Jump to content

GANG BANG ! STRESS ODER LUST?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Licks73:

Was dabei naus kommt, wirst du nie erfahren. Du traust dich bestimmt nicht.

Geschrieben

ganz unabhängig ob Mann oder Frau, wenn Sex stressig wird solltet Ihr aufhören, ´ne Pause machen oder was auch immer. Euch auf gar keinen Fall zu etwas überreden lassen, denn egal ob GB oder Onanie oder etwas dazwischen, nur entspannt lässt sich´s richtig geniessen.

• 6 Monate später...
Geschrieben

Ich hab das mal gemacht und es war grundsätzlich megageil...ist ja auch nur ficken...der stressfaktor ist das es immer wieder Typen gibt die versuchen zu tricksen und wollen dann ohne Gummi...als frau ist es schwer und anstrengend zu kontrollieren wenn er beim doggy hinter dir steht..also das hat mich echt gestresst..so war ich in Spannung...immer aufpassen..den typen ist das scheiss egal ob du dir was holst..schade... ich mache es nicht wieder..kannst denen ja nicht vertrauen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rememberme:

Ich hab das mal gemacht und es war grundsätzlich megageil...ist ja auch nur ficken...der stressfaktor ist das es immer wieder Typen gibt die versuchen zu tricksen und wollen dann ohne Gummi...als frau ist es schwer und anstrengend zu kontrollieren wenn er beim doggy hinter dir steht..also das hat mich echt gestresst..so war ich in Spannung...immer aufpassen..den typen ist das scheiss egal ob du dir was holst..schade... ich mache es nicht wieder..kannst denen ja nicht vertrauen.

ohne vertrauen gehts ne...schon gar ne bei mehreren aktiven sexlern...jaaa geht schnell gumli runter und spritzen...aba ne bei fremdverkehr dasn no go

vor 9 Minuten, schrieb hart19m:

ohne vertrauen gehts ne...schon gar ne bei mehreren aktiven sexlern...jaaa geht schnell gumli runter und spritzen...aba ne bei fremdverkehr dasn no go

aba frauen sind teilweise ne besser...schwupp is der gummi runter🤯

Geschrieben

Setzt natürlich die richtigen Akteure voraus,sprich man sollte sich schon z.b vom mmf kennen oder so, damit es keine bösen Überraschungen gibt. 

Und dann ist es einfach nur  🥳🥳🥳🥳🥳 Erfüllung 

• Neu erstellen...