Jump to content

Was genau unterscheidet Euch Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb berlin_er44:

100 Euro am Tag bekommt niemand und nichtmal Brutto an der Kasse. 

Bitte? Du meinst, niemand verdient 100 Euro brutto am Tag?? 

Wie kommst du denn darauf? 

Oder..wie hast du das gemeint, vielleicht verstehe ich etwas falsch..

Geschrieben

@Micha66spontan

Es wäre nett, wenn du mal vernünftig zitierst und nicht in meinen Text schreibt, so das keiner  weiß wer was geschrieben hat. 

„Wenig respektvoll“? Hast du mal deine Texte gelesen und wie du über diese Frauen schreibst??? Das ist für mich absolutes respektloses Verhalten. 

Wir reden hier davon, wenn Frauen Sex für Geld haben. Nirgends steht das es nur um Deutsche Frauen geht, die in dem Bereich die Minderheit sind!

Und nicht jeder der Harz 4 bekommt, ist gleich blöd! Es gibt genug Situation, wie Menschen in die Situation, die mit Bildung mal garnicht zutun haben! 

vor 37 Minuten, schrieb Frosch_64:

Das trifft den Punkt.

Versuche mal folgende Frage zu beantworten, dann wird dir vielleicht auch die auf deine Frage klar:

Sind Leute die ein eigenes Auto nutzen dümmer als Taxifahrer, denn leztere lassen sich für das Autofahren bezahlen?

Prostitution und fürs Taxi zu bezahlen, ist wohl mal absolut nicht zu vergleichen! 

Denkst du dein Job ist damit zu vergleichen, als ob du deinen Arsch verkaufst? 

Geschrieben

Ich persönlich empfinde durchaus mehr Respekt für jemanden, der sich täglich zur Arbeit kämpft, um dort im Rahmen einer 8-14 Std.-Schicht seinen Lebensunterhalt/seine Rente zu verdienen, während seine Chefs versuchen, vom Mindestlohn bei jeder sich bietenden Gelegenheit noch etwas abzupressen.

Geschrieben

Was fürn sinnloser Beitrag. Wenn eine Frau für Sex Geld nimmt, ist das eine Dienstleistung und ihr Job. Demnach ist sie exakt genau so klug wie jede andere Frau, die begriffen hat, dass man für Arbeit Geld bekommt. Verstehst du auch nicht, warum die Leute im Supermarkt an der Kasse sitzen und deine Einkäufe piepen lassen? Oder warum die im Friseurladen deine Haare schneiden wollen?

Geschrieben

dann ist sie nicht klüger,ärmer oder seelisch kranker als viele andere Frauen auch. Sie lässt sich eine Dienstleistung bezahlen, so wie viele andere Dienstleister auch für ihre Jobs bezahlt werden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miezie110:

Es gibt genügend Berufe/ Tätigkeiten, die es verdienen, mehr gewürdigt zu werden, als ausgerechnet Prostituierte

Man kann Prostitution selbst als verachtenswert sehen, dass ist das Eine. In vielen Fällen sehe ich es auch so, erst recht wie Prostitution in Deutschland betrieben wird! 

Ja, und viele wichtigen Berufe werden zu wenig Wertschätzung entgegengebracht! 

Doch Prostitutirte grundsätzlich zu verachten, ist das Andere. 

Ich verachte Menschen die boshaft und schlecht mit anderen Menschen umgehen. 

Viele Freier verachte ich mehr, wie Prostitutirte die ihren Körper Verkauf, um ggf. ich Kind zu versorgen. Mal ganz abgesehen davon, wenn sie es unter direkten Zwang machen. 

Geschrieben

Prostitution ist eigentlich nicht verachtenswert- das wäre bigott.
Verachtenswert sind die Zustände, unter denen Prostitution meist stattfindet.
Das, gepaart mit einer "Geiz ist geil!-Mentalität" der Menschen, sorgt häufig für Arbeitszustände der Mädels, die man eher in den hinterletzten Winkeln einer Bananenrepublik vermuten würde.
Verachtenswert sind keinesfalls die Mädels, die meistens Opfer dieser Umstände sind.
Verachtenswert sind die "Kunden", die meinen dass 50€ ein adäquater Preis für diese Dienstleistung darstellt.
Aber selbst etwas zu verändern, ist auch anstrengend ...... Und teuer.
Da schimpft man lieber belanglos auf die Politik und geht für'n Fuffi in den Puff!
Das Verhalten kennen wir aber von anderer Stelle schon...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Prostitution und fürs Taxi zu bezahlen, ist wohl mal absolut nicht zu vergleichen!

In Bezug auf die Fragestellung ist es vergleichbar.

Geschrieben

Es bleibt halt eines der ältesten Gewerbe. Man kauft sich bewusst die Zeit des Menschen. Aber dann bei 30-50 € noch handeln wollen, ist für mich indiskutabel. Den Menschen bleibt aus der Not heraus ja oft keine Wahl einen Kunden abzulehnen. Da bleibt dann nur Augen zu und durch. Ich kenne einige die den Absprung aber auch nicht schaffen wollen. Muss dann jeder für sich entscheiden.
Die Upper Class ist da schon eine andere Liga, aber das erreichen die wenigsten.
In Florida wird man schön mit face pic in der Zeitung und Web veröffentlicht, wenn man bei professionellen erwischt wird 😳

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kariya:

Wäre schön wenn es auch ohne Prostitution gehen könnte in der Gesellschaft, zumindest wäre es schön wenn es weniger Frauen in Notlagen wären.Ohne Prostituierte wären sicher viel mehr ***igungen Alltag...

Würden viele Frauen sich mehr auf einen Partner konzentrieren und auch auf seine  Bedürfnise eingehen, wären viele Prostituierte überflüssig. Die meisten Männer gehen genau dahin, weil sie von ihren Frauen nicht das bekommen was sie sich wünschen. Allerdings passenviele Paare dann auch nicht zusammen. Schlimm finde ich zudem, dass Frauen die anschaffen meist von anderen Frauen niedergemacht werden ... viele aus Neid, weil sie es gerne tun würden aber nicht können (aus moralischen oder anderen Gründen), aber auch weil sie wissen, dass Männer bei ihnen glücklicher sind als bei der eigenen Frau sie sich nur hinlegt, wenn sie nen Ehering erwartet, neue Schuhe, einen Urlaub oder einen Pelzmantel. Viele Ehefrauen verhalten sich ähnlich wie Huren, nur wird das von der Gesellschaft nicht so gesehen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rolfi:

Und ich dachte HIER sind tolerante Menschen!!!

Intolerant bin ich ganz sicher nicht und würde jede Prostituierte genauso freundlich behandeln, wie jeden anderen Menschen auch, der zu mir freundlich ist. Deswegen muss mir diese Tätigkeit noch lange nicht gefallen. 

vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Man kann Prostitution selbst als verachtenswert sehen, dass ist das Eine.

Das meine ich doch! Deswegen muss man aber nicht die Person verachten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frosch_64:

In Bezug auf die Fragestellung ist es vergleichbar.

Ich sehe da schon einen großen Unterschied, auch auf die Fragestellung bezogen. 

Es wurde gefragt ob die Frauen „blöd“ wären, die kein Geld für Sex nehmen. Vielleicht sind sie nur schlau genug sich diese (oft) demütigende und gesundheitsgefährdende Arbeit zuzumuten. Ob man für eine Taxifahrt bezahlt oder für Sex, ist schon was ganz anderes!  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich sehe da schon einen großen Unterschied, auch auf die Fragestellung bezogen.

Man kann alles kaputtreden.

vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ob man für eine Taxifahrt bezahlt oder für Sex, ist schon was ganz anderes!

Es ging um a) Dienstleistung vs. b) Vergnügen oder Alltagstätigkeit.

Die von die gewählte Gegenüberstellung ist dazu falsch kombiniert, zu meinem Beispiel würde "Prostitution vs. Taxifahren" oder "Sex vs. Autofahren" passen.

vor 24 Minuten, schrieb HansDampf77:

Vielleicht sind sie nur schlau genug sich diese (oft) demütigende und gesundheitsgefährdende Arbeit zuzumuten

Ist ein Fehler in diesem Satz?

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Frosch_64:

Man kann alles kaputtreden

Man kann nicht komplexe Themen, nicht mit paar Worten erklären, auch wenn es viele in unserer Gesellschaft denken. 

Man kann sich auch einfach Alles schön reden, solange es einem in den Kram passt. 

Es ging um a) Dienstleistung vs. b) Vergnügen oder Alltagstätigkeit.

Die von die gewählte Gegenüberstellung ist dazu falsch kombiniert, zu meinem Beispiel würde "Prostitution vs. Taxifahren" oder "Sex vs. Autofahren" passen

Ich würde fast alle Fahren, egal wie alt, Mann, Frau oder Kind optisch anziehende oder nicht, auch ohne Geld. 

Doch mit jemanden Intim werden, ist da schon ein ganz anderes Ding. Wenn ich jemanden fahre, habe ich persönlichen und körperlichen Abstand! Auch wenn jemand ekelhaft ist, würde es mir nicht schaden, wenn ich ihn fahre. Müsste ich Sex mit jemanden habe, den ich ggf. ekelhaft finde, würde ich auf kurz oder lang daran zerbrechen! Komm jetzt nicht „die Prostitutirten können sich ihre Kunden ja aussuchen“ denn meist können sie es nicht!

Mord und Raub kann auch eine Dienstleistung sein. Ja sie sind illegal, so wie Prostitution in den meisten Ländern der Welt, nicht ohne Grund! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Mord und Raub kann auch eine Dienstleistung sein. Ja sie sind illegal, so wie Prostitution in den meisten Ländern der Welt, nicht ohne Grund!

Thema verfehlt.

Man kann nicht komplexe Themen, nicht mit paar Worten erklären, auch wenn es viele in unserer Gesellschaft denken. 

Ich versuch mal deine Aussagen zusammenzufassen:

1. Du kritisierst mich, weil ich den Grund für Bezahlung von Prostitution mit anderen Dienstleistung (z.B. Taxifahren) vergleiche.

2. Du selbst setzt anchließend Prostitution mit Mord und Raub gleich.

Meinst du nicht, es überschreitet die Lächerlichkeitsgrenze.

vor 13 Stunden, schrieb HansDampf77:

Man kann Prostitution selbst als verachtenswert sehen, .... In vielen Fällen sehe ich es auch so

Schon hier hattest du dich disqualifiziert.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben

Mit krank oder dumm hat es nichts zu tun.

Prostitution ist das älteste Gewerbe und auch da gibt es Unterschiede.

Es gibt Frauen, die es gerne und freiwillig machen.

Die meisten sind oder werden aus einer Notlage gezwungen, der Prostitution nach zu gehen.

Dann gibt es Frauen, die gerne Sex haben und die es einfach anmacht, dafür Geld zu nehmen.

Wieder andere haben ebenfalls gerne Sex, durchaus auch mit wechselnden Partnern.

Aber, der Gedanke, dafür Geld zu nehmen, ekelt sie an.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Frosch_64:

Ich versuch mal deine Aussagen zusammenzufassen:

1. Du kritisierst mich, weil ich den Grund für Bezahlung von Prostitution mit anderen Dienstleistung (z.B. Taxifahren) vergleiche.

2. Du selbst setzt anchließend Prostitution mit Mord und Raub gleich.

Meinst du nicht, es überschreitet die Lächerlichkeitsgrenze.

Nein, ich habe nicht geschrieben das Mord und Raub, mit Prostitution gleichzusetzen ist. Ich habe geschrieben das es auch eine Dienstleistung sein kann! 

Du hast die Bandbreite von dem Thema Dienstleistung, so geweitet, indem du Prostitution mit Taxi fahren vergleichst. Und der Unterschied zwischen Taxi fahren und Prostitution, nicht viel kleiner ist, wie Prostitution und Mord! 

Wo Raub, den Menschen ähnlich schlimmen Schäden zuführen kann, wie Prostitution, wo es bei Prostitution meist schlimmer ist! 

vor 14 Stunden, schrieb HansDampf77:

Man kann Prostitution selbst als verachtenswert sehen, .... In vielen Fällen sehe ich es auch so

Schon hier hattest du dich disqualifiziert.

Warum, nur weil ich einen halbwegs realistischen Blick darauf habe, was Prostitution mit vielen Menschen macht und das es viele gibt, die es aus menschenverachtende Gründen machen müssen? 

Es gibt Zwangsprostitution in Deutschland, wo Frauen durch psychischer und/oder körperlicher Gewalt, gebrochen werden und zur Prostitution gezwungen werden, was leider nicht selten ist! 

Setzte dich mit Hilfsorganisation auseinander, wie z.B. SOLWODI, die es in fast jeder größeren Stadt gibt oder mit Frauenhäusern. Es sind keine Einzelfälle!!!

Und nein, man merkt es nicht jeder Frau an, ob sie gezwungen wird. Wenn sie gebrochen sind, wissen das es Stress gibt, wenn der Freier nicht zufrieden ist, tuen sie auch oft so das es Ihnen gefällt, verabschieden dich mit einem Lächeln und dem Spruch „Schatzi bis zum nächsten Mal“! 

Mir ist auch bewusst, nicht jede Frau (im geringeren Maß auch Männer und Jungs) wird dazu direkt gezwungen. Doch viele Frauen machen es aus persönlicher Not, haben keine andere Möglichkeit oder sehen sie zumindest nicht! 

Der Anteil der Frauen, die es ohne Not machen, an denen es spurlos vorbei geht, es ggf. sogar mit Spaß machen, ist der kleinere Teil! Laut meinen Informationen, liegt der Anteil dieser Frauen, unter 5%! Selbst wenn es 10% sind, reichen die 90% für mich aus, um die Prostitution als verachtenswert zu betrachten! 

Du kannst dir ja ein gutes Gewissen einreden, ggf. sind Dir diese Frauen auch egal, vielleicht macht dich ihre Not noch an, doch wirst du die Realität dadurch nicht ändern können! 

Geschrieben

Du hast die Bandbreite von dem Thema Dienstleistung, so geweitet, indem du Prostitution mit Taxi fahren vergleichst.

Nein, hierbei handelt es sich nicht um eine von mir durchgeführte Ausweitung des Dienstleistungsbegriffs, sondern um einen allgemeinen Konsens. Von den meisten Menschen wird beides den Dienstleistungsberufen zugeordnet.

Aber noch immer geht dies am Thema völlig vorbei und der Rest deines Postings nimmt in keinem Punkt auf irgendeine meiner Aussagen bezug.

vor 19 Stunden, schrieb HansDampf77:

Man kann Prostitution selbst als verachtenswert sehen

Diese Aussage solltest du nochmal ernsthaft überdenken und die Antwort von @SexPaarDDorf direkt unter deinem Posting dazu nochnmal lesen. Ich zitier sie gern nochmal für dich:

vor 17 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Prostitution ist eigentlich nicht verachtenswert- das wäre bigott.
Verachtenswert sind die Zustände, unter denen Prostitution meist stattfindet.
....
Verachtenswert sind keinesfalls die Mädels, die meistens Opfer dieser Umstände sind.

Geschrieben

Hmmm.... interessante Frage!

Allerdings könnte ich auf "was unterscheidet uns diesbezüglich", nicht wirklich antworten...

Ich habe noch nie Geld dafür genommen oder verlangt, da ich nur Sex habe mit wem ich möchte, weil ich Bock drauf habe und "Er" mir gefällt oder mich reizt.

Wäre mir nie in den Sinn gekommen, was allerdings sicher nicht an mangelndem IQ liegen dürfte... (wage ich zu behaupten 😎)

Trotz allem scheint es für einige Männer so absolut gar kein Problem, dafür zu zahlen.

Wenn ich mal überschlage was mir bisher so geboten wurde, muß ich sagen, es wäre mein bisher bestbezahltester "Job" und das geht hier garantiert ner Menge Frauen so...

Natürlich würde jede von uns, sofort als "Nutte" tituliert, ohne die Lady's bzw. dieses Gewerbe ankreiden zu wollen, nur somit beginnt "Mann" zu fordern oder zu verlangen und spätestens hier wäre dann der Ofen für mich aus... "Scheiß auf die Kohle" 😉

Geschrieben

Ich würde behaupten  das jede einfach ein Individuum ist, der einen macht es vielleicht Spaß damit  Geld zu verdienen,  während die andere Sex nur nit Gefühlen  haben kann.

Jmd anderes macht es vielleicht aus finanz Not, weil er nicht zum Amt will, während die nächste Frau das wieder umgekehrt sieht usw...

Geschrieben
Am 6.3.2020 at 19:39, schrieb Bumsbienchen:

Ist aber nicht ernst gemeint die Frage, oder? Das es Menschen gibt die für diesen Beruf gemacht sind und andere nicht ist ja wohl reiner gesunder Menschenverstand. Es ist in jedem Gewerbe so & ebenso im ältesten Gewerbe der Welt.

Das ist nicht das älteste Gewerbe der Welt.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Cuckstute:

Ich liebe diese Gesellschaft mit ihrer Affinität zu einseitigem Schubladendenken. Es gibt so viele verschiedene Gründe warum Frauen dies tun, das lässt sich wie fast alles auf dieser Welt mal wieder nicht abschließend mit einer Antwort beantworten.

Hier nur mal ein paar mögliche Antworten warum Frauen auf die Idee kommen könnten Geld dafür zu nehmen.

- Es gibt ihnen eine Art sexuellen Kick.

- Sie machen einfach dass, was sie eh machen würden, nämlich bspw. auf dieser Seite Menschen zum Sex zu treffen, und warum dafür nicht noch etwas nehmen?

- Sie empfinden es als ganz normalen Job, der wie jeder andere auch ist. Der Bauarbeiter verkauft seinen Körper indem er mit ihm arbeitet, die Prostituierte setzt ihn halt anderweitig ein.

- Sie müssen es, weil sie darauf angewiesen sind. Sei es weil sie keinen Schulabschluss haben oder sonstige Probleme.

- ...

Die Gründe dafür können so vielfältig sein. Die Frage ob diese Frauen also dümmer oder klüger sind als andere, zeugt eigentlich er davon, dass der TE sich keine Gedanken darum gemacht hat.

btw: Warum fragt man eigentlich nicht, ob Männer, die Geld dafür bezahlen "dümmer" sind, oder aber warum Männer dies überhaupt wahrnehmen. Die Antwort kann ich aber schonmal geben: Aus verschiedenen Gründen.

Sex gegen Bezahlung, wenn es ohne "Zwang" stattfindet (pimp ect) ist seit Jahrhunderten ein Beruf......leider gesellschaftsmässig nicht wie jeder andere.

AUch haben wir in Der Gesellschaft immer noch das Negativum, das eine Frau die oft Sex mit verschiedenen hat eine Hure oder Schlampe ist, und ein Mann ein Casanova/toller Stecher.

Warum? Die Gesellschaft toleriert Homosexuelle immer mehr - Transgender - Thema Toiletten......aber Gelichberechtigung der Frau ist da weit enfernt. (letzter Part ohne Bezahlung)

WIr selbst verrteilen das nicht und haben es auch schon als Paar praktiziert - allerdings schwierig, weil eine weibliche Prostituierte zu finden , welche bi ist und eine Frau zum Orgasmus bringen kann.......fast unmöglich. Daher suchen wir hier ohne Bezahlung, weil Körper kann man kaufen, aber keine echten Gefühle.

Gerade eben, schrieb percouple:

Sex gegen Bezahlung, wenn es ohne "Zwang" stattfindet (pimp ect) ist seit Jahrhunderten ein Beruf......leider gesellschaftsmässig nicht wie jeder andere.

AUch haben wir in Der Gesellschaft immer noch das Negativum, das eine Frau die oft Sex mit verschiedenen hat eine Hure oder Schlampe ist, und ein Mann ein Casanova/toller Stecher.

Warum? Die Gesellschaft toleriert Homosexuelle immer mehr - Transgender - Thema Toiletten......aber Gelichberechtigung der Frau ist da weit enfernt. (letzter Part ohne Bezahlung)

WIr selbst verrteilen das nicht und haben es auch schon als Paar praktiziert - allerdings schwierig, weil eine weibliche Prostituierte zu finden , welche bi ist und eine Frau zum Orgasmus bringen kann.......fast unmöglich. Daher suchen wir hier ohne Bezahlung, weil Körper kann man kaufen, aber keine echten Gefühle.

Was Männer angeht......ja viele waren nie bei einer Prostituierten.....ANGEBLICH!

Dann dieser Selbstbetrug

a) indirektes bezahlen ...ob die junge Frau auch mit "ihm" zusammen wäre ohne die netten Zuwendungen im Leben in monetärer Form?

b) Gehen in den Swingerclub und haben angeblich noch nie für Sex bezahlt - nur das im Swingerclubs wir es schon festgestellt haben, das diverse Frauen "Immer" da sind

Irgendwo logisch - wer zahlt über 100 Euro , wenn er nicht zum Schuss kommt - folglich muss der Swingerclubbetreiber etwas tun - Rest kann sich jeder denken - wer will

Geschrieben
Am 6.3.2020 at 19:38, schrieb Priapos86:

Wahrscheinlich macht es diese Frauen an wenn man für sie bezahlt.

Wenn frau keine anderen talente hat, die der freie markt großzügig honoriert.... dann ist dies leicht verdientes geld!

Das schaffst halt mit putzen nicht...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.3.2020 at 17:31, schrieb MrUnderstand:

(...) Wenn eine Frau für Sex Geld nimmt - ist Sie dann klüger als die Frauen, die das nicht machen, hat Sie es evtl. nur finanziell nötiger oder ist sie einfach seelisch kränker, da sie null nach ihrem Lustgefühl geht? (...) 

👍

Welche Art von Prostituierten meinst Du denn? 

Die osteuropäischen oder asiatischen Zwangsprostituierten, die dazu gezwungen werden oder die Missbrauchsopfer, die daran ihr Trauma abarbeiten oder der kleine Teil von Frauen, die damit ihren Lebensunterhalt, das Studium oder sonstwas finanzieren?! Die Dominas, die teilweise hochkonzentriert Männer an ihre Grenzen bringen oder die Strassenstrich-Mädchen, die damit ihren nächsten Schuss finanzieren?!

"Die Gruppe der Prostituierten ist keinesfalls homogen. Prostitution wird genutzt als Erwerbstätigkeit, um sich damit den Lebensunterhalt zu verdienen oder auch Nebenjob zur Aufbesserung der finanziellen Situation oder aus einer gewissen Abenteuerlust. Es gibt diejenigen, die freiwillig und selbstbestimmt als Prostituierte arbeiten, für die es ein Beruf ist, wie jeder andere auch. Andere kennen eher die Schattenseiten, haben nur wenige Entscheidungsmöglichkeiten. Für sie ist es eine Erniedrigung und Qual und sie würden lieber heute als morgen aussteigen und einer anderen Tätigkeit nachgehen. (vgl. von Dücker 2005)"

(Quelle: Susanne Dietrich, "Psychologische Aspekte der Prostitution" in Journal-fuer-Psychologie.de, 2009, Link leider nicht postbar) 

DIE Prostituierte scheint es nicht zu geben. Und wer glaubt (nicht DU), dass man bei 10 und mehr Freiern täglich dabei "geil" wird... da fällt mir gar nichts mehr zu ein. 

SM-Art 🤔🙄

bearbeitet von SM-ArtundBabs
  • Neu erstellen...