Jump to content

sex und funkstille

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt viele gründe bei Männern und Frauen... Die einen sind die Genießer die anderen die die eine Frau oder auch Mann sein gegenüber nur als ne Art Mittel zum Zweck sehen... Ein Gebrauchs Gegenstand den man einfach weg legen kann bei nicht Gebrauch..
Oder die die am ende fremd gegangen sind und auf einmal kalte Füße haben..
Ich denke aber auch das die Männer da eher nicht ehrlich genug sind einer Frau gegenüber.

Geschrieben

Manches Mal war ich froh über die Funkstille. Ging aber auch schon von mir aus, bis ich mich dann halt erklärt habe, dass es halt einfach nicht gepasst hat. 

Geschrieben

Das ist so eine Sache ,mit dem nicht melden ?
Ich würde sagen das vorher besprochen sollte wie weit die Geschichte gehen soll,und nicht nachher das Gild für Frau und Mann gleichermaßen

Geschrieben

Selber Schuld! Wer sich auf die „schnelle Nummer“ einlässt, muss auch mit einer schnellen Abfuhr abfinden! 

Geschrieben

Wenn funkstille ist wie du es nennst,liegt es doch auf der Hand,dann wa es wohl ein ons u bleibt dabei,mach nen Haken u gut iss...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrsZicke:

Und das findest du jetzt toll? Sag doch dann lieber warum du so handelst? Zu feige um ihm zu sagen...du, es passt doch nicht?

Warum: weil es nur Sex war, ohne jegliche Verpflichtung. Da muss ich nicht Händchen halten. 

Geschrieben

Also ich bin der Meinung man sollte auch auf dieser Seite schon offen und ehrlich sein. Wenn man eine einmalige Sache sucht kann man es ja sagen. Einfach nicht mehr melden finde ich auch doof. 

Geschrieben

Guten Morgen, das mit der "Funkstille" gibt es auch bei der Damenwelt. Das ist leider schade, aber nicht zu ändern.

Geschrieben

Also , meine Meinung dazu : merkt man beim Sex selbst nicht schon ob beide Spass daran haben ? Also ich erinnere mich an alte Zeiten da wusste ich sofort das ist nichts für mich .. damals hätte ich mich nicht getraut zu sagen das es schlecht war.. (da habe ich aber nach der großen Liebe gesucht) wenn es nur um Sex geht , würde ich wohl sagen.. hey also das passt einfach körperlich nicht (er zu klein zb) oder hey ein bisschen mehr Feingefühl der Herr oder hey lass uns doch mal dies oder das .. Reden ist so wichtig ..

Sollte man denken es war gut und er meldet sich nicht dann kann das tatsächlich viele Gründe haben..

Geschrieben

Naja Funkstille gibts auch wenn vom anderen nicht genug kommt

Geschrieben

Es gibt Menschen die sind nicht kommunikativ. Manche schon vorher andere erst nach dem Sex. Es gibt einige die stehen auf ONS (das sollten die sagen), andere nicht (sollten die auch sagen) und die, welche erst nach dem ersten Mal entscheiden, ob sie sich weitere vorstellen können.
Erstere sagen teilweise nix, da sie sich auch aus der Menge der zweiteren "bedienen" wollen. Diese wiederum müssten auch die dritten ausschließen um sicher ONSs zu vermeiden. Unehrliche machen die Statistik kaputt und werden daher nicht betrachtet.

Und nun die Frage @Heidi-6732 in welche der 4 Gruppen fällst Du?

Geschrieben

Manche Frauen machen das doch genauso.ich tippe Mal auf Vorlieben für Ons oder Minderwertigkeitskomplexe.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb TecTron:

Es gibt Menschen die sind nicht kommunikativ. Manche schon vorher andere erst nach dem Sex. Es gibt einige die stehen auf ONS (das sollten die sagen), andere nicht (sollten die auch sagen) und die, welche erst nach dem ersten Mal entscheiden, ob sie sich weitere vorstellen können.
Erstere sagen teilweise nix, da sie sich auch aus der Menge der zweiteren "bedienen" wollen. Diese wiederum müssten auch die dritten ausschließen um sicher ONSs zu vermeiden. Unehrliche machen die Statistik kaputt und werden daher nicht betrachtet.

Und nun die Frage @Heidi-6732 in welche der 4 Gruppen fällst Du?

ich stehe nicht auf ONS

eher aus langfristiges

Geschrieben

Ersetze Männer durch Menschen, dann passt das. Habe ich auch schon bei Frauen erlebt, das liegt nicht am Geschlecht.

Geschrieben

Die Erfahrung braucht kein Mensch. ...,aber ist noch harmlos. 

Durch diese  Erfahrung wirst Du einige Menschen mit anderen Augen betrachten .

Es ist manchmal hilfreich die Dinge auf dem Kopf zu stellen,  um sie mit geöffneten Augen sehen zu können. 

Bilder. .usw zeigen  nicht sein wahres Gesicht. .

Geschrieben

Weil ein großer Teil einfach nur feige ist, ich finde Ehrlichkeit gehört auch dazu wenn man jemanden hier oder woanders kennen lernt.
Niemand kann sagen das es passt und auch frau nicht aber trotzdem sollte man freundlich sagen das es nur bei den einen mal bleibt.

Geschrieben

Tja Heidi,

ich denke das 60 Prozent der Männer hier einfach nur mal auswärts f... wollen. Wenn sie das erreicht haben gehen sie weiter auf die Jagd. Ein paar Männer machen sich Gedanken über die Gefühle des Gegenübers und der Rest versucht es mal mit dem gleichen Geschlecht. Was denkst du läuft dir hier über die Füße!? 

Wenn du als Frau dann noch die Wahl hast nimmst du den vermeintlich hübscheren und schon haben wir den Salat. Der. Geht hier durch alle Betten. 

Geschrieben

Gibt aber auch genausogut frauen die das so machen.

Geschrieben

Diese Funkstille muss nicht immer gleich bedeuten das er kein Interesse auf Sex und treffen hat ... aber mit manchen reicht es halt wenn man nur dann Kontakt hat wenn man Lust hat ... ist das so schlimm und falsch für euch Frauen???

Geschrieben

...weil es Mut bedarf um das zu tun. Leider gibt es Menschen, die in diese Richtung nicht mutig genug sind. Das hat dann weniger mit dir zutun, als mit der Person selber.

Geschrieben

Das liegt daran, dass viele Männer so viele Frauen wie möglich vögeln wollen und sich dann nicht mehr melden. Habe manchmal das Gefühl, dass es ein neuer Hochleistungssport ist. 😂

Geschrieben

Weil es einfach die Sorte Männer gibt, die sich nur dann melden, wenn sie gerade geil sind. Beispiel: 3 Wochen nach dem ersten Treffen kommt dann die Frage wie aus dem Nichts, ob frau denn heute nicht spontan Zeit & Lust hat. 🤢

Geschrieben

Ich als Mann kann es auch nicht nachvollziehen das viele Männer so sind. Auch wenn die meisten hier keine Beziehung suchen, würden meine Frau und ich uns freuen, den ein oder anderen Mann für gemeinsame regelmäßige Treffen, Freundschaft+, zu finden, aber es wäre auch ein Wunsch von uns, wenn meine Frau hier vielleicht jemanden finden würde mit dem sie sich dann auch, wenn alles zwischen uns 3en passt regelmäßig alleine vergnügt. Dabei wäre es dann egal ob ich hin und wieder zuschauen, mitmache oder die beiden alleine ihren Spass haben. Wenn jemand nur eine schnelle Nr. zum Druckabbauen sucht, dass ist das auch okay, dann seit aber bitte von vorneherein ehrlich zu den Frauen liebe Männer :-)

• Neu erstellen...