po**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 mich hats damals (ca.30j.her)sehr gestört ich war 162cm 80kg sie war 175 ca110kg aber nicht wegen uns beiden sondern wegen der leute die immer blöd raus quatschten sogar ihre mutter sagte zu ihr sie soll sich doch nen echten mann suchen
Assassins84 Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Mir ist die Körpergröse mal scheis egal. Bin selbst nur 165 groß (klein) und meine Frau ist genauso groß. Hatte aber auch schon eine langjährige Beziehung mit einer weit größeren Frau. Dadurch war sie immerhin kein schlechter Mensch. P.S. in der Horizontalen fällt die Körpergröße nicht mehr auf 😉
Si**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Ab einer gewissen Körpergröße kennt man das Problem nicht. 😂😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 vor 5 Stunden, schrieb MsHappy: Liebe Männer, mich würde interessieren, ob und wie viel Wert ihr darauf legt, das eure Partnerin kleiner ist als ich. Mein Ex zum Beispiel war immer total pissig, wenn ich hohe Schuhe anhatte und somit größer war als er. Im Allgemeinen schaue ich seit dem nur nach Männern, die größer sind als ich. Also, wie steht ihr dazu?? Finde auch geiler wenn die Frau kleiner ist😛😘👍
Se**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 "(...) S. in der Horizontalen fällt die Körpergröße nicht mehr auf 😉(...)" . Aber auch nur dort! Doggy z.B. ,während Du hinter ihr kniest, wenn sie vielleicht 180cm groß ist, würde ich gerne mal sehen😬
Assassins84 Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 vor 3 Minuten, schrieb SexPaarDDorf: "(...) S. in der Horizontalen fällt die Körpergröße nicht mehr auf 😉(...)" . Aber auch nur dort! Doggy z.B. ,während Du hinter ihr kniest, wenn sie vielleicht 180cm groß ist, würde ich gerne mal sehen😬 So mit dem zitieren hat es wohl nicht richtig geklappt, hab es dennoch gelesen 😉👍🏻 Ihr werdet es nicht glauben, aber auch Doggy funktioniert wunderbar. Man kann sich wunderbar behelfen. vor 32 Minuten, schrieb pokuschler: mich hats damals (ca.30j.her)sehr gestört ich war 162cm 80kg sie war 175 ca110kg aber nicht wegen uns beiden sondern wegen der leute die immer blöd raus quatschten sogar ihre mutter sagte zu ihr sie soll sich doch nen echten mann suchen Einfach nicht beeinflussen lassen. Es gibt immer Menschen die alles besser wissen oder eben tatsächlich meist auch einfach nur neidisch sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 vor 5 Stunden, schrieb MsHappy: Liebe Männer, mich würde interessieren, ob und wie viel Wert ihr darauf legt, das eure Partnerin kleiner ist als ich. Mein Ex zum Beispiel war immer total pissig, wenn ich hohe Schuhe anhatte und somit größer war als er. Im Allgemeinen schaue ich seit dem nur nach Männern, die größer sind als ich. Also, wie steht ihr dazu?? vor 5 Stunden, schrieb MsHappy: Liebe Männer, mich würde interessieren, ob und wie viel Wert ihr darauf legt, das eure Partnerin kleiner ist als ich. Mein Ex zum Beispiel war immer total pissig, wenn ich hohe Schuhe anhatte und somit größer war als er. Im Allgemeinen schaue ich seit dem nur nach Männern, die größer sind als ich. Also, wie steht ihr dazu?? Stimmt bei 185 cm sind eh die meisten Frauen kleiner! 😘 Ist schon geil mit ner kleineren Frau😊😛😍
Se**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 vor 4 Minuten, schrieb Assassins84: hab es dennoch gelesen Das ist lieb. Abgesehen von dem "S" war es aber trotzdem korrekt zitiert. Du meinst, die Zitierfunktion dieser Seite- das ist etwas anderes....😘. Und "behelfen" ist nicht zu vergleichen mit "einfach machen". Recht hast Du aber natürlich damit, dass es für die Beziehung relativ gleichgültig ist. Sexuell ist es dennoch lästig...
Sw**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 vor 5 Stunden, schrieb MsHappy: total pissig Kenn ich, da ich privat eigentlich immer nur Absatz Schuhe angezogen hab war es nervig 😂 ich bin auch nur 1.65 groß aber mein gegenüber sollte mittlerweile schon mindestens 1.75 groß sein. Ein ex Partner von mir war 1.97 groß.. da hatte ich im Schnitt 10-15 cm Absätze an 😍 Keiner kann etwas für seine Größe, ich hab auch schon tolle Männer kennengelernt die so groß waren wie ich.. manch einer hat vielleicht nur komplexe 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 In einer Beziehung wo einer seinen Partner so liebt wie er ist, kann es egal sein ob sie größer oder kleiner als er ist. Aber manche Männer haben halt Probleme mit ihren Ego.
Al**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Solange es zum Küssen keine Feuerwehrdrehleiter braucht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Juckt mich garnicht. Wichtig sind andere Eigenschaften..
Do**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Frauen die kleiner sind als ich sind mir schon lieber als größere Frauen, aber ich denke ich könnte mich auch an eine gewöhnen die größer ist als ich.
Da**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Ich Persönlich finde es nicht schlimm wenn eine Frau groß ist und wenn sie hohe Schuhe anzieht bitte ist doch auch nur für den Mann um ihn zu gefallen. Das ist in meinen Augen Erotik Anfang (Augem reiz) . Meine ex war größer als ich und ich bin 1.76 Man musses so sehen so war ich immer auf Brust höher und konnte mich nicht beschweren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 Grössere Frauen fällts schneller auf wenn die Haare schütterer werden...😉
Ka**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Ich hatte mal einen Kumpel, der hat es eigentlich auf den Punkt gebracht. OBEN UND UNTEN KANN ES RUHIG ÜBERSTEHEN. DIE HAUPTSACHE IN DER MITTE PASST ES.😂😅🤣
Saarkater Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 So lange die Frau keine 2 Köpfe größer ist wäre dies sicher kein Problem. Ich kenne zwei Paare wo Sie wirklich wesentlich größer ist als er und das funktioniert seit gefühlten Ewigkeiten bestens.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 Mir ist die Körpergröße relativ egal, ich hab kein Problem damit wenn "sie" gleich groß ist, oder ein Stück größer oder eben kleiner. Für mich muss das Gesamte Stimmen und das ist bei jeder Frau anders, ich hab kein festes Freuen Bild, also keinen bestimmten Typ.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 Da ich 1,85 m groß bin gibt es selten eine Frau die größer ist. Trotz High Heels. Also passt es schon.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 Mein Selbstwertgefühl ist groß genug, dass es mir egal wäre ob die Frau größer ist als ich.
xl**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Bin 1,92m groß. Gibt selten Frauen die da noch drüber kommen! 😋
As**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Der Größen Unterschied spielt keine Rolle, es gibt wichtigeres was passen sollte. Mindestens ist das meine Ansicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 Für mich spielt es keine rolle ob Sie größer ist wie ich, das ist mir der Charakter zum Beispiel wichtiger
Gr**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Da ich selbst sehr klein bin als Mann Kann ich nur sagen es ist egal wie groß sie ist Es müssen halt bei damit umgehen können Und über Sprüche anderer einfach lachen Auch kleine Männer haben Vorteile 😉
Empfohlener Beitrag