Jump to content

Körpergröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also bei meiner Größe würde ich mich wundern wenn sich da viele Frauen finden denen hohe Absätze reichen um über mich hinwegzuschauen. Aber mal ganz ehrlich, ist es nicht egal wer größer ist? Die Liebe entscheidet. Und wenn da die Frau größer ist, dann ist es eben so. Die Natur kann doch nicht alles passig machen.

Geschrieben

Die Körpergröße spielt für mich keine Rolle, hatte auch schon Beziehungen wo die Frau bis zu nen halben Kopf größer war als i h ohne Schuhe, störte mein Selbstbewußtsein nicht im geringsten....

Geschrieben

Ist das nicht total egal, ob die Frau größer oder kleiner ist als der Mann? Mir wäre es jedenfalls Wurscht. Sexy soll sie aussehen. Egal ob sie größer oder kleiner, älter oder jünger ist wie ich. 😎😘

Geschrieben

Mir sind großen Frauen mit langen Beinen am liebsten, ich mag Füßen und die Beine, besonders von unten gesehen

Geschrieben

Ich finde es Affig!
Menschlich muss es passen. Um nichts anderes geht es.

Geschrieben

Kleine Männer turnen mich total ab, er muss schon mal mind. 2 - 3 cm größer sein, besser noch 10 cm und mehr.

Geschrieben

Ich mag es wenn die Frau gleich groß ist wie ich. So küssen auf Augenhöhe fetzt. Aber im Prinzip ist es mir egal. Ne größere hatte ich noch nie....

Geschrieben

Geht mir ähnlich. Mit knapp 1.80 als Frau ist das oft aber nicht so einfach. Mein derzeitiger ist auf Augenhöhe. Mein Ex war ein wenig größer.
Grundsätzlich finde ich große Männer schon sexy.

Geschrieben

Da ich selbst ein Zwerg bin ist mir das voll egal, meine Frau ist auch größer als ich. 🙂

Geschrieben

Müsstest schon extreme High Heels tragen um mich einzuholen.

Geschrieben

Ich hab schon oft (sexuelle) Beziehungen zu Frauen gehabt, die gleich gross oder sogar größer als ich waren.
Solange es die Frau nicht stört.....
Mir selbst macht das nix aus, ich habe ein (gesundes) Selbstbewusstsein und mich interessiert ja mein Gegenüber als Person. Ausserdem, wenn ich ehrlich bin finde ich es sexuell sogar sehr charmant wenn die Frau größer ist 😉.

Geschrieben

Naja, bei 1, 89cm Größe kam ich bisher noch nie in die Verleger heit, mir darüber Gedanken machen zu müssen...

Geschrieben

Bin zwar ca 1,90 aber das wäre mir egal wenn. Frauen in hohen Schuhe ist doch nice da muss man nicht pissig sein wegen der Körpergröße.

Geschrieben

Da ich selber schon 180 cm groß bin, ist es mir auch wichtig, dass der Mann größer ist...Alles andere ist für mich uninteressant

Geschrieben

Mir persönlich (184 groß )wäre es egal ist doch toll wenn du sexy high heels an hast und größer bist Hauptsache du fühlst dich gut 😊😊

Geschrieben

Ich würde es toll finden, wenn du hohe Schuhe trägst und dann größer bist als ich 😉😘

Geschrieben

Also ich als männliches Part lege genauso wenig Wert auf solche banalen und eher oberflächlichen Dinge wie meine Partnerin. Das Gesamtpaket muss da stimmen ;)! Natürlich kann ich mich nicht davon freisprechen, dass ich es "komisch" finden würde, wenn wir hier von einem Höhenunterschied von 20 cm aufwärts reden. Dabei muss ich aber sagen, dass es wohl dann eher darauf beruht, da es zuallererst eher ungewöhnlich und neu wäre. Aber sogar dies könnte ohne Probleme passen. Es müssen sich nur die richtigen finden ;). Aber bestimmt gibt es auch genügend Männer, denen das genau so wichtig ist wie sehr vielen Frauen... Gleichzeitig finde ich es sehr amüsant wenn Frau (~1,60) unbedingt darauf besteht, dass der Mann mindestens 1,80 sein muss. Aber was sagen ich, erst ab der goldenen 1,80 wird es "interessant" xD...

Ich bin teilweise eher schockiert, dass gefühlt, die Betonung liegt auf gefühlt, die Mehrheit der Frauen "kleinere" Männer so extrem negative auf ihre Größe reduzieren und das "teilweise" nur wegen ein paar, zwar sehr sexy anzusehen, aber meist eher "unbequemen" und "ungesunden" Schuhen... Im späteren Alter wird man noch früh genug merken, dass ein Mensch, egal wie groß er ist, jemanden mehr bieten kann, als wie hohe Schuhe, die man dort dann eher weniger tragen kann oder will xD.

Ich will hier niemanden vorschreiben wie oder was er zu suchen hat, ich erwähne das mal lieber bevor Geschriebenes falsch verstanden wird und die Krallen ausgefahren werden, aber ich finde es nun mal als sehr kurios z.B. ein paar Schuhe einer Kategorie von Menschen vorzuziehen... 

Genau so haltlos empfinde ich die Aussage, dass man sich bei großen Männern "sicherer" fühlt. Einfach aus dem Grund, da ein Mann keine bestimmte Größe braucht um seine Partnerin zu verteidigen und zu beschützen. Dazu braucht er schon ein paar andere Attribute. Ich für meinen Teil zähle mich auch nicht zu den "Riesen", aber dennoch fühlt sich meine Partnerin bei mir geborgen und sicher und das nicht ohne Grund. Sie kennt mich und weiß wie ich ticke und was ich bereit bin zu tun um sie zu "beschützen" ;). 

Wenn alle Menschen so viel Wert auf dieses groß/klein klein/groß Thema legen würden, würde sich wohl irgendwann die Menscheit stark dezimieren. Am Ende werden sich die Städte dann noch in gesonderte Bezirke abgrenzen, wo dann die "Elite", Frau mit großen Mann, wohnt und die anderen ausgeschlossen werden und im Brennpunkt der Körpergröße wohnen müssen. Sollte man als Elite dann tragischerweise ein männliches Kind bekommen, dass nicht dem "Standard" angehören sollte, dann kriegt es mit 18 freundlich mitgeteilt, dass es einem leid tut, aber er würde hier einfach nicht her passen... da ist die Tür... Haha, genug Märchenstunde für heute :P.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich oder eher wir empfinden dieses Thema als albern und unnötig, da es sich meist sogar nur um ein paar Zentimeter handelt. In der Regel kennen wir nicht allzu viele Themen, die das Potenzial haben so vielen Personen, in diesem Fall Männer, gleichzeitig vor den Kopf zustoßen, denn seine Körpergröße kann man nun mal nicht wirklich beeinflussen ^^. 

Jeder kann suchen was er möchte und darf diesbezüglich seine eigene Meinung vertreten, aber ich könnte und möchte Leute einfach nicht auf Kleinigkeiten reduzieren. Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise besonders. Euch allen noch weiterhin einen angenehmen, aber vielleicht verregneten Tag :).

Geschrieben

Für mich zählt nicht die Körpergröße, mehr die symphatie mit dem Menschen. Ich bin nicht der Riese und trotzdem stört mich das nicht wenn die Frau neben mir größer ist, mit oder ohne High Heels.

Geschrieben

Für mich nicht relevant, wenn ich eine Frau liebe.

Geschrieben

Hallo! Die Größe ist mir völlig Wurst (bin 185cm- selten gibt es größere Frauen ;) ), die Ausstrahlung und die Lust...zählen!

Geschrieben

Ich selber bin 1,90m, also nicht ganz so klein. Wenn Du mit High Heels größer wärst als ich, wäre das absolut kein Problem für mich. Bei einer Frau zählen für mich weder die Körpergröße noch die Körbchengröße, sondern die Ausstrahlung und letztendlich die ganze Frau, also Aussehen auf den ersten Blick und die gegenseitige Sympathie auf den zweiten Blick.

Geschrieben

Ich steh total auf große Frauen und natürlich auch männer

Geschrieben

Mit so eine hübsche Lächeln du könntest auch 2 Meter groß sein es würde mir egal 😘😘

• Neu erstellen...