schmekklekker Geschrieben März 9, 2020 Geschrieben März 9, 2020 .. in Clubs trinke ich z. ZT. nur " Becks "...;-O
Frosch_64 Geschrieben März 9, 2020 Geschrieben März 9, 2020 Meinst du wirklich, der drölfte Beitrag zu Corona gehört unter die Rubrik "Prickelnde Geständnisse, erotische Erfahrungen und raffinierte Tipps"?
Am**** Geschrieben März 9, 2020 Geschrieben März 9, 2020 (bearbeitet) vor 10 Stunden, schrieb muenchner1: Mich interessiert ob eure Planung für ein Date von dem Corona Virus beeinflusst seid? Sagt ihr Treffen ab? Geht ihr noch in Clubs oder/ und Kinos? Oder sagt ihr die Wahrscheinlichkeit ist gering sich anzustecken? Wenn ich auf der Suche wäre, dann würde ich ab jetzt, bis auf weiteres von Dates absehen. Meine Gesundheit ist mir wichtiger, als alles andere. Deswegen (ver)meide ich auch alle unnötigen Menschenansammlungen....sowie Reisen. bearbeitet März 9, 2020 von ABCD1234
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2020 Geschrieben März 9, 2020 Hauptsache Gesundheit! Na, woher kommt der Spruch? Ich treffe mich mit niemandem, viiiiieeel zu gefährlich. Außerdem hat Corona auch was mit Vulkanen zu tun.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2020 Geschrieben März 9, 2020 Ich kann es einfach nicht mehr hören und auch die Dummheit vieler Leute ist nicht mehr zu ertragen.
Mu**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Sorry aber das Coronavirus ist auch nur eine Grippe. Es wird so hoch angeprangert und dabei sind 2020 schon 200 Menschen an der Influenza gestorben. Jetzt Stelle Ich mir die Frage was schlimmer ist. Influenza Oder Corona?! Wie viele sind 2017/2018 an der Influenza erkrankt 🤔 und es hat niemand drüber berichtet das es 25000 Tote gegeben hatte. Ja 25000 Tote und jetzt? Vielleicht kommt das Coronavirus weltweit an diese 25000 Tote jetzt dran was alleine die Influenza in dem kleinen Deutschland angerichtet hatte. Ich will lieber nicht Google Fragen was die Influenza weltweit angerichtet hatte und niemanden hat es interessiert 🤫
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Ich sage alle Großveranstaltungen von mehr als einer Person ab
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 (bearbeitet) Selbst wenn sich angesteckt wird🤷♀️, in ein paar Jahren schreit kein Hahn mehr nach Corona und mir tun eher die ganzen Leute leid die sich von dieser Manie mitreißen lassen. Ist jetzt schon überall und wird sich neben Grippe Viren einfach einreihen. bearbeitet März 10, 2020 von Gelöschter Benutzer
Bl**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 so ganz richtig ist eure Aussage nicht. Italien z.B. hat sich selbst zur komplette Sperrzone erklärt. Innerhalb Italiens wurden alle Veranstaltungen verboten. Die bekommen die Ausbreitung definitiv nicht mehr unter Kontrolle. jetzt schon über 450 Tote. Wenn die Grenzen geschlossen sind, wer bringt uns dann die Trockennudeln für unsere Hamsterkäufe? Und wer jetzt sagt, "Ich lasse mir jetzt alles per Post schicken", der sollte sich mal überlegen, wer so alles die Pakete packt und anfasst. Gesichtsmasken (mindestens FFP3) gibts eh keine mehr bei uns
au**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Corona? Schwachsinn! Mit der Kohle, die durch diese unnötige Panikmache vernichtet worden ist/wird, könnte man die gesammte drite Weld durch operieren und gesund machen! TOTAL unverhältnismäsig bei der Todesrahte!!!!!
sveni1971 Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Ich wäre dafür, dass alle sich für mindestens 2 Wochen im Keller einschließen und die große Zombiewelle abwarten und danach wieder ihrer Wege gehen . (ACHTUNG; IRONIE!) Letztlich muss doch jeder selbst wissen, wie er sich verhält. Ich werde nicht in Panik verfallen, keine Vorräte hamstern aber verzichte inzwischen tatsächlich zunehmend auf Dinge wie Hände schütteln. Ich halte weiterhin an meinen Urlaubsplänen für Mallorca fest und werde auch zu Olaf Schubert gehen, so lange diese Veranstaltung sonst niemand absagt. Sex habe ich daheim weiterhin und wenn wir das Zeug kriegen, dann ist es halt so. Wir haben 2010 den Novovirus überlebt und da hatte ich deutlich mehr angst zu "verrecken", ich grenze mich erst ein, wenn es "fremdbestimmt" wird.
De**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Ich gehe weiter auf Veranstaltungen, ins Kino. Hände habe ich mir schon immer regelmäßig und gründlich gewaschen. Und Händeschütteln war noch nie meins. So habe ich sonst auch Grippe-Ansteckung vermieden. Hoffentlich bekommt die Welt-Wirtschaft durch die Panik-Mache keine schwere Grippe. DAS halte ich zzt. für wesentlich bedrohlicher.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Nein weder mich noch meine Partnerin schreckt es ab ! Wir ändern erstmal nix
Ch**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Es ist schon krass wieviele Vollpfosten sich hier über eine Krankheit lustig machen, die vielen Menschen schon den Tod gebracht hat. Sagt mal merkt Ihr es noch? Alte Menschen oder vorbelastete Menschen haben das Leben nicht weniger verdient als jeder andere. Habt Ihr Eltern? Sind die alt? Ich habe keine mehr. Leider. Denkt doch mal nach und geht damit nicht so dumm um, wie uns unsere Politik vorgibt. Und erst Recht nicht, wie manche User es publik machen. Ich persönlich bin auf jeden Fall vorsichtig. Auch wenn ich damit klar kommen würde heißt das nicht, dass jeder in meinem Umfeld es auch kann. Ich schütze mich generell gegen Krankheiten. Das beste ist es nunmal, dass eigene Immunsystem stabil oben zu halten. Sport, Ernährung usw. Gutes Gelingen für alle.
Am**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 vor 11 Minuten, schrieb charmant45: Es ist schon krass wieviele Vollpfosten sich hier über eine Krankheit lustig machen, die vielen Menschen schon den Tod gebracht hat. Sagt mal merkt Ihr es noch? Alte Menschen oder vorbelastete Menschen haben das Leben nicht weniger verdient als jeder andere. Habt Ihr Eltern? Sind die alt? Ich habe keine mehr. Leider. Denkt doch mal nach und geht damit nicht so dumm um, wie uns unsere Politik vorgibt. Und erst Recht nicht, wie manche User es publik machen. Ich persönlich bin auf jeden Fall vorsichtig. 👍👍👍 In der Lombardei/Italien sterben die alten Menschen gerade reihenweise, an beidseitiger Lungenentzündung ausgelöst durch den Coronavirus! Die Ärzte vor Ort, sind am Ende ihrer Kräfte! Und ja, ich habe noch eine Mutter, bin dementsprechend besorgt und hoffe das hier nicht auch zu spät reagiert wurde, wie in Italien. Ist es so schlimm, sich persönlich mal etwas zurückzuhalten, um tausende Tote zu vermeiden?!
Pandora110 Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 vor 5 Stunden, schrieb ABCD1234: 👍👍👍 In der Lombardei/Italien sterben die alten Menschen gerade reihenweise, an beidseitiger Lungenentzündung ausgelöst durch den Coronavirus! Die Ärzte vor Ort, sind am Ende ihrer Kräfte! Und ja, ich habe noch eine Mutter, bin dementsprechend besorgt und hoffe das hier nicht auch zu spät reagiert wurde, wie in Italien. Ist es so schlimm, sich persönlich mal etwas zurückzuhalten, um tausende Tote zu vermeiden?! Wir müssen uns bedanken beim Bundesgesundheitsministerium. .....wie positiv sie diesen Virus einschätzen. In ein paar Wochen wird gejammert weshalb die Grenzen nicht geschlossen worden sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Es hat sich nichts geändert. Also warum auf was verzichten 😜
Fr**** Geschrieben März 11, 2020 Geschrieben März 11, 2020 Am 9.3.2020 at 12:33, schrieb Chichibella: Na Gott sei Dank! Ich hab den täglichen Corona-Post schon vermisst! Ich wickel mich zuhause in Folie ein, setz mich auf meine Palette Klopapier, ess trockene Nudeln und warte einfach ab. Das ist eine sehr gute Idee!
mu**** Geschrieben März 12, 2020 Autor Geschrieben März 12, 2020 Viele Leute denken nicht um die nächste Ecke. nach dem Motto: Ficken frisst Hirn. Dass sie während der Inkubationszeit bereits hoch ansteckend sind, scheint ihnen fremd zu sein. Dass es kranke und ältere Menschen gibt, die eine Infektion nicht überleben ist ihnen ebenso fremd. Wie gesagt: FICKEN FRISST HIRN, sofern überhaupt eins da ist.
SM-Art_5_GG Geschrieben März 12, 2020 Geschrieben März 12, 2020 Alle suchen nach FFP3, aber wir haben ja bereits FfFF (Fucking for Future on FRIDAYS), d.h. der Düsseldorfer Stammtisch am 13.03.2020 findet - trotz 3 coronabedingter Absagen - trotzig statt. Notfalls mit einer - möglichst symptomfreien - Sammelquarantäne danach. 😂 SM-Art 👌😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2020 Geschrieben März 12, 2020 Am 11.3.2020 at 06:20, schrieb Pandora110: Wir müssen uns bedanken beim Bundesgesundheitsministerium. Was wäre denn deiner Meinung nach der richtige Weg gewesen? Bei den allerersten Anzeichen, bei den ersten Meldungen aus China, das gesamte Land lahmzulegen? Dann wäre das Geschrei noch viel lauter gewesen. Ich denke, es gab und gibt nicht mehr viel zu verhindern. Ob nun so oder so. Wir alle müssen uns bemühen, diese Epidemie so gut wie möglich zu überstehen und selbst alles Menschenmögliche dafür tun.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2020 Geschrieben März 12, 2020 vor 2 Minuten, schrieb Miezie110: Wir alle müssen uns bemühen, diese Epidemie so gut wie möglich zu überstehen Danke, genau. Demagogische Panikmache hilft nicht. Vernunft hilft jedem!
Pandora110 Geschrieben März 12, 2020 Geschrieben März 12, 2020 vor 4 Minuten, schrieb Miezie110: Was wäre denn deiner Meinung nach der richtige Weg gewesen? Bei den allerersten Anzeichen, bei den ersten Meldungen aus China, das gesamte Land lahmzulegen? Dann wäre das Geschrei noch viel lauter gewesen. Ich denke, es gab und gibt nicht mehr viel zu verhindern. Ob nun so oder so. Wir alle müssen uns bemühen, diese Epidemie so gut wie möglich zu überstehen und selbst alles Menschenmögliche dafür tun. Ich bin leider nicht der König von Deutschland und lass nicht aus Profitgier die schwachen Menschen sterben. ........ Donald Trump fackelt nicht lange und die Grenzen sind geschlossen. Möchte über dieses Thema. ....nix mehr schreiben, weil es genügend Egoisten gibt die eine andere Meinung vertreten. Frag mal die Menschen die zb. eine Chemotherapie bekommen. Unsere Regierung akzeptiert ihre eigenen Fehler nicht und lernt nichts aus der Vergangenheit. Bei 4 Millionen infizierte werde ich mich mal melden und dieses wurde bereits vor einigen Wochen verkündet. ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2020 Geschrieben März 12, 2020 (bearbeitet) wieviel infizierte sind es denn inzwischen ? ich sage.... wenn die bürger und bürgerinnen nicht alle mithelfen, sich schützen, menschenmengen meiden usw.... werden wir noch sehr viele tote haben. bearbeitet März 12, 2020 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag