Jump to content

Küssen bist der Arzt kommt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da stimme ich Karin247 vollkommen zu, denn sie hat es auf den Punkt gebracht.

Es ist doch toll, wenn ein sinnlicher Kuss von den Haarspitzen bis zu den Zehen kribbeln und beiden den Atem raubt.

Geschrieben

Leidenschaftlich küssen lässt mich dahinschmelzen. Küssen gehört auf jeden Fall zum guten Sex dazu, vorher, während und auch danach....

Geschrieben (bearbeitet)

Küssen gehört für mich gar nicht zum Sex, denn beim Sex brauche ich unbedingt mein Kopfkino und beim küssen kann ich nicht denken. Wenn er mir die Lust nehmen wollen würde, würde er mir mit in dem Moment für mich lästiger Knutscherei auf den Zeiger gehen, was ich mit einem Abbruch vom Sex quittieren würde.

Für mich gibt es nichts, was noch mehr überbewertet wird, als Küssen beim Sex.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Immer. Ohne geht garnicht. 👄

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Karin247:

Nichts.... Wirklich nichts ist so berauschend und intim wie ein wirklich guter Kuss und man nicht mehr aufhören kann zu küssen. Wirklich nichts berührt mich mehr als Mensch und nicht nur als eine Pussy-Inhaberin.
Und...berührt mich der Kuss nicht, wird es wohl auch keinen Sex geben

👍👍Genau so sieht's aus !!

Geschrieben

In einer Beziehung, ja. Bei einem ONS, nein....gilt für mich....

Geschrieben

Absolut immer - wer nicht küssen mag der kommt nicht zu uns

Geschrieben

Küssen is ,für geilen Sex unverzichtbar,

Bei Quickie oder BJ,kann i schonmal Drauf verzichten ,ansonsten nicht 😂

Geschrieben

Sinnlicher Körperkontakt und ein austausch von Wow!

Geschrieben

Ich küsse total gerne und der erste Kuss entscheidet alles weitere . Küssen muss sein , auch beim Sex und danach . Allerdings brauche ich dabei keinen Arzt , der würde nur stören . 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Karin247:

Nichts.... Wirklich nichts ist so berauschend und intim wie ein wirklich guter Kuss... 

Finde ich auch. Und Intimität ist es, was den Sex besonders macht.

Geschrieben

Küssen?
Oh ja, setzt Emotionen frei. Unbedingt, ohne dem kann ich nicht. Leidenschaftlich sollte er sein. Dann ist es richtig.

Geschrieben

Bei den Bruderschaftsküssen von Breschnew, Gorbatschow und Honecker konnte ich beim besten Willen nicht an Sex denken ....

DerLustvolle22
Geschrieben

Bei mir gehört es dazu ohne fehlt mir was.

Geschrieben

Ohne Küssen gbt es keinen Sex, ganz einfach.

Geschrieben

Küssen ist für mich, mit das wichtigste beim Sex💋

Geschrieben

Am bessten noch ein Mädchen oder? Glaub dir geht es zugut.. Manche fragen,kann immer manch ein sein in Frage stellen und sagen das ich der Meinung bin viel Freizeit zuhaben. Sucht euch ein Hobby!

Geschrieben

Meine Zunge ist hocherogene Zone. Da nehme ich auch gerne die ganze Frau in Angriff. Einmal rundherum anlecken wie einen Lollipop

Geschrieben

Absolut notwendig. Es gibt einem die absolute Nähe und Zärtlichkeit. Da könnte ich eher auf den eigentlichen Akt verzichten. Und Treffen nur zum Knutschen find ich seehhhrrr reizvoll...😍

• Neu erstellen...