Ca**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Grösse ist wichtig !............aber nicht Körpergrösse, sondern geistige Grösse : Reflektionsvermögen, Eloquenz, Empathie, Souveränität und die Fähigkeit quer zu denken....................
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 Also in erster Linie zählt ja wohl die Sympathie, dann die Größe. Was die Größe einer Frau betrifft kann ich leider nicht beurteilen. Bis jetzt waren sie immer kleiner als ich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 Ich mag es auch nicht wenn ein Mann kleiner ist..............zu einem Mann möchte hochschauen können.
Wi**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Ich bin deutlich kleiner als meine Dame und sehe da so überhaupt kein Problem darin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 Also mir ist es egal ob kleiner oder größer als ich aber high Heels an einer Frau finde ich mega Sexy und super toll, aber bis jetzt habe nur kleinere Frauen als ich selber (1,98m) kennengelernt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 Wie groß eine Frau ist ist mir eigentlich egal,viel wichtiger ist doch das sie was im Kopf hat und das sie schöne Augen-Mund hatt;).
su**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Praliness Ich mag es auch nicht wenn ein Mann kleiner ist..............zu einem Mann möchte hochschauen können. Dolle Emanzipation ... ja ja lach ...
4J**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Ich möchte hochschauen, zum Mann. Kleiner: definitiv nein. Gleichgroß: ist auch nicht meins.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 Ich würde euch alle ***igen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 Du bist doch nicht groß.
Kü**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Die Körpergröße spielt für mich keine Rolle, und wenn sie nur 1,50 groß ist, dann ist das kein Problem.
sc**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 vor 8 Stunden, schrieb Nice_Dre: Bei 1,92 ist das eher schwer eine größere Frau zu finden wie eine kleinere. Ich finde aber kleinere Frauen von der Körpergröße anziehender bis 1,80, achte aber nicht speziell darauf das Gesamtbildmuss passen. Mich stört es aber absolut nicht wenn Frau durch Schuhe größer wäre. Frauen in sexy und schönen Schuhen haben einfach ihren Reiz 😉. Du würdest dich wundern, es gibt wirklich lange Frauen ☺️ Neulich waren wir im Kleiderladen für "Grosse Leute" in unserer Region und da kam ein Paar in den Laden, sie war fast gleich gross wie mein Partner (1,98). Die Frau war auch grösser als ihr Mann🙃 (und dies ohne Hackenschuhe😁)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 Ich. Bin über zwei Meter .lol..hab mir darüber echt noch nie Gedanken gemacht...
Ne**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Körpergröße ist mir relativ egal, wenn eine Frau wirklich größer ist dann kratzt das mein Ego nicht an 😂 Und gegen Schöne Schuhe hab ich auch nix einzuwenden 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 Große Frauen sind schön... Und wenn sie dann noch hohe Schuhe tragen, dürfen sie gern auch größer sein als ich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 Ist ok für mich, ausser natürlich sie macht sich witzig über mich, weil ich ein 185 zwerg bin, damit könnte ich nicht leben. Naja, das ist woll eher sein Problem gewesen, manchmal hat man Probleme und manchmal sucht man sich welche.
ir**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Mir doch egal. Daran sollte man nichts festmachen. Wenn man sich ansonsten versteht ist doch alles gut
Wo**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Ich antworte jetzt mal als Frau. Der Mann muss grundsätzlich groesser sein als ich. Ich hab da echt ein Problem mit, wenn er nur gleich groß oder im schlimmsten Fall kleiner ist als ich. Komme mir daneben komplett doof vor. Wie ne Mama, sie mit ihrem Jungen unterwegs ist. Das geht einfach nicht für mich.
Un**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Für mich ist es überhaupt kein Problem, wenn die Partnerin größer ist als ich. Das sollte einen selbstbewussten Mann auch nicht stören. Außerdem mag ich lange Beine😜😜
BO**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Völlig egal, solange man geistig auf Augenhöhe ist;) ✌
McBen1 Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 mir egal beim Sex kommt es nicht auf die körperliche Länge an ! als Betreff zum Seitennamen im normalen Leben, abseits von poppen.de sollte Mann länger sein insbesondere wenn Sie high Heels trägt !
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 Mir ist es egal, ob der Mann größer oder kleiner ist... Allerdings ist es bei einer Größe von 163cm auch schwer, noch kleiner als ich zu sein... ☝️🙈🙈🤷🏼♀️
LisaOstfr88 Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Ich bin selbst 183 meine Frau ist 178 wenn sie ihre heels trägt ist sie wesentlich größer als ich und ich muss sagen das es mich absolut nicht stört nein im Gegenteil ich finde richtig erotisch
Su**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Große Frauen sind irre erotisch !! Ich / wir finden das sexy
Empfohlener Beitrag