Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 Bei 1,91m würde ne größere Frau neben mir schon komisch aussehen, aber why not, es gibt bestimmt genug große Frauen. Wäre meine zb 1,85m und zieht, weil sie es geil findet, 16cm Heels an, könnte ich auch hochgucken. Und das wahrscheinlich voll stolz. Also... Körpergröße ist doch egal, solange der andere ein wahrer Schatz ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 Bei 1,91m würde ne größere Frau neben mir schon komisch aussehen, aber why not, es gibt bestimmt genug große Frauen. Wäre meine zb 1,85m und zieht, weil sie es geil findet, 16cm Heels an, könnte ich auch hochgucken. Und das wahrscheinlich voll stolz. Also... Körpergröße ist doch egal, solange der andere ein wahrer Schatz ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 Mich persönlich deprimiert es, dass die Körpergröße so wichtig ist. Das ist etwas, das ich nicht ändern kann. Etwas, das schlicht in Stein gemeißelt ist. Ich kann abnehmen oder zunehmen, trainieren oder faulenzen, mich bilden oder verblöden - aber ich kann verdammt noch mal nicht wachsen! Mit einer Handvoll Ausnahmen kenne ich es eigentlich gar nicht anders, als dass ich schlicht aussortiert werde, weil ich eben keine 1,80 bin. Ganz ehrlich? Ich hab's aufgegeben, es überhaupt zu versuchen. Das Ergebnis ist zuverlässig das gleiche: Ich bin eh zu klein. 🤷♂️ Wie gesagt: mich deprimiert das.
Ta**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 mir ist das egal...wenn man im Bett liegt, ist das eh Latte 😉 dennoch sollte sie jetzt nicht zwei Köpfe größer sein
morituritesalutant Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 meine persönlichkeit ist gefestigt,so das ich keine minderwertigkeitsgefühle bekomme,wenn meine partnerin größer ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 anders rum, ich fühle mich total unwohl wenn der Mann kleiner ist als ich. War 24 J zu einen der 4 cm kleiner war, habe nichts anders gehört als bemeckere....nie wieder ,nicht einmal für ein Date
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 Die Körpergröße ist mir völlig Wumpe, es muss auf emotionaler und geistiger Ebene passen.
Pfirsichdieb Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Mit der Weile interessiert es keinen mehr wer bei einem Pärchen größer ist und die Hosen an hat, das Wesentliche muss stimmen!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 Sorry fürs mehrfach posten, aber mein Handy spinnt
Freundplusx Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Wo die "Lust" hinfällt sollte die Größe egal sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 Du wirst viele Männer treffen, die mit der Körperlänge einer Frau ein Problem haben. Mein Ex war 12cm kleiner als ich und hat es sehr geschätzt wenn ich High-Heels trage. Ich empfinde sowohl die Haltung Deines Ex als oberflächlich und würde auch Dich ermutigen nachzudenken? Was ist denn das nächste anstößige äußere Kriterium? gewicht, Nase, Oberweite.....? So verpasst man eine Menge interessanter Mesnchen im Leben.
De**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Körpergröße hat nichts mit Seele, Geist zu tun und schon gar nicht beim Sex. Das sind nur die eigenen Gedanken die einen hindern und andere runter machen. Wir persönlich hätten nichts gegen eine große Frau oder Mann.
wa**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Grüße misst man nicht in cm, sondern zeigt sie im Tun... Ich glaube nicht, dass dein Ex es doof fand, dass du hohe Schuhe anhattest, sondern er hatte Angst vor den Gedanken der Anderen. Ein Mann muss größer und stärker sein, als die Frau. Auch viele Frauen wünschen sich das.
peterderwilde Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Wahre Größe kommt von innen. Alles andere ist absoluter Blödsinn.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 Mir ist das nicht wichtig. Natürlich ist es ein komisches Gefühl nicht größer zu sein, da ich meist einer der größten bin. Allerdings ist komisch nicht gleich schlecht. Größer, kleiner, gleich groß, hat alles seine Vor- und Nachteile. ;)
Th**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Dann hatte er wohl einen Minderwertigkeitskomplex.....
YoungHorse Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Ich bin selber nicht besonders groß wäre es aber gerne. Deswegen fände ich ne Partnerin die deutlich kleiner ist als ich besser.
Quaerendisque Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Wenn man nicht unbedingt unter Minderwertigkeitskomplexen leidet, sollte es einen eigentlich egal sein. Mit gesundem Selbstbewusstsein dürfte es einen herzlich egal sein. Aber das ist, wie bei großem Altersunterschied oder fast allen Dingen, immer nur die Angst, was andere dazu sagen könnten.
Sn**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Die Größe ist wirklich egal. Der rest muss passen
NormalVerrückt Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Ich mag es sehr wenn Frau über mir steht.
gr**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Die Körpergröße ist egal wenn es zwischen beiden Personen passt
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 Ich finde es schön, wenn die Frau einen halben Kopf kleiner ist als ich. Bei 1,78 ist das aber nicht so leicht 😄. Wenn sie gleich groß oder auch rtwas größer ist, finde ich das nicht schlimm. Wenn sie einen ganzen Kopf größer wäre, wäre das irgendwie schon komisch. Oder vlt auch einfach nur ungewohnt. Schlimm fände ich es aber nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 (bearbeitet) Nun, ich finde kleine Männer garnicht anziehend. Für mich muss ein Mann mindestens 1,85m sein, damit er interessant für mich wäre. Mein Ex war 2,06m und mein jetziger Partner ist 1,92m, was ich perfekt finde, denn so kann ich auch mal hohe Schuhe anziehen. Wenn ne Frau den Mann unter dem ausgestreckten Arm durchlaufen lassen kann - ist was falsch. Ich find große Männer auch gut, da es etwas beschützendes hat. bearbeitet März 10, 2020 von Gelöschter Benutzer Ergänzung und Korrektur vom Fehler
Empfohlener Beitrag