Jump to content

Outdoortreffen

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb jaybob70:

Nichts

Wäre gern dabei. Bin 180.cm groß und habe 72kg. Lebe allein und bin besuchbar. Solltest du Interesse haben, dann melde Dich bitte einfach bei mir 

Geschrieben

Wenn es sich ergibt ist es spannend und macht echt Spass. Sowas auf Nachfrage beim ersten Date ist abwertend

Geschrieben

Hm auf keinen Fall mit jedem das muß schon passen 😁. Aber warum nicht wenn beide es wollen. Ob outdoor oder sonst wo ist abhängig von verschiedenen Faktoren.
Hatte das schon am FKK sie war viel älter und es hat gepasst.

Geschrieben

Och nö,.... finde eher das Gegenteil besser.... lieber eine lange Nummer... und das im kuscheligen Bettchen..... 😋

Geschrieben

Outdoor ist was feines. Unkompliziert, spontan, ohne Anlaufzeit.
Funzt und beide haben was davon

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WandaLavanda:

Klar, die Mädls finden es alle toll 5min im Busch Sex zu haben. So geht doch dieser vielbesagte, erfüllende Sex 😜

5 min - Du bist aber anspruchsvoll... 😵

Geschrieben

Würde es es selbst gern mal ausprobieren,wenn die Gegebenheiten kommt werde ich meine Erfahrung machen. Dir empfehle ich das gleiche.

Geschrieben

Meinst Du nen Quickie, oder die so oft gewünschte "unkomplizierte Nummer ohne viel Aufwand"?
Von letzerem halte ich persönlich nicht das Geringste, gegen Outdoor hab ich nichts, allerdings mag ich keine Zuschauer....

Geschrieben

Ist doch super. Treffen uns häufig outdoor. Macht immer wieder Spaß

Geschrieben

Gruselig - so notgeil könnte ich nie sein, vor allem bei dieser Kälte derzeit nicht ... ich und meine Partnerinnen mögen es warm und kuschelig ...

Geschrieben

Das Wetter muss passen, warum also nicht? Die geeignete Location zu finden ist manchmal etwas schwierig, die Tipps hier sind auch sehr fehlerhaft......🥴

Ich habe mich schon auf einen Blowjob spontan Outdoor getroffen. War sehr geil........😊👍

Geschrieben

Für mich hat Outdoorsex nichts mit ner schnellen Nr zu tun. Für jeden der die Natur liebt grins. Abwechslung muss manchmal sein

Geschrieben

Outdoor Treffen kann man ja sehr vielseitig deuten

Irgendwo auf einem Rastplatz treffen wo es schon 10 Meter gegend en Wind nach Urin riecht, oder eben am Strand eines Sees

Daher kann man pauschal dazu keine Aussage treffen

Ich habe sehr gerne Sex auf dem Boot, da bin ich dann auch Outdoor, habe aber alle Annehmlichkeiten die ich benötige

Geschrieben

Mit der passenden Partnerin und tollem Wetter ist das sehr schön

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DannyTyson:

Was haltet ihr von der schnellen Nummer?

Outdoor. Schnelle Nummer. Das klingt unheimlich romantisch. Vor allem wenn ich gerade aus dem Fenster schaue. Bringst du noch ein Teelicht mit?

Geschrieben

Die Frage zieht sich wie ein roten Faden durch meinen Posteingang.

Ich vermute die Frage " Bock auf Outdoortreffen!" ist der einzige Weg, dass einige mal den Hintern aus der Wohnung bekommen.

Ich lehne immer dankend ab.

Was mir gefällt, ist wenn die Sonne im Meer versinkt sich im warmen Sand räkelt. Und man ein leises zischen der Sonne hören kann, wenn diese dann langsam am Horizont im Wasser versinkt.

Extra auf einen Parkplatztreff NEIN.

Sex im Auto NEIN.

Nein, weil diese SpezialeEffekte eine dauerhafte Geschichte wären.

Aber ich mache immer wieder gerne einen Spaß, wenn mein Auto Öl braucht. Dann fahre ich extra auf einen einschlägigen Parkplatz. Ist immer wieder ein Running Gag.

Ich böse Mietzekatze ich.

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

Geschrieben

Nach Outdoor fragen oft die pseudo Singles. Ganz ehrlich mit jemandem den ich gut kenne ist Outdoor mal eine schöne Abwechslung und kann neuen Schwung in die Beziehung bringen. Mit Männern die ich nicht kenne ist es einfach nur ne Sparfach Nummer. Lehne ich dann dankend ab.

Geschrieben

Wie jetzt ? Am Strand, unter südlichem Himmel, in einer lauen Vollmondnacht oder in Schleswig Holstein auf dem Matschacker , wenn der Regen so schön hernieder rauscht ?

Geschrieben

Outdoor paar mal gehabt .. aber inner Wohnung eindeutig geiler Sex zu haben... keine Insekten und so weiter ...

Geschrieben

Bei den derzeitigen Wetterverhältnissen eher kontraproduktiv, doch wenn es wärmer ist, hat ein Outdoortreffen seine Reize... Finde es schön, wenn man in freier Natur etwas zurückgezogen sich vergnügt...

Geschrieben

Macht einen kleinen Unterschied ob man in der Karibik zwischen den Dünen liegt oder irgendwo in Deutschland auf einem matschigen Feldweg steht. Eher Indoor .... alles entspannter.

Geschrieben

Warum nicht? nütze die Chance, mache dich locker, sei kein Stubenhocker.

• Neu erstellen...