Zi**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Deswegen schickt Bilder von euren Brusthaaren , kommt besser wie ein schwanz 😂😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 vor 2 Stunden, schrieb Brandenburgerin: Bitte mit Brust Haar so geil.... Diese Aussage habe ich auch immer gehört - Glück gehabt :-)) vor 1 Stunde, schrieb moonlight_witch: Allerdings treibt mich viel mehr die Frage umher, wann endlich diese dämlichen Hipster Bärte aus der Mode kommen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 Bin zwar keine Frau, aber wie stehst du dazu? Gefallen dir deine Brusthaare oder magst du es glatt. Was ich damit andeuten möchte ist das du ruhig nach deinvem eigen gusto leben kannst. Natürlich wirst du geing finden die es nicht mögen, aber genau so solche die es gut finden. Oder sogar vielleicht jemand dem es egal ist und dich so liebt ob mit oder ohne.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 Lach so muss das sein erst fragen so nun mal ernst ich habe davon genug und das bleibt auch so weil ich ich bin und wenn das nicht passt sein Problem ich sage doch auch nicht der Arch zu klein ist oder die Brust jeder ist so wie es ist und das ist auch gut so 😁😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 vor 45 Minuten, schrieb Amber27: Ich persönlich mag keine Brustbehaarung Gute Entscheidung! Würde dir auch nicht stehen! 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 vor einer Stunde, schrieb Unfaithful_Girl: Also ich finde Brusthaare überhaupt nicht erotisch, im Gegenteil. 😕 Ich auch nicht. Daher ein absolutes NoGo!
Na**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Ich liebe Haare beim Mann.. auf dem Kopf, auf der Brust und im Intimbereich .. nur Bart muss absolut nicht sein..
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 Gehört zum Mann dazu, obwohl ich tatsächlich in meinen Twen Jahren mir die Brust rasiert habe, um dadurch nicht älter zu wirken, aber seit Jahren schon lasse ich es so.
Na**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Biete Brusthaare! Brusthaaaare! Flauschige Brusthaaaaaaare!
Dies ist ein beliebter Beitrag. eineheissebraut Geschrieben März 10, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 10, 2020 Ich finde Brusthaare seeeehr männlich.... schön drin kraulen *rrrrrr
sp**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Lass sie einfach dran ,wenn es dir gefällt . Und wenn es deine Herzdame glatt mag ,dann kannst du ihr ja den Wunsch erfüllen . Ab sind sie schneller als nachgewachsen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 Brusthaare sind einfach mmmmmmhhhhhh ... und sehr männlich
Kringelton Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Ich bin generell lieber rasiert, bin aber im Zweifelsfall verhandlungsbereit bei entsprechendem Entgegenkommen
Mr**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Frauen die wollen, dass sich Männer komplett rasieren, gehen auch mit Aaalen ins Bett und stehen auf Currywürste ohne Darm!...so sehen nämlich rasierte Männer aus...wie Darmlose Würste!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Autor Geschrieben März 10, 2020 Mit Haare nur nicht am Schnidel.. Sonst gerne überall ☺️
Di**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 vor 10 Stunden, schrieb Stier38: Brusthaare gefragt? Ja
De**** Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 (bearbeitet) Gepflegtes Brusthaar (Richtung Hals ggf. gestutzt) gefällt mir sehr gut und viel besser als pieksige Stoppeln. Wenn ein Mann von Natur aus glatt ist, braucht es aber kein Toupet . bearbeitet März 10, 2020 von Dee_light
Empfohlener Beitrag