Jump to content

Outdoortreffen

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur weil es outdoor heißt, muss es doch keine schnelle Nummer werden...

Geschrieben

Die Umstände müssen passen, d.h. Wetter, Temperatur und Umgebung. Wenn das alles okay ist lasse ich gerne mal auf die Schnelle benutzen. Ich muss dabei auch gar nicht abspritzen. Hauptsache ich kann zur schnellen Befriedigung behilflich sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

aber mit einem bekannten hat es schon seinen reiz

Ja ,richtig

Aber der TE schrieb ja , dass er mit dem Hintergrund angeschrieben wird, somit kennt man sich noch nicht .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anina1:

Ja ,richtig

Aber der TE schrieb ja , dass er mit dem Hintergrund angeschrieben wird, somit kennt man sich noch nicht .

dann no go

Geschrieben

Wir stehen 

erstens: nicht auf die schnelle Nummer

zweitens: nicht auf outdoor 

drittens: auf Sauberkeit und Hygiene

viertens: auf Komfort in Form einer Dusche und Handtüchern 

Unserer Ansicht nach sind die meisten Outdoor "Fans" einfach nur zu geizig um sich und ihren Gegenübern ein Hotel zu gönnen und reden sich daher das Outdoor "Erlebnis" schön.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb hoppegaertner:

Outdoor heißt doch eigentlich...ich bin nicht besuchbar und zu geizig für ein Hotel....😉

nicht zwangsläufig.. 

wen es sich mal ergeben sollte, am Abend, z.B. einem Strand suche ich bestimmt nicht erst nicht stundenlang ein Hotelzimmer...

dann kann man es sich auch mal draußen gemütlich machen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lumpi_on_tour:

Klar......des öfteren. Bei mir kommt aber nur Frau mit Mini und ohne Höschen darunter in Frage. Ist das beste Outfit für was spontanes in der Großstadt🤗😁

... und Du im Kilt, dann geht's noch schneller?! 👍😅😂🤣

Geschrieben

Als Dankeschön für 30 Minuten Outdoor hatte ich 40 Mückenstiche bekommen.

Geschrieben

outdoor geht nur schnell? dann hab ich das ja immer falsch gemacht. danke für die aufklärung

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb ausundweiterbildung:

damit sollte man klar kommen 

Geschrieben

Mit der entsprechenden Partnerin ist es überall geil...
aber ja, Outdoor Erfahrungen schon öfter gemacht... ob im Wald, Feld, am und im Auto und im Park, Nähe einer Kapelle (Best Outdoor-Fick ever). 😁🤤

Geschrieben

Bei schönem Wetter mit der richtigen Partnerin an einem einsamen Strand, in den Dünen oder im Wald, einfach nur schön. Das hat für mich überhaupt nichts mit "nicht besuchbar" oder einem Parkplatzwixxtreffen zu tun.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ausundweiterbildung:

Tip, immer schön in der Sonne bleiben, und nicht in den Schatten gehen. Wasser und hohes Gras meiden, dann wird es nicht so heftig mit den Mücken.

Geschrieben

Gerne Outdoor Treffen Suche auch noch girls mädels frauen pärchen im Alter von 18 Jahren bis 40 Jahren im Raum Sachsen-Anhalt und Sachsen

Geschrieben

Outdoor treffen ist schon ne geile Sache

Geschrieben

Das Outdoorsex immer mit einer "schnellen Nummer" gleichgesetzt wird... 🙈🙈🙈😂
Haben einige beschränkte Horizonte...
Outdoorsex kann auch bedeuten : die ganze Nacht in einem Park gemeinsam zu verbringen... Sich stundenlang am Meer unter dem Sternenzelt zu lieben... etc. etc.

Geschrieben

Nerven Dich die Mädels auch so mit ihren ständigen Mails und dieser Outdoor-Bettelei?
😬

Geschrieben

Klar, die Mädls finden es alle toll 5min im Busch Sex zu haben. So geht doch dieser vielbesagte, erfüllende Sex 😜

Geschrieben

Das berauschende Gefühl der freien Natur, wenn Bianca und Gisela durch die Landschaft fengen .... das hat schon was.

Geschrieben

Guten Morgen 

Im Sommer bin ich regelmäßig an einem kleinen versteckten Waldsee im Harz. Hier treffen sich neben FKK Freunde auch etliche Outdoorfans. Hier habe ich schon etliches erlebt. Angefangen von Spielen unter Männern oder dem zugucken bei Pärchen. Aber auch das aktive mitmachen, bis hin zum GB auf der Wiese. Dort ist alles möglich, wenn das richtige Publikum da ist. Ich hoffe, dass es auch in Zukunft so bleibt. Leider finden das Treiben dort einige Zeitgenossen nicht so toll, woran aber auch einige willige Gäste selber Schuld sind. Man sollte doch schon mal schauen, wer so da ist. Leben und Leben lassen. Solange sich alle daran halten, wird man dort auch weiterhin Spaß haben. 

Geschrieben

Gegen eine schnelle Nummer ist nichts einzuwenden, haben wir auch mal sehr gern, hart, heftig und nass...doch nur wenn die Sonne ziemlich hoch steht und die Temperaturen danach sind, nur nicht im Herbst / Winter

Geschrieben (bearbeitet)

Im Sommer wenn es warm ist, gehe ich wieder an entsprechende FKK-Strände. 

Dort kann man sich splitternackt zeigen als Exhibtionist, sieht andere Exhibitionisten - mithin kann man sich erst einmal splitternackt begutachten.   Dann kommt man auch sehr schnell, wenn es passt in Kontakt zu schönen sexuellen Handlungen.

Blasen, Wichsen, sich in den Anus ficken lassen, unter freien Himmel, am See, während einem die Sonne auf den Körper scheint und ein leichter Hauch von Sommerwind einen umschließt, einfach nur geil.

Es muss auch nicht die schnelle Nummer (ficken in 2 Minuten) sein. Ich habe mich von einem Mann schon einmal eine halbe Stunde im Sommer in den Anus (mit Kondom) ficken lassen. war einfach geil, als er mir dann (nach einer halben Stunde) auf den Hintern gespritzt (Kondom runter) hat. Parallel dazu haben 4 andere Männer und 1 Frau (gehörte zu einem Mann, also Paar) wichsend und auch abspritzend, zugesehen. 

War geil und super      

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzt
Geschrieben

Outdoor Treffen bei nem reinen Sexdate klingt immer nach: bei mir geht’s nicht, da meine Frau wartet.
In ner Partnerschaft wiederum kann‘s aufregend sein.

• Neu erstellen...