Jump to content

Beim Sitz Fick länger durchhalten

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich als "dorfkind" bin immer wieder für jeden tipp dankbar...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beim Sitzfick dreh ich regelmäßig durch 😅 ähnlich wie beim Tippkick 😂😂😂

Geschrieben

Ah ich regel das mit dem kopf nicht mit der Stellung. Eine kurze Pause tut auch gut. So das sie nicht die ganze Arbeit hat.

Geschrieben

Hmm.... nach einer Weile schlafen mir die Beine dabei manchmal etwas ein..... bin dann aber beruhigt, dass es nur die Beine sind..... 🙄

DerLustvolle22
Geschrieben

Hab da keinen großen Unterschied festgestellt.

Geschrieben

Das war bei mir schon immer so, wenn die Frau auf mir sitzt und ggf. noch den „Tackt anhiebt“, benötige ich auch länger. 🤷‍♂️

Mag an der Position liegen oder auch das ich mich dann besser fallenlassen kann, da ich die Kontrolle abgebe. 

Mal finde ich die Position zwar gut, so kann man auch einiges über die Frau lernen, doch zu meinen „Lieblingsstellungen“ gehört sie nicht, bin dafür wohl zu gerne aktiv... oder in der „Führung“...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hmm.... nach einer Weile schlafen mir die Beine dabei manchmal etwas ein..... bin dann aber beruhigt, dass es nur die Beine sind..... 🙄

Mensch, da muss der Sex mit deiner Frau ja richtig gut sein... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Mensch, da muss der Sex mit deiner Frau ja richtig gut sein... 

Da hast du absolut Recht.... 👌

Geschrieben

Ja ist bei mir auch so, wobei ich eh nicht so der schnelle bin was das angeht 😂

Geschrieben

Mich mach das sehen,rein raus rein,des schwänze und die umklammerung der lippen,immer sehr an,und ich lass mir dann sehr Zeit mit dem explodieren

Geschrieben

Beine schlafen mir nur ein wenn die Braut über 80kg auf die Waage bringt, sonst ist die Stellung der Hammer...

Geschrieben

Kann nicht klagen und wiege mehr als 80kg. Also diese Vorurteile gegen mollige/ dicke Frauen gibt es immer.

Geschrieben

Bin kein Sitz Ficker , habe mein Geld immer schon mit harter Arbeit verdient 😉

Geschrieben

ich hab auch mit ü100kg länger als die meisten Kerle durchgehalten - auch als mollige Frau kann man sehr trainierte Beine haben. Die Aussage "Beine schlafen ein" find ich echt dumm und intolerant

Geschrieben

Im sitzen oder auf dem Rücken liegend spritze ich sehr sehr selten ab.

Geschrieben (bearbeitet)

Länger als was?
Ein Komparativ benötigt auch immer die zu vergleichende Alternative.
So ist die Frage leider nicht adäquat beantwortbar.

bearbeitet von Quaerendisque
Geschrieben

Ist eine schöne Sache... zu 100 %

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

ich hab auch mit ü100kg länger als die meisten Kerle durchgehalten - auch als mollige Frau kann man sehr trainierte Beine haben. Die Aussage "Beine schlafen ein" find ich echt dumm und intolerant

Keine Ahnung, ob du jetzt mich damit meinst, aber meine Erfahrungen bezog sich nicht auf mollige Frauen, sondern war generell gemeint..... 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Boing2:

😅 ähnlich wie beim Tippkick 😂😂😂

was ist das???????

Geschrieben

Is das dann dynamisches Sitzen wie es auch in der Abeitsplatzergonomie empfohlen wird?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Hoppas, nee - Harrylein...

Ahh ok.. ... und ich hatte schon gegrübelt.. 🤭

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Harrylein105:

Beine schlafen mir nur ein wenn die Braut über 80kg auf die Waage bringt, sonst ist die Stellung der Hammer...

Magst du diesen deinen Zusammenhang mal erklären:confused:

Geschrieben

Mein Mann kommt ohnehin erst spät. Ich dafür die ganze Zeit. Da gibt es keine Stellung die da hilft.

• Neu erstellen...