fr**** Geschrieben März 7, 2020 Geschrieben März 7, 2020 vor 2 Stunden, schrieb TommyVonNebenan: wenn ich 100 Personen anschreibe (also richtig anschreibe und auf den Profiltext eingehe), bekomme ich in 30 Fällen eine Antwort. Davon antworten 15 auch noch nach der dritten ausgetauschten Nachricht (meinerseits stets um ein gewisses Niveau bemüht ;)). Davon tausche ich mit 10 Nummern. Davon kommt es bei 5 zu einem Treffen. Davon bleiben 2, bei denen es nicht bei nur einem Treffen bleibt. wow. Also bis hierher war ich schon beeindruckt, was für ein cooler Typ hier schreibt. Jemand, der tatsächlich buch führt, alles analytisch zerlegt und einen Plan hat. Aber ätschele, ist ja nur ein geschätzter Schätzwert. Ich gebe aber echt zu, über diese Frage und so eine echte Buchführung und Auswertung, habe ich auch schon nachgedacht. Denn irgendwann muss man ja echt und realistisch Resümee ziehen und neu entscheiden, wie es weitergeht. if the plan doesn't work change the plan but never the goal
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2020 Geschrieben März 7, 2020 Im Subtext liest sich da ein klein wenig der nachvollziehbare Frust raus und wer behauptet seine (Männer) Quote sei besser lügt sich selbst was in die Tasche oder ist selbst vollkommen wahllos. Dennoch sehe ich das ganze - vielleicht durch eine höhere Frustrationstoleranz - etwas weniger stochastisch. Ein Treffer (der diesen Titel verdient) - und ja das gibt es - gleich 100%. Was will ich denn mehr? Mit geht es ja nicht um Trophäen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2020 Geschrieben März 7, 2020 Meine ist relativ gut, überlege mir sehr lange ob ich jemanden anschreibe oder nicht! Meistens lasse ich es sein, dadurch bekomme ich von den wenigen die ich angeschrieben habe zumindest eine selber formulierte Antwort.
So**** Geschrieben März 7, 2020 Geschrieben März 7, 2020 Dachte immer die Zeit der Jäger und Sammler hätten wir hinter uns gelassen!?
Je**** Geschrieben März 7, 2020 Geschrieben März 7, 2020 vor 1 Minute, schrieb BlondDarling: schon andererseits sinds 29 denen ich nich geantwortet hab Schwund ist immer... Ein Grund für die Herren an sich zu arbeiten und ... irgendwann mit Erfolg belohnt werden. Und manchmal ist Antworten eben keine Option oder was ist die passende Antwort auf ein dick-Pic... die eigene Hauskatze?
Ma**** Geschrieben März 7, 2020 Geschrieben März 7, 2020 Keine Ahnung, ich habe in den fast 5 Jahren, die ich hier bin, keine 100 Leute angeschrieben.
Sw**** Geschrieben März 7, 2020 Geschrieben März 7, 2020 Wenn ich den Thread lese habe ich nur einen Gedanken... du schreibst wahllos an.. ich bezweifle das zb 100 Frauen so interessant sind das du diese kennenlernen möchtest 🤷♀️ Ich schaue mittlerweile keine Profile mehr durch, wenn ich angeschrieben werde verläuft es meist im Sande da kein wirkliches Interesse vorhanden ist.. ob nun von meiner Seite aus oder vom gegenüber... 🤷♀️
Je**** Geschrieben März 7, 2020 Geschrieben März 7, 2020 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb Maria2466: Keine Ahnung, ich habe in den fast 5 Jahren, die ich hier bin, keine 100 Leute angeschrieben. Ändere es, wenn es dir zu wenig erscheint oder gar stört... ansonsten -alles richtig gemacht! bearbeitet März 7, 2020 von Jeanluc1
To**** Geschrieben März 7, 2020 Autor Geschrieben März 7, 2020 Vielen Dank schon mal für die vielen Antworten. Mal kurz um das klar zu stellen: Ich schreibe hier nicht täglich 100 Frauen an :D Hab das nur auf 100 skaliert, weil das besser nachvollziehbar ist und mit 100% jeder was anfangen kann. In den letzten 6 Monaten habe ich vielleicht 30 Frauen hier angeschrieben (+ weitere auf anderen Plattformen). Und das sicher nicht wahllos. Und nun gerne weiter kommentieren :)
Ta**** Geschrieben März 7, 2020 Geschrieben März 7, 2020 Ich würde noch Jahre brauchen, bis ich 100 Frauen angeschrieben habe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2020 Geschrieben März 7, 2020 Hab noch nicht soviel Frauen angeschrieben... Kling eher nach mal gucken werde drauf anspringt, statt wirklich intressse an der Person. Keine Angst, dass wir nicht als jamnertherad war genommen, eher wird es als Aufmerksamkeit bzw. Selbstwertgefühl Aufwertung rüber kommen. Aber um die Frage zu beantworten. Da Frauen mehr Auswahl haben können sie, wenn erwünscht , eine höhere quote erzielen, nehm ich an. Als Mann hast du gewiss eine gut quote erzielt,sowohl mit 30 Antworten und so weiter.
Andrea_Biondo Geschrieben März 7, 2020 Geschrieben März 7, 2020 bei Privatdates sind es so 10% wo es zu Treffen kommt. Das ist mir eindeutig zu wenig und zu zeitaufwendig. Daher bin ich fast ausschließlich in Swingerclubs oder sonstigen Lokalen unterwegs, wo ich eigentlich immer jemanden treffe. Mein letztes Treffen war am 3.3. auf einer Transenparty in Wien, wo ich wieder sehr viele Bekanntschaften traf und entsprechend viel los war.
we**** Geschrieben März 7, 2020 Geschrieben März 7, 2020 Da ich schon lange nicht mehr suche und gut "versorgt" bin (was für eine dämliche Ausdrucksweise), ist meine Treffen-Quote gleich Null. Wenn ich jemanden anschreibe, meist wegen einem Forenthema, dann kommt fast immer eine Antwort zurück, daher ist diese Quote recht gut. Ich bin zufrieden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2020 Geschrieben März 7, 2020 Hallo, Quote hin oder her wenn du doch sogar 2 Gefunden hast wo es nicht nur beim Date bleibt sondern mehr wird ist doch alles Top. Schließlich will man sich doch öfter treffen wenn es passt. Ich fand persönlich Regelmäßige Treffen schöner und in der Regel habe ich mit denn Damen dann auch viele neue Dinge ausprobiert die Vertrauen voraussetzen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2020 Geschrieben März 7, 2020 Antworten kommt sehr selten vor ich antworte jedem. Es wird meist nur Bild oder Video per WhatsApp verschickt meiner seitz und dann heißt es wau und dann ist Ruhe. Also 0 Treffer und treffen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2020 Geschrieben März 7, 2020 Fetzt👍👍👍 Toller Beitrag. Hast aber vergessen zu sagen in welchem Umkreis deine Suche ist und ob du jede an schreibst. Wenn ich in meinem Umkreis also ich hab wirklich mal nur Frauen eingegeben mit 150 km Umkreis, da finden sich ja grad mal ca 250 Frauen. Mindestens ein Drittel hat kein Bild. Von den übrig gebliebenen fällt auch noch mal die Hälfte raus wegen der Suchkriterien meinerseits. Dann ziehst die Fakes ab und die wo generell nicht antworten. Und das Ergebniss meiner Recherche ist in meinem Umkreis liegt die Zahl derer die ich a schreibe bei ca 20 wo in Frage kommen. Was meinst wie es da mit Antworten aussieht? Da ist dann von kommunizieren und Treffen noch nicht einmal die Rede. Für mich ein sehr ernüchterndes Ergebnis. Ich danke dir für den kleinen Anstoß das ganze mal aus deiner Sicht anzugehen.
An**** Geschrieben März 7, 2020 Geschrieben März 7, 2020 (bearbeitet) . Ich finde das ja schon irgendwie amüsant, wenn Menschen über "Trefferquoten", Statistiken führen...allerdings müsste dann ja auch auffallen, das es bei einem Lottoschein, ähnlich aussieht...lol Meine Telefonnummer, versende ich vorher niemals an mir, völlig fremde Personen.Denn niemand weiss vorher schon, ob da nicht ein Fake, NummernsammlerInnen, oder auch Männer hinter einem Frauenprofil, stecken, oder sonst etwas. Und im Internet findet Mann ja auch alles, was Mann nicht unbedingt möchte... Die "Nummern" gibt es spätestens dann, wenn mir eine Frau bei einem Kennenlern - Date gefällt und sie an weiteren Treffen auch interessiert ist - aber auch nur im gegenseitigem Austausch. Denn dann sehe ich auch real, wer hinter dem Profil steckt, da Fakes, Bilder - und NummersammlerInnen o.ä., niemals erscheinen würden somit ist auch meinen eigene Privatsphäre vor solchen Menschen, geschützt. Natürlich sehe ich bei einem Kennenlern - Date auch, ob die Frau in ihrem Profil ehrliche Profilangaben gemacht hat - oder ob sie gelogen hat. Was auch noch ein weiterer Vorteil für mich ist. Denn Vertrauen hängt für mich auch mit der Ehrlichkeit zusammen... Und meine Trefferquote würde ich hier niemals bekannt geben - schon alleine aus Diskretionsgründen... bearbeitet März 7, 2020 von I--Felix--I
zu**** Geschrieben März 7, 2020 Geschrieben März 7, 2020 Quote haben wir nich, da es für uns hier kein muss ist, wir freuen uns eh erst wenn Mann, Frau oder Paar nackt zwischen uns liegen
PureMelody Geschrieben März 7, 2020 Geschrieben März 7, 2020 Wenn ich einen Mann anschreibe, bekomme ich in der Regel auch eine Antwort. Ein Date kommt jedoch eher selten zustande, da es auch unter Männern keine Seltenheit ist, dass sie vergeben sind und nie Zeit haben oder verdammt unkommunikativ sind und sich Null Komma Null Mühe geben. Dass es dann auch noch von der Chemie her passt, ist noch seltener und von Regelmäßigkeit träume ich immer noch.
Ca**** Geschrieben März 7, 2020 Geschrieben März 7, 2020 wenn du sagst, deine Quote sei 2%, dann kannst du doch zufrieden sein.......................ich bin schon ein paar Jahre hier........meine "Quote" : NULLkommaNULLNULLNULL..........................
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2020 Geschrieben März 7, 2020 Quote🤔klingt irgendwie für mich,ick sammle ma 10 in meinem telefon u schaun ob eine ,mehrere übrig bleiben.. Ein bestimmten Grund wo ich sage,hey,nein danke,ist dieser,wenn man am telefon,jemanden alles aus der nase ziehen muss um ins gespräch zu kommen,dann weiss ich schon wie es real abläuft..Gääähnn...
hu**** Geschrieben März 7, 2020 Geschrieben März 7, 2020 Meine Quote ist schlecht immer wenn ich endlich schreiben kann und grade zwei nachrichten geschrieben hab steht am nächsten Tag ich habe mein kontigent von 10 nachrichten geschrieben komisch ist nur das ich erst zwei nachrichten geschrieben habe dem entsprechenden gibt es kein Quote oder treffen 🤔
Empfohlener Beitrag