Hi**** Geschrieben Juli 29, 2012 Autor Geschrieben Juli 29, 2012 Lassen wir das mit dem Wäscheständer..., es könnte einige User auf die falsche Fährte locken... - mit der Freundin zum Date erscheinen. Obwohl...kommt drauf an...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2012 Geschrieben Juli 29, 2012 Obwohl...kommt drauf an... EbenTTT !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2012 Geschrieben Juli 29, 2012 Lassen wir das mit dem Wäscheständer...,.... Obwohl...kommt drauf an... Nö, dann spiele ich nicht mehr mit!
Wolforsheep72 Geschrieben Juli 29, 2012 Geschrieben Juli 29, 2012 - fettige Haare - ungeputzte Zähne - bauerntrampeliges Verhalten - Dauergejammer über das schwere Leben in Deutschland;besonders als Frau
SeuteDeern001 Geschrieben Juli 29, 2012 Geschrieben Juli 29, 2012 wenn man, bevor das Date stattfindet, schon alles abfrägt, so ne Art von "Verhör", anstatt abzuwarten was kommt, weil wenn man vorher schon alles weiss, ist es ja keine Überraschung mehr!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2012 Geschrieben Juli 29, 2012 weil wenn man vorher schon alles weiss, ist es ja keine Überraschung mehr! Speziell auf Überraschungen hast Du hier schon ganz schön geschimpft. Ist der Fahrstuhl eigentlich repariert...
Hi**** Geschrieben Juli 29, 2012 Autor Geschrieben Juli 29, 2012 - Die Antwort nicht abwarten können, drängeln nervt...
SeuteDeern001 Geschrieben Juli 29, 2012 Geschrieben Juli 29, 2012 (bearbeitet) Speziell auf Überraschungen hast Du hier schon ganz schön geschimpft. Ist der Fahrstuhl eigentlich repariert... @kuschelmut ja, der Fahrstuhl geht wieder bearbeitet Juli 29, 2012 von SeuteDeern001
Je**** Geschrieben Juli 29, 2012 Geschrieben Juli 29, 2012 och da gibt es schon so Einiges... aber einem Proll kann ich so gar nichts abgewinnen, beleidigende Äusserungen, Arroganz
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2012 Geschrieben Juli 29, 2012 (bearbeitet) frauen dürfen und sollen so sein wie sie sind. ich mag keine frau die sich verstellt. also lieber "echt" als "gestellt". mhmh micha bearbeitet Juli 29, 2012 von Gelöschter Benutzer
Hi**** Geschrieben Juli 29, 2012 Autor Geschrieben Juli 29, 2012 ...aber einem Proll kann ich so gar nichts abgewinnen... Ich versuche das mir mal zu verbildlichen: Proll = Douche-Bag [Slang amerik.] klassenlos: Getroffen?
SeuteDeern001 Geschrieben Juli 29, 2012 Geschrieben Juli 29, 2012 wenn man zu schüchtern ist und gar kein Gespräch zustande kommt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2012 Geschrieben Juli 29, 2012 wenn man zu schüchtern ist und gar kein Gespräch zustande kommt! mhmh also das problem gibt es...dann einfach auf die augen schauen und "hören" dem bauchgefühl einfach nachgehen* dann gibts da glaub ich kein problem..mhmh also ich denk das zumindest micha
SeuteDeern001 Geschrieben Juli 29, 2012 Geschrieben Juli 29, 2012 wenn er sich sein Bier selbst mitbringt, und besoffen zum Date kommt! Kein Witz! Hatte ich schon, habe ich wieder nach Hause geschickt!
Hi**** Geschrieben Juli 29, 2012 Autor Geschrieben Juli 29, 2012 (bearbeitet) Ich finde es auch besser, wenn Sie Bier da hat... -Löcher in den Bauch fragen... bearbeitet Juli 29, 2012 von Hitzesuchend
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2012 Geschrieben Juli 29, 2012 wenn er sich sein Bier selbst mitbringt, und besoffen zum Date kommt! Kein Witz! Hatte ich schon, habe ich wieder nach Hause geschickt! ähm na das ist ein nogo. also so was kann es nicht geben!!! genau wenn frau beschwippst zum date kommt - geht gar nicht*
SeuteDeern001 Geschrieben Juli 29, 2012 Geschrieben Juli 29, 2012 (bearbeitet) Wenn man zu feige ist ehrlich zu sagen, wenn es nicht passt, und statt dessen , einen Vorwand sucht, um zum Auto zu gehen, und sich heimlich" verzieht". Nachtrag: isdoberfranken doch leider gibt es sowas! Aber wie gesagt, ich habe ihn rausgeschmissen- wohnte ja auch in meiner Stadt! bearbeitet Juli 29, 2012 von SeuteDeern001 Nachtrag hinzugeführt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2012 Geschrieben Juli 29, 2012 (bearbeitet) das ist schade. wenn dann sollte man das gleich sagen und ausserdem sollte man sich schon länger "kennen" und auch "ausgetauscht" haben. dann ist die wahrscheinlikeit gleich null.. mhmh aber ehrlichkeit muss halt da sein. also bilder die einen wirklich zeigen und dann weiss man auch auf was man sich "einlässt" meine meinung (die zählt ja nichts) micha bearbeitet Juli 29, 2012 von Gelöschter Benutzer
Se**** Geschrieben Juli 29, 2012 Geschrieben Juli 29, 2012 - nicht zu sich stehen, sondern 10 Jahre alte Fotos schicken - statt "Guten Tag" gleich in die Bluse greifen (schon gehabt) - Konversations-Unvermögen (Dumm fickt eben NICHT gut) - vor lauter Dirty Talk nicht zur Sache kommen - nur auf das eigene Vergnügen bedacht sein Wenn wir von Äusserlichkeiten sprechen, find ich - sehr weibliche Züge / unmännliches Aussehen - schlechte Zähne - ungepflegte Schuhe / Kleidung (bin kein Markenschwein!!) - Schiesser Feinripp / Netztangas - Spiegeleierbauch (Figur ist mir eigentlich recht egal, aber ein bisschen in shape ist schon schön) - vernachlässigte Hände und Füße - und, und, und... *grins*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2012 Geschrieben Juli 29, 2012 (bearbeitet) Wenn wir von Äusserlichkeiten sprechen, find ich - sehr weibliche Züge / unmännliches Aussehen - schlechte Zähne - ungepflegte Schuhe / Kleidung (bin kein Markenschwein!!) - Schiesser Feinripp / Netztangas - Spiegeleierbauch (Figur ist mir eigentlich recht egal, aber ein bisschen in shape ist schon schön) - vernachlässigte Hände und Füße - und, und, und... *grins*[/QUOTE] ja da geb ich dir vollkommen recht. manche achten nicht auf ihr äusseres... also wer will knecht rupprecht lieber als den hübschen weihnachtsmann? du sprichst nicht nur für frauen sondern auch aus sicht eines mannes* micha bearbeitet Juli 29, 2012 von Gelöschter Benutzer
Hi**** Geschrieben Juli 29, 2012 Autor Geschrieben Juli 29, 2012 -das Gelache bzw. die Stimme manch einer Frau... aber daran kann man wohl kaum was ändern, ist halt n Geschmacksfrage.
SeuteDeern001 Geschrieben Juli 29, 2012 Geschrieben Juli 29, 2012 - nicht zu sich stehen, sondern 10 Jahre alte Fotos schicken - statt "Guten Tag" gleich in die Bluse greifen (schon gehabt) - Konversations-Unvermögen (Dumm fickt eben NICHT gut) - vor lauter Dirty Talk nicht zur Sache kommen - nur auf das eigene Vergnügen bedacht sein *grins* (von SeuteDeern001 geschwärzt) @SexyLovergirl dem kann ich beipflichten, das ich mit jemanden zum Frühstück verabredet war, und er mich nicht in Ruhe essen lies, wähhend des Frühstück´s an meine Brüste spielte. Den habe ich auch wieder nach Hause geschickt! Benehmen sollte man sich schon können in Anwesenheit einer Dame!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2012 Geschrieben Juli 29, 2012 (bearbeitet) zu viele die wohl nur das eine auf "biegen und brechen" wollen* ohjee wo bin ich nur hingeraten...mhmh gibts auch anständige hier? bearbeitet Juli 29, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2012 Geschrieben Juli 29, 2012 Hallo Hitzesuchend klasse, dass du einen Thread d'raus gemacht hast Grundsätzlich finde ich Leute, Frauen& Männer, die ein nein nicht akzeptieren völlig ätzend. Nach aussen selbstbewusst, aber wehe, wenn sie nicht kriegen, was sie wollen. Dann wird beleidigt, die Schuld gesucht, gedroht etc. Das ist so unsexy, wäh... Halkyonia
Empfohlener Beitrag