Jump to content

Outdoortreffen

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Sommer passiert das mal, wenn wir FKK am See machen. Ist aber zur Abend stunde öfters dort so. 

Geschrieben

Wenn schon Outdoor, dann im Sommer und wenn es richtig schön sein soll dann auf meinem Boot .

Das hat für mich was besonderes. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieHobbyfotografin:

Dann fahre ich extra auf einen einschlägigen Parkplatz. I

Was passiert denn dann? Wird dir dann von einem Galan das Öl gewechselt?

Guter Hinweis, muss ich auch mal versuchen!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb a_m_o:

Was passiert denn dann? Wird dir dann von einem Galan das Öl gewechselt?

Guter Hinweis, muss ich auch mal versuchen!

Nein, dass mache ich lieber selbst.

Geschrieben

Die schnelle Nummer kann ich mit meinem Mann haben. Und auch an ungewöhnlichen Orten.

Danke dir mein Mann!:heart:

Geschrieben

Was hat outdoor Sex mit der schnellen Nummer zu tun? Nur weil es draußen stattfindet, kann es genauso lange gehen, wie drinnen.

Geschrieben

Outdoor ist nichts für mich, ich hab's lieber etwas bequemer

Geschrieben

Also ich stehe überhaupt nicht auf die schnelle Nummer, Leidenschaftlich und zärtlich muss es sein auch Outdoor oder sonst wo. Schnell kann ich auch mit meiner Hand meistens sogar wirklich schneller xD

Geschrieben
Am 9.3.2020 at 22:09, schrieb sexxy-desire:

Warum schnelle Nummer...ist doch richtig geil in der Natur...

Genau 😜 ich hoffe doch das wird in Kürze klappen.

Geschrieben

Outdoor muss nicht gleich schnell bedeuten, aber Outdoor gibt den gewissen ,,Kick"

Geschrieben

Outdoor Sex hat was - den besonderen Kick. Ja - ich mag es gern...am Liebsten Wiese oder Wald.

Geschrieben
Am 10.3.2020 at 05:07, schrieb Kamadeva:

Guten Morgen 

Im Sommer bin ich regelmäßig an einem kleinen versteckten Waldsee im Harz. Hier treffen sich neben FKK Freunde auch etliche Outdoorfans. Hier habe ich schon etliches erlebt. Angefangen von Spielen unter Männern oder dem zugucken bei Pärchen. Aber auch das aktive mitmachen, bis hin zum GB auf der Wiese. Dort ist alles möglich, wenn das richtige Publikum da ist. Ich hoffe, dass es auch in Zukunft so bleibt. Leider finden das Treiben dort einige Zeitgenossen nicht so toll, woran aber auch einige willige Gäste selber Schuld sind. Man sollte doch schon mal schauen, wer so da ist. Leben und Leben lassen. Solange sich alle daran halten, wird man dort auch weiterhin Spaß haben. 

Genauso ist es 

Geschrieben

Danke für deine Bewertungen freut mich riesig das es dir gefällt würde dir so gerne schreiben geht aber leider nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte es bisher 3 mal, einmal auf dem Feld mitten am Tag, Einmal Nachts auf dem Sportplatz, und als letztes "was ich persönlich am geilsten fand" war Spätabends auf einem Damm voll mit Wiese und Feldern um uns herum und auf dem Damm sind kleine Hütten an denen Bänke stehen und als mir dort einer Geblasen wurde bin ich ungelogen extrem hart gekommen. ;D

Mein Fazit: wenn man gerne viel läuft für einen sehr sehr abgelegenen Platz ist es genau das richtige doch in Autos war mir die Panik bisher tatsächlich zu groß aber wir haben hier in meiner Gegend wohl auch einfach nicht so die perfekt abgelegenen Parkplätze oder haben sie einfach noch nicht gefunden ;D

bearbeitet von Shaved94
;D
Geschrieben

Warum setzt Du Outdoortreffen mit schneller Nummer gleich? Ich geniesse im Sommer gern einen Tag am See ( Sonnenbaden, Schwimmen, nett Unterhalten) und wenn sich daraus mehr entwickelt umso schöner. Aber das "mehr" muss sich entwickeln, auch ohne "mehr" ist´s ein schöner Tag. 

Geschrieben

Selbst Outdoor Treffen nur noch mit 2 Meter Abstand

Da ist jetzt Einfallsreichtum der Herrn gefragt :clapping:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Selbst Outdoor Treffen nur noch mit 2 Meter Abstand

Da ist jetzt Einfallsreichtum der Herrn gefragt :clapping:

oder echte Größe ;)

• Neu erstellen...