Jump to content

Bisex Männer und auch Frauen!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, meinen po kann eine Frau nicht so gut durchpflügen (oder das passiert wesentlich seltener)

112Norderblasehase
Geschrieben

Hallo 

Würde gerne das mal erleben bei einen Paar mit machen wo der Mann Bi ist und mit seiner Frau ihn verwöhnen.

Oder sie schauen zu wie ich ihn ein blasen würde und er mich ficken würde. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag SCHWÄNZE, Vagina  und Brüste, und Anal von einem Mann. Somit bin ich bisexuell. Warum? Weil ich so veranlagten bin. Kurz und bündig.:clapping:

Bei Frauen mag ich das Weiche, lecken, ficken, streicheln, massieren. Bei Männern mag ich das Harte (Schwänze) in meinem Mund und Anus, mit richtigen Fickstößen. Mit einem Paar ist alles zusammen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 7.3.2020 at 10:53, schrieb Nordhesse-7901:

Aus welchem Grund ist man bisexuell? Aus welchem Grund isst man gerne Marzipan?

Bei Marzipan hätte ich ne Idee 😅😂🤣

Geschrieben
Am 7.3.2020 at 06:58, schrieb singlesided90:

ob ihr aus welchem Grund seid bisexuell. Wer gibt Mehr Spaß?

Naja - hat sich so ergeben.
War hier angemeldet und habe eine Frau gesucht - und nach und nach haben sich immer mehr Männer gemeldet.

Irgendwann habe ich es halt "gewagt" und mich mit einem Mann alleine eingelassen - und es war saugeil ;-)

Und seitdem - naja, ob Mann, Frau oder Paar - ich bin allem gegenüber aufgeschlossen
und geniesse den Sex, wenn er denn geil genug ist, mit allen Geschlechtern.

Mit wem macht es mehr Spass?

Komische Frage, aber hier meine persönliche Antwort:

Mit einem Paar, wenn SIE es geniesst zuzuschauen, wie die beiden Männer sich gegenseitig vergnügen.

Ansonsten, wenn ich mich mit Ihr oder Ihm alleine treffe - beides gleichwertig, würde ich sagen.

Absolute Priorität hat allerdings, gebe ich zu, ein Paar, bei dem er absolut "Bi" ist -
und sie es geniesst.

Geschrieben

War bis von kurzen absolut hetero, aber dann hat es sich plötzlich eingeschlichen ..das Interesse wie es wäre wenn  ..wie es sich wohl anfühlt. Ich hab mich dann getraut und es ein wenig versucht und es war toll. Trotzdem mag es nach wie vor lieber eine Frau zu verwöhnen und lutsche lieber an einer Schamlippe als AN einem Schwanz. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt, bin da recht offen u locker.

Geschrieben

Ich bin Bi weil es meine Bestimmung ist, meine Sexuelle Orientierung ist festgelegt. Ich hatte im zarten Alter von 12 meine ersten Sexuellen Erfahrungen mit Mädchen in meinem Alter und meinem Sportlehrer. Mir hat beides gefallen. Ich habe mich in dem Alter sowohl für Jungs als auch Mädels interessiert, eine Freundin zu haben war auch nicht das Problem. Schon damals konnte man seine Neigung nicht offen zeigen und so war es schwer einen Jungen zum Daten zu finden. Mein Sportlehrer war auch Bi und konnte meine Körpersprache lesen, er zeigte mich zärtlich was ich so alles mit einem Jungen anstellen kann.

Jetzt willst du wissen, warum ich Bi bin? Nunja, ich lecke gern am Weiblichen Geschlecht 🤪 , ebenso gern auch mal einen Schwanz. Ich mag es Frauen zu ficken und von Männern gefickt zu werden.

Merke: Ein bissl Bi schadet nie ! 😎

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe brutal.  Ich wünsche in Gruppen.

• Neu erstellen...