Jump to content

Die „besten“ Gesprächseröffnungen bei Poppen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es würde mir ja ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern, wenn Sie es schaffen sollte, mir was von Ihr zu erzählen, was nicht mit nett, lieb oder einfach nur geil ausstaffiert ist. 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lioness2302:

Es gibt halt auch Menschen die können wahre Stimmungsaufheller sein... man muss ihnen nur die Chance dazu geben...

Das hat nichts mit "Stimmung aufhellen" zu tun. Meine Stimmung war bestens.
Es ist eine Frage des Humors und der ist glücklicherweise nicht bei allen Menschen gleich...das Leben wäre sonst arg langweilig.

Geschrieben

gesprächsanfragen...?😆😆😆😆😆
gibts gar nicht....😎😜

Geschrieben

Huhu...
aber immerhin noch mehr, als das hier oft erwähnte "hi"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lioness2302:

Das war mein Highlight... bis jetzt 😂

Kannste gerne machen... aber bitte die frischen Brötchen dazu nicht vergessen 😉

Kannst du haben. Kein Problem!

Muss die Ausfahrt Qickborn am Samstagmorgen wieder passieren.🤣

Auf den kleinen Umweg kommt es nicht...

Geschrieben

Also meine sind immer total nett. Also: Die, die ich so bekomme. 😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Kannst du haben. Kein Problem!

Muss die Ausfahrt Qickborn am Samstagmorgen wieder passieren.🤣

Auf den kleinen Umweg kommt es nicht...

Jetzt haben wir eine Verabredung 😂😉

Geschrieben

DAS war mal eine lustige erste Nachricht: 

"Hallo erwarte_niveau, Deine Haare auf Deinem Profilfoto gefallen mir, wie sie in langen braunen Locken an Deinem Gesicht hinuntergleiten. Fast meine ich einen zarten Duft zu riechen, nach einem guten Parfüm auf der gepflegten Haut einer attraktiven Frau. Ist es vielleicht Vanille? Liebe Grüße"

Setzte sich mal ab von dem anderen Müll. Es entspann sich dann ein Gespräch um Duftstoffe in Parfüms und Pflegeprodukten.   Auch WENN wir hier bei PDE sind.

Ahoi 😊

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lioness2302:

Jetzt haben wir eine Verabredung 😂😉

Scheint so. Musst mir nur noch sagen wo ich das Zeug abstellen muss und du es abholen kannst, bevor es geklaut ist.😂

Geschrieben

Das witzigste war mal ," Hallo ich bin Dein Fleischer, würde Dich gerne näher kennenlernen. Kann Dir auch jede Woche ,Wurst und Fleisch vorbeibringen."

Geschrieben

„Hallo du Euterfickstück“
Mega nett und sympathisch auf jeden Fall ! 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder mein Highlight....schade das du nichts mehr suchst, aber ich kann dir 20x5 cm bieten 🤔. Tja Kreativität ist was feines 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

"Hallo, Lust"

Ja klar, Disneyland hat morgen früh auf...
Manche denken hier man springt, sobald sie anschreiben.

Geschrieben

Manchmal reicht schon der nickname, um zu wissen, was einen erwartet... Namen, die "Hengst, harter, Leck,..." enthalten, zum Beispiel... Aber auch Begrüßungen a la "juhuu!" kommen immer sehr gut bei mir an

Geschrieben

Das Highlight war definitiv der gold-gelbe Super Lemon Haze Bud. 🚬

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Immer wieder mein Highlight....schade das du nichts mehr sucht, aber ich kann dir 20x5 cm bieten 🤔. Tja Kreativität ist was feines 

Tja, wir wissen eben worauf es ankommt...

Tipps wären mal ganz toll, also ich wurd logischerweise noch nicht angeschrieben würd mich aber freuen hier ein bisschen mehr Hinweise zu lesen, sowas wie das mit dem Lockenkopf und dem Vanille Duft :D Also was wirklich die besten Eröffnungen für ein Gespräch waren, damit ichs nachmachen kann :D

Geschrieben

Ähm. Bei mir läuft soweit alles normal. Angenehme Anrede, angenehmer Text und selbst Absagen, die nicht mit NDB getätigt wurden, waren ganz normal, wie kultivierte Menschen sich auch auf der Straße unterhalten.

Wuahaaaaa ich bin sooooo langweilig :sob::sob::sob:

Geschrieben

Naja, wie du ein Gespräch sonst auch eröffnen würdest, mit ein paar Zeilen über dich Persönlich; authentisch halt

Geschrieben

Highlight des Tages.....alleinerziehend in dem Alter....hast wohl Hund und Katz....game over kann ich da nur sagen

Geschrieben

"Ficken?" War mein Highlight!

Geschrieben

"hey du gefällst mir außerordentlich gut, bist ein heißes Teil. Genau wie du suche ich auch nach einer/m Vertriebspartner. Meld dich mal geiles
0176*******"

Original Nachricht eines Users🤣😂

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Immer wieder mein Highlight....schade das du nichts mehr sucht, aber ich kann dir 20x5 cm bieten 🤔. Tja Kreativität ist was feines 

Die muss Mann schon in die Wiege gelegt sein. Sonst kann Mann solche super Anschreiben nicht verfassen. 🤣

Geschrieben

Er: Schluckst du?
Nein!
Er: Stehst du auf Anal?
Nicht wirklich!
Er: Willst ihn sehen?
Keine Antwort
Er: Willst ihn lutschen?
Was soll ich sagen, zack Igno!🤷🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Er: Hey süße, was hast du an? 

Ich: Den Fernseher...

Kurze Pause.....

Er: Igno....

Ich: 🤷‍♀️

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Ich bin über dein Profil gestolpert und wundere mich, dass ich durch deinen Filter gekommen bin. Gerade fällt mir nichts ein, was ich dir schreiben könnte.
Als nach ein paar Tagen immer noch nichts kam, habe ich die Nachricht gelöscht.

• Neu erstellen...