Jump to content

Was genau unterscheidet Euch Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SM-ArtundBabs:

DIE Prostituierte scheint es nicht zu geben.

Das scheint nicht nur so , Das ist so , deswegen ist die Frage wie schon im Thema erwähnt auch nicht zu beantworten .

Lediglich im Gespräch könnte ein Grund , oder Mehrere gefunden werden . 

Geschrieben
Am 6.3.2020 at 17:31, schrieb MrUnderstand:

Wenn eine Frau für Sex Geld nimmt - ist Sie dann klüger als die Frauen, die das nicht machen, hat Sie es evtl. nur finanziell nötiger oder ist sie einfach seelisch kränker, da sie null nach ihrem Lustgefühl geht.

ich fänd mich nicht klüger wenn ich für sex geld nehmen würde. klüger fänd ich mich wenn ich geld ohne sex nehmen würde.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

ich fänd mich nicht klüger wenn ich für sex geld nehmen würde. klüger fänd ich mich wenn ich geld ohne sex nehmen würde.

Der ist gut 👍😅😂🤣

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.3.2020 at 19:38, schrieb Nordhesse-7901:

Überprüfe mal generell mal drin Frauenbild.

Sorry, verstehe nicht🤔?

Am 8.3.2020 at 19:26, schrieb SM-ArtundBabs:

Der ist gut 👍😅😂🤣

Der ist echt gut🤩🤣

Aber dann gäbe es auf der anderen Seite auch Frauen , die dafür bezahlen würden um in Ruhe gelassen zu werden🤔

Geschrieben

Bitte klärt mich auf

Womöglich hat jede ihre ganz eigenen Gründe, weshalb sie dafür Geld nimmt oder auch nicht. Weshalb fragst du nicht einfach die, welche Geld von dir haben wollen?

Ich weiß nicht worüber man hier aufklären soll, Zwangsprostitution, schlechtere Bezahlung von Frauen mit Bock auf ein Nebeneinkommen?

Geschrieben

Alsooooo...

Wenn eine Frau für Sex Geld nimmt - ist Sie dann klüger als die Frauen, die das nicht machen, hat Sie es evtl. nur finanziell nötiger oder ist sie einfach seelisch kränker, da sie null nach ihrem Lustgefühl geht.

Hab kein Plan,verstehe das nicht so ganz.

Bitte klärt mich auf👍Danke schon mal für Eure sachlichen Meinungen.

Ich könnte weder mein Geld als Krankenschwester noch als Hure oder Domina verdienen, wenn jemand deshalb denkt, dass ich dumm bin so soll er das glauben. Für mich sind die Frauen nicht "krank", sondern eher die Männer, die sich einreden, dass die Frauen dabei Lust verspüren.
Als Krankenschwester könnte ich einfach das Leiden der anderen nicht ertragen und etwas zu verkaufen was man doch eigentlich nicht kaufen kann, geht für mich auch nicht. Etwas zu machen nur, weil der andere dafür bezahlt lässt sich für mich nicht mit der Lust und der Geilheit verbinden. 

Geschrieben

@MrUnderstand 
Ich unterstelle hier eine notwendige Korrektur deines Menschen - und Frauenbildes.

Geschrieben
Am 19.3.2020 at 11:09, schrieb sveni1971:

Womöglich hat jede ihre ganz eigenen Gründe, weshalb sie dafür Geld nimmt oder auch nicht. Weshalb fragst du nicht einfach die, welche Geld von dir haben wollen?

Ich weiß nicht worüber man hier aufklären soll, Zwangsprostitution, schlechtere Bezahlung von Frauen mit Bock auf ein Nebeneinkommen?

...dann brauchst ja auch nichts zu schreiben🤫Es waren sehr viele sachliche Hinweise dabei,bis auf Deine.

Am 19.3.2020 at 17:51, schrieb Artemis-Auralis:

@MrUnderstand 
Ich unterstelle hier eine notwendige Korrektur deines Menschen - und Frauenbildes.

Wie genau darf ich das verstehen?

Am 19.3.2020 at 17:42, schrieb Kismet60:

Ich könnte weder mein Geld als Krankenschwester noch als Hure oder Domina verdienen, wenn jemand deshalb denkt, dass ich dumm bin so soll er das glauben. Für mich sind die Frauen nicht "krank", sondern eher die Männer, die sich einreden, dass die Frauen dabei Lust verspüren.
Als Krankenschwester könnte ich einfach das Leiden der anderen nicht ertragen und etwas zu verkaufen was man doch eigentlich nicht kaufen kann, geht für mich auch nicht. Etwas zu machen nur, weil der andere dafür bezahlt lässt sich für mich nicht mit der Lust und der Geilheit verbinden. 

Danke für Dein Feedback.

Tjaa,anscheinend trifft das ja nicht auf alle zu.

Ich denke schon dass es Frauen gibt, die sich aus Lust prostituieren bzw. aus Ihrem Hobby einen Beruf machen.Diese suchen sich Ihre Männer aber dabei auch anhand von Bilder etc. aus.

Also wie bei einem normalen Date.

Jetzt gibt es ja auf poppen.de bestimmt auch sexgeile Frauen,warum verlangen diese kein Geld?

Am 6.3.2020 at 19:38, schrieb DickeElfeBln:

Wieso, die These erkläre? 

Ganz einfach:

Wenn ich bereit bin für 50,- die Beine breit zu machen für jeden Mann dann bin ich wohl seelisch kränker , als wenn ich dazu für kein Geld der Welt bereit bin.

Hast Du die These nun auch geblickt?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MrUnderstand:

wohl seelisch kränker ,

Warum? 

Jibbet dazu wissenschaftliche Thesen oder entspringt das nur deinem Gehirn?? 

vor 23 Minuten, schrieb MrUnderstand:

Hast Du die These nun auch geblickt?

Nö, weil Blödsinn, Blödsinn blicke ich nie 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Warum? 

Jibbet dazu wissenschaftliche Thesen oder entspringt das nur deinem Gehirn?? 

Nö, weil Blödsinn, Blödsinn blicke ich nie 

Mit Sicherheit gibt es dazu mehr "wenn du so willst"wissenschaftliche Thesen🤓 als dass es eine Hypothese wäre Du Hyphothenuse eines sinnlosen Dreiecks

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrUnderstand:

Mit Sicherheit gibt es dazu mehr "wenn du so willst"wissenschaftliche Thesen🤓 als dass es eine Hypothese wäre Du Hyphothenuse eines sinnlosen Dreiecks

Na dann her mit den Quellen, wenn du dich da so auskennst.... 

Geschrieben
Am 20.3.2020 at 21:03, schrieb MrUnderstand:

...dann brauchst ja auch nichts zu schreiben🤫Es waren sehr viele sachliche Hinweise dabei,bis auf Deine.

Gut erkannt, denn ich habe gar keine Hinweise gegeben sondern hinterfragt. :coffee_happy: Das nennt sich auch Kritik und hat auch nichts mit "meckern" zu tun, nur die Reaktion bzw. die Antwort darauf ist etwas, sagen wir mal dürftig.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ein echt spannendes Thema....ich habe die Erfahrung gemacht, das es Mädels gibt, die es höllisch anmacht, wenn sie sich "verkaufen". Dieses ist dann eher wie ein Rollenspiel zu sehen und weniger wie die Gier nach Bargeld. Wenn ihr euch mal anschaut wie voll Erotikauktion sind, das sind nicht alles Profimädels die da unterwegs sind.

Ich für meinen Teil habe es auch schon in Anspruch und kann sagen es war ein rundes Date und saulustig. Manchmal muß man einfach ein paar Mark in die Hand nehmen wenn "wenn einen der Hafer sticht " ;-)))

in diesem Sinne

Geschrieben

Hab kein Plan,verstehe das nicht so ganz.

DAS merkt man....

Vor allem finde ich das einfach nur abwertend Frauen gegenüber.

• Neu erstellen...