Dies ist ein beliebter Beitrag. Or**** Geschrieben März 7, 2020 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 7, 2020 Sie setzte sich auf meinen Schoß, sodass ihre Brüste sich direkt vor meinem Gesicht befanden. Wow, was für ein schöner Anblick. Ich begann an ihren Nippeln zu saugen und sanft an ihnen zu knabbern, was sie mit einem lüsternen Gurren beantwortete. Sie legte den Kopf in den Nacken und genoss meine Liebkosungen. Ich knetete ihre schönen Rundungen und unsere Lippen fanden wieder zueinander. Ihre leichten Beckenbewegungen sorgten dafür, das sich immer mehr Blut unterhalb der Gürtellinie sammelte und die Jeans mit der Zeit spürbar enger wurde. „Was hältst du davon, wenn wir ins Schlafzimmer gehen?“ fragte sie mit einem geilen Funkeln in den Augen. Ihre Hand fuhr über die Beule in meinem Schritt. „Fühlt sich gut an“ sagte sie mit einem Lächeln. „Worauf warten wir?“ Sie nahm meine Hand und wir steuerten auf ihr Schlafzimmer zu. Wir fielen aufs Bett und unter leidenschaftlichen Küssen zogen wir uns gegenseitig aus. Die Jeans loszuwerden glich einer Erlösung. Ihre Hand glitt ohne weitere Wartezeit unter meine Unterhose und massierte meinen harten Schaft. Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr so geil, wie jetzt gerade. Karo streifte mir meine Shorts ab und mein befreiter Schwanz streckte sich, sichtlich erleichtert aus dem engen Stoffgefängnis entlassen worden zu sein, zur vollen Größe. Meine Shorts hatten kaum den Boden berührt, da stülpte Karo ihre Lippen über meine glänzende Eichel. Ganz sanft umschlossen ihre vollen Lippen meinen Lustspender und mit jeder Saugbewegung verschwand mein Schwanz tiefer in ihrem Mund. Immer tiefer nahm sie ihn in sich auf und ihre Zunge massierte gekonnt dabei meinen Schaft. Man merkte ihr an, das sie einem Kerl nicht nur einen bläst, weil sie ihm einen Gefallen tun will, nein, sie machte es mit spürbarer Leidenschaft. Ich war kurz davor zu kommen und bat sie zu stoppen, da ich ja noch mit ihr vögeln wollte. Sie blickte nur kurz einmal zu mir hoch und sagte „Keine Sorge, wir haben genug Zeit. Gib mir kurz ein Zeichen, wenn du kommst“ und lies mein Schwanz wieder tief in ihren Mund gleiten. Ok, dachte ich, lehnte mich wieder entspannt zurück und genoss einfach, was Karo mit mir anstellte. Kurze Zeit später presste ich ein „Ich komme“ heraus, bäumte mich auf und Karo hielt mir ihre Brüste hin. Ich entlud mich auf ihren schönen Titten und lies mich wieder aufs Bett sinken. Karo wischte sich das Sperma von der Brust, zog ihren Slip aus, der im Schritt schon eine feuchte Stelle hatte und legte sich mit aufs Bett. „Du darfst dich gerne revangieren“. Das musste sie mir natürlich nicht 2 x sagen. Ich lecke sehr gerne und mir ist natürlich ihre schön blank rasierte Muschi aufgefallen, als sie ihren Slip auszog. „Sehr gern“ antwortete ich, gab ihr einen langen Kuss und arbeitete mich dann cm für cm Richtung ihrer feuchten Spalte vor. Je näher ich ihrem Lustzentrum kam, desto schneller wurde ihr Atem. Ich liebkoste die Innenseite ihrer Oberschenkel und konnte ihre Geilheit schon riechen. Dieser Duft der deutlich aussagt „Fick mich“. Aber ich wollte sie ja noch verwöhnen und umkreiste mit der Zungenspitze ihre geschwollene, dunkelrote Klit. Ein aufstöhnen zeigte den Treffer an. Ich leckte sie erst ganz behutsam, lies sie meine Zärtlichkeit genießen, spürte an ihrer Atmung und hörte an ihrem Stöhnen, das sie ihrem Orgasmus langsam näher kam. Ich erhöhte stetig den Druck und die Frequenz der Zunge bis sie ein langgezogenes Stöhnen von sich gab und ihr Körper vom Orgasmus zuckte. Ich lies mein Zungenspiel langsam auslaufen und beobachtete sie, wie sie zuckend vor mir lag und ihren Orgasmus genoss. Ihre Atmung normalisierte sich wieder und wir sahen uns an. „Das Vorspiel war schon mal geil“ sagte ich. „In der Tat. Das schreit nach mehr“ erwidert Karo
du**** Geschrieben März 8, 2020 Geschrieben März 8, 2020 wow, welch´ phantastische und wortgewandte prosa. du solltest glatt ´n buch raushaun ;) (ironie .. sry) aber fuck, warum wird man auf dieser newsfeed-seite von solch einem bild-scheiss-niveau "verwoehnt" () sry for comment .. abba musste mal sein ;)
Or**** Geschrieben März 8, 2020 Autor Geschrieben März 8, 2020 @dubliner7, ich bedauere es, das dir die Geschichte nicht gefällt. Man kann es aber nun mal nicht allen recht machen. Aber es gibt bestimmt noch genug Geschichten hier, die deiner Vorliebe mehr entgegenkommen. Viel Spaß damit.
du**** Geschrieben März 8, 2020 Geschrieben März 8, 2020 vor 4 Minuten, schrieb Malli75: @dubliner7, ich bedauere es, das dir die Geschichte nicht gefällt. Man kann es aber nun mal nicht allen recht machen. Aber es gibt bestimmt noch genug Geschichten hier, die deiner Vorliebe mehr entgegenkommen. Viel Spaß damit. das bezweifle ich allerdings stark ;) ..denn unter dieser news-feed-ueberfluss-sch* sammelt sich zum großteil non-sense und hirnverquirlter quark ;) wer bitte braucht das ? freut mich abba iwie, wenn´s doch wem gefaellt .. is ja wie mit dem kaeseblatt .. dessen auflage is´ leider auch unschlagbar. well, das war´s jetzt von mir. freu mich aber noch weit mehr, sollte das pde-team diesen scheiss hier einstellen ;()
de**** Geschrieben März 9, 2020 Geschrieben März 9, 2020 Schöne Geschichte die angenehm zu lesen ist Nebenbei, nicht verrückt machen lassen
Xa**** Geschrieben Juni 26, 2020 Geschrieben Juni 26, 2020 Na Dublina7 du schreibst aber auch ein Mist zusammen .
Empfohlener Beitrag