Jump to content

Wo zieht ihr die Grenze?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar ist das genormt: DIN EN ISO 0815. Groß ist ab 20 cm lang, sehr groß ab 20 cm Umfang.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ABCD1234:

Oh nein...niemals 99%!

Für mich, typische Männersicht:

"Was nicht passt, wird passend gemacht"

😣

Und DEINE Vagina ist also das Maß aller Dinge?

Aha...😃

👌👌👌😁😂😂😂

Geschrieben

:clapping: Leute! Mädels,

Antwortet dem Bub doch mal konkret:

vor 4 Stunden, schrieb Nimm3rsatt:

Ab wann ist MAN(N) gut bestückt?

Geschrieben

ich habe mir zur Sicherheit nochmal ein Lineal angesehen... 🤣🤣🤣
niedlich

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich gestehe, ich habe hier zehn Minuten mit offenem Mund gesessen!

Ich auch.... 🙈😂

Geschrieben

15 Zentimeter is der deutsche Durchschnitt. Und das is auch tatsächlich voll okay. Alles über 18 is mir persönlich schon unnötig, ich will sex haben und kein Durchbruch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LouisMolly:

:clapping: Leute! Mädels,

Antwortet dem Bub doch mal konkret:

13 bis 17 cm in der Länge 

und maximal 4 bis 5cm Umfang... 😂😂😂

Geschrieben

laut den beiden Damen, kann Frau auf einem deutschen Durchschnittspenis aber schon nicht mehr sitzen, sondern schwebt zwei bis drei Zentimeter über dem Mann @Shiva_Fox

Geschrieben

Ein guter Freund von mir hat einen richtig großen Pinsel. Wir haben bisher mehrfach die vaginale Realität erfahren können. Frau will gern richtig tief ausgefüllt sein - er ist meist 1Drittel drin und dann kommt aus aua und so weiter. Er muss absteigen. Die meint dann, dein Kumpel soll mal. Und dann ist die Fickwelt plötzlich ne ganz Andere. Beim Anblasen geht meist mehr mit ihm.
Aber die Eine o. Andere kotzt fast.
Richtig entfernte Muttermünder sind eher selten. Egal welchen Alters und Geburtshäufigkeit. Fakt ist, beim Anblick seiner Potenz werden die Mädels oftmals richtig geil u. nass. Ich denk mir so meinen Teil und grinse breit.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

15 Zentimeter is der deutsche Durchschnitt. 

Nein,  das ist der europäische Durchschnitt.

Der "deutsche" ist nur etwas mehr als 13 cm.

Geschrieben

15 x 4 ist gut genug .... möchte ja da nach nicht zum Gyno, meine Eingeweide wieder sortieren lassen. Viel wichtiger ist das der Rest drumherum auch damit umzugehen weiß!!! Und gaaaanz wichtig : Schmecken muss er!!!

Geschrieben

Ganz ehrlich....mir ist die Größe egal. Sie sollten in meine Vagina passen und Spaß machen.
Ich habe noch niemals die Penisse meiner Lover nachgemessen.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich gestehe, ich habe hier zehn Minuten mit offenem Mund gesessen!

Ups 🤭 🤣 🤣 🤣 🤣

Musste selber lachen, als ich gesehen habe, daß ich mich vertippt habe 

Geschrieben

Daß eine Vagina nur 10 cm lang ist, ist auch nur ein Durchschnitt. Mehr nicht. 

Ich habe jahrelang bei Gynäkologischen Untersuchungen assistiert und das Spekulum angereicht. 

Die sind ca 10 cm lang. 

Bei manchen Frauen fast zu lang bei andern zu kurz. 

Da gab es extra längere. 

Dementsprechend ist halt die Penislaenge bei jeder Frau auch anders gewünscht. 

Es passen in viele Vaginas deutlich mehr als der Durchschnitt von 10 cm. 

Und das hat absolut nichts damit zu tun, ob eine Frau Kinder geboren hat oder nicht. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ABCD1234:

jetzt wird es richtig drollig...

derrrr deutsche Durrrrchschnitt ist ein anderer ...

das könnte natürlich sein... vielleicht haben Shiva und ich aber auch mehr Kontakt zu europäischen als zu deutschen Deutschen... 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

.. vielleicht haben Shiva und ich aber auch mehr Kontakt zu europäischen als zu deutschen Deutschen... 😁

Vielleicht, ich hab und hatte jedenfalls immer nur sexuellen Kontakt mit letzteren.

Davon abgesehen, sind das wissenschaftliche Fakten, die ich nicht ermittelt und auch nicht ins Netz gestellt habe.

Aber schön, dass du dich darüber lustig machst...mir ist deine Meinung eh egal.

bearbeitet von ABCD1234
Geschrieben

Ganz genau so sehen wir das auch, wir hatten mal ein Paar bei uns zu Besuch wo er wirklich einen 21 mal 6 cm Penis hatte und er unserer sie damit sehr weh getan hat während des vögelns.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb hotoldies100:

Er darf schon groß sein. Aber umgehen muss er können und Freude machen.

gerne

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb morituritesalutant:

ich habe mal eine bösartige theorie:

"nur menschen,die den anforderungen anderer nicht gerecht werden,stellen anforderungen an andere,um ihre eigene "unzulänglichkeit" zu kompensieren."

sorry,

dieses minimieren und objektivieren geht mir gegen den strich,auch wenn jede/r das individuelle recht dazu hat und für den reinen sex nur ein objekt gesucht wird und kein Individuum. 

für mich steht der komplexe mensch im vordergrund und nicht normen,die erfüllt werden müssen.

somit erfülle ich keine normen und würde solchen "ansprüchen" nicht gerecht werden.:coffee_happy:

Was ist daran bösartig? Spiegel sind nicht jedes Freund, die meisten schauen lebenslänglich dran vorbei :) Man könnte diskutieren darüber wieso denn Frauen überhaupt so selten durch penetrativen Verkehr zum Höhepunkt kommen und wieso die Evo oder irgend ein Schöpfer das so eingerichtet hat...Oder darüber wieso denn ein Penis bis zur Gebärmutter vordringen muss, ob es denn wirklich das ausgefüllt sein sein muss oder ob der vorteil der Länge ganz wo anders liegt :) Wenn schon anonym im Netz kann man auch bisschen mit den Wahrheiten rausrücken, auch wenn sie unliebsam sind, aber da wäre man wieder beim Spieglein an der Wand :P

Geschrieben

Ich hatte zwar schon immer ne große Klappe aber fest steht, ein Penis mit der Größe einer Bierflasche passt definitiv nicht. Weder in meinen Mund noch woanders. :P

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb ABCD1234:

15 is ein stück mehr als 13....

Geschrieben

Wow, mit solch einer Debatte hatte ich nicht gerechnet. Schon beängstigend, was mansche Leute in einer klar gestellten Frage alles verstehen und einwerfen müssen. Aber unterm Strich, sind ja viele nützliche Fakten, Vorlieben und vorallem Zahlen zusammen gekommen.
Danke noch mal an alle.

• Neu erstellen...