gl**** Geschrieben März 6, 2020 Geschrieben März 6, 2020 vor 1 Stunde, schrieb ABCD1234: Ach...und ich hatte auch wie du es nennst "zeternde" Stellen im Profiltext, habe aber die für mich tollen Männer, immer selbst angeschrieben und trotzdem Erfolg gehabt....oder gerade deshalb....man weiß es nicht. Na, dann ist doch alles gut. Gibt also doch tolle Männer. Wer hätte das gedacht .... vor 44 Minuten, schrieb MmeCarriere: Und weil ich einige (etliche) Männer, aber selbstverständlich auch Frauen toll finde, bin ich noch lange nicht devot. Diese Sticheleien müssen nicht sein. Das zeigt nur, was da jemand für ein sterotypes Bild von dewott pflegt, so wie eben von Männern *gähn*
La**** Geschrieben März 6, 2020 Geschrieben März 6, 2020 Ich könnte mir gut vorstellen das die Profile die sehr abschreckend wirken ( sollen ) sogar den Jagdinstinkt einiger Glücksritter herausfordern - --- so der ollen hat man es jetzt gezeigt - und dadurch sich die Hasstyraden auf sämtliche Männer dann noch verstärken .
Ni**** Geschrieben März 7, 2020 Geschrieben März 7, 2020 vor 12 Stunden, schrieb Captain_Pan: Lass die Kinners doch spielen. Laß ich doch ? @LadyHenderson Wenn der Jagdinstikt geweckt wird , würde Mann wohl eher anstreben die Frau trotzdem zu erlegen , nicht es ihr zu zeigen , in dem Sinne , Du bist eh ne blöde Kuh , oder meintest Du was Anderes mit " der ollen hat man es jetzt gezeigt " ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2020 Autor Geschrieben März 7, 2020 vor 17 Stunden, schrieb MmeCarriere: Ich hab einen tollen Vater, tollen Bruder, tollen Chef, tolle männliche Arbeitskollegen, tolle Kumpels, tollen HNO-Arzt, tolle Lehrer gehabt. Ach, ich weiß gar nicht wie viel tolle Männer ich schon kennengelernt habe. Das ist aber dann eine ganz andere Definition von "hier gibt es keine tollen Männer". Ich finde auch einige Männer "toll". Aber nicht alle kommen für mich als Sexpartner oder Partner infrage und das ist für mich der Unterschied. "Toll" kann in der Form und in der Definition alles sein. "Toll" sind für mich Eigenschaften, die ich sehr mag. Das schrieb ich gestern in einem anderen Thread. In einem Film kam der Spruch: "Ich mag dich, weil..." und "ich liebe Dich, obwohl". "Toll" finden und jemanden mögen, kann ich aufgrund vieler Eigenschaften. Ein "toller" Arzt sollte zum Beispiel sein Handwerk beherrschen und muss nicht "nett" sein. Da finde ihn ihn toll, wenn er gut ist und mir hilft. Da weiß ich doch rein gar nichts über seine andere Eigenschaften und wie er z.B. außerhalb der Praxis agiert. vor 19 Stunden, schrieb MmeCarriere: Die Lügner, Vollpfosten, NurSexSucher, SchwanzBildVerschicker, LediglichHiSchreiber hast du IMMER. Egal, wie sympathisch oder abschreckend dein Profil ist. Das ist einfach nicht zu verhindern. Doch den Einen, den ich eventuell will, möchte ich nicht verschrecken, sondern einladen, mich kennenzulernen Dem stimme ich doch auch völlig zu. Ich sag doch auch nichts anderes"! Ich behaupte doch auch gar nicht, dass alle Männer lügen. Und zum Teil kann ich das ja sogar verstehen, auch wenn das eine Eigenschaft ist, die ich absolut nicht mag. Man kann über alles reden und ggf. Lösungen finden. Nur lügen mag ich einfach nicht. Im EP steht: Zitat: "Weisst du Mädel, die wirklich guten Kerle bekommst du nicht geschenkt. Dafür musst du etwas tun. Sonst laufen die einfach an dir vorbei." Das ist ja prinzipiell auch richtig. Nur hier kommt es auf die Definition von "gut" an. Ich mag es, wenn Sex nicht das direkte Ziel ist. Manche andere Frauen mögen das aber und haben keien Lust lange rumzuquatschen. Ich finde es also gut, wenn ein Mann direkt ehrlich ist und so gesehen ist es auch ein "toller" Mann. Ein Mann, der weiß was er will und das unverblümt direkt sagt. Ist doch eigentlich eine gute Eigenschaft, oder? Allerdings ist das für mich trotzdem nicht passend. Ich finde es in dem Zusammenhang schwierig von "gut" oder "schlecht" zu reden. Das ist auch etwas, was ich schon häufiger geschrieben habe. Es ist einfach nur für mich unpassend und macht es deswegen nicht "besser" oder "schlechter". Und vielleicht steckt hinter dem Schwanzbildverschicker auch ein - für mich - ganz toller Mann. Ist nur blöd, wenn er es nicht zeigt. Und da sind beim Thema "etwas dafür tun"! Wenn "etwas dafür tun" bedeutet, dass man einfach authentisch ist, dann stimme ich dem vorbehaltlos zu! Ob ich "gut" bin oder nicht, sei mal dahingestellt. Für manche vielleicht und für die Meisten nicht. Etwas dafür zu "tun" impliziert für mich ein wenig, dass man sich verstellen muss. Und eben genau das mag ich nicht! Ich bin der Meinung, dass man Erfahrungen machen muss und Veränderungen nur durch die Erkenntnis und die eigene Motivation passieren können. Natürlich sind nicht alle Männer "Arschlöcher", da es eh auf die eigene Sichtweise ankommt! Also ein Mann, den ich "toll" finde, kann für Andere ein "Arschloch" sein und umgekehrt! Was "muss" ich denn ändern, um "tolle" Männer anzuziehen? Kann ich das überhaupt ändern? Vielleicht bin ich einfach so "scheiße", dass ich nie Männer haben kann, die ich "toll" finde? Natürlich stehe ich jetzt mehr auf der Seite der Frauen. Das liegt nicht daran, dass ich eine Frau bin, sondern eher daran, dass es so viele "Jammerthrads" gibt, wie böse die Frauen sind und nie antworten und zu hohe Ansprüche haben und bla, bla, bla. Aber es ist doch MEIN Problem, wenn ich nicht die passende Person finde. Ich habe den Filter kurz offen und ich werde angeschrieben. Ich habe doch nicht darum gebeten. Eben kam auch eine "nette" Mail. Erster Satz, ob ich Interesse an einem Treffen hätte. Ich nett "nein danke". Er: "Warum? Ist doch nur Sex" Ich "eben drum". Wer mein Profil gelesen hätte, würde es wissen. Und wir wissen hier auch alle, dass es Männer gibt (ohne Zahlenangabe), die per copy und paste alles aus der Umgebung anschreiben. Ist doch kein Wunder, dass sie damit keinen "Erfolg" haben. Und dann sind wieder die Frauen "schuld"? Ja, das mag daran liegen, dass es einfach mehr Männer gibt als Frauen und es entsprechend auch mehr frustrierte Männer als Frauen gibt.
MmeCarriere Geschrieben März 7, 2020 Geschrieben März 7, 2020 vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781: Das ist aber dann eine ganz andere Definition von "hier gibt es keine tollen Männer". Ich finde auch einige Männer "toll". Aber nicht alle kommen für mich als Sexpartner oder Partner infrage und das ist für mich der Unterschied. "Toll" kann in der Form und in der Definition alles sein. "Toll" sind für mich Eigenschaften, die ich sehr mag. Das schrieb ich gestern in einem anderen Thread. In einem Film kam der Spruch: "Ich mag dich, weil..." und "ich liebe Dich, obwohl". "Toll" finden und jemanden mögen, kann ich aufgrund vieler Eigenschaften. Ein "toller" Arzt sollte zum Beispiel sein Handwerk beherrschen und muss nicht "nett" sein. Da finde ihn ihn toll, wenn er gut ist und mir hilft. Da weiß ich doch rein gar nichts über seine andere Eigenschaften und wie er z.B. außerhalb der Praxis agiert. Aber das schrieb ich doch. Toll ist nicht absolut zu verstehen. Ich kann doch anerkennen, dass es tolle Männer gibt ohne sie sofort auf Partnermaterial zu prüfen. Wenn ich Männer nur als toll empfinde, wenn sie für mich als Partner in Betracht ziehe, dann beraube ich mich doch selber um angenehme Konversationen oder Begegnungen vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781: Im EP steht: Zitat: "Weisst du Mädel, die wirklich guten Kerle bekommst du nicht geschenkt. Dafür musst du etwas tun. Sonst laufen die einfach an dir vorbei." Das ist ja prinzipiell auch richtig. Nur hier kommt es auf die Definition von "gut" an. Ich mag es, wenn Sex nicht das direkte Ziel ist. Manche andere Frauen mögen das aber und haben keien Lust lange rumzuquatschen. Ich finde es also gut, wenn ein Mann direkt ehrlich ist und so gesehen ist es auch ein "toller" Mann. Ein Mann, der weiß was er will und das unverblümt direkt sagt. Ist doch eigentlich eine gute Eigenschaft, oder? Allerdings ist das für mich trotzdem nicht passend. Ich finde es in dem Zusammenhang schwierig von "gut" oder "schlecht" zu reden. Das ist auch etwas, was ich schon häufiger geschrieben habe. Es ist einfach nur für mich unpassend und macht es deswegen nicht "besser" oder "schlechter". Und vielleicht steckt hinter dem Schwanzbildverschicker auch ein - für mich - ganz toller Mann. Ist nur blöd, wenn er es nicht zeigt. Naja, da gibt es Erhebungen. Angeblich kloppen sich 80% der Frauen um 20% der Männer. Also haben einige Männer anscheinend Eigenschaften, die eine Mehrzahl von Frauen anziehend finden. Das sind dann die "guten" Männer, mal den Einzelfall ausgenommen. Und nein, für dich ist eben der Schwanzbildversender nicht toll. Und ein Mann, der dich sofort auf Sex anspricht, ist vielleicht direkt (=gut) aber hat wohl nicht dein Profil gelesen, führt sich damit auf wie der Elefant im Porzellanladen, ergo nicht gut.
MmeCarriere Geschrieben März 7, 2020 Geschrieben März 7, 2020 vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781: Was "muss" ich denn ändern, um "tolle" Männer anzuziehen? Kann ich das überhaupt ändern? Vielleicht bin ich einfach so "scheiße", dass ich nie Männer haben kann, die ich "toll" finde? Ok, ich versuche es mal. Definiere doch mal für dich, was du toll findest. Ganz konkret. Mein "toll" war Humor und eine gewisse Intelligenz. Das waren die absoluten Musts, alles andere ließ ich auf mich zukommen. Aber ohne diese Musts wollte ich mit dem Mann schon gar nicht kommunizieren, geschweige denn daten. Das Einzige was du ändern kannst, bist du selber, deine Erwartungen, deine Ansprüche usw. Weder kannst du die Welt noch die Männer ändern. Nein, du bist bestimmt nicht Scheiße. Eigentlich hasse ich ja solche Tröstfloskeln wie: auch für dich gibt es den Richtigen, jeder Topf findet sein Deckelchen blablablubb. Aber es bleibt dir nichts übrig als dich in Geduld zu üben und dem Schicksal auf die Sprünge zu helfen. Welche Männer findest du anziehend? Kunstinteressierte? Dann geh auf Vernissagen. Politisch interessierte? Dann engagiere dich selber in der Politik. Sportler? Meld dich im Sportverein an. Nerds? Tritt einem Computerclub bei. Usw. Was interessiert dich?Fotografieren? Geh in einen Fotoclub. Literatur? Tritt einem Lesezirkel bei. Usw. Sollte sich nirgends einer finden, dann hast du wenigstens eine gute Zeit. Sorry, wenn das Ganze jetzt zu küchenpsychologisch rüberkommt. Es sind meine Erfahrungen aus nunmehr 3 Jahren Dating @böses_Mädchen781, hab jetzt mal dein Profil gelesen. Nicht böse sein, aber das ist schon extrem lang. Und ich bin Eine, die echt gerne Profile liest. Wenn man am Schluss angelangt ist, weiß man schon nicht mehr, was am Anfang stand. Meinst du nicht, du könntest es etwas einkürzen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2020 Autor Geschrieben März 7, 2020 (bearbeitet) vor 9 Stunden, schrieb MmeCarriere: hab jetzt mal dein Profil gelesen. Nicht böse sein, aber das ist schon extrem lang. Und ich bin Eine, die echt gerne Profile liest. Wenn man am Schluss angelangt ist, weiß man schon nicht mehr, was am Anfang stand. Meinst du nicht, du könntest es etwas einkürzen? Er war ja mal kürzer und dann war es auch nicht recht. Ich habe also nur mehr Text drumrum gebaut und mehr Infos dazu gegeben. Mich kurz zu fassen ist nicht meine größte Stärke. Weder im Forum, noch per PN, noch im Profiltext. Ich "brauche" also jemanden, dem auch längere Texte nicht zu viel sind. Natürlich könnte ich das alles kürzen. Aber dann ist es nicht mehr aus dem Bauch raus und nicht mehr authentisch und ich versuche mich an die Nachfrage anzupassen. Verstehst Du was ich meine? Ich kann mich über mangelnde Interessenten eigentlich nicht beschweren (die, die auch das Profil gelesen haben und darauf eingegangen sind) nur muss es dann ja trotzdem nicht auch in anderen Bereichen passen. Aber die, die sich durch so einen Text "quälen", schreiben auch selber etwas ausführlicher und sind Diskussionen gegenüber aufgeschlossen. Nein, ich es möchte den Text nicht kürzen. Außerdem hab ich doch alles mit "Überschriften" markiert. Ich habe halt nur mehr dazu erklärt und nicht nur geschrieben: "Bitte nur nicht-singles" - "bitte jünger als ich" - "bitte Kopfhaare" - "bitte aus der Nähe". Das käme mir dann wieder zu fordernd vor. Aber es ist ja eigentlich nur ein Bitte und die Gründe erkläre ich ausführlich. Kann man lesen, kann man aber auch lassen. Dafür steht sehr weit oben: "Dieser Text wird sehr lang. Niemand ist verpflichtet den Text zu lesen! Also bitte nicht darüber beschweren, dass ich Romane schreibe. Wer den Text allerdings aus Desinteresse nicht lesen möchte oder es als Zeitverschwendung ansieht, soll mich bitte auch nicht kontaktieren." Und dazu stehe ich immer noch! Und es steht wirklich sehr weit oben! Wer bis dahin schon nicht geschafft hat, muss sich echt nicht wundern, dass ich nicht antworten möchte. Ich bin ja durchaus für Kritik offen. Man kann mir auch sagen, dass man(n) es nur bis zur Hälfte geschafft hat. Das "Problem" ist, dass dann die Nachfragen kommen. Ich soll also alles nochmal tippen, was bereits im Profil steht? (Mach ich nicht, ich kopiere die Passage ) Ich habe auch sehr viel positives Feedback dafür bekommen. Gut Beschwerden jetzt eher nicht. Die haben wohl nicht gelesen Ne, ich möchte das so lassen, weil das eben meine Art ist und es nicht darum geht, mich für andere passend zu machen, sondern jemanden zu finden, der auch passt. Womit wir bei dem anderen Thema sind vor 9 Stunden, schrieb MmeCarriere: Welche Männer findest du anziehend? Kunstinteressierte? Dann geh auf Vernissagen. Politisch interessierte? Dann engagiere dich selber in der Politik. Sportler? Meld dich im Sportverein an. Nerds? Tritt einem Computerclub bei. Usw. Was interessiert dich?Fotografieren? Geh in einen Fotoclub. Literatur? Tritt einem Lesezirkel bei. Usw. Sollte sich nirgends einer finden, dann hast du wenigstens eine gute Zeit. Ich mag Sex Aber Du hast schon Recht. bearbeitet März 7, 2020 von Gelöschter Benutzer
MmeCarriere Geschrieben März 8, 2020 Geschrieben März 8, 2020 @böses_Mädchen781, na, dann ist doch alles gut, wenn du viel positive Resonanz auf dein Profill erhältst 😊 Für die anderen, die Nichtleser oder die, die dir plump kommen, musst du dir ein dickes Fell zulegen. Und irgendwann ist dann auch der Eine dabei. Mit voller Haarpracht, jünger, aus der Nähe, der ebenfalls gerne Sex mag 😊
Empfohlener Beitrag