Dildopärchen Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Für mich spielt größe keine Ralle man mus sich Tierchen können und es mus passen
Fr**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Habe ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet. Aber eine Frau finden, die größer ist, ist schwer. Bin selber 1,90m 🤗
LoveTattoos77 Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Mir ist es egal ob Sie grösser oder kleiner ist... das war mir noch nie wichtig...
Maex573 Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Also darauf kommt es mir bei einem Partner wirklich nicht an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 Ich finde auch das ist egal. Meine längste Beziehung war 1,79m groß. ich 1,83m. Wenn sie hohe Schuhe anzog und größer war als ich fand ich das sogar sehr sexy...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 Bei 1,55 sind eh alle Männer größer als ich. Ich liebe es allerdings, wenn er mindestens 1,85 aufwärts ist. Bin da oberflächlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 Ich als Mädel bin fast 1,80. Wenn das Ego des Mannes zu klein für meinen Arsch in hohen Schuhen ist, nicht mein Problem. :D Heute trage ich sie kaum bis garnicht, nur zu besonderen Anlässen...früher konnten sie nicht hoch genug sein. Und mein damaliger Freund war schon ohne kleiner als ich. Und? Ich mag große Männer, aber wenn Mann "pissig" werden würde, gäbe es Gegenwind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 vor 11 Stunden, schrieb Katertigerin: Sein Ding ist entscheidend. Er muss damit umgehen können Hier ist von einer anderen Größe die Rede. 🙄 vor 11 Stunden, schrieb Römerwall1815: Frauen haben da scheinbar ein viel größeres Problem mit. Finde ich etwas engstirnig. Das denke ich auch. Zumindest bei mir so. Ich hatte früher mal einen Partner, der etwas kleiner war als ich. Sieht einfach scheiße aus, wenn man Hand in Hand läuft. 🤷♀️ Engstirnig finde ich das nicht......einfach Geschmackssache. Was ich allerdings partout auch nicht glaube, wenn hier der Großteil schreibt, es wäre egal. Da frag ich mich......wo sind diese Paare draußen alle? 🤔 Das sieht man doch eher selten bis gar nicht, dass bei einem Pärchen die Frau größer ist als der Mann. Im Bett, macht's sicherlich nichts aus, da wird man ja nicht gesehen....ich denke, das meinen viele hier.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 Mir vollkommen egal. Wenn sie hohe Schuhe trägt erfreue ich mich daran statt mich zu ärgern. Wohl mangelndes Selbstbewusstsein wenn man so reagiert .....
Mi**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Größe lässt sich nicht mit einem Maßband in cm messen. Groß ist wer Persönlichkeit besitzt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 gar nicht. finde grosse frauen besonders attraktiv x)
Bi**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Die Größe ist mir egal, genau wie das Alter. Wenn es passt, dann passt es.
Laila227 Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Mein Idealtyp ist sehr groß und dunkelhaarig und unsterblich verliebt habe ich mich in einen gleich großen Blondschopf, es folgten 42 glückliche Jahre
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 Ich bin mit 1,76m auch schon über der Norm und trege gern 10cm-Absätze.Und ich finds gut wenn ich dann auf Augenhöhe Knutschen kann. Hab oft bemerkt dass diese 'Größe' dann aber auf einige Herren abschreckend wirkt obwohl es nur die Schuhe sind.... Mein Mann war nur einen Zentimeter größer als ich und er fand es toll wenn ich ihn mit Highheels dann überragte . Meiner Meinung nach alles eine Frage des Selbstbewußtseins. Egal, wie viele, vor allem Herren hier schreiben, ist es definitiv nicht. Es ist schlicht eine Geschmacksfrage und über Geschmack kann man herrlich streiten.
Mo**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 (bearbeitet) vor 11 Stunden, schrieb MsHappy: Liebe Männer, mich würde interessieren, ob und wie viel Wert ihr darauf legt, das eure Partnerin kleiner ist als ich. ... Also, wie steht ihr dazu?? Warum sollte mein Partner gucken ob ICH kleiner bin als DU??? Was interessiert ihn deine Körpergröße? bearbeitet März 10, 2020 von Molly-Prinzessin Zitat verkürzt
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 @Laila227,genau so war es bei mir auch, nur dass mein Mann nach 22 Jahren verstorben ist. Der kleine Blonde hat alle Anderen ausgestochen, mit seiner Art und seiner Persönlichkeit und ich bin sehr froh dass er Teil meines Lebens war.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 Habe genug Selbstbewusstsein. Bin auch 188 groß. Hatte aber auch schon eine gleich grosse Partnerin....🤘
so**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Mich würde es stören und stutzig machen wenn meine Partnerin großer wäre😊
19**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Ich habe noch nie daran gedacht, denn meine verstorbene Frau war 4-5 cm größer. Ich bin 165, wir haben kein Problem damit, ABER heute sehe ich, dass viele Frauen, die die gleiche Größe haben, ich immer nach Männern suche, die es sind 15-20 cm richtig, ich meine, es muss der Innenraum sein, der mehr zählt als die Höhe. Ich denke, das größte Problem wird das Gewicht sein, ein Gewicht 140 kg und das andere 60-70 kg, das ich für ein Problem halte
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 Mir ist das völlig egal.... Die Größe spielt für mich keine Rolle.... Ich hatte mehrere Partnerinnen die größer waren als ich und wäre nie auf die Idee gekommen deshalb "pissig" zu werden.... Im Gegenteil... Jede einzelne Person an meiner Seite hab ich immer und jeder Zeit voller Stolz betrachtet
PinkPotion Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 naja solche probleme hab ich jetzt nicht. bin 1. 65 da sind die meisten typen automatisch größer als ich und da gehen auch noch schuhe.....
Empfohlener Beitrag