Jump to content

Kurz und knapp: Andenken die keiner will


Benjamin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach darum habe ich eine "Partnerschaft" damit da volles Vertrauen herscht ,dann gibts diese Fragen nicht .Bin ich allerdings ein "Wanderschwäntschen" dann muss ich ja alles schützen .
Wäre nix für mich ,sorry.

Geschrieben

Bei Corona wird doch die temperatur gemessen also keine Temperatur alles gut :-)

Geschrieben

Außerhalb ja. In meiner Partnerschaft kein Kondom

Geschrieben

Außerhalb einer Partnerschaft unbedingt! Da ich mich aber nur innerhalb einer solchen bewege bzw. bewegen möchte-ohne.

Geschrieben

Außerhalb nur safer. In einer intakten Beziehung gerne ohne.

Geschrieben

Find bei einmaligen Sachen sollten Kondom immer dabei sein. Da zählt auch kein "ohne ist aber schöner"

Geschrieben

Wenn sie beide beteiligten direkt impfen! 🙈🙈🙈🙈
Spaß beiseite...eigenschutz geht immer vor!!!! In ner Beziehung ist das etwas anderes😉

Geschrieben

Ohne ist natürlich schöner , aber GESUND ist noch besser. Also MIT

Geschrieben

Ich kann es nicht mehr hören 🙄

Geschrieben

Mit Kondom perfekt aber das Coronagedöse nervt nur noch

Geschrieben

Jetzt haben alle ihren Kommentar abgegeben.
Nächstes Thema bitte.

Geschrieben

Kondom ist Pflicht! Ohne wenn und aber. Wer ohne möchte, ohne mich!

Geschrieben

Mit dem festen Partner ohne Gummi, ansonsten IMMER mit !!!
Da kann Mann noch so oft beteuern "sauber & gesund" zu sein, keine Chance auf AO

Geschrieben

Ausserhalb selbstverständlich immer. Innerhalb würde ich nach den entsprechenden Tests gerne drauf verzichten wollen.

Geschrieben

Nur mit ausnahmslos!!! In der Beziehung wen anders verhütet wird auch gern ohne hab aber auch kein Problem in der Beziehung welche zu nutzen hatte ich ca 8 Jahre.

Geschrieben

In einer Partnerschaft nach einer gewissen Zeit AO...sonst immer mit. Will ja nicht nur mich, sondern auch andere schützen. Man kann sich ja nicht nur beim Sex anstecken... 🤔

Geschrieben

Meine Freundin und ich sind gern in Swingerclubs und aus privaten Parties unterwegs. Beim Sex gilt immer Kondom ist Plicht! Alles andere ist mehr als leichtsinnig.

×
×
  • Neu erstellen...