Jump to content

Liebe Frauen

leonxxx01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mach das doch so ........wie du es auch ,auf dieser Plattform machst.....nur mit Worten in der Realität....

Geschrieben

Anscheinend haben dir die Tipps nicht geholfen oder du hast keine Eier sie umzusetzen , letzteres scheint mir wahrscheinlicher . deswegen werden dir die heutigen Tipps bestimt auch nicht weiterhelfen ...

Geschrieben

Kann es sein das du eine gestörte Wahrnehmung hast? Mir ist diese Woch folgendes passiert: wir haben einen neuen Kollegen, wir lachten etwas rum und faste ihn kurz kumpelhaft mir der Faust auf die Schulter an. Danach legte er seinen Arm um meine Schulter😫😫😫, ich schock und sofort auf Abstand. Das Problem ist die Flirtsignale verstehen die meisten völlig falsch.

Ich sage dir du verstehst ganz viel falsch und bist super im interpretieren.

Geschrieben

Bei so einigen Profilen bin ich echt froh, dass sie nicht um die Ecke wohnen. Oh man.

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts reininterpretieren sonst landest du schnell bei me too

Spaß beiseite

Man signalisiert es einer älteren Frau auf die gleichen Art
Wie einer jungen Frau

Die Spezies ändert sich nicht nur weil sie schon etwas länger hier rumrennt

Der Sex und das andoggen läuft übrigens auch gleich

bearbeitet von daredevil
Geschrieben

Schon bemerkenswert, was einige so in Blicke hineininterpretieren können...

Sie hat dir auf den Schritt geschaut...und nun? 

Ich sollte aufhören, ihm auf den Mund zu kucken, nicht das er denkt, er soll mich lecken...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Kann es sein das du eine gestörte Wahrnehmung hast? Mir ist diese Woch folgendes passiert: wir haben einen neuen Kollegen, wir lachten etwas rum und faste ihn kurz kumpelhaft mir der Faust auf die Schulter an. Danach legte er seinen Arm um meine Schulter😫😫😫, ich schock und sofort auf Abstand. Das Problem ist die Flirtsignale verstehen die meisten völlig falsch.

Ich sage dir du verstehst ganz viel falsch und bist super im interpretieren.

Man schneeflöckchen, mir ist es auch schon ein paar Mal auf der Arbeit passiert... Jetzt weiss ich endlich was die Damen von mir wollen. Bin ich dusselig sowas nicht zu erkennen...:jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb küstenjunge-255:

Man schneeflöckchen, mir ist es auch schon ein paar Mal auf der Arbeit passiert... Jetzt weiss ich endlich was die Damen von mir wollen. Bin ich dusselig sowas nicht zu erkennen...:jumping:

:weary:.....tja siehst du, er hat mich später gefragt ob ich vergeben bin. Also erkennt es nicht jeder.

Zum TE wenn die Frau nach unten schaut ( nicht wie du denkst zu deinem Pimmel), ihr Körper weg gedreht zu deinem ist, noch mehr Desinteresse zeigen , geht nicht. 

Geschrieben

Vorab.. Hattest du vielleicht eine Beule in der Hose?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissMolly41:

Vielleicht stand auch nur der Hosenstall auf Durchzug....:joy:

Sowas ist ja oftmals wie'n Unfall, man möchte nicht hinschauen, muss aber irgendwie 🙈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb leonxxx01:

Während dem hab ich beobachtet wie sie mir zwei mal in den Schritt geschaut hat. Ich hatte das Gefühl sie würde leich nervös. Meine Frage war das von ihrer Seite such eine kleine eindeutung? 

'Lad sie auf einen Kaffee ein' kam ja schon oft genug, also mal ne Alternative: frag sie beim nächsten Mal einfach, ob sie Dir grad "in den Schritt" schaut - ein JA ist ausbaufähig, ein NEIN macht Deinem Rätselraten ein Ende. Win/win-Situation.

Geschrieben

Meine Frage war das von ihrer Seite such eine kleine eindeutung? Was kann ich machen um es rauszufinden? Kann ich auf sie zugehen und sie...... 

• Ja
  • An den Busen fassen
  • Klar 

(vor allem, da mann sich ja sicher ist, daß sie auffn schritt geschaut hat. also... ran an die frau) 

Geschrieben (bearbeitet)

Du hattest wieder die Hose mit den großen weißen Flecken an?

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

Ich habe vor einigen Wochen mal gefragt wie ich am besten eine ältere Frau Zeichen geben kann das ich mit ihr Sex haben will. 

Einen Mann wie dich, könnte man mir nackt auf den Bauch binden und ich würde keinen Sex mit dir haben. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MissMolly41:

Sie kann auch ganz einfach nach unten geschaut haben. Wenn jemand eine Beule in der Hose hat schaue ich auch nicht hin🤔

Geschrieben

Wenn Du dich dann mal überwunden hast, nach einem Date zu fragen und sie zustimmt. Dann weißt Du hoffentlich was Du zu tun hast. Oder kommt dann der nächste Thread?

Geschrieben

Also wenn ich ner Frau auf die Tiddn schaue, will ich auch gleich Sex. Also will ich jetzt mit allen Sex!?🤔 Gibt schon komische Dinge...

Geschrieben

Ich möchte doch nur helfen! 😁

Geschrieben

Gebrauchsanleitung für ältere Frauen 😉frag mal Doc Google 😏

Geschrieben

Also nem Mann den ich toll finde, den schaue ich nicht in den Schritt, sondern suche Augenkontakt. Keine Andeutung meiner Meinung nach.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Also nem Mann den ich toll finde, den schaue ich nicht in den Schritt, sondern suche Augenkontakt. Keine Andeutung meiner Meinung nach.

Es gibt gar nicht so wenige Menschen, die diese Augenkontakt-Nummer als dezent bis sehr 'uebergriffig' empfinden ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb azzluver:

Es gibt gar nicht so wenige Menschen, die diese Augenkontakt-Nummer als dezent bis sehr 'uebergriffig' empfinden ;)

Das funktioniert doch aber nur,  wenn der andere auch Kontakt sucht.. übergriffig weil?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Das funktioniert doch aber nur,  wenn der andere auch Kontakt sucht.. übergriffig weil?

Einem Menschen in die Seele zu blicken ohne vorher danach zu fragen, find ich halt ni so ganz ok.

• Neu erstellen...