Jump to content

sex und funkstille

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Das kenne ich von ganz früher. Und seitdem habe ich mich nie mehr zu Sex beim ersten Date hinreißen lassen.

Warum sie das machen? Weil ihnen der Sex reicht. Sie brauchen nicht mehr als das.

das kann auch bei Sex nach dem 2 date passieren ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb raubkatze777:

Kenn ich jetzt so nicht....😁💋

Nun dann musst du ja wirklich unwiderstehlich sein... Was zu testen wär ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SabrinohneSub:

das kann auch bei Sex nach dem 2 date passieren ;)

Ok....um ganz genau zu sein, habe ich nie mehr vor dem dritten Date Sex gehabt. Und da ist bei mir keiner mehr abgesprungen. Denn wenn es bis dahin gekommen ist, war schon klar, wie es weitergeht.

Geschrieben

Passiert auch bei verabredeter Wiederholung. Abhaken

Geschrieben

kann nicht klagen was das "nach dem sex" betrifft. nur gute männer kennengelernt.

Geschrieben

Das können Frauen aber auch sehr gut Ohne Grund und Vorwand einfach nicht antworten und blockieren

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heidi-6732:

Was hattet ihr für Erfahrungen bis jetzt?

Och, wenn Funkstille, war der Sex eh nicht gut - und innerlich weisst du das - weil, wenns Beiden gefallen hat, will man ja mehr 

Geschrieben

Hallo wenn er mal wieder sex haben will, dann sagst du nein. Und du wirst sehen das sich das ändert

Geschrieben

Laut deinem Kommentar meldest du dich doch auch nicht. Dein Sexpartner kann also haargenau deinen Kommentar übernehmen und Mann durch Frau ersetzen.
Du kannst dich doch auch zurück melden. Es sei denn natürlich, dass deine Krone darunter leiden würde.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SabrinohneSub:

Hast du denn gesagt, du würdest ihn gerne wieder sehn oder gefragt ?

Hab ich auch schon gefragt, kam keine Antwort.

Ist natürlich einfacher, selbst nichts zu sagen und dann Vorwürfe machen...gähn

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb raubkatze777:

Kenn ich jetzt so nicht....😁💋

Das kann ich mir sehr gut vorstellen. 

Geschrieben

Gib ihm ein paar Wochen/Monate. Der meldet sich sicher wieder, wenn ihm das Schwänzchen juckt und er doch nichts "Besseres" findet. Nix Besonderes hier, mach dir nix draus!

Geschrieben

Nicht pauschalisieren. Es gibt User, die sind von vornherein auf einmaligen Sex aus und zwar unabhängig vom Geschlecht. Diese kickt nur noch fremde Haut. Leider fehlt oft die Ehrlichkeit diesbezüglich. Auch deshalb, weil man sonst eventuell nicht zum Zuge käme. Zum Glück sind nicht alle so und es lohnt sich, nach jemanden Ausschau zu halten, dem es um mehr geht als das.

Geschrieben

Als Mann lernt man recht zügig, dass keine Antwort auch ne Antwort ist und das lange bevor es zum Sex kommt. Fühlt sich richtig geil an.
Also Willkommen in der Welt den nonverbalen Kommunikation.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BrettKitt:

Zum Glück sind nicht alle so und es lohnt sich, nach jemanden Ausschau zu halten, dem es um mehr geht als das.

Das sind immer so weise Worte..... :confused: Leider kann man niemandem an der Nasenspitze ansehen, wer ehrlich ist und wer nicht.

Geschrieben

Von mir ausgehend kann ich sagen das ich hinterher drüber rede egal ob der sex gut oder schlecht war. Was allerdings nie an einer Person liegt sondern auch an den Umständen.
Da ist ein zweitversuch nie verkehrt.
Aber ich glaub was du meinst ist ficken und schicken. Ok passiert. Du verteilt bestimmt auch Körbe, nur halt anders.
Najs jeder bringt das halt anders zum Ausdruck bzw auch nicht.
Das ist das Leben.

Geschrieben

Kenn ich auch. Diese Männer verbanne ich dann halt komplett aus meinem Leben, die habens auf ewig bei mir verbockt. Ich hatte auch schon öfter den Fall, dass einem dann nach ein paar Wochen einfällt "ach, war ja doch gar nicht so übel" und wieder angekrochen kommt. Ich investiere nur bis zu einem gewissen Grad Zeit und Mühe in den zwischenmenschlichen Kontakt und wenn sich herausstellt, dass das Gegenüber den nicht zu schätzen weiß, dann wars das komplett. Hinterherlaufen gibts bei mir nicht.

Geschrieben

Sowas ist mir noch nicht passiert.. ich sage den Männer wenn ich kein kein Bock mehr auf sie habe und fertig

Geschrieben

Weil sie meinen wenn man sich danach nicht mehr meldet, würde es der Frau nicht weh tun. Welcher Trugschluss. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende 😉

Geschrieben

Kenn ich aber auch. Selbst wenn man fragt, ob man sich nochmal wieder sehen möchte sagen manche ja. Total bescheuert, anstatt gleich ehrlich zu sein. Denk nicht weiter drüber nach. Es gibt halt solche Arschlöcher, aber es gibt auch tolle Männer.

Geschrieben

Gute Frage!

Auch eine gute Frage: wieso nimmt man(n) sich Zeit, liest ein Profil durch, schreibt ne entsprechende Nachricht, hebt sich von der „Ficken?!“-Masse ab und kriegt entweder keine Antwort oder „Nein danke!“? 🤷‍♂️

Oder wieso verabreden Frauen einen „Notfall“-Anruf, wenn sie jemanden treffen/daten? Und fünf Minuten später ist spontan der Hamster mit Durchfall beim Tierarzt und sie muss gaaaanz dringend weg?

Diese Fragen kann man selbstverständlich geschlechtsneutral stellen, denn jeder hat das schon mal getan.
Der eine will mal schnell „einen wegstecken“, die andere will den netten Kerl nicht verletzen und ghostet ihn lieber... offen und ehrlich von vornherein oder auch danach ist doch kaum jemand. Und wenn‘s mal wer ist, kriegt der Goldfisch nen spontanen Friseurtermin, weil‘s so „einfacher“ ist als zu sagen „Sorry, Du bist nicht mein Typ“.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Heidi-6732:

Sex und nachher Funkstille, wieso sind Männer nicht ehrlich wenn sie jemanden nichtmehr sehen wollen? ?

Funkstille sag viel aus eben ohne das jemand was sagt,,

Was hattet ihr für Erfahrungen bis jetzt?

Denke bei jeden ist es anders... Wenn es mir nur um's Ficken geht, dann gehe ich danach wieder. Aber wenn es Länger dauert, da bin ich nicht Still danach. Du hast die Falschen gehabt. Das zu Verallgemeinern, das Männer nicht Ehrlich sind, ist nicht nett von dir.

bearbeitet von Bongusto
Vertippt
Geschrieben

Schade wenn dir sowas passiert ist, doch alle Männer damit über einen Kamm zu scheren ist auch nicht richtig...
Es gibt sicher auch Männer wo es so nicht vorkommt. Viel Glück bei deiner nächsten Begegnung und ich hoffe es passiert dir nicht mehr...

Geschrieben

Da habe ich auch erlebt. Alles super dann wurde der Kontakt mit Ausreden abgebrochen. Ehrlichkeit zählt heute anscheinend nichts mehr.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Meetandgreet82:

Es gibt sicher auch Männer wo es so nicht vorkommt.

genügend gibt es.

• Neu erstellen...