Jump to content

Wie ist Eure "Quote"?

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Keine Ahnung, ich habe in den fast 5 Jahren, die ich hier bin, keine 100 Leute angeschrieben.

Als Frau brauchst Du ja auch niemanden anschreiben...wahrscheinlich hast Du jeden Tag 30 Nachrichten im Postfach und kannst Dir das Passende aussuchen...

Ansonsten sind 2 % für einen Mann eine gute Quote.

Geschrieben

80 anschreiben, immer mit Niveau und eingehen auf das Profil.
1 Antwort 65 NDBs der Rest macht sich nicht mal die Mühe zu lesen....
Deine Quote ist also erfunden od einfach nur perfekt!

Geschrieben

Seien wir dich mal ehrlich auf der Seite hier hast du echt eine 2 % Möglichkeit eine Frau kennen zu lernen wenn du ein Mann bist . Bist du schwul oder bi hast du mehr Glück .

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb silberlöwe:

Als Frau brauchst Du ja auch niemanden anschreiben...wahrscheinlich hast Du jeden Tag 30 Nachrichten im Postfach und kannst Dir das Passende aussuchen...

Ansonsten sind 2 % für einen Mann eine gute Quote.

Nein, ich habe keine 30 Nachrichten, es gibt einen Filter, da ich nicht mit Kindern schlafen will. Im Moment will ich etwas Festeres und da passt auch kaum einer. Ich habe Ansprüche und poppe nicht jeden und alles. 

Geschrieben

Also wenn Ihr hier schon rein mathematisch mit ner "Abgreifquote" an die Sache ran geht, läuft vielleicht grundsätzlich was falsch in der Einstellung, damit wird ja das Gegenüber auch wieder nur zum Objekt. 

Aber ich spiel mal mit zum Angeben:

Wie in meinem Profil zu lesen ist, hatte ich, als ich das erste Mal vor ein paar Jahren hier angemeldet war, ne 100% Quote ;) 

Und in der Neuzeit war sie anfänglich sehr gut. Ich meine, man ist ja selektiv und schreibt nicht wild jede an. Später dann war die "Quote" beim Anschreiben komischerweise niedriger, einiges verlief sich ach im Sande, vielleicht habe ich mein Mojo verloren :joy: Oder einfach ein wenig die Motivation, weil ich merke, dass ich auf Dauer vielleicht doch nicht so leben will? Oder doch?Keine Ahnung. Dafür war meine Quote recht hoch, wen ich angeschrieben werde und in real stieg sie, seit ich hier angemeldet bin. Hmmm...

Geschrieben

Ich habe eine absolut beschissene Quote. Kaum ein Mädel schreibt mich mal an.

Geschrieben

Von 5 Männern die ICH mir rausgesucht und die ICH angeschrieben habe, haben alle geantwortert, mit allen habe ich mich getroffen und mit allen habe ich so gefickt, wie ich das wollte. Zu fast allen habe ich noch immer Kontakt, obwohl die sexuelle Komponente weggefallen ist. Also eine erfolgsquote von 100 %.

Von 4000 Männern die mich angeschrieben haben, habe ich 5 getroffen und mit denen lief was . Davon ist einer nun mein Partner . das ist mal ne Quote :clapping:

Geschrieben

Ich kann weder für die Seite ier , noch für alle " Irgendwie-dating-Seiten " eine Quote angeben .

Dafür habe ich bis jetzt viel zu wenig Frauen angeschrieben . 

Ich denke , wenn ich die 100 Anschreiben als Referenzpunkt nehme , wäre meine Quote wohl unter 2 % .

Geschrieben

Wow, vielen Dank für die ganzen Antworten! Das hilft, die eigene "Quote" (man beachte die Gänsefüßchen, da ich das Wort selbst nicht so super finde und sicher kein "Jäger und Sammler" bin) besser einzuordnen.

Geschrieben

So aus der Ferne, und mit Einbezug deines Profilfoto, ist deine Quote sehr gut.
Aber Quote an sich ist in dem Zusammenhang kein schönes Wort.
Nun...ich kann aber nicht einschätzen, wie dein Mailverkehr im Detail aussah.
Danach könnte ich dir sagen, zumindest im Vergleich zu mir und ein paar Bekannten, ob er überdurchschnittlich oder darunter ist.
Zudem kommt es auch auf Vorlieben usw. an, die eine eventuelle Quote zudem in einem ganz anderen Licht darstellen können.

Ich kann aus meinem Leben nur berichten, dass auf fast allen, "normalen" Communitys, die Erfolgschancen viel höher waren als hier, wo es ja "eigentlich" hauptsächlich um das eine geht.

Geschrieben

Hier findet man keine Frau da kann man 100 anschreiben und bekommt 2 antworten.... wenn eine Frau drei Männer fragt hat sie ein schönen Dreier, weil einer garantiert nicht kann

Geschrieben

Ist es draußen im wahren Leben anders? Ist da die Erfolgsrate höher ??? Kaum!!!

Geschrieben

Ich schreibe keine 100 Personen an 😀 Ich habe ein Leben 😂

Geschrieben

Wenn es um Zahlen geht:
- 2:4 aus meiner Filtersuche haben geantwortet, davon 1 Korb.
- 2:6 haben auf ein Kompliment reagiert, welche ich beim Forum-Durchstöbern angeklickt habe und mir etwas echt gut gefallen hat. Nur das Kompliment war meine Absicht!
- davon sind 2 erst in den letzten 2 Stunden geschrieben worden.
- 1:1 die in meinem Filter liegt bei der ich nicht weiß, ob ich ihr nur ein Kompliment machen wollte oder anflirten wollte...
-----
1:1 wurde ich angeschrieben mein Profil sei nicht gut. Wir schreiben noch immer (kein flirt)
Bin jetzt etwa seit ner Woche hier. Vielleicht ein paar Tage mehr...

Schönen Abend euch allen noch :-*

Geschrieben

Als ich hier noch ernsthaft gesucht habe, also mit dem ersten Profil, war meine Anschreib-Antwort-Treff-Quote hoch, ohne dass ich jetzt ne Zahl benennen könnte. Warum das so war? Ich denke, weil ich nie wahllos angeschrieben habe, sondern meist Frauen hier aus dem Forum, die auf Grund ihrer Beiträge schon interessant für mich waren und bei denen ich dachte, dass ich auch interessant für sie sein könnte, soweit ich das aus ihren Beiträgen herauslesen konnte.

Ein Grund für die relativ hohe "Trefferquote" war sicher auch, dass ich mich nie nur für Frauen aus meiner Gegend interessiert habe... mich interessiert immer auch die Stadt/Gegend in der sie leben, mit all den Möglichkeiten die man dort hat.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Wie ist die Quote bei Euch?

immer so wie ich sie mir wünsche

Geschrieben

Von 100 mails bis heute 34 Antworten gehabt.

10 davon sagen  *nein danke. Dieser User blablabla.."

12 haben wenigstens persönlich mit einem Nein geantwortet (aber ohne Feedback zu geben)

Die restlichen 12 entstanden aus kurzen Unterhaltungen, in denen ich geghostet wurde/ die Dame zu spät las, dass ich noch an meiner Ehe festhielt.

0 Treffen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Hallo zusammen,

wenn ich 100 Personen anschreibe (also richtig anschreibe und auf den Profiltext eingehe), bekomme ich in 30 Fällen eine Antwort. Davon antworten 15 auch noch nach der dritten ausgetauschten Nachricht (meinerseits stets um ein gewisses Niveau bemüht ;)). Davon tausche ich mit 10 Nummern. Davon kommt es bei 5 zu einem Treffen. Davon bleiben 2, bei denen es nicht bei nur einem Treffen bleibt.
Alles Schätzwerte, aber ich habe das Gefühl, meine Quote von 2% ist nicht so hoch... ;)

Wie ist die Quote bei Euch? Gibt es einen signifikanten Unterschied zwischen Männern und Frauen?
Was sind für euch Gründe, bei einem bestimmten "Kennenlernschritt" auszusteigen?

Ich habe das Thema bewusst nicht bei "alltäglicher Ärger" platziert, denn es soll (hoffentlich) kein Jammerthread werden. Eher eine ernst gemeinte Umfrage.
Von daher schon mal Danke für Eure Erfahrungswerte!

Und ein schönes Wochenende! :)
Tommy

Hallo, ich selbst wollte dich schon anschreiben aber dein Filter lässt es nicht zu😢

Ich denke das jeder Mensch individuell ist und solit in keinen Filter passe. 

Deine Zielgruppe ist wohl nicht so begeistert aber da gibt es noch andere die die quote hoch treiben

Liebe Grüße aus Trier 

Geschrieben (bearbeitet)

Bisher eher Mau. Gebe mir ebenfalls Mühe, lese Profile, gehe darauf ein, achte auf Rechtschreibung, schreibe mehr als nur einen Satz, versuche auf die Person einzugehen und bleibe niveauvoll. Trotz Profil und Profilbild, gibt es in der Regel keine Rückmeldung und wenn, dann nur ein Nein-Danke oder 1-2 Sätze und das wars.

Vielleicht liegt es auch allgemein an meiner Region. Selbst im Chat "Hessen" sind nie Mitglieder vorhanden. Denke das ist als männliche Hesse nicht gerade die beste Plattform hier. Da hatte ich auf Lavoo wesentlich schneller und mehr Erfolg (traurig, weil das eigentlich keine App ist, wo es nur um das eine geht).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 7.3.2020 at 08:50, schrieb TommyVonNebenan:

Davon bleiben 2, bei denen es nicht bei nur einem Treffen bleibt.
Alles Schätzwerte, aber ich habe das Gefühl, meine Quote von 2% ist nicht so hoch... ;)

Wie ist die Quote bei Euch? 

Wer sich hier über seine Fickquote identifiziert, ist bei mir eh schon raus...

Ich beende übrigens die kommunikation, sobald ich solche tendenzen erahne...

• Neu erstellen...