Jump to content

Squirting

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal passiert es mir und mal nicht. Anfangs war's mir mega peinlich,weil ich das nicht kannte. Aber jetzt ist es halt so wenn's passiert 🤷

Geschrieben

Für mich (45) ist es "neu". Und ich bin immer noch hin und hergerissen zwischen diesem wahnsinnigen Gefühl, dass mich zum Abspritzen gebracht hat und der Scham, so die Kontrolle über mich verloren und so ne "Sauerei" angerichtet zu haben.
Aber der Weg dahin ist Wahnsinn.

Geschrieben

Also ich find es Geil wenn sie es kann.

Ich finde es aber auch schön, weil es zeigt das es Ihr gefallen hat.

Zeugt bei mir davon, dass ich nicht nur Wahllos in der Muschel mit den Fingern herrum stochere. 

Wenn man(n) oder Frau weiß das es Passieren kann, kann man der "angeblichen" Sauerei vorbeugen.

Da kann so ein Handtuch echt hilfreich sein. 

Bei meinen Partnerinnen, die das konnten, ging es immer mit Multiplenorgasmen einher.

So long Sam

Geschrieben

Hier eben so kenne es auch erst seit 3 Jahren vorher ist es nie passiert... zum einen nicht schlecht zum anderen eben sauerei... und man muss sich beim sex fallen lassen können geht eben nicht bei jedem.

Geschrieben

Squirtende Frauen mag ich auch sehr, leider können es nicht alle. Das ist aber nicht weiter schlimm, immerhin gibt es viele schöne Sachen, die Mann und Frau zusammen machen können.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb cashflow_deluxe:

Ich stehe total auf Frauen die squirten können. Wie sieht es bei euch aus? 

Und was empfinden die Frauen dabei?

Ich lese den Thread jetzt nicht. Sage aber trotzdem, was ich denke.

Als erstes nervt mich das Wort "KÖNNEN!". Als wäre das eine "Fähigkeit", die man bewußt ein- und abschalten könnte. "Können", setzte eine Wahl voraus.

Das sind aber lediglich Körpereaktionen und es hat nichts mit einem Orgasmus zu tun! Ja, man kann es gezielt hervorrufen. Aber dann macht es noch weniger Spaß, als wenn es rein zufällig passiert.

Warum sind da viele Männer so geil drauf? Bei mir passiert das hin und wieder, daher hab ich immer ein Handtuch drunter. Wenn es dann zufällig eine sehr gute G-Punkt Stimulation ist, dann komme ich sogar. Aber Beides geht auch unabhängig voneinander und daruf KEINEN Einfluss!

Ich "kann" es nicht, weil das nichts ist, was in irgendeiner Weise angelernt ist. Es "passiert" oder eben nicht. Man kann es hervorrufen, aber nicht gewaltsam. Dazugehört auch wieder ein bisschen mehr. Also ist es meiner Meinung nach nichts, was man gezielt hervorrufen kann, aber eben auch nichts, was man gezielt blocken kann.

Ich würde es gerne wieder abstellen! Ich bin nicht sonderlich begeistert davon. Ich fand es vorher besser, als ich noch nicht so rumgesaut habe!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Spaß2020:

diese Erfahrung würd ich auch gerne mal machen wollen 😕

Auf ich bringe dich soweit!!!Ist was sehr geiles 🤤

Geschrieben

Jede Frau spritzt ab beim Orgasmus man muss es nur richtig machen

Geschrieben

gibt nic besseres als Frauen die ordentlich abspritzen, sollte keiner peinlich sein ganz im gegenteil :)

Geschrieben
Am 8.3.2020 at 20:57, schrieb NoRiskNoFun32:

Bis her einmal erlebt beim Fingern. Es kam sehr schön aus Ihr heraus gespritzt und sehr viel glaub verbunden mit einem mega Orgasmuss. Es war im Sommer auf einer Wiese und Sie konnte Ihrer Lust freien Lauf lassen

Ich im Auto, eine hübsche Anhalterin, wir sind gerade los gefahren, sie hat ihre Beine breit gemacht und ich habe sie gefingert. nach kurzer Zeit hat sie laut gestöhnt und wannsinnig viel gespritzt, das hat sie bestimmt drei mal gemacht. Der Autositz hat geschwommen. Danach hat sie meinen rausgeholt und beim fahren befriedigt saugeil.

Geschrieben

Wenn MANN es richtig macht, kann es sehr schön sein sich einfach hinzugeben. Wenn ich aber merke da wird nur herumgestochert oder es tut weh dann sollte man das lieber den überlassen die Erfahrung haben. Ausserdem kommt es immer darauf an wie ich gerade drauf bin. Ansonsten aber ist es ein schönes Gefühl sich fallen zu lassen ohne Hemmungen.

Geschrieben (bearbeitet)

Da muss ein gewisser Druck, (Gefühl) entstehen, am besten ist es aber die Frau sollte warten bis Sie richtig auf Toilette muss, und dann sollte der Partner anfangen zu fingern/ lecken. Manche versuchen es aber nicht immer klappt es.

Aber....

Erst dann bin ich richtig befriedigt und muss mir nicht den nächsten suchen.

Oder zumindest ein Oder mehrere Orgasmen. Und ein schönes Vorspiel,  und ein gutes Gefühl, von begehren/begehrt sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fit_For_Fun-7292
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Diva95:

Da muss ein gewisser Druck, (Gefühl) entstehen, am besten ist es aber die Frau sollte warten bis Sie richtig auf Toilette muss, und dann sollte der Partner anfangen zu fingern/ lecken. Manche versuchen es aber nicht immer klappt es.

Aber....

Erst dann bin ich richtig befriedigt und muss mir nicht den nächsten suchen.

Oder zumindest ein Oder mehrere Orgasmen. Und ein schönes Vorspiel,  und ein gutes Gefühl, von begehren/begehrt sein.

Man muss den richtigen Moment erwischen und bisschen oil klappt alles :) und ne starke ausdauernde Hand :)

Geschrieben
Am 8.3.2020 at 15:58, schrieb Mäuseli:

Nur Schmerz

warum nur schmerz?

Geschrieben

Toll finde ich es schon, aber kommt halt nicht bei jeder Frau vor. Zu verbissen sollte man das nicht erzwingen wollen. Entweder es klappt, wenn nicht,  ist doch auch nicht schlimm. Hauptsache , beide haben ihren Spaß beim Sex.

Geschrieben

Finde ich total geil. Macht mich richtig scharf wenn die Frau squirtet. 

Geschrieben

Bin dafür das Jemand bei Zeiten mal einen Leitfaden zu dem Thema schreibt😂👌

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine mag es sehr.

Wenn ich Sie dabei noch lecke, geht die ab wie eine Rackete, was mich auch an macht.

Geschrieben
Am 8.3.2020 at 15:05, schrieb cashflow_deluxe:

Ich stehe total auf Frauen die squirten können. Wie sieht es bei euch aus? 

Und was empfinden die Frauen dabei?

schaust du dir das einfach nur gerne an , weil es dich geil macht oder weil es dir Bestätigung gibt, was für ein toller Typ du bist u es eben voll drauf hast, es der Frau zu besorgen oder magst du es auch, dich dabei ansquirten zu lassen...so dass z.B. alles richtig nass in dein Gesicht spritzt oder wie magst du es genau ?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Ramblerrose:

schaust du dir das einfach nur gerne an , weil es dich geil macht oder weil es dir Bestätigung gibt, was für ein toller Typ du bist u es eben voll drauf hast, es der Frau zu besorgen oder magst du es auch, dich dabei ansquirten zu lassen...so dass z.B. alles richtig nass in dein Gesicht spritzt oder wie magst du es genau ?

ich find es total geil wenn sie kommt und es richtig nass wird würde es gerne mal wieder erleben. würde mich freuen wenn sich jemand meldet

Geschrieben

Es ist einfach Mega geil wenn Frauen spritzen ! Ich liebe diese lauwarme strahl auf mein Gesicht oder die meter weit spritzen .

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bis ihr heißer Saft nur noch so im schwall raus spritzt....

Ich liebe es, eine Frau ausgiebig von Kopf bis Fuß zu verwöhnen. Vor allem ihre Pussy, ausgiebig zu lecken, am Kitzler zu saugen und sie zu fingern. Sie soweit zu bringen, das sie sich mir völlig hingibt und sich fallen lässt! Dann kann kommt es auf die Technik an, ob sie spritzt oder nicht. Mit zwei Fingern in das nasse Fötzchen und etwas nach oben krümmen. Schön mit Gefühl rein und raus, bis der Punkt erreicht ist und sie dann nasser und nasser wird. Bis zu guter letzt ein Schwall ihres heißen Saftes aus ihr raus spritzt. Macht mich meeega heiß, wenn es dazu soweit kommt! Hab da ehrlich ein Händchen dafür. Hat dich das jetzt heiß gemacht? Also ich bin total erregt vom schreiben. Verdammt da muss ich wohl noch selber ran.

squirt.jpg

Geschrieben

Ich liebe es ganz zu Schluss Ihr damit noch einmal den Rest zu geben und Sie dann wieder aufzufangen👍

• Neu erstellen...