Jump to content

Zu früh kommen

Strauchdieb490

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.3.2020 at 11:17, schrieb BitterLemon:

Naja, wenns chronisch ist nervt es schon gewaltig, und ne 2 oder 3te Runde kann auch nicht jeder zeitnah. Aber das Marathon Nights Spray ist wirklich gut, 15 Minuten sind da mindestens drin, und der Schwanz ist nicht betäubt!

blow-job möglich???

Geschrieben

Na sagte mal was is ein Marathon Spray ??? Lauf ich da sub 4 ?

Geschrieben

Also ich finde das überhaupt nicht schlimm und die meisten Frauen die ich kenne haben glaube ich auch Verständnis dafür und gerade wenn es das erste Mal mit der Person

Ist kann das durchaus vorkommen.

Aber wenn man offen und ehrlich darüber redet ist das glaube ich halb so schlimmund die meisten Männer setzen sich selber unter Druck und es ist ihnen peinlich.

Aber aber jeder ist nur ein Mensch und das ist natürlich und ich fände es Schade wenn man jemand dafür auslachen würde..

Geschrieben

Wieso kommen Männer zu früh? kann es nicht sein, das Frauen einfach zu spät kommen?

Ich sehe das zu weiten Teilen durchaus so.

So kommt es einfach nur darauf an, das beide eine zueinander passende Erreunskurve haben - dann kommt keiner zu früh, sondern Beide emeinsahm.

Geschrieben
Am 9.3.2020 at 00:34, schrieb sweetcat:

Die zweite Runde, oder ein zweites Date?

Es war ihr egal, wenn ich bei der ersten (und einzigen) nicht gekommen bin. Auf eine zweite Runde hatte sie keine Lust.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.3.2020 at 11:56, schrieb Ostseefreakin:

blow-job möglich???

ja

wird nach 10 minuten erst abgewaschen, dann gehts los

Geschrieben

Klar kann das passieren und darf auch passieren.

Ich bin doch keine Maschine, die genau zeitgesteuert ist.

Gibt doch genug andere Möglichkeiten, die Partnerin zu verwöhnen und lustvoll zu bezärteln.

Das einzige NoGo im Falle eines Falles ist, ein lautes Aufstöhnen, wie tot von ihr runterfallen und sofort wegschnarchen.

DAS mag keine Frau, egal wie nachsichtig und einfühlsam sie auch sonst ist.

Geschrieben

Ganzklar entweder du lernst deinen Schwanz zu kontrollieren das du nicht früher kommst als Sie. Oder dein Schwanz steht nach dem Abspritzen weiter. Bei mir funktioniert beides.

• 5 Monate später...
Geschrieben
Am 16.3.2020 at 11:56, schrieb Ostseefreakin:

blow-job möglich???

ja:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Geschrieben

Die Frage für mich ist, was ist eigentlich zu früh kommen? Wenn ich ihn gerade einführen will und er los spritzt, dann denke ich ja, das ist doch etwas arg früh, aber sonst brauche ich für das reine "hin und her" sicherlich auch nicht all zu lange, wenn ich stark unter druck stehe ist nach 3 Minuten das Pulver auch schon mal verschossen. Es ist aber nicht so, dass es kein davor und kein danach gibt, der Sex ist mehr als nur die Anzahl der Stöße bis zum Erguss.

Als junger mann ging es nach dem Spritzen einfach weiter, heute braucht der Herr schon mal ein kleines Erholungspäuschen. Das war bei uns noch nie ein Problem, aber meine Frau mag es auch eher weniger, wenn jemand ewig rammeln muss. Wenn ich nämlich mal etwas zu viel getrunken habe, tue ich mich recht schwer damit abzuspritzen und bevor es dann zu anstrengend wird, gönne ich ihr den Spaß und sie bedankt sich am nächsten Morgen auf ihre Art.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.3.2020 at 21:51, schrieb Seelenspiegel666:

Ein schöneres Kompliment kann man als Frau doch garnicht bekommen 😉

Es gibt Menschen die sehen es anders, leider

Geschrieben

Ich frage mich gerade auch, was denn zu früh ist? Mann kommt beim Vorspiel ist sicher...ich nenn es mal blöd, aber kein Beinbruch. Mann kommt anders...ja das ist mal so mal so. Muss ja auch nicht immer gleich sein. Als Paar hat man ja noch tausend andere Möglichkeiten weiter zusammen Spaß zu haben....das fängt doch beim gemeinsamen weiter Kuscheln an und hört bei der Zunge auf :P Und dann geht es halt in die zweite Runde oder es gibt ein nächstes Mal. Ich glaube eine gewisse Entspanntheit hilft weiter :$ Stress beim Sex sollte man sich echt nicht machen.

Geschrieben

Einfach öfter machen hilft sicher.

Wenn man immer sehr lange braucht, das nervt auch irgendwann und wird irgendwann auch nicht gerade als männlich wahrgenommen. Vor allem wenn man gar nicht kommt und der Koitus Interrupts Liebesdiener wird.

SSAI Hemmer helfen da sehr. Ist aber auch ein krasses Zeug. Ein Antidepressiva, ein Serotoninwiederaufnahmehemmer. Da gibt es viele.

• Neu erstellen...