Jump to content

Outdoortreffen

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DannyTyson:

Was haltet ihr von der schnellen Nummer?

Nichts

vor 5 Minuten, schrieb DannyTyson:

Werde des öfteren gefragt ob ich Lust auf ein Outdoortreffen hab. Jemand Erfahrung damit?

Geschrieben

Im Sommer gerne, bringt schon ne menge Spass.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Die schnelle Nummer kann ich auch zuhause bei mir haben, da muss ich nicht im Regen stehen 😎

Geschrieben

Nichts für mich. Davon halte ich überhaupt nichts. 🤷🏻‍♂️🏻💕🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Outdoor kann ganz Witzig sein aber jetzt viel zu Kalt und auf schnelle Nummern steh ich nicht...

Geschrieben

Outdoor im Sommer, Ja klar warum nicht ?! Aber momentan dann doch eher im Trockenen

Geschrieben

Klar......des öfteren. Bei mir kommt aber nur Frau mit Mini und ohne Höschen darunter in Frage. Ist das beste Outfit für was spontanes in der Großstadt🤗😁

Geschrieben

Jedem das seine.
.
Für mich ist das nichts.

Geschrieben

Immer wieder gerne, immer wieder geil - bevorzuge aber die wärmeren Temperaturen

Geschrieben

Ich stehe nicht auf die schnelle Nummer.

Geschrieben

Beim Sex unter Männern mag ich die schnelle Nummer. Da reicht mir sogar das treffen am Auto wo ich die Hose runter lasse und der Partner bekommt sein fick und wir trennen uns wieder

Geschrieben

Schnelle Nummer? Nö, sicher nicht. Und outdoor schon dreimal nicht.

Geschrieben

Ich stehe nicht auf Outdoorsex und auch nicht auf die schnelle Nummer, dafür bin ich mir zu schade.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Samira-cat:

Bin zu alt für den Quatsch ... 😺

Musst ja nix machen, außer dich leicht zu bücken😁

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DannyTyson:

Werde des öfteren gefragt ob ich Lust auf ein Outdoortreffen hab

Ja von Männern wahrscheinlich? Kann mir nicht vorstellen, dass es viele Frauen gibt ,die sich mal schnell Outdoor mit einem wildfremden Mann treffen würden.

Rubenslady-8575
Geschrieben

Langweilig und unbefriedigend!
Kurz und schnell kann jeder ...

Geschrieben

Schnelle Nummer mit einer, die ich nicht wirklich kenne, ist doof und kaum prickelnd.

In einer ordentlichen Beziehung, ja, wenn wir gemeinsam unterwegs waren irgendwo, und wir schauen uns an...unsere Blicke verraten uns...ja, es muss jetzt sofort sein. Lass uns was verrücktes tun...😜

Geschrieben

Es gibt so viele schöne Ort um Sex zu haben. Immer das Bett wäre mir zu langweilig.

• Neu erstellen...