Ei**** Geschrieben März 9, 2020 Geschrieben März 9, 2020 Am 7.3.2020 at 15:24, schrieb daniki: Seien wir dich mal ehrlich auf der Seite hier hast du echt eine 2 % Möglichkeit eine Frau kennen zu lernen wenn du ein Mann bist . Bist du schwul oder bi hast du mehr Glück . Rein statistisch verdoppeln Bisexuelle die Auswahl an potentiellen Sexualpartnern
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2020 Geschrieben März 9, 2020 Nun ja, wenn ich hier so lese, wie toll die Quote (was für ein dummes Wort in diesem Zusammenhang) bei einigen sein soll, dann steckt da wohl auch eher Wunschdenken hinter. Mir geht es hier zumindest nicht um Masse, denn mir reicht es auch, nette Menschen kennen zu lernen. Klar darf da Sex bei sein,, wenn es alle wollen, dafür steht diese Seite ja, aber nicht um jeden Preis. Ich finde es zumindest etwas ungewöhnlich, dass sich viele Frauen und Paare über das geringe Niveau der Männer hier beklagen, aber häufig auch eine nette und niveauvolle Konversation nicht reagieren, noch besser sind die, die sich fast täglich auf dem Profil bewegen, aber nicht in der Lage sind, eine Antwort, in welcher Form auch immer, zu hinterlassen. Ich denke, damit schafft man vielleicht auch ein wenig die Kultur der Niveaulosigkeit. Ich will hier keinen anprangern oder frei-sprechen, sondern vielleicht beide Seiten einmal zum Nachdenken anregen. Auch ein "Nein " ist eine Antwort, mit der ich zumindest sehr gut leben kann.
Wi**** Geschrieben März 9, 2020 Geschrieben März 9, 2020 93,6 % , aber ich habe heute noch 2 Dates, mal sehen, da kann die Quote sich ja noch ändern Wobei von den 93,6% mich nur 85% der Herrn und 89% der Frauen gänzlich befriedigt haben, aber so ist das wohl wenn man einander nicht eingespielt ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2020 Geschrieben März 9, 2020 Die Quote liegt so zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt 😎
SM-Art_5_GG Geschrieben März 9, 2020 Geschrieben März 9, 2020 Am 7.3.2020 at 08:50, schrieb TommyVonNebenan: Hallo zusammen, wenn ich 100 Personen anschreibe (also richtig anschreibe und auf den Profiltext eingehe), bekomme ich in 30 Fällen eine Antwort. Davon antworten 15 auch noch nach der dritten ausgetauschten Nachricht (meinerseits stets um ein gewisses Niveau bemüht ;)). Davon tausche ich mit 10 Nummern. Davon kommt es bei 5 zu einem Treffen. Davon bleiben 2, bei denen es nicht bei nur einem Treffen bleibt. Alles Schätzwerte, aber ich habe das Gefühl, meine Quote von 2% ist nicht so hoch... Wie ist die Quote bei Euch? (...) Wir schreiben ja fast nur Paare und Frauen mit Hinweis auf den Stammtisch an. Ausnahmslos solche, die vorher auf unserem Profil waren. Im letzten Monat geschätzte 80-100. Davon reagieren ca. 10 % "persönlich" und 3-5 % per Nein-Danke-Bottom. Und das, wo immer über zuwenig "reale Kontakte" geklagt wird. 90 % "Laber Rhabarber" halt. Aber die, die reagieren sind oft schon nett. 👍 SM-Art und Babs 😉👌
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2020 Geschrieben März 9, 2020 Hab keine Quote, denk anschreiben lohnt sich nict wirklich. ABer immerhin hab ich schon das ein oder andere interessante Profil gelesen und vorgemerkt...Manchmal aber nur manchmal, wünscht Mann sich eine Frau zu sein Also nicht sooo, ihr wisst schon. Forum lesen kann auch ein toller Zweck sein, man muss ja nicht unbedingt eine Partnerin finden. Spaß macht die Seite trotzdem
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Am 7.3.2020 at 11:01, schrieb fruitpunch: wow. Also bis hierher war ich schon beeindruckt, was für ein cooler Typ hier schreibt. Jemand, der tatsächlich buch führt, alles analytisch zerlegt und einen Plan hat. Fraglich bleibt, ob 100 eine Hochrechnung sind oder tatsächlich gesendet. Und wenn gesendet, in welchem Zeitraum? Spam/Massenware oder individuell, etc., etc., etc.
Fe**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Andersherum,hab ich selten sooo viel Arroganz und Überheblichkeit bei Frauen gesehen wie hier! Es ist eigentlich völlig Latte hier,wie Frau aussieht... jede,wirklich jede Frau hat jeden Tag genug Post... zu viel Bestätigung und hole Komplimente versauen den Charakter und machen mega eingebildet 🤷🏻♂️
ca**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Am 07.03.2020 at 11:29, schrieb Weilerwill: Hallo, Quote hin oder her wenn du doch sogar 2 Gefunden hast wo es nicht nur beim Date bleibt sondern mehr wird ist doch alles Top. Schließlich will man sich doch öfter treffen wenn es passt. Ich fand persönlich Regelmäßige Treffen schöner und in der Regel habe ich mit denn Damen dann auch viele neue Dinge ausprobiert die Vertrauen voraussetzen. Am 07.03.2020 at 11:29, schrieb Weilerwill: Hallo, Quote hin oder her wenn du doch sogar 2 Gefunden hast wo es nicht nur beim Date bleibt sondern mehr wird ist doch alles Top. Schließlich will man sich doch öfter treffen wenn es passt. Ich fand persönlich Regelmäßige Treffen schöner und in der Regel habe ich mit denn Damen dann auch viele neue Dinge ausprobiert die Vertrauen voraussetzen. Da hast du Vollkommen Recht
Ki**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 vor 4 Minuten, schrieb carino197199: es wäre schön wenn du dich mal melden würdest! Da hast du Vollkommen Recht
Empfohlener Beitrag