel ziehrt sich. Aber da ich schon mal hier bin, unterhalte ich mich doch gerne nett und freundlich mit netten freundlichen Menschen. bearbeitet März 5, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2020 Autor Geschrieben März 5, 2020 Wer... was... warum oder wieso ein guter Kerl ist entscheidet am Ende doch eh jede Frau für sich selber. Das liegt ja nun erst mal nicht an ihren Profil. Das vielleicht vermeintlich gute Kerle an ihren Profil vorbei... "fahren" weil ihres vielleicht Mängel hat... ist ja dann auch wieder was anderes und jetzt wird es richtig kompliziert... jeder Mann ( also die wo noch ausreichend Blut im Hirn ist um zu lesen ) achtet beim Profil wieder auf andere Dinge. Ich mag Witz, Humor und gern mal auch schön viel Ironie und Co im Text. Der nächste will vielleicht eine Auflistung der Gebrauchsspuren im Profil... oder was weiß ich. Profile und deren Inhalt sind eine Wissenschaft für sich - weil da sind wir wieder - jeder und jede anders ist, auf andere Dinge wert legt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2020 Autor Geschrieben März 5, 2020 vor 4 Minuten, schrieb Beam-Me-Up: Profile und deren Inhalt sind eine Wissenschaft für sich Stimme ich zu hundert Prozent überein. Letztendlich ist Aversion auch nur eine Emotionalität. Wunschdenken hielte mich jedenfalls nicht zurück, wenn die Lunte Feuer gefangen hätte. ..schließlich darf es nicht einfach sein!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2020 Autor Geschrieben März 5, 2020 vor 23 Minuten, schrieb Gegen-Gift: Stimme ich zu hundert Prozent überein. Letztendlich ist Aversion auch nur eine Emotionalität. Wunschdenken hielte mich jedenfalls nicht zurück, wenn die Lunte Feuer gefangen hätte. ..schließlich darf es nicht einfach sein! Mein Papa hat immer gesagt: "Einfach ist für Anfänger".
Ni**** Geschrieben März 6, 2020 Geschrieben März 6, 2020 @Captain_Pan Eh Du Licht unter den Scheffelsteller , wenns das Thema gibt und ich einsteige , dann eben auch zum Thema , sonst ohne traffic bleibst Du in der Leere , weil Du nicht parieren kannst . Übrigänse was für Profis einfach ist , ist für Amateure extrem kompliziert .
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2020 Autor Geschrieben März 6, 2020 vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär: @Captain_Pan Eh Du Licht unter den Scheffelsteller , wenns das Thema gibt und ich einsteige , dann eben auch zum Thema , sonst ohne traffic bleibst Du in der Leere , weil Du nicht parieren kannst . Übrigänse was für Profis einfach ist , ist für Amateure extrem kompliziert . Es gibt Recht und Gesetz, mein Freund. So sei das Gesetz, dass du der Sünde anheimfällst, wenn du untopisch wirst. Doch bin ich Herr in meinem Threatenhause und nehme mir dort jedes Recht heraus. Mögen die Poppengötter mich richten und auslöschen, ich werde in einem neuen Thread wieder auferstehen und meine Liebesrebellion wird nicht enden. Make Love, not AGB.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2020 Autor Geschrieben März 6, 2020 vor 16 Stunden, schrieb MmeCarriere: @böses_Mädchen781, du schriebst, dass es zwar hilfreich aber nicht nötig sei, dass Frauen ihr Profil ansprechend gestalten, da sie ja eh von Mails geflutet werden und kaum ein Mann das Profil liest. Ich denke, das Gegenteil ist der Fall. Ich möchte einen Mann mit bestimmten Eigenschaften. Eine davon ist, dass er Profile liest und sie auch versteht. Ein Mann, der gerne Profile liest, wird natürlich bei leeren oder unsympathischen Profilen wegklicken und mich nicht anschreiben. Also schau ich doch, dass ich für diesen Mann mein Profil möglichst einladend gestalte. Und ich muss sagen, ich bin von wenig Lügnern und Vollpfosten angeschrieben worden. Hat bei mir zumindest also funktioniert. Und ja, es gibt tolle Männer hier 😊 Ja, das hab ich geschrieben, weil genau das immer "bemängelt" wird. Also, dass Frauen keinen Text brauchen und trotzdem (oder gerade deswegem) mit Mails überflutet werden. Es ist aber nicht meine Haltung. Ich habe ja einen Text und der ist recht ausführlich. Natürlich steht da drin was ich mir wünsche. Muss ja rein, sonst kann ja keiner erahnen, ob es passen könnte. Ich hatte meinen Filter mal wieder leicht geöffnet und bekam zum Teil sehr gute und ausführliche Anschreiben und hatte auch nette Gespräche. Und dann eben auch Anschreiben wie: "Ich hab den Text nicht gelesen, aber Du suchst jüngere Männere und ich bin jünger". Gut, wenigstens ehrlich . Meine Antwort war, dass es nicht reicht nur jünger zu sein. Hätte man ja merken können, wenn man den Text gelesen hätte. Oder ein "Sexangebot". Ich antwortete mit "nein Danke" und dann kam die Rückfrage, warum ich ablehne. Das habe ich ihm erklärt. Hätte er mein Profil gelesen, hätte er da auch von selber drauf kommen können. Das endete dann damit, dass der "single Mann" mir erzählte in der Ehe keinen Sex mehr zu haben. Also habe ich ihm dann erstmal gesagt, dass er nicht nur, nur auf Sex aus ist, sondern zusätzlich auch noch ein Lügner. Was ich Beides recht uncool finde. Steht auch alles im Profiltext. Das sind jetzt nur zwei Beispiele. Oder es kommen halt die typischen copy und paste Mails, also einfach die Nichtssagenden. Ob nun selbst getippt oder copy und paste weiß ich natürlich nicht, aber nahezu keiner lässt durchblicken, dass er das Profil gelesen hat. Somit habe ich einfach mal behauptet, dass ich diese "copy und paste" Mails auch bekommen hätte, wenn ich keinen Text im Profil gehabt hätte. Dann hätte ich aber selbstverständlich auch die, meinem Empfinden nach, sehr guten Mails nicht bekommen! Also war die Aussag lediglich, dass Frauen keinen Profiltext brauchen, um mit Mails zugeschüttet zu werden und sollte nichts über die Menge und/oder die Qualität der Nachrichten aussagen! Für Männer ist ein Profiltext wichtiger. Behaupte ich. Ich selber achte sehr auf Texte und ich habe das im Forum auch schon von vielen Frauen gelesen. vor 19 Stunden, schrieb glaubensfrage: Hier geht es aber nun mal um Weibsen und auch jenen würde es gut zu Gesicht stehen, sich mal selbst an die Nase zu fassen, anstatt den Spieß einfach umzudrehen, um doch wieder auf die Männers zeigen zu können und den Genossinnen Verständnis entgegenzubringen. Aber wieso darf ich die nicht verstehen? Verstehen bedeutet doch weder, dass ich das gut finde, noch, dass ich das ebenso machen würde. Verständnis bedeutet doch einfach nur, die Beweggründe nachvollziehen zu können. Ich kann auch nachvollziehen, dass viele Männer copy und paste Mails versenden. Ich kann auch verstehen, dass es Männer gibt (ohne Zahlenangabe!) die beim Beziehungsstatus lügen. Am Verständnis mangelt es mir nicht. Die Frage ist einfach nur, wie man dann später damit umgeht. Ich hasse Männer nicht! Im Gegenteil. Und wenn ich mal sage: "Es gibt Männer, die Profile nicht lesen", dann ist das meine persönliche Erfahrung oder die Aussagen aus dem Forum. Es ist also eine Tatsache, beinhaltet aber keine negative Wertung! Es ist mir egal! Nur muss man(n) dann eben mit den Konsequenzen leben, die z.B. den NDB bedeuten. Und natürlich gibt es auch Frauen, die ihre "Fehler" machen. (Kein Profiltext, Hasstiraden etc.) und auch die müssen mit den Konsequenzen leben! Eigentlich geht mich das ja auch gar nichts an, was andere so tun und ob sie sich damit sympathisch machen oder eher nicht. Mich "nervt" es nur, wenn man "Fehler" macht und dann immer wieder den Anderen die Schuld gibt. Viel wichtiger ist dann ja Frage: "Was kann ICH verändern, damit es mir mit dem Resultat besser geht?" Aber solange man nicht an dem Punkt ist, die Verantwortung selber zu übernehmen und nicht (nur) Anderen zuzuschieben, wird man/frau nichts ändern wollen. Es gibt einen schönen Satz, den ich sehr mag: "Wenn das, was Du immer getan hast nicht funktioniert, probiere etwas anderes". Aber das muss aus der Einsicht heraus kommen. Und ganz vorne steht das Verständnis für den Anderen, anstatt die Schuld zuzuschieben, um erkennen zu können, was man ggf. "besser" machen kann. Da gibt es auch ein schönes Zitat: "Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber ich weiß, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll" Versuch und Irrtum und ganz viel Selbstreflexion und Lernen. Und vor allem zu wissen, was man eigentlich will!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2020 Autor Geschrieben März 6, 2020 Wie wäre es mit dem sowohl als auch? Auf der einen Seite können Frauen für die „bösen“ Männer Negativtexte schreiben, um zu zeigen, was Sie nicht wollen. Dann haben die „bösen“ Männer dich Chance, diesen Text nicht zu lesen und trotzdem zu schreiben. Auf der anderen Seite können Frauen auch positive Texte für die „guten“ Männer schreiben, damit diese sich einen ersten Eindruck machen können – über die spezifischen Wünsche, Interessen und Bedürfnisse. Kurz: um einen erstes Bild von dem Wesen der jeweiligen Frau zu bekommen.
gl**** Geschrieben März 6, 2020 Geschrieben März 6, 2020 @böses_Mädchen781 Es geht nicht um dich, es geht auch nicht um Männer, sondern um Frauen die sich angewöhnt haben in Stereotypen zu denken (Mann lügt und betrügt, schreibt copy&paste denkt nur mit dem Schwanz uswusf) und auch nur noch bereits Erlebtes erwarten (gibt hier keine guten Männer,) und wie trostlos diese erscheinen, weil sie die anderen nicht sehen können. Du darfst diese Frauen verstehen, logisch, weil du selber gerne den Stereotyp 'Mann' bedienst. Ich verstehe, warum die 'Guten' für jene zeternden Mädels unsichtbar bleiben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2020 Autor Geschrieben März 6, 2020 vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage: Du darfst diese Frauen verstehen, logisch, weil du selber gerne den Stereotyp 'Mann' bedienst. I Bitte was?
gl**** Geschrieben März 6, 2020 Geschrieben März 6, 2020 Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781: Bitte was? Deine Erfahrungen mit 'Mann' verleitet dich dazu von 'vielen' zu sprechen. Dabei sind es nur wenige.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2020 Autor Geschrieben März 6, 2020 vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage: Deine Erfahrungen mit 'Mann' verleitet dich dazu von 'vielen' zu sprechen. Dabei sind es nur wenige. Hm, nein. Das würde ich jetzt nicht so sehen. Mag natürlich an meiner Sichtweise liegen und somit hättest Du Recht. Das kann ich jetzt leider nicht beurteilen. vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage: Du darfst diese Frauen verstehen, logisch, weil du selber gerne den Stereotyp 'Mann' bedienst. Ich verstehe, warum die 'Guten' für jene zeternden Mädels unsichtbar bleiben. Warum die "Guten" unsichtbar bleiben, weiß ich aber auch nicht. Ich denke nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Es kommt ja auch darauf an, was man WILL! Was ist schon "gut" und was ist "schlecht". Die eine will den den 20cm Schwanz und 2 mal die Woche 2 Stunden ficken. Ich glaub, da gibt es viele "gute" Männer für Die Andere will anderes. Also was genau ist überhaupt "gut"? Das ist nämlich der Punkt! Was genau ist "gut" und was ist "schlecht". Wenn man es so sieht, gibt es für jedes Bedürfnis viele gute Männer und eben auch viele schlechte! ."Gute" = Menschen, mit denen ich mich wohl fühle und die auf die ein oder andere Art als passend empfinde. Das können nur wenige sein! Das liegt in der Natur. Aber das stört mich rein gar nicht! Ich wiederhole nochmal. Mich "nervt" nur die Erwartungshaltung! "Los, befriedige meine Bedürfnisse". Und da bin ich schon wieder raus! Und ich kann verstehen, wenn Männer da raus sind!
gl**** Geschrieben März 6, 2020 Geschrieben März 6, 2020 vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781: Die Andere will anderes. Und ganz viele Männer mögen keine zeternenden Mädels und gehen einfach weiter, während Mädel in ihrem Profil am schimpfen ist. Auch Männer dürfen hier wollen bzw nicht wollen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2020 Autor Geschrieben März 6, 2020 vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage: Und ganz viele Männer mögen keine zeternenden Mädels und gehen einfach weiter, während Mädel in ihrem Profil am schimpfen ist. Auch Männer dürfen hier wollen bzw nicht wollen. Wo hab ich denn das Gegenteil behauptet? Ich versteh den Zusammenhand gerade nicht mehr.
gl**** Geschrieben März 6, 2020 Geschrieben März 6, 2020 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781: Wo hab ich denn das Gegenteil behauptet? Ich versteh den Zusammenhand gerade nicht mehr. Was ist gut, was ist schlecht? Zetern über Männer ist schlecht, davor nehmen die Guten nämlich Reißaus? Sind ja nicht dumm, so wie TE zum Bleistift. Der ist auch eher gechillt und nicht auf den Kopf gefallen. Böses Mädchen, mir ist es müßig. Versteh du wen du willst, so wie ich auch, ja? bearbeitet März 6, 2020 von glaubensfrage
Ni**** Geschrieben März 6, 2020 Geschrieben März 6, 2020 (bearbeitet) vor 7 Stunden, schrieb Captain_Pan: So sei das Gesetz, dass du der Sünde anheimfällst, wenn du untopisch wirst. Erster Stein usw . bearbeitet März 6, 2020 von Nitrobär
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2020 Autor Geschrieben März 6, 2020 @Nitrobär, in meinen Threads dürfen sich die Kinder mit Bällchen bewerfen. Die MODs haben mich im Auge und wissen, dass ich ein entspannter Typ bin. Mein Fred, meine Regeln. Willkommen bei mir zu Hause, nimm dir nen Keks. Wenn dann ein MOD die Hausrechthupe tröten will, darf er das tun. Das ist SEIN Recht. Aber ist doch immer alles entspannt bei mir. Lass die Kinners doch spielen.
On**** Geschrieben März 6, 2020 Geschrieben März 6, 2020 du glaubst nicht wirklich du wärst Prince Charming oder?
MmeCarriere Geschrieben März 6, 2020 Geschrieben März 6, 2020 vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781: Ja, das hab ich geschrieben, weil genau das immer "bemängelt" wird. Also, dass Frauen keinen Text brauchen und trotzdem (oder gerade deswegem) mit Mails überflutet werden. Es ist aber nicht meine Haltung. Ich habe ja einen Text und der ist recht ausführlich. Natürlich steht da drin was ich mir wünsche. Muss ja rein, sonst kann ja keiner erahnen, ob es passen könnte. Ich hatte meinen Filter mal wieder leicht geöffnet und bekam zum Teil sehr gute und ausführliche Anschreiben und hatte auch nette Gespräche. Und dann eben auch Anschreiben wie: "Ich hab den Text nicht gelesen, aber Du suchst jüngere Männere und ich bin jünger". Gut, wenigstens ehrlich . Meine Antwort war, dass es nicht reicht nur jünger zu sein. Hätte man ja merken können, wenn man den Text gelesen hätte. Oder ein "Sexangebot". Ich antwortete mit "nein Danke" und dann kam die Rückfrage, warum ich ablehne. Das habe ich ihm erklärt. Hätte er mein Profil gelesen, hätte er da auch von selber drauf kommen können. Das endete dann damit, dass der "single Mann" mir erzählte in der Ehe keinen Sex mehr zu haben. Also habe ich ihm dann erstmal gesagt, dass er nicht nur, nur auf Sex aus ist, sondern zusätzlich auch noch ein Lügner. Was ich Beides recht uncool finde. Steht auch alles im Profiltext. Das sind jetzt nur zwei Beispiele. Oder es kommen halt die typischen copy und paste Mails, also einfach die Nichtssagenden. Ob nun selbst getippt oder copy und paste weiß ich natürlich nicht, aber nahezu keiner lässt durchblicken, dass er das Profil gelesen hat. Somit habe ich einfach mal behauptet, dass ich diese "copy und paste" Mails auch bekommen hätte, wenn ich keinen Text im Profil gehabt hätte. Dann hätte ich aber selbstverständlich auch die, meinem Empfinden nach, sehr guten Mails nicht bekommen! Aber das ist doch der Punkt. Ohne positives Profil keine guten Mails. Die Lügner, Vollpfosten, NurSexSucher, SchwanzBildVerschicker, LediglichHiSchreiber hast du IMMER. Egal, wie sympathisch oder abschreckend dein Profil ist. Das ist einfach nicht zu verhindern. Doch den Einen, den ich eventuell will, möchte ich nicht verschrecken, sondern einladen, mich kennenzulernen
Am**** Geschrieben März 6, 2020 Geschrieben März 6, 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb glaubensfrage: Was ist gut, was ist schlecht? Zetern über Männer ist schlecht, davor nehmen die Guten nämlich Reißaus? Sind ja nicht dumm, so wie TE zum Bleistift. Der ist auch eher gechillt und nicht auf den Kopf gefallen. Böses Mädchen, mir ist es müßig. Versteh du wen du willst, so wie ich auch, ja? Willst du nicht verstehen? Was hier ein "guter Mann " ist, dafür gibt's hier und woanders, keine allgemeingültige Definition. Und es gibt durchaus Männer, die für wie du es nennst "zeternde" Frauen" Verständnis haben. Nicht alle Männer, besonders wenn es nicht "nur" um Sex geht, mögen "devote " Frauen und mit devot meine ich insgesamt devot. Bloß nichts gegen den Herrn und Meister sagen, weil Männer ja grundsätzlich alle gut und ehrlich sind und selbstverständlich immer nur das Beste, für alle Frauen wollen? Weißt du viele Selbstdarsteller es in diesem Forum gibt, die ihr Fähnchen ständig nach dem Wind drehen...und auch ihr Profil, nur um endlich mal wieder einen Stich zu machen? Und wenn du den TE zu den "Guten " zählst, sowie wie anscheinend einige andere Frauen auch, dann sollte dir bewusst sein, dass es höchstwahrscheinlich auch mindestens genauso viele gibt, für die ein "guter Mann" was völlig anderes ist. Und ich glaube, dass viele dieser Frauen, auch nicht "auf den Kopf gefallen sind." Naivität ist meiner Meinung nach, unter den weiblichen Mitgliedern hier, deutlich mehr verbreitet, als unter den männlichen. Für manche Frauen, mag es hier viele "tolle Männer geben". Ansprüche sind unterschiedlich und für mich gab und gibt es, hier und auch im realen Leben, immer nur ganz wenige tolle Männer. Und ich kenne durchaus andere Frauen, die das ähnlich sehen....auch hier. Ach...und ich hatte auch wie du es nennst "zeternde" Stellen im Profiltext, habe aber die für mich tollen Männer, immer selbst angeschrieben und trotzdem Erfolg gehabt....oder gerade deshalb....man weiß es nicht. Ich werde ihn heute Abend mal danach befragen.... vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781: ."Gute" = Menschen, mit denen ich mich wohl fühle und die auf die ein oder andere Art als passend empfinde. Das können nur wenige sein! Das liegt in der Natur. Aber das stört mich rein gar nicht. Sehe ich genauso! bearbeitet März 6, 2020 von ABCD1234
MmeCarriere Geschrieben März 6, 2020 Geschrieben März 6, 2020 vor 59 Minuten, schrieb ABCD1234: Für manche Frauen, mag es hier viele "tolle Männer geben". Ansprüche sind unterschiedlich und für mich gab und gibt es, hier und auch im realen Leben, immer nur ganz wenige tolle Männer. Finde ich irgendwie schade. Ich hab einen tollen Vater, tollen Bruder, tollen Chef, tolle männliche Arbeitskollegen, tolle Kumpels, tollen HNO-Arzt, tolle Lehrer gehabt. Ach, ich weiß gar nicht wie viel tolle Männer ich schon kennengelernt habe. Toll bedeutet doch nicht, dass sie als Partner in Frage kommen, sondern dass es einfach tolle Menschen sind. Ich freue mich einfach über Begegnungen mit für mich bereichernde Menschen. Dabei muss "toll" nicht als absolut verstanden werden. Und weil ich einige (etliche) Männer, aber selbstverständlich auch Frauen toll finde, bin ich noch lange nicht devot. Diese Sticheleien müssen nicht sein.
Empfohlener Beitrag