Jump to content

Bezahlter Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Waldmann75:

Du verallgemeinerst. Alle Frauen werden zerstört. Schreib hier nicht so ein Mist

Der weit größte Teil der Frauen, die diese „Arbeit“ machen, werden aber min. seelische zerstört! 

vor 12 Minuten, schrieb Waldmann75:

Die, die ganze Leben zerstören können, sind Frauen 

Hm, schon klar, deswegen verpissen sich auch so viele Männer, lassen Frauen mit ihren Kindern alleine und drücken sich vor ihren Pflichten. Von ***igung, Körperverletzung und Mord mal abgesehen! 

Aber Frauen sind ja sooo „böse“.... 

Sicher gibt es auch „böse“ Frauen, doch wir Männer, sind bestimmt nicht besser! 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Waldmann75:

Fertig mit diesem Bullshit? 

Du verallgemeinerst. Alle Frauen werden zerstört. Schreib hier nicht so ein Mist. 

Die, die ganze Leben zerstören können, sind Frauen 

Aber das ist offtopic 

Solche Gedanken im Kopf hat wohl kein Mann. 

Wenn eine Prostituierte den einen Freier nicht will, weil er stinkt oder scheiße aussieht oder dergleichen, muß sie nicht über ihn drüber steigen. Dann schmeißt sie ihn raus. Punkt 

Na, da hat ja jemand Ahnung, wie es im Rotlichtgewerbe läuft... 

Frauen, die unter einem Zuhälter arbeiten, dürfen in der Regel keinen Freier ablehnen... 

Egal wie er auch stinken mag oder wie stark alkoholisiert er ist... 

Würden Prostituierte keine Freier bedienen, die "scheiße aussehen" müssten etliche Bordelle schließen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb entspannt27:

ich frage mich ( und das ist überhaupt nicht abwertend in irgendeine Richtung gemeint ), wieso es Männer gibt, die für Sex bezahlen?

Welche Gründe hat es? (...) 

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich absolut keine Probleme habe, eine Frau kennenzulernen für gewisse Zweisamkeiten. 🤷🏼‍♂️

(...) 

EINE Antwort hast Du Dir vermutlich ja selbst schon gegeben: Kontaktschwierigkeiten (auch für "gewisse Zweisamkeiten"). 😉

Der hier oftmals gepflegte bzw. praktizierte Faktor "Unverbindlichkeit"? 

Die evtl. Professionalität und "Vielfältigkeit" der "Leistungen"?

Die schnelle und unkomplizierte "Verfügbarkeit"?

Ökonomische Gründe (die meisten meiner Dates waren vermutlich teurer)? 

Wenn ich das so bedenke, sollte ich es evtl. auch mal überlegen. 😂😅🤣

SM-Art 😉👌

PS: Ach so. Und hier - ewig grüsst das Murmeltier - steht auch einiges dazu. 👌

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Na, da hat ja jemand Ahnung, wie es im Rotlichtgewerbe läuft... 

Frauen, die unter einem Zuhälter arbeiten, dürfen in der Regel keinen Freier ablehnen... 

Egal wie er auch stinken mag oder wie stark alkoholisiert er ist... 

Würden Prostituierte keine Freier bedienen, die "scheiße aussehen" müssten etliche Bordelle schließen. 

Meine ich überhaupt nicht böse. Aber ein Mann der solche Dienste nutzt, hat meiner Meinung nach immer mehr Ahnung von dem Gewerbe, als eine Frau die es nur vom Hörensagen kennt. Es gibt natürlich viele Damen die gezwungen werden. Es gibt aber auch viele, die es aus Lust, als Job oder sonstwas machen, weil sie sich dazu frei entschieden haben

Geschrieben

Bezahlen wir nicht alle auf die ein oder andere Weise?😂

Ne mal ehrlich nicht jeder Mann hat die Möglichkeit Sex zu haben wie und wan er will daher ist es für manche due einzige Möglichkeit und das kann 1000 Gründe haben.

Du magst es nicht ok ich zb auch nicht dan mach es nicht und gut! Du musst daran ja auch kein Gedanken verschwenden wens eh nix für dich ist.

Geschrieben

Her Community ich der als Mann beide Seiten kennt bezahlen und bezahlt werden! Kann euch sagen als Mann ohne große Chancen bei Frau wollen nicht nur den Sex sondern auch die Gesellschaft der geliebten auf Zeit. Dann gibt's auch den der einfach nur den schnellen Sex will . Bei Frauen gibt's genauso den Typ sie die nur den schnellen Sex will und dann noch die Frauen die es mal ausprobieren. Meine Erfahrungen. Aber im Endeffekt is Sex immer noch am besten wenn man sich zueinander hingezogen ob mit Liebe oder aus purer Leidenschaft. Bezahlter ist meist nur unbefriedigt! 

Geschrieben

Das frage ich mich auch...
Und ich frage mich auch, wie es den Männern egal sein kann, dass über 90% der Sexarbeiterinnen aus der Zwangsprostitution kommen (Zwang durch Zuhälter, Partner, Loverboys, die sie durch Gewalt gefügig machen oder aber Zwang durch finanzielle Not oder um ihre Drogensucht zu finanzieren)
Ich frage mich wirklich, wie es so vielen Männern egal sein kann, WARUM sich eine Frau prostituiert, Hauptsache sie ist im Moment verfügbar für seine Lust.
Stellen sich diese Männer dann vor, die Frauen machen es alle freiwillig, weil der Sex mit völlig Fremden ja sooo geil ist??
Das viele Drogen nehmen müssen und /oder es nur im alkoholisierten Zustand ertragen können, ihrer "Tätigkeit" nachzugehen, ist es den Freiern egal oder nehmen sie es billigend in Kauf???

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Das frage ich mich auch...
Und ich frage mich auch, wie es den Männern egal sein kann, dass über 90% der Sexarbeiterinnen aus der Zwangsprostitution kommen (Zwang durch Zuhälter, Partner, Loverboys, die sie durch Gewalt gefügig machen oder aber Zwang durch finanzielle Not oder um ihre Drogensucht zu finanzieren)
Ich frage mich wirklich, wie es so vielen Männern egal sein kann, WARUM sich eine Frau prostituiert, Hauptsache sie ist im Moment verfügbar für seine Lust.
Stellen sich diese Männer dann vor, die Frauen machen es alle freiwillig, weil der Sex mit völlig Fremden ja sooo geil ist??
Das viele Drogen nehmen müssen und /oder es nur im alkoholisierten Zustand ertragen können, ihrer "Tätigkeit" nachzugehen, ist es den Freiern egal oder nehmen sie es billigend in Kauf???

Das blenden 90-95% der freier aus bzw werden eines anderes glauben gemacht. So was wie Illusion werden fast allen freiern ob Männer oder Frauen vor gegaugelt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ABCD1234:

Welche Kriminalität?

Du meinst vermutlich ***igungen?

Da geht's meistens um Macht ausüben wollen und weniger um Sex.

Und das in Schweden die Freier bestraft werden und nicht die Prostituierten...ich find's gut.

Eine Lösung für die Probleme, die oft mit Prostitution einhergehen,ist es  nach den bisherigen Erkenntnissen....leider nicht.

Ich finde es sehr gut und vorbildlich, dass in Schweden, die Freier bestraft werden!!! 

Leider wird es in Deutschland nicht so gehandhabt... 

Was ich mir wünschen würde. 

Stattdessen wird Deutschland als Puff Europas bezeichnet... 

Echt eine traurige Entwicklung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ein Ausrufezeichen fehlte
Geschrieben

Traurig das Männer wie ich dafür zahlen müssen während die unattraktivsten Frauen sich noch die Kerle zum Vögeln aussuchen können. Dieses Thema solltest Du mal zur Absprache bringen und nicht sowas seltendämliches, es liegt doch auf der Hand 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Pinguin-23:

Meine ich überhaupt nicht böse. Aber ein Mann der solche Dienste nutzt, hat meiner Meinung nach immer mehr Ahnung von dem Gewerbe, als eine Frau die es nur vom Hörensagen kennt. Es gibt natürlich viele Damen die gezwungen werden. Es gibt aber auch viele, die es aus Lust, als Job oder sonstwas machen, weil sie sich dazu frei entschieden haben

Dann wünsche ich dir, dass du immer bei den 10% der Sexarbeiterinnen "landest", wenn du dir sexuelle Handlungen kaufst, die nicht aus der Zwangsprostitution kommen. 

Und das du als Kunde nicht die wahren Gründe erfährst, warum sich eine Frau prostituiert, ist jawohl auch klar, oder??? 

Eine Sexarbeiterin wird sich dir jawohl kaum offenbaren... 

Geschrieben

Es ist eine Art Unterhaltung wie Kino oder Sport. Unkompliziert dafür teuer. Um das zu bekommen was eine Prostituierte gibt braucht man im rl viel Glück. Sie sind wie The***uten und lösen gewisse körperliche oder psychische Problem.

Geschrieben

erzwungner Sex ist kein Sex, das ist eine strafbare Handlung! Egal wo, egal mit wem und egal unter welchen Umständen!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ABCD1234:

Das ist für mich....ein großer Widerspruch in sich...

Liebe ist nämlich nicht käuflich.Dieser Begriff ist total bescheuert...finde ich.

Sex ist käuflich, für mich allerdings auch völlig unvorstellbar, aber Liebe NICHT.

Da stimme ich dir zu 100% zu. 

Für mich ist der Begriff "käufliche Liebe" ein Schön reden... 

Man(n) erkauft sich eine sexuelle Dienstleistung. 

Und ich schreibe ganz bewusst Man(n), da der überwiegende Teil der Menschen, die sich prostituieren, Frauen sind und der überwiegende Teil derer, die sexuelle Dienstleistungen in Anspruch nehmen, Männer sind. 

Liebe ist aber nicht käuflich. 

Sexuelle Handlungen sind in diesem Land käuflich und straffrei... 

Leider. (Aber das ist meine persönliche Meinung) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb NathalieG:

Hmm vielleicht ist es ja so, ähnlich wie wenn ich in ein Restaurant gehe?! / Also ich kann ja auch selber kochen, aber manchmal lässt man sich halt durch einen Koch bekochen. /                               Vielleicht muss man sich das so vorstellen?!

Als Single kann ich dem Gedanken problemlos folgen. :confused:    aber dann......

Nehmen Männer, in Partnerschaft lebend, ihre Partnerin wohl mit, wenn sie mal auswärts Essen gehen? :confused: 

Diese muss dann auch noch zugucken und am Ende mitbekommen, wie andere dafür Geld kassieren? :confused:

Keimte aus der Überlegung diese deutsche Weisheit: "Immer nur Erbsensuppe?" :confused:

Wäre das jetzt ein perfektes Argument, für die Ehefrau, um nicht mehr selbst kochen zu müssen? :confused:

Fragen über Fragen, schlagen auf Magen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textgliederung
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb entspannt27:

dass ich absolut keine Probleme habe

Das Thema beschäftigt dich aber, wie man sieht.

Also versuchs doch einfach mal. Es reizt dich bestimmt auch.

Geschrieben

Weil so Sex ohne Verpflichtungen schnell und einfach zu ergattern ist. Nicht jeder Single hab wen zur "Verfügung" wenn mal Not am Mann ist. Ausserdem kan man da vorlieben und fetische unkompliziert ausleben! Finde es gut das es so Möglichkeiten gibt!

Geschrieben

Liebe ist nicht käuflich, das weiß doch jeder. Ich bestreite aber dass jeder Koitus der stattfindet, aus Liebe stattfindet, meistens ist es doch die Geilheit, die dazu führt, wenn sich die Partner dann noch lieb haben, um so besser. Gerade auf einer Seite wie dieser, wo Menschen Sex suchen, wie auch gelegentliche Treffen oder Swingerclubs angepriesen werden, sollte man sich darüber bewusst sein. 

Solange käuflicher Sex freiwillig von unabhängigen Menschen angeboten wird, ist  meiner Meinung nach nichts dagegen einzuwenden. Menschenhandel und Zwang ist aufs das Schärfste zu bekämpfen und dazu gehört mehr, als Prostitution im Allgemeinen zu verurteilen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pinguin-23:

Es gibt aber auch viele, die es aus Lust, als Job oder sonstwas machen, weil sie sich dazu frei entschieden haben

Wenn jetzt alle Prostituierte weg wären, die es aus direkten oder indirekten Zwang (z.B. aus Not) machen, wären auf Anhieb 95% der Frauen aus dem „Gewerbe“ weg! 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SabrinohneSub:

Liebe ist nicht käuflich, das weiß doch jeder. Ich bestreite aber dass jeder Koitus der stattfindet, aus Liebe stattfindet, meistens ist es doch die Geilheit, die dazu führt....

Das sind vielleicht deine Erfahrungen.

Ich sehe das genau andersrum

Meistens ist es Liebe...klar hier und in Clubs sicher nicht....denn da ist es hauptsächlich Geilheit...

Aber nach dich mal schlau, wie wenig Menschen in Clubs gehen und wie wenig Leute im Vergleich zur Gesamtbevölkerung, hier und auf ähnlichen Portalen angemeldet sind.

Ja nennt mich hoffnungslose Romantikerin, aber ich kenne viele glückliche Paare und ich poppe auch nie nur aus "Geilheit"

Das unterscheidet die Menschen u.a. von Tieren und selbst die "lieben" nachweislich auf ihre Weise! 

Geschrieben

aus welchen Erhebungen und Statistiken weiß man die Zahl 95 %. gibt es faktische Beweise dafür ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SchneeweißchenDeSade:

Frag doch lieber warum die Frauen dafür Geld verlangen 😂😂😂 Viele bekommen dort genau das was sie wollen oder Zuhause eben nicht bekommen und es ist diskreter und unkompliziert

du auch ?

Geschrieben

Enttäuschend wie wenig Fantasie du als poppen-Mitglied hast ;)
Mögliche Gründe:
Chance eine sehr hübsche Frau zu...
Ausleben besonderer Fantasien
No woman, no cry...
Zu viel Geld
Diskretion
Spontane Lust

Geschrieben

wieso denn nicht ?

fühlst du dich schlecht hinterher , nachdem du einkaufen warst ?

muss es denn irgendeinen Grund geben ?

und wieso gehen irgendwelche Kerle " fremd " z.B. ....

Fragen über Fragen

es ist doch vollkommen okay , das DU das nicht in Anspruch nimmst !!!

( was  heute Nicht ist , kann morgen anders ausschauen

(  muss aber nicht )

Geschrieben

Wer für Sex zahlt, hat seine Gründe.
Wer dafür kein Geld ausgeben will, ebenfalls.
Gleichberechtigt, wenn auch verschiedene Motivationen, um an Sex zu kommen... kann doch jeder tun, wonach ihm ist... 🤟

• Neu erstellen...