Jump to content

sex und funkstille

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das auch verwunderlich.

Es wird geschrieben, man findet sich sympathisch und blubb..es hat wohl zu lang gedauert bzw. man schreibt mit weiteren Damen, was ja legitim ist..verschwindet man sang- und klanglos. 

Da weiß ich aber, dass ich nichts verpasst habe bei diesen Typen :clapping::clapping:

Geschrieben

Ist sicherlich unfair.Im Vorfeld zu klären ist besser! Auf der anderen Seite mag es auch Frauen geben, die anfangen zu klammern . Da nimmt dann Mann gern reissaus.
(Natürlich gibt es auch Männer die klammern)

Geschrieben

Wenn wir (oder ich allein) mal Sex mit jemandem anderen haben und wir im Nachhinein feststellen, dass es nicht so gut war, sagen wir das und verabschieden uns mit einem "Danke, aber wir möchten kein weiteres Treffen". Was ist daran so schwierig?

Geschrieben

Gibt eben viele die wirklich nur ein abdrücken wollen und das ne Sauerei und die versauen auch alles einfach nur, Frau verwoehnt man und Mann weiss doch vorher ob er will oder nich, besser auswählen... Drueck n Daumen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Heidi-6732:

Sex und nachher Funkstille, wieso sind Männer nicht ehrlich wenn sie jemanden nicht mehr sehen wollen? ?
Funkstille sag viel aus eben ohne das jemand was sagt,,
Was hattet ihr für Erfahrungen bis jetzt?

Moin.

Das ist kein geschlechtsspezifisches Verhalten. Einige Menschen sind in der Lage eine klare Ansage zu machen, andere finden andere Wege es indirekt zu kommunizieren. Sich nicht mehr melden ist auch eine Ansage, wie du selbst bereits erwähnt hast. Unehrlichkeit sehe ich da nicht. Eher dann wenn der Mensch danach behaupten würde er möchte ein Wiedersehen, Dates werden wiederholt ausgemacht und am Ende erscheint der Mensch wiederholt doch nicht.

Grüße

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Zweitbeziehung:

Manch einen packt danach das schlechte Gewissen der Partnerin Zuhause gegenüber.
Oder Mann will nur mal wissen wie es ist fremd zu gehen.
Alles schon erlebt.
Umso mehr fasziniert mich der Mann der weiss was er will und dazu steht.

Genau das denke ich auch...

Schon oft erlebt...

vor 14 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Das kenne ich von ganz früher. Und seitdem habe ich mich nie mehr zu Sex beim ersten Date hinreißen lassen.

Warum sie das machen? Weil ihnen der Sex reicht. Sie brauchen nicht mehr als das.

So halte ich es mittlerweile auch 😉

Geschrieben

Ich weiß das ist auf Männer bezogen, aber mir ist es bei Frauen auch schon passiert - so oder so finde ich es dämlich und würde es selbst nicht machen. Ich mein man kann doch einfach schreiben das es für mehr nicht passt oder was gestört hat - eventuell kann man es doch ändern wenn es nur Kleinigkeiten sind :)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Heidi-6732:

Was hattet ihr für Erfahrungen bis jetzt?

In meiner "wilden Zeit" in der Großstadt hab ich das auch schon erlebt. Die Frauen wollten (z.B. nach einem Clubbesuch) "das Eine" und waren dann weg :-)

Ich hatte da zwei Vermutungen:

* manche wollten vielleicht einfach mal dieses eine Erlebnis

* manche wollen evtl. nicht das Selbstbild einer geilen Frau haben (Stichwort "Schlampe") und schämten sich hinterher

Geschrieben

Ich wäre froh wenn ich eine feste hätte

Geschrieben

@Heidi-6732 "ich stehe nicht auf ONS
eher aus langfristiges" heißt also Gruppe 3, dann dürftest du dich nicht beschweren, da es dabei den ONS geben KANN, oder Gruppe 2 - für die hast Du aber scheinbar den Herren nicht lange genug zappeln lassen um möglichst auszuschließen zum ONS degradiert zu werden.
Ich möchte aber auch die Möglichkeit nicht ausschließen dass er irgendwas an deinem "Nachverhalten" störend empfand. Aber, das könnte er auch kommunizieren.

Geschrieben

Das ist doch leider normal. Die meisten Herren sind Sammler. Die wollen nur einmal auch wenn sie was anderes erzählen. Wieder andere werden dann Größenwahnsinig wenn sie mal erfolg hatten und glauben dann jede zu bekommen. 

Geschrieben

Ach das gibt es auch bei Frauen, so ist es ja nicht nicht.

Aber Ehrlichkeit gehört dazu, bzw ist eine Sache des Charakters. Wenn man kein Interesse mehr hat sollte man es mitteilen.

Geschrieben

Hab ich in jungen Jahren auch gemacht, zwar nicht übers Internet, aber sonst schon.
Ich lernte jemanden kennen und Sex ist passiert. Ein Gedanke, was kommt danach, nie.
Manchmal war er gut und manchmal weniger.
Manchmal ist ein Mensch auch nur ein Bedürfnis was sich nicht weiterentwickelt.
Aber, irgendwann kam der Richtige und man blieb zusammen.

Geschrieben

Es sind nicht alle Männer gleich!! Du hast bis jetzt ebend Pech gehabt!
Und an all die Männer die so sind, ihr habt kein Stil!!!👋

Geschrieben

Wer weiß schon warum er sich nicht meldet. Liiert, unsicher, mental instabil, usw. Musst fu nicht auf dich beziehen Heidi!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Wenn wir (oder ich allein) mal Sex mit jemandem anderen haben und wir im Nachhinein feststellen, dass es nicht so gut war, sagen wir das und verabschieden uns mit einem "Danke, aber wir möchten kein weiteres Treffen". Was ist daran so schwierig?

Naja. Wenn du (kann das nur aus Frauenperspektive beschreiben) schon auf ein "Nein danke" hier eine endlose Tirade erntest "Aber wieso, warum, weshalb denn? Ich bin doch genau das, was du suchst!! Gib mir eine Chance! Bla bla bla...", wie soll das erst nach vollzogenem Geschlechtsakt sein?!? Mal ganz abgesehen von Drama, hochkochenden Emotionen usw. Kann mir schon vorstellen, dass wortloses Abtauchen da deutlich bequemer ist.

Nein, würde ich selbst nicht tun. Nein, finde ich nicht gut. Kann es dennoch nachvollziehen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Nein, würde ich selbst nicht tun. Nein, finde ich nicht gut. Kann es dennoch nachvollziehen.

Nachvollziehen ja - aber wie gesagt, so viel Rückgrat sollte sein dass man das ehrlich sagt.

Geschrieben

Ja, sas scheint allgemein in Mode zukommen. Die Menschen sind nicht mehr in der Lage ordentlich zu kommunizieren. Sehr bedauerlich.

Geschrieben

Ging mir gerade so mit einer Affäre so ...es war ok das mal Ende kommt ,aber keine Aussage...keine Meldung mehr von heute auf morgen ... ich bin enttäuscht da er immer gesagt ,dass er es mir genießt und lange halten möchte ... ich konnte mich bei ihn so fallen lassen .. schade einfache schade...ging 3 Monate die waren echt Hammer

Geschrieben

Ansich kennen das wohl Frauen, Männer und Paare gleichermaßen. A können die Menschen nicht mehr über normale dinge kommunizieren. Dann was beenden ist ja noch schlimmer ist 🤗 negatives sitzen die dann einfach aus.
Dann wären da noch die Menschen, denen es einfach scheiss egal ist 🙈

• Neu erstellen...