Jump to content

Outdoortreffen

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es lange, mit einem ausgiebigen Vorspiel, nackig, mit Massage. Bei einer schnellen Nummer, komme ich ja nur einmal. Möchte keine Brennesseln ,an meinem Muschele haben.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DannyTyson:

Was haltet ihr von der schnellen Nummer?

Nichts.... 

Und wenn es doch mal schnell gehen "soll", dann lieber der Küchentisch als Outdoor.

Geschrieben

Outdoor heißt doch eigentlich...ich bin nicht besuchbar und zu geizig für ein Hotel....😉

Geschrieben

Schnelle nummer nein danke ich hab zwar nix gegen nen quicky im Auto oder in der Natur. ich mag lieber lange, ausgiebig, mit Vorspiel, und massagen. Das volle Programm eben. outdoor ist gut aber nur wenn es gut vorbereitet ist und man es genießen kann.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DannyTyson:

Was haltet ihr von der schnellen Nummer?

Schnell oder kurz? Schnell kann es dazu kommen, kurz...laaangweilig.

vor 34 Minuten, schrieb DannyTyson:

Werde des öfteren gefragt ob ich Lust auf ein Outdoortreffen hab. Jemand Erfahrung damit?

Wurde schon lange nicht mehr gefragt. Gehe im Sommer allein an den Baggersee (früher mit der ganzen Clique). Ein Treffen um Outdoorsex zu haben hatte ich noch nie und wird es nie geben. Aber ich hatte schon Outdoorsex und es kam auch schnell dazu nach einem ganz normalen Badetag mit Lagerfeuer und vielen Gästen, die dazu kamen. Mit einer, die Gast war knisterte es einfach sofort. Dauerte die ganze Nacht und war schön. Eine Woche später war sie beruflich im Ausland, wo sie dann blieb (zumindest laut Jahrgangstreffen vor 2 Jahren).

Geschrieben

Outdoor im Sommer am See - kann richtig gut sein, wenn alles passt ! Outdoor als Sextreffpunkt ? Meist steht man dann da wohl alleine, dank der vielen Tastenwichser(innen) - und wenn doch: Meist ein unbequemes kurzes "Vergnügen" ! Für sowas verlasse ich schon lange nicht mehr meine gemütliche Wohnung ;-)

Geschrieben

Wer fragt dich,bestimmt keine Frau bei dem Wetter...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb hoppegaertner:

Outdoor heißt doch eigentlich...ich bin nicht besuchbar und zu geizig für ein Hotel....😉

Nein, Outdoor heißt in der Natur genießen. Ein Picknick und anschließend Sex, ich finde es super. Mit dem richtigen Mann bei schönem Wetter ein Vergnügen. 

braunschweiger
Geschrieben

Hatte Einige Outdoor Erlebnisse, finde es immer wieder geil... meist an Plätzen die bekannt dafür sind, was abgelegenes findet sich ja überall....

Geschrieben

ja wir haben schon das ein oder andere Treffen gehabt....uns hat das sehr gefallen und wir suchen auch weiterhin nach sowas....es ist furchtbar unkompliziert und richtig richtig geil!!!!!

Geschrieben

@maria2466.....das klingt ja auch gut....hat nur überhaupt nichts mit dem Eingangs-Thread zu tun......

Geschrieben

Hat schon seinen Reiz.Treffen ausmachen hinfahren geile Nummer und weg.

DerLustvolle22
Geschrieben

Mit ner Affäre Frau Freundin gern mit ner fremden Frau nicht!

Geschrieben

Naturverbundenheit ist eh vorhandenen, also auch ”dafür“ gerne mal. Natürlich nur dann, wenn es der Partnerin auch gefällt.

Wald, Wiese, hintere Ecke von Badeseen, ein von außen nicht einsehbarer Wintergarten (Vorzelt) eines Dauercamping-Stellplatz zähle ich jetzt auch mal dazu und auch auf dem Boot.

Aber nicht unbedingt als schnelle Nummer, an mir unbekannten Plätzen schon gar nicht. Ich muss zwingend vorher auch schon mal dort gewesen sein. So kann man besser einschätzen, wie es an dem Platz so zugeht, wie er frequentiert wird hinsichtlich eventueller Störfaktoren. 

Geschrieben

@hoppegaertner für das, was der TE vor hat lohnt sich kein Hotel. 5 Sekunden und fertig :(

Geschrieben

Ein Quickie ist ab und an was feines 😁
Outdoor muss es nicht sein....

Geschrieben

In jungen Jahren, aber schon da sind aus der schnellen Nummer mal 2 Stunden geworden in der Zweisamkeit. Womöglich steht es bei einigen in Verbindung mit dem Wunsch erwischt zu werden und gibt einen zusätzlichen Kick.. auch nicht mein Ding. Dann doch lieber den Genießer im privaten Räumen spielen :-)

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Anina1:

Ja von Männern wahrscheinlich? Kann mir nicht vorstellen, dass es viele Frauen gibt ,die sich mal schnell Outdoor mit einem wildfremden Mann treffen würden.

aber mit einem bekannten hat es schon seinen reiz

Geschrieben

Warum schnelle Nummer...ist doch richtig geil in der Natur...

• Neu erstellen...