Jump to content

Körpergröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist mir egal. Passen muß es. Und wenn die Frau größer ist ,soll es so sein. Was andere denken interessiert mich eh nicht.

Geschrieben

Persönlich finde ich es nicht ganz so wichtig. Hatte da mit beiden die Erfahrung mich hat es nie gestört. Ob beim ausgehen oder beim Sex. Glaube das ist eine Einstellung mit der man selber klar kommen muss.

Geschrieben

Ist doch eigentlich vollkommen egal, solange beide auf gleicher Wellenlänge sind. 
Ja, es gibt tatsächlich Männer allerdings auch Frauen die mit der Körpergröße ein Problem haben. Das liegt dann nicht an der Körpergröße sondern mehr an der Größe des Egos. also..... vollkommen wurscht.... verstehen muss man sich 

Geschrieben

Es gibt Männer, denen können Frauen garnicht groß genug sein. Mit 178 cm bist Du sogar noch 2 cm kleiner als der Deutsche Durschnittshänsel.
Legartha hat es schon auf den Punkt getroffen.

Geschrieben

Die kleinen Männer, die ich kennengelernt habe hatten alle Komplexe - worauf ich null abfahre. Männer ab 1,85m sind für mich optisch anziehend, ab 1,90m werde ich richtig schwach :)

Geschrieben

Da wo Liebe und Verständnis herrscht sollte die Größe keine Rolle spielen.

Geschrieben

Mir ist es total egal die Größe geht ja um den Menschen und nicht die Größe

Geschrieben

also ich hatte nie Problem wenn die Partnerin größer war als ich.

stilvolleaffäre
Geschrieben

Also die Optik sollte passen. Heißt der Mann sollte definitiv größer sein. Such wenn sie heels trägt.

Geschrieben

Da auch da bei den Angaben geschwindelt wird, gerne größer. Ich bin 1,73 und finde es gut wenn der Mann größer ist als ich.

Geschrieben

Das spielt für mich keine Rolle

Geschrieben

Für mich ist duie Größe völlig unwichtig. Die Frau kann ruhig größer sein.

Geschrieben

Ich kam noch nie in die Situation, zu einer Dame hochschauen zu müssen.... liegt aber vermutlich eher an meiner Größe .

Geschrieben

Mich stört es nicht ich bin selbst 173cm hatte mal eine Freundin die war 180cm

Geschrieben

Und ja, ich erzähle auch nicht unbedingt meine wahre Länge. Wozu auch?

Geschrieben

Absolut ja , ich finde es schön, wenn die Frau kleiner und „zarter“ ist als der Mann. Es muss aber nun nicht gleich übertrieben viel sein

Geschrieben

Ich hab mit Männern die kleiner sind als ich ein Problem. Sorry aber ich bin ja auch auf der suche nach einer Freundschaft Plus also gleicht sich die Größe nicht aus wie manche behaupten 🙄

Geschrieben

Mir wäre es wirklich total egal, was andere Leute sagen würden, wäre mein Partner kleiner,als ich. ABER. Ich liebe es, von meinem Partner in den Arm genommen zu werden. Dazu möchte ich mich nicht, runterbeugen müssen.

Geschrieben

Ich steh total auf große Frauen! Aber Delikatessen sind auch klein...😉

Geschrieben

Meine ex war 1,78😀kein Problem. Das ist ein Ego Problem mancher Männer. Es kommt wie es kommt!

Geschrieben

Die Antworten hier und auch meine Erfahrungen als kleiner Mann bestätigen folgendes: Viele Frauen haben sexuell wenig bis nichts übrig für kleine Männer. Woran das liegt, ist einleuchtend. Vor Darwins Gesetz des Stärkeren machen auch die Emotionen des weiblichen Sapiens nicht halt. So wie Autos, Geld, Status und Muskelberge den normativen Typ Frau reizen, tut es auch die Körpergröße. Da werden einfach gute Gene "erschnuppert". Glücklicherweise ist auch Intelligenz so ein Merkmal. Für den Mann ohne physichen Startbonus bleiben die meines Erachtens nach besten Frauen übrig; weil in der Lage ihre Triebe zu ergründen und zu reflektieren :)

Geschrieben

Nicht nur kleine Männer leiden an dem Napoleonkomplex😉
Ich, für meine Person, sehe es sehr gerne wenn die Frau Highheels trägt. Da haben ihre Beine eine sexy Form😊

• Neu erstellen...