Jump to content

Körpergröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab es gerne wenn die Frau etwas kleiner ist als ich. Bei 1,86 hatte ich dabei aber auch noch nie ein Problem. 

Geschrieben

Also ich hab kein Problem wenn sie mit Schuhe größer ist als ich , ich persönlich mag große Frauen
Lg

leckfetischist
Geschrieben

wenn ich suchkriterien angeben kann, suche ich schon nach frauen, die kleiner sind. ansonsten ist es mir eigentlich egal, ob die lady größer ist,als ich. es sind eigentlich nur die frauen, die es stört. frauen suchen eben lieber nach männer, die von oben auf sie heransehen.

Geschrieben

Für mich ist der Mensch hinter der Fassade wichtiger als die Körpergröße oder ob die High Heels mich kleiner machen!

Geschrieben

Manche haben komplexe deswegen wahrscheinlich ich finde lange Beine sexy deswegen wäre es nicht schlimm

Geschrieben

Ja... das ist mir absolut wichtig... mit 197 bleibt sonst nix über 😂

Geschrieben

Ich mag es wenn ich ihm beim küssen direkt in die Augen schauen kann, ohne Nackenschmerzen.ich bin 172 mit Heels oder Ankle Boots sind das bis zu 182😋

Geschrieben

Auch wenn ich jetzt 'oberflächlich' bin...ich bevorzuge Männer, die größer sind als ich, egal ob ich barfuß bin oder mit hohen Hacken.
Ich mag es mich an seiner Brust anlehnen zu können, ohne dabei in die Knie gehen zu müssen.

Geschrieben

Moin,
da ich recht groß bin habe ich selten Probleme mit "größeren" Frauen. Deine angegebene Größe + hohe Schuhe wäre noch unter meiner Körpergröße.
Ich habe eher das Problem Frauen ab 175 cm zu finden.....

Geschrieben

Naja, ist schon doof, wenn ich ständig ne Leiter mitschleppen müsste🤔

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb MsHappy:

mich würde interessieren, ob und wie viel Wert ihr darauf legt, das eure Partnerin kleiner ist als ich.

Kleiner als du, wäre mir grundsätzlich egal.... aber ich fühle mich wohler, wenn meine Partnerin maximal genauso groß ist, wie ich (womit sie dann aber trotzdem kleiner wäre, als du)...

Geschrieben

Und wo genau ist das Problem?

Auch Frau darf mal größer sein! 😉

Geschrieben

Na ja, wir Hobbits haben nicht so die grosse Auswahl. Meist wollen die Frauen immer größere Männer. Und die kleinen Damen sind recht selten. Wenn man es auf den Sex reduziert, ist es mir eingentlich egal, wie groß die Damen ist. Mit einer sehr viel grösseren Frau würde mich sehr reizen. Bleibt aber wohl Fantasie...

Geschrieben

Ich bin nur 1.73m und hatte noch nie eine Frau, die größer war als ich. Meine Frau jetzt ist ziemlich gleich groß, es liegen nur 1-2 cm zwischen uns.. selbst wenn Sie deutlich größer wäre, dann würde ich Sie trotzdem so lieben wie jetzt oder noch mehr weil noch "mehr" Frau hätte 😂😂😂

Geschrieben

Meine letzte Partnerin war selbst barfuß einen halben Kopf größer als ich ...
Das hat von ihrer Seite aus "damals" die Entwicklung zur Beziehung hin "erschwert", mich hats nie gejuckt, kein Bisschen ...
"Anziehung", "Wärme", "Nähe", und Liebevoll" (deswegen dann "EX") sind die Punkte, die zählen ...

Geschrieben

Mir ist das egal,gut,so oft muss ich nicht hochschauen 🤷‍♂️😂😉

Geschrieben

Ich zitiere mal die Rodgau Monotones:
"Ja ich will und da führt kein Weg zurück
Ein frauenfeinliches AC/DC-Stück,
von Matchos die einem bis zu Schulter gehen,
wenn sie auf einem Telefonbuch,
wenn sie auf einem Bitburger-Bierkasten,
Wenn sie auf einer Feuerwehrleiter
stehen ...."

Aber ich persönlich finde es auch schöner, wenn der Mann ein bisschen größer ist... 🤭😁

Geschrieben

Bei 1,92 ist das eher schwer eine größere Frau zu finden wie eine kleinere. Ich finde aber kleinere Frauen von der Körpergröße anziehender bis 1,80, achte aber nicht speziell darauf das Gesamtbildmuss passen. Mich stört es aber absolut nicht wenn Frau durch Schuhe größer wäre. Frauen in sexy und schönen Schuhen haben einfach ihren Reiz 😉.

Geschrieben

Wenn meine Partnerin mit High-Heels 10cm größer wäre, wäre das ok für mich... die hat sie ja nicht dauernd an. Sie wäre ohne HH dann etwa so groß wie ich, perfekt.

So zwischen 1,60m -1,80m ist meine Wohlfühlgröße bei einer Frau... wobei, bei Sympathie ist Größe ziemlich egal.

Geschrieben

Ich mag es lieber kleine und handlich :-)....so 1,60- 1,70m...bin selber 1,93m

Geschrieben

Beim Tanzen ist es ideal wenn sie einen halben Kopf kleiner ist. Und ja gefühlt habe ich lieber engen Kontakt mit Frauen die etwas oder viel kleiner sind, aber ich würde es auch gern mal anders probieren. Beim Sex kann es vorteilhaft sein wenn sie größer ist oder?

Geschrieben

Es ist auch nicht immer eine Frage des Egos, sondern hat vielmehr praktische Erwägungen:
Ab einem gewissen Größenunterschied funktionieren plötzlich 50% der Stellungen nicht mehr ... 😬.

Geschrieben

Vom „Erscheinungsbild“ finde ich es schon harmonischer, wenn Mann größer ist. Wenn’s anders ist, ists auch net schlimm. Hatte auch mal eine Partnerin, die barfuß einen Zentimeter größer war wie ich...mit entsprechenden Schuhen natürlich mehr...aber wir konnten beide damit umgehen :-) Die Liebe kennt keine Maßeinheiten ❤️

Geschrieben

Totaler Quatsch... Größe ist mir total egal... Hatte schon mehr als eine Freundin, die größer war als ich!

• Neu erstellen...