Jump to content

Fertig Nachrichten, Frage an die Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstkontakt sollte schon originell sein, das der Empfänger auch Lust zum antworten hat. Das is die Kunst. Na wie gehts frag ich nur zwischendurch mal und nur Leute mit denen ich bereits Kontakt habe. Weil ich eben genau dann wissen will, wie gehts?

Geschrieben

Wie blöd sind DIE Vorgegebenen Nachrichten denn?
Wenn MICH ein Profil interessiert,DANN nehme ich mir auch die Zeit und formuliere eine vernünftige Nachricht!
Die Person der das Profil gehört sollte merken dass ich mir auch Gedanken gemacht habe und auch das Profil gelesen habe!

Geschrieben

Ich sehe es wie Rolfi. Auf keinem Fall nutze ich vorgefertigte Sprüche. Genauso wenig wie copy-paste-Nachrichten. ich denke, dass jeder hier eine individuelle Ansprache verdient.

Geschrieben

Und ? Wie gehts nun🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Fertig Nachrichten?! 🤔
Echt die gibt's hier?! 🤔
Mir neu... 🤷‍♀️

Ich kenne diese vorgefertigten Antworten nur von der App?!

Geschrieben

Wenn sich die Gegenseite nicht mal Zeit nimmt, um ein paar Zeilen selbstständig zu schreiben, dann braucht es von meiner Seite auch nur ein NDB.

Geschrieben

Diese vorgefertigten eisbreaker-Nachrichten sind für mich genau so unnötig wie ein "Hi, was geht? " 

Ich habe schon mehrfach die Gleichen bekommen und ganz ehrlich..die Herren interessiert es nicht wirklich was man darauf antwortet oder sie finden deine Antwort NATÜRLICH toll ^^ Ernsthaft...Dumme Sprüche für noch dümmere Männer ! 

Geschrieben

Es gäbe auch die Variante "Fellatio" oder "Cunnilingus" ?, was ziehst Du vor ?...Damit bin ich immer sehr erfolgreich :-)))

Geschrieben

Ich benutze diese Möglichkeit regelmäßig, kann aber keine erhöhte Reaktionswilligkeit der kontaktierten Personen bescheinigen... 😏

Geschrieben

Im Endeffekt ist es ja egal worauf man keine Antwort bekommt oder weswegen man ignoriert bzw. blockiert wird. 😏

Geschrieben

Kreativität wäre die beste Wahl....

Geschrieben

Ich schreibe lieber was eigenes persönliches und ich bin auch kein freund von kurzen sätzen ich schreibe auch gern mehr über mich habe auch keine Geheimnisse und ich rede gern und viel . Wünsche einen schönen Tag liebe Grüsse Matt

Geschrieben

Niemals, denn Frauen stehen auf Nachrichten, wie "Hey Babe, Bock auf'n Hauptstadt-Schwanz?" Oder "Hey Sweety, kann ich dir mein Aal ins Becken zimmern?"
Darauf stehen die Frauen!

Geschrieben

...vorgefertigt oder standardisiert ist bei mir gar nix, immer ganz individuell wie auch die Frauen!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fen_ja66:

Moin,

mal eine Frage in die Runde bzw. eher an die Männer. Mir ist aufgefallen,dass es hier wohl seit einiger Zeit bei Erstkontakten 3 fertige Nachrichten gibt.
-Maxdome oder Netflix?
-Welche Brötchenhälfte isst du am liebsten?

Warum nutzen das so wenige bzw. so gut wie keiner? Finde ich doch 1000mal besser als ein "na wie geht's?" Oder meinen die Herren der Schöpfung, dass es damit besser klappt? Als die Frau vielleicht für einen kleinen Augenblick zum schmunzeln zu bringen? Sind zwar vorgefertigt aber trotzdem sehe ich sowas lieber als ein "Na wie geht's?".
Meine Meinung.

Finden wir total gut.

Die wären nämlich damit superschnell raus, weil

a. Arte, ZDFneo o.ä.

b. ganze Brötchen, statt halben Sachen 

und

c. Fantasie statt kreativloses Copy/Paste, wobei das durchaus mit einer normalen "Hi, wie geht's - Floskel" anfangen kann, wenn danach noch Inhalt kommt. 

SM-Art und Babs 😅👌

Geschrieben

Wenn eine Frau auf solche vorgefertigten Copy/Paste Nachrichten den Erstkontakt zulässt, dann sagt das auch einiges über den Charakter aus. Man darf schließlich nicht vergessen, dass das dann nichts damit zutun hat, dass der Mann richtig humorvoll ist, sondern weil er einfach 100 Frauen mit der selben Masche im Minutentakt anschreibt und es dann eben die 1-2 gibt, die drauf reinfallen. 

Ich finde, man sollte sich als Mann und Frau grundsätzlich Mühe geben beim Erstkontakt. Gehe auf die Bilder oder das Profil genauer ein, zeig Interesse an der Person und geb ihr zu verstehen, dass du dir die Mühe gerne für sie macht. Und darauf sollte man eher reagieren, als auf einen 0815 Copy/Paste Text. Bei dem persönlichen Text ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du jemand authentischen an der Tastatur sitzen hast. 

Geschrieben

Kommt schon Leute! Ein bisschen Arbeit sollte man sich schon machen, um einen Kontakt herzustellen. Das macht doch auch Spaß, auf eine Frau einzugehen. Herauszufinden, was sie mögen könnte. Ein Profiltext durchlesen und herausfinden, was er noch für Botschaften und Informationen enthält. Auch Bilder zeigen viel mehr als sie zeigen, wenn man genau hinsieht. Also: verzichten wir auf Standards und Und schauen wir uns die Profile der genau Frauen an. Sie haben es verdient. 

DerLustvolle22
Geschrieben

Noch nie was davon genutzt dan doch lieber Hi wie gehts

Geschrieben

Bis jetzt hab ich noch keine dieser forgefärtigten Fragen benutz ,weil ich der Meinung bin, es ist höflicher etwas selbst zuschreiben mit Sinn u Verstand indem man sich vorher das Profil durchliest ,das zeigt doch ehr das man sich Gedanken macht und ist persönlicher.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fen_ja66:

Warum nutzen das so wenige bzw. so gut wie keiner?

Woher willst du wissen wer das nutzt? Liest du alle Nachrichten der User mit?

Nun wundert mich nicht mehr ,warum ich ständig nach der Brötchenhälfte gefragt werde.🤦‍♀️

Geschrieben

Anschreiben verfasse ich nett, freundlich, persönlich und individuell...
Leider lassen die Antworten da doch meist zu wünschen übrig...

Geschrieben

Also wenn mir mal wirklich nichts mehr einfallen sollte, um eine Frau anzuschreiben und zwar in meiner eigenen Art, dann meld ich mich lieber wieder ab als irgendwelche vorgefertigten Nachrichten zu nutzen liebe Fenja66 :3

Geschrieben

Man kann schreiben was man will, ich glaube auf Grund der Flut von Nachrichten die hier Frauen bekommen, ist es echt egal.
Ich glaube ich bin völlig normal, freundlich, stelle mich kurz vor. Dennoch viele Antworten nicht. Usw... Irgendwie ist es echt schwer

Geschrieben

"Na, wie gehts?" ist einfach ein Opener. Wenn man einen Bekannten trifft, fragt man ja auch sowas ähnliches. Gebietet irgendwie die Höflichkeit. Und mir ist so eine 08/15-Anrede lieber als ein plumpes "Bock zu ficken?" oder sowas. Kurz ein bisschen Smalltalk und dann die wichtigen Fragen stellen.

• Neu erstellen...