Jump to content

Brusthaare

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag nur blonde oder rote Brusthaare...
Dunkle hingegen nicht...
Finde ich einfach nicht schön anzuschauen...
Allerdings ist mir eine unbehaarte Männerbrust sehr viel lieber...
Ich mag es, im Bett mit Öl zu spielen... Das ist auf einer wenig behaarten Haut einfach schöner... 😏😏😏😍
Allerdings treibt mich viel mehr die Frage umher, wann endlich diese dämlichen Hipster Bärte aus der Mode kommen... Und glatt rasiert wieder zum Trend wird??? 🤔🙈☝️😁

Geschrieben

Das hängt ja sehr vom Typ ab! Zu manchen passt viel, zu manchen weniger... Ich persönlich steh auf haarig, aber ohne ist jetzt kein Ausschlusskriterium. Nur rasiert mag ich nicht, das fühlt sich nicht besonders gut an.

Geschrieben

Mit einem OneBlade schafft man in Minuten jede gewünschte Einkürzung bis hin zum Kahlschlag. Gepflegt sollte es sein ...

Geschrieben

smilie_woll_028.gif..das sollte ja wohl eine Sache des selbstidentifizierenden Transitioningsdingsbums einer jeden Anthropxistenz bleiben! smilie_woll_022.gif....immer dieses Teebeuteln!

Geschrieben

Glatt und das überall am Körper eines Mannes 😏

Geschrieben

Rasiert hat halt den großen Vorteil, dass man das Sperma besser wegwischen kann und sich nichts in den Haaren verfängt 🤔

Geschrieben

Ich rasier mich grundsätzlich nur im Gesicht und intim. Der Rest darf so bleiben wie er ist. Hat sich aber ehrlichgesagt auch noch keine Frau dran gestört bzw. hat es noch nie eine als störend kommuniziert. Eher im Gegenteil.

Geschrieben

Bloss keine Haare! Allerdings gibt es Männer, bei denen es total egal ist, ob sie sich rasieren. Wenn schon überall ne Stunde nach der Rasur wieder Stoppeln sind... dann ätzt mich das auch an.

Geschrieben

Ich mag es auch lieber Haarlos.

Geschrieben

Es gibt erheblich wichtigeres beim Mann für mich als Brusthaare ja/nein oder wie sein bester Freund genau aussieht... Hirn, Intelligenz, Empathie und passende Chemie zB.

Geschrieben

Also ich fänd Brusthaare bei Frauen bestimmt interessant .......

Geschrieben

Lese ich da Brust haare,,🤔oja..ich liebe diesen Anblick♡

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ice_Lady71:

Ich weis auch wenn die nass sind …… grins 

Geschrieben

Also ich finde Brusthaare überhaupt nicht erotisch, im Gegenteil. 😕

Geschrieben

wenns kein Bärenfell ist schon...ich mag Brusthaare 👍🤣

Geschrieben

Ich persönlich mag keine Brustbehaarung

Geschrieben

Ich mag Brusthaare total...

Geschrieben

Gute Frage der Herr 👍🏻

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Ice_Lady71:

erst wider an geflirtet nur komme ich nicht durch !

Geschrieben

Ich habe null Problem damit hat mein Mann auch und ich mag es :)

• Neu erstellen...