Jump to content

Squirting

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Frag doch die Frauen, die du zum Squirten gebracht hast. Da kommt mir einfach nur der Verdacht, Hauptsache was geschrieben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe auch schon das Glück gehabt eine Frau spritzen zu sehen, und es war ein geiles Gefühl. Aber ich erzwinge sowas nicht. Wenn es passiert dann soll es passieren ansonsten ist es auch ok

Geschrieben

Ja schon des öfteren erlebt 😄

Geschrieben

Tranny, falsch. Nicht jede Frau kann das. Lies mal nach.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cashflow_deluxe:

Und was empfinden die Frauen dabei?

Nichts außer unnötiger Nässe. Das hat bei mir auch nichts mit Orgasmus oder Geilheit zu tun. Ein rein mechanischer Vorgang ohne besondere Empfindungen. Zum Glück macht mein Partner da nicht so ein Bohei drum und lässt es einfach sein.

Geschrieben

Ich liebe das 😍😍😍

Geschrieben

klappe die 1000ste...
gääähhhnnnnnnnnnnnnnnnn

Geschrieben

Ich möchte es nicht mehr missen, allerdings brauch ich dazu vertrauen und Hingabe. Und was Frauen empfinden ist unterschiedlich, den jede empfindet es anders!

Geschrieben

Es ist schon sehr geil und was besonderes, wenn die Frau dabei sehr heftig und nass kommt.

Mit etwas Glück auch noch mehrere Sekunden lang ;)

Geschrieben

Willst deine Beute so besser finden? Ohne Aufwand? 😉😜

Geschrieben

Schoen wenn man es vorher weiss auf jeden Fall sonst wird das Bettchen ja nass und das glaube ich nich so toll, ansonsten erlebt Sie auf jeden Fall ein Mega Orgasmus und manchmal is schon geil wenns mit einmal los spritzt und sich bei Ihr wohl alles richtig entspannt und das absolute erlebt.... 👍😍👍

Geschrieben

Ich mag es, und wenn es passiert dass ist es so, und wenn Frau nicht loslassen kann ist es auch nicht schlimm.

Geschrieben

Die Frauen empfinden, das DU auch damit anfangen solltest. Dann kannst du genau mitfühlen wie die Frau. Kleiner Tipp, nicht Pissen sondern Squirten 🥳

Geschrieben

ohja ,,squirten" kann so schön/geil sein...wenn ,,er " es versteht die Frau dazu zu bringen 👍

Geschrieben

Finde es wirklich ganz geil ist aber kein muss, wenn es passiert um so schöner.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

ooooo man wer soll diese Sauerei wieder weg machen ........denke ich danach.....

Geschrieben

Ich fand die Vorstellung auch ziemlich geil, dann habe ich es erlebt. Es hat mich nicht weiter geil gemacht. Wenn sie squirtet OK, aber es bringt mir nichts weiter....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb cashflow_deluxe:

Wie sieht es bei euch aus? 

Und was empfinden die Frauen dabei?

Stehe ich nicht drauf

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb asunshinexd:

erlebt Sie auf jeden Fall ein Mega Orgasmus 

Squirten ist nicht zwangsläufig mit einem Orgasmus verbunden ;)

Geschrieben

Ich Spritze sehr viel.teilweise auch schon, wenn mein Popo verhauen wird. Ich finde es geil und mein Mann genießt es sehr.

• Neu erstellen...