Jump to content

sex und funkstille

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man kann da nicht alle Männer über einen Kamm scheren. Frauen haben sich an die Männer angepasst und sind meiner Meinung nach auch in vielerlei Hinsicht kein Stück mehr besser.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heidi-6732:

Sex und nachher Funkstille, wieso sind Männer nicht ehrlich wenn sie jemanden nichtmehr sehen wollen? ? Vielleicht, weil es für sie bequemer ist. Sie müssen sich keine Vorwürfe anhören. Sie müssen kein Betteln anhören, man könnte es doch weiter versuchen (auch wenn für sie die Entscheidung schon fest steht). Gründe wird es wohl viele geben.

Funkstille sag viel aus eben ohne das jemand was sagt,, Funkstille von wem frage ich mich da zuerst und wie lange. Hast Du selbst versucht ihn wieder zu kontaktieren? Wie lange ist es her, dass er sich nicht meldet? Nicht unbedingt sagt Mann gleich am nächsten Tag, dass er sich wieder treffen möchte. Auch Männer überlegen manchmal erst mal nicht nur mit dem Schwanz und planen ob ein weiteres Treffen nicht nur sexuell statt finden sollte.

Was hattet ihr für Erfahrungen bis jetzt? Mit jemand von hier habe ich mich noch nicht getroffen. Zu einem Date (nicht für Sex) schon und da brauchte ich bis zum nächsten Tag um zu überlegen ob es ein 2. Treffen geben wird. Zu dem Schluss kam ich, dass es zwar schön war, aber nicht zu mehr reicht. Dies habe ich auch in einer Nachricht geschrieben. Befreiend war dann zu lesen, es beruht auf Gegenseitigkeit. Da ich es andersrum auch schon erlebte. Dass ich ein weiteres Treffen wollte und sie ab blockte (unangenehm, aber akzeptabel). Totale Funkstille habe ich noch nie erlebt. Früher oder später wurde immer geredet und wenn es nur ein "Nein, tschüss." war.

Geschrieben

Meist passiert das den Männern bei mir, nicht immer, aber immer öfters 😁

Geschrieben

Finde sowas ehrlich gesagt respektlos. Die andere Person ist ein Mensch mit Gefühlen und auch wenn der andere es nicht zugibt hinterlässt man etwas im Leben von ihm oder ihr und damit wie der allerletzte asi umzugehen geht gar nicht

Geschrieben

Ich habe da bisher keine Erfahrungen gemacht. Vielleicht lässt es ihm die Option später wieder anzukommen. Handy war kaputt oder Passwort vergessen oder er hat einen triftigen Grund.
Zur Ehrlichkeit habe ich das Gefühl, dass diese auch schlecht(er) ertragen wird, siehe Stalking oä.
Ich habe zum Glück weder mit dem einen noch mit dem anderen Erfahrungen sammeln müssen.
In deinem Fall wäre natürlich das beste beide wollen Kontakt oder nicht. Wenn beide sich nicht melden (wollen) dann ist doch alles gut...

Geschrieben

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie du. Plötzlich war die Person sooo beschäftigt, dass sie nicht mal mehr Zeit hatte, auf eine kurze Nachricht zu antworten...und eine andere hat dann Streit provoziert um einen künstlichen Grund vorzugeben. Letztendlich sind es bemitleidenswerte Personen, die solch einfachen Dinge nicht direkt ansprechen können. Im Grunde kannst du froh sein, wenn sich solch eine Person nicht mehr meldet...

Geschrieben

Wenn hier ein Mann schreiben würde "warum meldet sich die Frau nicht mehr?" , würde es wahrscheinlich nur heißen, " weil du vielleicht scheiße im Bett warst" .Alles nur dumme Klischees...✌

Geschrieben

Ich sage immer ehrlich was geht und was nicht - nur so kann man unnötigen Stress vermeiden

Geschrieben

Ich treff ihn seid 2.5 jahren und bin sooo was von froh drüber weil der sex mit ihm echt geil ist.... Aber es gab auch schon mal die situation wo man sich nur einmal traff und er sich nicht mehr meldet.... Aber ich glaube das Risiko ist immer da man weiß nie ob man sich wieder sieht

Geschrieben

Über so was wäre ich rückblickend manchmal sogar froh gewesen 😜

Geschrieben

Funk Stille ist doch gut, gibt doch noch genug Abenteuer da draußen...

Geschrieben

Das ist kein reines Männerding. Manchmal passt es halt einfach nicht. Wenn nur einseitige Funkstille herrscht, dann sollte man für Klarheit sorgen ... Lg

DerLustvolle22
Geschrieben

Sowas nerft keine Frage aber naja wen die das öfter passiert würde ich mir mal Gedanken machen! 1. Mit was für Typen du es tust und 2. Warum das gerade immer dir passiert dem du scheinst ja dan eine Mitschuld zu tragen. In Tipp vieleicht nicht gleich mit jedem vögeln? Und andere Typen suchen!!!! Bist ja schließlich alt genug.

Geschrieben

Ist mir noch nie passiert. Irgendein Feedback habe ich immer bekommen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Beladona:

Meist passiert das den Männern bei mir, nicht immer, aber immer öfters 😁

Und das findest du jetzt toll? Sag doch dann lieber warum du so handelst? Zu feige um ihm zu sagen...du, es passt doch nicht?

Geschrieben

Rückgratlos nicht zugeben zu können/wollen, es hat nicht gefallen - will so unangenehmen Konfrontationen mit eigenem Fehlverhalten ausweichen, weil nur körperl. be-/ausnutzen - leider ohne Pendant als Person wertzuschätzen!

Geschrieben

Erlebe ich derzeit auch und zwar gehäuft 🙄 Und ich verstehs auch nicht. Man kann doch sagen "ich hab mich anderweitig verliebt" oder "eigentlich wars doch gar nicht so toll" oder whatever, das verkraftet frau doch. Aber so ganz wortlos sich verpissen? Schäbig, schofelig, scheiße. Ghosting ist scheiße. Ganz ehrlich: ich bin auch gerade aufgrund dieser Thematik sowas von abgenervt (und enttäuscht), dass ich erst mal niemanden mehr treffen will. Heute hatte ich ein sehr positives Date und bin schon so verhunzt vom Misstrauen, dass ich echt mir immer wieder klarmachen muss "sind nicht alle so", "gibt auch nette"... Mist ist das. Warum machen die das? Ich vermute, die tindern einfach weiter und vergessen bereits gemachte Kontakte ganz einfach....

Geschrieben

➦ Bartolomaeus hat Beladona zitiert: ❝Meist passiert das den Männern bei mir, nicht immer, aber immer öfters 😁

Es belegt meine Hypothese: Arschlochtum und Hybris sind nicht eine Frage des Geschlechts, sondern abhängig davon, wie schwach der eigene Charakter und Moralkodex ist.

Geschrieben

es kommt doch drauf an, also wenn ich eine Affäre oder gar eine Beziehung habe und er verpisst sich einfach so, ist es feige und respektlos.

Aber wenn sich einer nach einem ONS nicht mehr meldet, akzeptier ich das, er muss ja nicht, ich muss es auch nicht, wenn ich keine Lust habe,

dann war vielleicht nur ein ONS geplant, oder der Sex war schlecht, dann will ich auch keine Wiederholung. 

Geschrieben

Funkstille kann viel bedeuten. Selbstzweifel, es passt einfach nicht und man findet nicht die richtigen Worte... oder einfach Egoismus! 

Geschrieben

Ganz einfach weil es einfach ist eben NICHT Stellung zu beziehen. Ich kann mit nem ehrlichen: "och nö du,lieber nich nochma" besser leben als mit nem vorgeschobenen:"mal sehen". Nich nur Typen melden sich lieber nicht nochmal, aus Scham oder Scheu den anderen zu verletzen.
Ich räume aber ein, das Frauen da viel besser mit umgehen. Deshalb bin ich froh n Typ zu sein. 😉

Geschrieben

Weil’s der einfachste Weg ist, ist schön bequem einfach nichts zu sagen, anstatt groß erklären zu müssen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Heidi-6732:

Was hattet ihr für Erfahrungen bis jetzt?

Sehr gute Erfahrungen machte ich persönlich.:$

Denn ich halte bewusst vor meiner Tür sauber und passe mich der Masse und den Ungezogenheiten und Unehrlichkeiten, die viele (virtuell) an sich haben nicht an.

In mein Umfeld lasse ich nur Menschen, die den Sinn für die Realität noch haben und sich ebenfalls nicht anpassen würden/Ungezogenheiten ggf ebenfalls aussortieren.

Bei uns konnte sich bisher nichts im Netz gezüchtetes einschleichen und Ghosting, kenne ich nur vom lesen aus diesem Forum.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZimmerLuder:

ich treffe IHN wieder

Das denke ich auch..😘

• Neu erstellen...